Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5398  5399  5401  5402  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.939.797 / Heute: 2.152
Gold 4.501,02 $ +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +474,92%

Galearis:

bin schon lange pro USD brauch die nt

08.08.14 12:27
Wichser nicht, die kommen immer zu spät.
Antworten
badeschaum0.:

Kirchenaustritte in Deutschland

5
08.08.14 12:28
Kirchenaustritte in Deutschland um 50 Pronzent gestiegen
8. August 2014, 12:15
Kirchenvertreter vermuten Zusammenhang mit Steuerplänen

Kirche/Deutschland - Frankfurt am Main - Die Zahl der Kirchenaustritte in Deutschland steigt nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" dramatisch. Die
-
derstandard.at/2000004137283/...-50-Pronzent-gestiegen?ref=rss
Antworten
charly503:

mich interessiert brennend

5
08.08.14 12:38
www.randzone-online.de/?p=23341

wo bleiben die Daten der Ermittlungen?
Antworten
badeschaum0.:

Sanktionen: EU-Kommission

08.08.14 12:38
Sanktionen: EU-Kommission verspricht Folgen für Bauern abzumildern
-
Nach einem Telefonat mit EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos verkündte Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter die frohe Botschaft: Die Bauern werden mit ihren Export-Einbußen nicht alleine gelassen.

Im Zuge des russischen Importstopps für Agrarwaren aus der EU und damit Österreich hat der EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos laut dem heimischen Landwirtschaftsminister
-
wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...n-abzumildern?from=rss
Antworten
Galearis:

richtig.....musst eigentlich im Islam auch Kirchen

08.08.14 12:39
steuer bezahlen ? Oder gibt es dort eine freiwillige Abgabe ?
Weiss das wer ?
Antworten
badeschaum0.:

Schottland

2
08.08.14 12:43
Schottland. Bei Unabhängigkeit blüht EU-Ausstieg und Verlust der Währung
-
In sechs Wochen stimmen die Schotten darüber ab, ob sie von Großbritannien unabhängig sein wollen. Das birgt mehr Gefahren, als die schottische Regierung offensichtlich wahr haben will.

In sechs Wochen stimmen die Schotten darüber ab, ob sie von Großbritannien unabhängig sein wollen. Das birgt mehr Gefahren, als die schottische Regierung offensichtlich w
-
wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...d-Verlust-der?from=rss
Antworten
Galearis:

weiß das wer ? Kirchensteuer im Islam ?

08.08.14 12:43
Antworten
Andrej12683:

zu Schwarzwälder

13
08.08.14 12:51
Als erstes kennst du überhaupt nicht mein Ursprungsland!
Als zweites war ich bei der Bundeswehr, weil ich mein Volk(Deutsche) verteidigen wollte.
Jetzt würde ich das nicht machen, da ich verstanden habe, dass wir die Bösen sind und Unschuldige einfach so abschlachten, weil sie Russen sind.
War da nichtw was mit 39-45 ;-)
Da war doch so ähnlich.
Erst blasen wir allen die Schwänze weil die uns vor den Nazis befreit haben und jetzt unterstützen wir wieder diese Nazis, die in der Ukraine herrschen.
Als 2. erkundigen sie sich erst mal wieso ich keien Steuern zahle und wieso ich es nicht vorhabe ;-)
Typisch dumme Menschen einfach urteilen ohne, den Hintergrund zu kennen.
Sie tun mir leid.
Leben sie weiter in ihrem Schlarafenwald, wo alles toll ist und alle anderen böse sind, weil sie andere Meinungen vertreten oder anders sind.

Nicht Menschen wie ich ziehen diese Land runter, sondern Menschen wie sie.
Menschen die einem erzählen man muss arbeiten, Riesterrente vorsorgen, die Freiheit in Afghanistan verteidigen... usw.
Und im nächsten Moment verkaufen sie diese Menschen an Konzerne.

Habe an der TU gesehen wie es läuft:

Über die bösen Hartzer und Arbeitslose schimpfen nu nu nu...
Aber selbst von dem Materiall der TU(Öffentliches Geld) sich während der Arbeitszeit bereichern und privat verkaufen...

Ich werde sie nicht in den Sack stecken, weil ich sie nicht kenne.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie nur dumm und naiv sind und sich vom System manipulieren lassen.Wieso gehen sie nicht in die Ukraine oder Afghanistan um Deutschland von den Bösen zu schützen, natürlich ohne Lohn ;-)

Ich habe viele Menschen wie mich egal ob hier oder nicht hier geboren kennen gelernt und ich sage ihnen eins,

geistig sind meiner Meinung nach die Menschen wie sie eher unterlegen zu Leuten wie mir, allein schon weil sie alles galuben was ihnen erzählt wird(Erkennt man an ihrer Meinung, dass Putin an allem schuld ist, ohne irgendwelche Beweise)

Gebe ihnen ein Tip was das angeht, wem nützt diese Situation ;-)

Wenn man dieses System versteht, lebt man ohne Arbeit besser, da man Zeit hat Geld zu verdienen :-)
Dazu verliere ich nicht all meine Ersparnisse und Rentenansprüche, da ich mich super mit dem System auskenne :-)

Habe Vermögensberatung hinter mir,
habe schon bei zig Zeitarbeitsfirmen gearbeitet,
paar Festfirmen,
bei Buisnesmännern(früher Sowjetmafiösis), da habe ich gesehen wie das Leben aus anderem Blickwinkel aussehene kann.
Kenne mich ganz gut mit dem Arbeitsamt aus...

Mir macht keiner was vor.
Und wenn einer wie sie Schwarzi mir sein Weltbild erzählt,
da kann ich nur lachen und dazu sagen, lebe weiter in deiner Schlumpfenwelt, wo wir die Guten sind und alle für Frieden zerbomben ;-)

Deutschland ist ein Schwanzlutscher der USA und solange, diese das sind und sich mal nicht währen, weil sie Angst haben, mit der Nazikeule gehauen zu werden, werden sie für alle bezahlen und allen besonders Israel Geschenke machen müssen.

Deutschland geht nicht unter wegen mir oder Leuten wie mir, sondern wegen Leuten wie sie, die sich gegen die Amis nicht währen, weil sie zu dumm sind zu verstehen, dass die Amis keine Freunde sind sondern uns als Interesse ansehen.

Weswegen wäre den Deutschland den so dum gewesen und in die EU eingetreten und die Mark gegen den Teuro eingetauscht.
Weil Meschen wie sie sowas unterstützten und nicht hinterfragten.

Deutschland profitiert, weil die Deutschen sehr penibel sind und immer es waren, nicht wie andere Völker. Deswegen zählen deutsche Produkte zu den besten der Welt.

Durch die EU hat Deutschland sogar noch leichter ihre Produkte in die Welt und vor allem in die EU zu verkaufen, dazu konnten sie billiger produzieren, da man an billigere Arbeitnehmer kommt(sieht man gerade) oder einfach in den Osten der EU.

Dazu mussten die Deutschen auf sehr vieles verzichten die Jahre(immer mehr Ausgaben und Preise, mehr Selbstbehalt bei Krankenkassen usw.) dadurch wurden sie noch konkurenzfähiger.

Nur leider bzw. gut(kann man sehen wie man will) wenn man in der EU ist, muss man als starker dann die Schwachen unterstützen ;-)
Das unterscheidet uns von den Tieren.

Ob das gut ist für deutsche Interessen, kann sich jeder selbst ausdenken!
Ist so ähnlich bei ARG1&2

Wozu es sowas gibt ARG1&2, weil ein voller Magen, geht nicht auf die  Strassen ;-)

Denke es wird aber demnächst alles beseitigt und das ist meiner Meinung nach gewollt,
dann knallts hier!!!

Zum Thema Riester, Versicherungen usw.
Leider hatte ich damals nicht das Wissen, dass ich heute habe.
Musste erst selbst kennen lernen(oft hinfallen in diesem System)
sonst hätte ich alle in meinem Bekanntenkreis gewarnt und in Gold geschickt!

Auch wenn die meissten über mich nur gelacht hätten, wie auch heute.
Nur mittlerweile merken immer mehr, sogar meiner größten Kritiker, dass irgendwas nicht stimmt und dass ich Recht habe!

Immer mehr Menschen sehen ich habe Recht und fangen an mir zu glauben.

Mein größter Kritiker ist und war meine Familie, die nach Deutschland kamen und schon immer gearbeitet haben und mehr als einheimische und sie her Schwarzwälder nehmen sich das Recht solche Menschen zu verurteilen :-(

Und wieder bestätigt sich meine Theorie, dass meine Familie den falschen Weg eingeschlagen hat und sich unter Wert verkauft hat.

Aber ich nicht und ich merke einige fangen an mich zu verstehen.

Letztens hat ich ein Gespräch mit einem Cousin.
Habe gemeint wieso der immer so viel schuftet für so wenig Geld?
Da meinte der doch allen ernstes, er ist stolz so viel geschuftet zu haben.
Und seine Chef ihn immer respektiert haben und geliebt.
Mein Argument, wenn ich dich verarsche und du bei mir nix verdienst würde ich dich auch lieben.
Und vor allem ist er stolz, weil er weiss, dass sein Vater stolz ist auf ihn, weil er so viel schuftet.
Meine Aussage dazu:
Ich wäre stolz auf meinen Sohn wenn er nix schuften würde und viel Geld verdienen würde ;-)

Bestätigt wieder nur "das größte Gefängnis der Menschen ist die Angst vor der Meinung von anderen"

Und wenn man auf Menschen hört und Angst vor deren Meinung hat, die dumm sind, wird man auch dumm und unglücklich!!!

Deswegen sage ich ihnen Herr Schwarzwälder, sie dürfen gerne ihre Meinung hier kund tun egal wie sie über mich ist!! Solange sie niemandem schaden ist alle s ok.
Wir sind frei Menschen und haben frei Meinungen!
Besonders weil ihre MEinung an mir abprallt!
Und ich auf ihre oder sonst wem seine Meinung sch...!!!

Ich mache nur das, was mich glücklich macht und nicht Andere!

Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
JobelAg:

Galearis

2
08.08.14 12:52
die staatlich einzuzehende Kirchensteuer war - soweit ich weiss - eine Kreation der Nazis zusammen mit dem damaligen Papst.

Zum einen unterstützte somit die katholische Kirche die Illusion, dass der Krieg etwas legitimes sei, indem Panzer und Flaks, was auch immer, "gesegnet" wurden (kicher) und der Vatkan wurde andererseits ruhiggestellt und hatte nichts mehr lautstark gegen gewisse Güterwaggons einzuwenden, die die Leute in ihre neuen "Wohngebiete" umgesiedelt haben.

Der Einfachheit halber wurde das Konstrukt dann nach dem Krieg übernommen und beibehalten. Wäre auch ein viel zu grosser Verwaltungsaufwand gewesen, das auch noch zu kippen :-) War ja nicht alles schlecht, gell?

Kann mich nicht erinnern, dass es solche Verträge auch mit hohen Vertretern der Muslime gab damals.  
Antworten
JobelAg:

Kann mich jetzt aber auch irren.

08.08.14 12:53
Wenn das so sein sollte, bitte ich um Verbesserung/Ergänzung. Will ja nicht alles immer bei Wiki nachschauen.
Antworten
25karat:

#Galearis

2
08.08.14 12:54
Na, die Kirchensteuer zahlt man nicht überall, in Deutschland u. noch ein paar anderen Ländern, das wars dann aber auch schon. Die Kirchensteuer wird seit geraumer Zeit in Deutschland vom Staat eingetrieben, ich nehme mal an damit bindet man die Kirche auch an die Staatsmacht.
Die Kirche Profitiert allgemein aus Steuergeldern........wir hatten das Thema hier schon einmal.
Entlohnung der Geistlichen usw. am Ende zahlt sogar, wer nicht in der Kirche ist.
Antworten
25karat:

Recht

08.08.14 12:59
Was hat überhaupt die Kirche für ein Recht Steuern zu erheben, das ist ja auch wieder so ein Ding.
Könnte man ja auch gleich wieder Ablassbriefe verkaufen.
Aber die Deutschen zahlen ja anscheinend gerne Steuern, für was interessiert anscheinend eh keinen!
Antworten
25karat:

Nachtrag

08.08.14 13:01
Tschuldigung, damit das System hält natürlich, jetzt hab ichs geschnallt......
Antworten
charly503:

sogar ausgezeichnet analysiert

08.08.14 13:03
lieber Andrej, mußte gleich noch mal schauen, wo der solchen Fetzen wieder abgerissen hat! Grauenvoller Unsinn!
Danke mein Lieber und Gruß an Dich!
Antworten
charly503:

meine derzeit interessanteste Seite

5
08.08.14 13:10
www.cashkurs.com/kategorie/...n-wird-eu-wie-ein-ei-aufknacken/
Antworten
badeschaum0.:

Banco Popolare di Milano

08.08.14 13:43
Banco Popolare di Milano vom Handel ausgesetzt, limit
Antworten
Armes_Land:

Arseni Jazenjuk

7
08.08.14 13:52
Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk Transit von russischem Erdgas durch die Ukraine nach Westeuropa kann gestopt werden:)

Es wird immer lüstiger:(((

112.ua/politika/...u-mozhet-byt-ostanovlen-yacenyuk-98921.html
Antworten
JobelAg:

Steuern und Kirche

6
08.08.14 13:56

Nachtrag... weil ich mich dunkel an ein Kapitel erinnert habe, das ich mal vor langer, langer  Zeit...

habe folgendes gefunden:

Später, als Jesus die Stadt verließ, sah er einen Steuereintreiber namens Levi vor seinem Zollhäuschen sitzen. »Komm, folge mir nach!« sagte Jesus zu ihm.
Da stand Levi auf, ließ alles liegen und folgte ihm nach.
Kurz darauf lud Levi Jesus als Ehrengast zu einem Festessen in sein Haus ein. Viele mit Levi befreundete Steuereinnehmer und andere Gäste waren anwesend.
Da machten die Pharisäer und Schriftgelehrten den Jüngern von Jesus heftige Vorhaltungen: »Wie könnt ihr nur mit diesem Abschaum essen und trinken?«
Jesus antwortete ihnen: »Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken.
Ich bin gekommen, um Sünder zur Umkehr von ihren Sünden zu rufen, und nicht, um meine Zeit mit denen zu verbringen, die sich schon für gut genug halten.

Quelle: Lukas 5,31-32

Wenn man das richtig interpretiert, dann befindet sich die Kirche mit ihrer Steuer"politik" in einem laufenden Heilungsprozess. Und Heilung wird ja wohl noch erlaubt sein, nicht wahr?

;-))

Antworten
Andrej12683:

Nachtrag zu #134983

8
08.08.14 13:57
Ich war früher immer naiv und dumm und bin jedes mal auf die Schnauze gefallen damit.
Weil ich immer der Meinung war, dass alle Menschen/das System im Grunde gut sind/ist.
Leider hatte ich Unrecht.

Seit ich verstanden habe wie das System funktioniert, bin ich glücklich, habe keine Depressionen und finanziell gehts mir auch gut.

Ich hatte mal eine Ex.
Der Vater von ihr hat mich gehasst, am Anfang.
Der war der Meinung, dass ich faul bin, weil ich nicht ganze Zeit arbeite usw.
Aber irgendwann gewann ich sein Respekt.
Er bgriff nur, dass ich nicht dumm bin!
Weil wieso sollte ich arbeiten für 600€ und wir mit der Tochter müssen hungern, wenn wir bei nix tun 950€ haben und was zu essen haben.

Dazu muss ich erwähnen, dass ich wenn es sich gelohnt hat, sehr viel gearbeitet habe.

Nur eine Arbeit macht nicht satt, sondern ein gutes Einkommen!!!

Am Ende hatte er immer bei mir wegen Finanzen nach Rat gefragt und hat mich respektiert!

Und die Mutter meiner jetzigen Lebensgefährtin gibt mir auch recht, da sie selbst die Erfahrung gemacht hatte.

SIe hat 20Jahre geschuftet wie ein Skalve für unter 1000€ und wurde am Ende rausgemobt, ersetzt durch günstigere und weniger aufmüpfige Leute!

SIe gibt mir Recht und respektiert mich, weil sie weiss die Tochter ist in guten Händen und hat jemanden der Denkt.

Es gibt ein Spruch im russischen, übersett heisst das ungefähr so:

Ein dummer Kopf lässt die Füße nicht in Ruhe!!!

Da fällt mir mein Cousin ein und andere die genauso denken ;-)
Antworten
Sternzeichen:

#134975 Ist wie beim bestohlenen Dieb!

16
08.08.14 14:01
Liebe Polen, ihr wart doch die in der EU am größten geschrien habt das man gegen Russland Sanktionen fahren muss und habt jeden Tag schärfer Sanktionen gefordert. Ihr wart auch die am liebsten sofort einen Krieg anzetteln wolltet. Ihr habt Sanktionen verhängt und nun wundert ihr euch das dies auch andere können. Ihr habt auch jeden in der EU gesagt die "Schäden" für uns alle in der EU wären nur von minimaler Natur.

Fest steht, das 28 EU Staaten, einschliesslich Polen, haben sich für Sanktionen gegen Russland ausgesprochen und haben den Anfang gemacht, ob diese berechtigt sind wage ich zurzeit zu bezweifeln, auch deren Nutzen wirft große Fragen auf.

Über die EU Sanktionen von 28 Staaten wurden die EU Bürger nicht gefragt, sondern man hat sie wie in einer Diktatur per Direkt erlassen.
Wenn unsere Politiker, die zum Wohle des Volkes gewählt wurden, solche Aussagen treffen und Sanktionen erlassen, dann muss das doch stimmen, oder?

Und wenn ich mir als Vergleich erlauben darf dann wissen die an der Börse mehr wie ihr EU Politiker wer davon am meisten profitiert.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18421969

Sternzeichen

ich kann Euch zwar gut verstehen das ihr nun Schwierigkeiten habt, Euer Gemüse u. Obst zu verkaufen nach dem RU sanktioniert hat. Doch zu Behaupten,RU hat gegen Internationales Recht verstoßen  erschließt sich mir nicht so ganz. Fest steht, 28 EU Staaten, einschliesslich Polen, haben gegen RU Sanktionen ausgesprochen, ob diese berechtigt sind wage ich zurzeit zu bezweifeln, auch deren Nutzen wirft Fragen auf. Übrigens, in der WTO sitzen 159 Staaten, ich mutmaße nun, das Polen hier mit Seiner Klage keinen Erfolg haben dürfte. Eins noch, lt. Diversen Politikern wurde doch ausgesagt, sollte RU Sanktionen gegen die EU ausrufen, wären die "Schäden" für uns alle nur von minimaler Natur, daher verstehe ich die jetzigen Reaktionen nicht. Denn wenn unsere Politiker, die zum Wohle des Volkes gewählt wurden, solche Aussagen treffen, muss das doch stimmen, oder?  
Antworten
Andrej12683:

ineressant

3
08.08.14 14:02
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ich-hier-abspielt/
Antworten
Motzer:

mich wundert...

11
08.08.14 14:16
dass Polen Öl ins Feuer gießt.

Wenn es zum Krieg Russland gegen Nato kommt, liegen die Ukraine und Polen dazwischen. Irgendwo muss der Krieg ja stattfinden.

Oder denken sie, dass ihre Länder "übersprungen" werden und der Kampf in D stattfindet?

Nachdem es sich lange Zeit recht gut in Europa gelebt hat, schleicht sich jetzt das Böse ein. Vielleicht war es schon lange vorher da, nur haben es die Deutschen nicht bemerkt.

Es wird ungemütlich. Man merkt, dass Dinge wie Rechtstaatlichkeit, Konfliktlösung ohne Gewalt, Aufrichtigkeit, Völkerverständigung usw. nichts mehr wert sind.

Antworten
elgreco:

Da ist keine Liebe da,

2
08.08.14 14:23
zwischen den slawischen Bruedern, die einen sind gr./russ. orthodox die anderen sind katholisch. Sind ganz andere Charaktere...
Antworten
badeschaum0.:

WHO ruft weltweiten Gesundheitsnotfall

08.08.14 14:26
WHO ruft weltweiten Gesundheitsnotfall aus

Fast 1000 Menschen sind bisher in Westafrika am Ebola-Virus gestorben. Nun macht die WHO die Epidemie zum Gesundheitsnotfall und kann damit weltweit verbindliche Maßnahmen ergreifen. Auch die USA unternehmen weitere Schritte im Kampf gegen die Seuche.
-
www.n-tv.de/panorama/...dheitsnotfall-aus-article13388411.html
Antworten
Andrej12683:

jawohl die Welt wird nicht untergehen

08.08.14 14:30
Der DAX steigt das Gold fällt ;-)

"Ironie off"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5398  5399  5401  5402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--