Wer sich, egal ob in England, Deutschland und dem REst der "EU" weiter an der Nase rumführen lassen will, soll es tun. Vorab schon mal mein Beileid ....
Milliardenkredite
England verteidigt Geheimhilfen für marode Banken
Zitate:
.....Englands Regierung hat den Instituten RBS und HBOS mehr Geld gezahlt als bislang bekannt war: Jetzt verteidigt das Finanzministerium die 67 Milliarden Euro schwere Geheim-Aktion. Das Bankensystem sei zu "nah am Zusammenbruch" gewesen, um die Hilfen öffentlich zu machen......
.....Finanzminister Paul Myners verteidigte am Mittwoch die absolute Geheimhaltung, mit der die Entscheidung über die Bühne ging. Das Bankensystem sei damals "sehr nah am vollständigen Zusammenbruch" gewesen, sagte Myners der BBC, die Geheimhaltung sei daher notwendig gewesen......
der Rest, nicht weniger wichtig hier bei: www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,663514,00.html
Man hat euch noch nicht den Rest erzählt, wohlwissend, dass es wieder jeden Tag zu Ende sein kann! Dagegen getan wurde rein gar nichts .... außer aussitzen und Hoffnung ..... man merkt es mittlerweile wie die Presee so ganz langsam daruf reagiert. Ich bezeichne das als eine Art des darauf "Vorbereiten", nur eben in loser Form!
Nix als Garantien (Muster ohne nachhaltigen Wert) um Zeit zu schinden, unhaltbare Versprechen, Luftnummern aller Art. Die Wahrheit bekommt ihr dann präsentiert, wenn keiner es erwartet.
Wie? Gestern haben die doch noch gesagt ... Wirtschaftswachstum?/ wegbrechende Steuereinnahmen! und und ... die Massen schlafen weiter und finden das noch gut, was hinter ihrem Rücken sich abspielt (..)
Ja - das war dann gestern, heute ist heute. Diesem Polit/Finanzverein, traue ich nicht mehr das Schwarze unter'm Fingenagel zu!
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!