--- die eine Seite
--- die andere Seite, die Zeitung
Die ist kontrolliert und systemabhaengig. Die wuerde solchen Leuten mit solchen Geschichten noch vor dem Kaffee die Tuere weisen.
|
Wieder mal nicht persoenlich Badenixe.
„Die Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft – Risiko oder Chance?“
Text ruhig lesen, ist ja Sonntag:
Einer der letzten Satzframente: Abbau von Handelsschranken und Zoellen....
Wenn da Zoelle abgebaut werden, dann fallen Zolleinnahmen fuer den Staat weg.
Nach mehrfachem Nachdenken koennen wir getrost zu dem Schluss kommen, wer diese fehlenden Einnahmen des Staates dann ausgleichen wird.
Wir werden dermassen verarscht, dass ich dafuer plaediere, dass jeder Buerger keinen Aufkleber fuer die Autobahn/Strassenmaut braucht, sondern mit der Aufschrift:
Ich gehoere zu der Gruppe der duemmsten Schweine dieser Welt. Muss auch noch unterschrieben werden.
es eigentlich immer noch das Tal der Ahnungslosen?
Ich erwarte von einem Volk, das sich beim Fußball Farbe ins Gesicht schmiert und "Schlaaaaand" und "oleloleoleeee" brüllt (und ansonsten Patriotismus als UltraBÄH bezeichnet) nichts anderes.
Das Schlimme ist: So "Ahnungslos" sind die alle gar nicht. Zu wissen, dass die Ofenplatte heiss ist und trotzdem draufzufassen - weil, es könnte ja DOCH NICHT so schlimm sein, aber ich bin so mutig" - ist für mich einfach nur blöd.
Blöd = Volk. Anders kann man es nicht mehr umschreiben.
Sorry an die Anwesenden, Ihr wisst, wie ich es meine.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 379 | 329.523 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 27.03.26 17:38 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |