Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4760  4761  4763  4764  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.794.071 / Heute: 12.282
Gold 2.330,92 $ +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +197,73%
 
Canis Aureus:

Noch schlimmer Franke: Man darf auch keine Inhalte

6
26.03.14 14:21
aus dem Kopp-Verlag zitieren:

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-496041

Aber wo steht das in den Forumsregeln?

Und warum?
1ALPHA:

#119016 Naja

7
26.03.14 14:21
derFranke - vielen dieser System Klackeuren ist wohl der PutinBlitz in die Knochen gefahren und sie erkennen - hoffentlich - denn ich bin ja Optimist - daß der jetzige EU-Politiker Weg schneller zu Ende sein kann, als sie hofften.

Da wir hier die Risiken des USA-EU Weges oft aufzeigen - unbegrenztes Wachstum, Massenverarmung, Degeneration, milit. Konflikte - und auch eine Alternative für Denkende bereithalten - Autark-Physisch-Kreditlos - sollte vielleicht dem Einen oder Anderem Systemgläubigen auch 'mal eine Licht aufgegangen sein. Ob das so ist, werden wir ja bereits in wenigen Wochen sehen - zur EU Wahl im Mai.www.t-online.de/nachrichten/specials/...ennen-sie-waehlen.html

Und da die Prognose zur Lernfähigkeit der Mitmenschen zu den schwierigsten Vorraussagen gehört: richtig: Autark-physisch-ohne Kredit - z.B. Gold+Silber
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119028

Canis Aureus:

Minespec?

6
26.03.14 14:23
Canis Aureus:

Unterlass die Lügen galearis!

3
26.03.14 14:25
shriekback:

@derFranke.....119024

4
26.03.14 14:28
Der Goldkurs wird derzeit wohl mal wieder von den Tradern gemacht, ist charttechnisch ja gerade eine spannende Situation...

Sehr viel erstaunlicher ist meiner Ansicht die Tatsache, dass der Dollar trotz des durch den Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter (+2,2% anstatt erwarteter +0,9%) in den USA gemalte positive Bild zur US-Wirtschaft gegen den Euro nicht punkten kann...
Oder soll er dies nicht...?
An einem schwachen Dollar "interessierte Kreise" gäbe es m.E. ja genug...
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
wasweissich:

@NikeJoe: Saatgutverordnung

9
26.03.14 14:39
Die Europäer wenden sich von der EU Diktatur ab ,
die EU will ihre Diktatur aber durch pseudodemokratische Wahlen legitimieren .
Die EU braucht Wähler .
Wohin verschwinden Gelder der europäischen Steuerzahler ?
Z.B. in die Werbung der EU .
Die EU hat praktisch in allen Medien einen Fuß in der Türe .
Aus diesem Blickwinkel ist auch der Beitrag in der "Presse" zu interpretieren .

(OT  : hatte nicht ein Poster vor Kurzem geschrieben ,die EU hat auch einen Fuß in der Türe von "ARIVA" ? Und nur zufällig werden nun links von nichtkonformen Medien gesperrt ?)

Die Politik der Konzerne verwendet das Prinzip der Salamitaktik .
Altes Saatgut wird nicht verboten werden und Monsanto bekommt nicht freie Bahn .
Aber Konzeninteressen werden sich schleichend , rechtlich abgesichert durch Winkeladvokatentum , gegen Individualinteressen durchsetzen .
derFranke:

Canis vielleicht stark MOD

7
26.03.14 14:44
abhängig die Löschungen und Begründungen.
Ich habe Widerspruch zur Löschung eingelegt ich schreib euch dann den Grund
falls einer genannt wird!
derFranke:

alpha sorry aber auch diesmal

6
26.03.14 14:51
werden wir umsonst auf die Wahlen hoffen,
es ändert sich nichts.
Die Auszählung wird bestimmt soweit korrekt erfolgen aber was passiert dann mit den gemeldeten Zahlen?
Wer kontrolliert diesen möglichen Punkt der Manipulation?

Niemand - also null Hoffnung!
Der lux. Juncker wurde vom eigenen Land abgewählt aber in der EU regiert er weiter,
lauter und giftiger wie früher
Prost Mahlzeit Freunde
work it out:

Ui, heute wird hier aufgeräumt!

2
26.03.14 14:55
Mein Beitrag "Politiker in Rente dürfen anscheinend halbwegs intelligentes sagen" mit einem Link zum Newsticker von N-TV ist auch gelöscht worden.. Holla, es lebe die Meinungsfreiheit!

Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Sperre :D
work it out:

Ach nee, sorry Mods,

 
26.03.14 14:57
war nur eine Urheberrechtverletzung
wasweissich:

Bösartige "Demokratie"

10
26.03.14 15:03
Zu den anstehenden EU Wahlen :

Es ist Bösartig ,
wenn die Bevölkerung in wesentlichen politischen Bereichen Kaltgestellt wird ,
wenn die Bevölkerung aus dem Entscheidungsprozess ausgeschlossen wird ,
aber dann , indem die Bevölkerung ein "Kreuz" machen durfte ,
für eine Politik ,auf die sie keinen Einfluß hat ,
zur Verantwortung gezogen wird .
Es wird dann heißen : Ihr habt die ja gewählt .
Das ist keine Wahl ,das ist Ver.rschung  
Sternzeichen:

Timoschenko bekommt die rote Karte gezeigt!

17
26.03.14 15:09
Bundesregierung rügt Timoschenko wegen antirussischer Tirade +++

Die Bundesregierung rügt die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko nach Berichten über Verbalattacken gegen die russische Minderheit im Land. "Bei aller Opposition zum russischen Vorgehen auf der Krim und bei allen Meinungsverschiedenheiten auch ganz grundsätzlicher Art gibt es natürlich doch Grenzen in Sprache und Denken, die nicht überschritten werden dürfen", betont Regierungssprecher Steffen Seibert. "Gewaltbilder, Gewaltphantasien liegen weit jenseits dieser Grenzen". Mehrere Medien hatten zuvor über ein abgehörtes Telefongespräch Timoschenkos berichtet, in dem sie gefordert habe, die acht Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atombombe auszulöschen.


www.stern.de/politik/ausland/...ruegt-timoschenko-2099067.html

Was soll man da auch sagen wenn solche echte geistige Tiefflieger sogar Atombomben werfen wollen um Völkermord zu begehen und das war mal die erste Person im Staate, von der EU bis zu unsere Kanzlerin hofiert. Wer kann es den Russen in diesen Staate Ukraine dann noch verdenken das sie in so einen Land mit solchen Politiker lieber nicht mehr zusammenleben wollen.


Sternzeichen
1ALPHA:

#119034 Das ist möglich

6
26.03.14 15:28
derFranke. Aber ich bin inzwischen - Altersbedingt ? - so zynisch, daß ich meine Meinung - basierend auf den hier von Vielen veröffentlichten Informationen - auch konsequent an der Börse einsetzte - und gute Gewinne mache, von denen dann wieder Teile konsequent in Physisches gespeichert werden .http://www.ariva.de/forum/Gazprom-903276-312389?page=90#jumppos2274 Und auch deshalb - weil man eben nur viel Geld an der Börse verdient, wenn man es schafft, sich von der VerdummungsErziehung zu trennen und es schafft, Vorurteilsfrei die Wahrheit zu suchen - bin ich sehr optimistisch, daß der jetzige Weg des unendlichen ZinsesZinsWachstums sich selbst beendet.


silbermine:

Joschka Fischers Firma

7
26.03.14 15:31
macht nun EU-Wahlkampf für die Grünen, natürlich gegen Bezahlung.

das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. köstlich.

da macht ein (ehemaliger) Parteisoldat, einer der ersten Stunden, nun für "seine" Partei Werbung und lässt sich das bezahlen?

wie dumm-grün naiv sind Anhänger einer solchen Partei?
ist die Basis echt? und real?

verbietet die political correctness nun mittlerweile auch das eigenständige Denken?
gibts da ne App zum downloaden?

verzeiht mir meinen bittersüßen Ton, aber man muss das leicht provokant erhöhen, sonst trifft man nicht mehr den Nerv der wenigen Wachwandelden.

in meiner klein-geistigen Sicht der Dinge bin ich sowieso zum Fazit gekommen, das der Bundeswahlleiter wohl mindestens den 32ten Grad in irgendsoeinem Geheimen Club inne haben muss und irgendein Großlogenmeister wird wohl genau berechnet haben, wieviel Prozentanteil man den kleinen Parteien zu weisen kann, ohne das die Volksseele realisiert, das sie immer wieder hinters Licht geführt wird.

man hat nicht ohne Kalkül die 3%-"Hürde" genommen, dann kann man nämlich mehr aufsplittern....
das sind meine naiven Gedanken. mehr auch nicht.
1ALPHA:

"...Die Fed-Männer attackieren Janet Yellen..."

5
26.03.14 15:36
finanzmarktwelt.de/...d-maenner-attackieren-janet-yellen-1110/

Zur Klarstellung: Wer die Zusammenhänge etwas analysiert, erkennt hier den Aufbau einer neuen Geschichte, um die Märkte irre zu leiten. Anders ausgedrückt: ein kleines Schwein wird aufgezogen, um es bei Bedarf als mittlere Sau durch Dorf zu treiben und wieder einmal weltweit das Geld der Anleger in die eigene Tasche umzuleiten.



Boubou:

Dax

3
26.03.14 15:47
Der DAX setzt zu neuen Höhenflügen an, Gold zappelt und man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll?! Dazu ist mir ein Liedchen eingefallen, dass man auf die Melodie von "Winter ade!" auf dem Klo singen kann wenn's gefällt.
Alles wird gut, alles wird gut!
Es wird besonders gut, wenn's die Regierung tut.
Ich krieg die Wut, nix ist mehr gut!
cloudxx:

@boubou

 
26.03.14 15:57
regt dich nicht so auf über die deppen,......

sonst merken die noch das wir hier nur 25 %steuern zahlen, nichtwie die anderen alle,....

weisst du warum das noch nicht Thema ist, weil die von ihren Diäten verdammt satt sind!!

cloudxx
Goldbug_stgt:

1300$

 
26.03.14 16:01
bin gespannt ob es bis 1290 durchbricht oder die 1300 halten
shriekback:

Gestern...

3
26.03.14 16:03
hatte ich es bereits geposted, da war es noch ein Gerücht.
Heute ist es schon Realität.
Chinesische Banken bekommen erste Schwierigkeiten...

www.n-tv.de/wirtschaft/...hen-ihr-Geld-ab-article12536541.html

Ist sicher noch nicht der Anfang vom Ende, aber ein erster Warnschuß ist es allemal.

Weiterhin gilt also: Forewarned is forearmed... Go for Gold
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Henning1896:

@Sternzeichen

14
26.03.14 16:05
Was soll man dazu sagen? Erst will sie mit einer Kalaschnikov Putin in den Kopf schießen und dann auch noch Atombomben einsetzen. Sowas  hat und möchte wieder ein Land regieren. Da muss man sich an den Kopf fassen. Unsere Politiker reden auch noch mit solchen Menschen.
Armes Deutschland, deine Volksvertreter
work it out:

Hab für mich schon vor Jahren

4
26.03.14 16:07
Den Satz "Politik ist Opium fürs Volk" geprägt. Auch ein bischen zynisch, aber eben nicht zynischer als als Politik und Wirtschaft.

Darum auch mein Avatar: Sonneborn for President! Denn die Partei hat immer Recht :D

Ich hoffe wirklich, sie schaffens ins EU Parlament
Boubou:

Nike/Goldenes Kreuz

4
26.03.14 16:09
Von wegen goldenes Kreuz, die Chart Modellierer sind am Werk und werden den Kurs mit dem erbeuteten Gold der Ukraine schon unter die 200-Tagelinie drücken!
Galearis:

Test

5
26.03.14 16:43
Boubou:

Wasserfall

6
26.03.14 16:43
Es wäre interessant zu wissen wieviele kg bzw t Gold notwendig sind um so einen Wasserfall inert Sekunden auszulösen und wer dahinter steckt! Dann wüßte man auch wer das Gold der Ukraine "verwahrt"!

Seite: Übersicht ... 4760  4761  4763  4764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--