Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4745  4746  4748  4749  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.906.577 / Heute: 855
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

rayjay_racing:

kommt

4
23.03.14 13:30
aber nicht in den safe, der ist dazu da um mit geringen geldmenge abzulenken
Antworten
work it out:

hier noch was nettes

8
23.03.14 13:30
aus den Mainsteammedien :)

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
47Protons:

@ work it out, zuhause in euren Privatsafes?

23.03.14 13:52
Na, ich weiß nicht ob man dann "Kriesensicher" sagen könnte...

Was, wenn der Einbrecher Kriese heißt? Dann ist es dem Kriese sicher (;-)))

Eine KRIESE kommt mit Sicherheit nicht. Aber sicher meintest Du Krise......
Antworten
Dahinterscha.:

physisches Gold ist sicherer

3
23.03.14 14:00
Wer mit Gold spekulieren will, für den sind Goldminen die erste Wahl. Aber wer sein Vermögen krisensicher machen möchte, und nicht genügend Geld zum Erwerb von  "Betongold" hat, dem rate ich zum Kauf von Goldmünzen.  Die kann man nämlich im Falle eines Verbots leichter verwerten, als Barren. Damit man später einmal nicht gleich auf der Liste steht, wenn Gold wirklich einmal konfisziert werden sollte, empfiehlt sich der Kauf limitiert unter 10.000 EUR-Wert.
Diese Käufe werden nämlich (noch!) anonym abgewickelt.
Antworten
derFranke:

Shaef Gesetzt sind noch gültig

5
23.03.14 14:01
Das deutsche Volk hat erst die vollständige Souveränität erlangt, wenn es sich eine Verfassung gegeben hat.
Nirgendwo ist mit einer Silbe erwähnt dass die Shaef Gesetze für unwirksam erklärt wurden.
Und du ixurt argumentierst immer mit fundiertem unbegründeten Halbwissen dass du uns immer als Wahrheit
verkaufen willst, leider hast dich bereits im September geoutet.
Antworten
47Protons:

@Dahinterschauer, nicht so kleinlich...

4
23.03.14 14:04
BIS zu einem Warenwert von 15.000 EUR können Bargeldgeschäfte in Deutschland als so genanntes Tafelgeschäft anonym abgewickelt werden
Antworten
shriekback:

@47Protons

4
23.03.14 14:34
Jepp, so sieht's aus.
Und das sogar (noch) frei von der Mehrwertsteuer.
Beim kleinen Bruder Silber, dem "Gold des kleinen Mannes", sieht's diesbezüglich schon ganz anders aus. Spread zwischen An- und Verkaufspreis und 19% MWSt müssen ermal verdient werden...
Also, klare Sache, der Besitz von EM ist seitens der deutschen Finanz- und Politik-Eliten nicht so gerne gesehen...
Mal abwarten, ab wann dann auch der Kauf von Gold mehrwertsteuerpflichtig wird...
In diesem Sinne
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
derFranke:

Zwei plus Vier Vertrag

10
23.03.14 14:37
Diese Klauseln stellen ganz klar eine Fessel für die außenpolitische Handlungsfreiheit Deutschlands dar.

Und eben wegen dieser Feindstaatenklausel ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht nur betrügerisch sondern in einzelnen Punkten auch noch ungültig. Denn die Feindstaatenklausel widerspricht mehrfach den aufgestellten Bedingungen des Zwei-plus-Vier-Vertrages.

Und da ein Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Siegermächten sogar bis heute noch nicht geschlossen wurde, dürfen die Alliierten auch dem Zwei-plus-Vier-Vertrag widersprechen, weil ja immer noch die Feindstaatenklausel für Deutschland existiert!

Jaja, von wegen freies, souveränes Deutschland.

deinweckruf.wordpress.com/2010/09/16/...trag-ist-betrugerisch/

Antworten
warumist:

Aktionen gegen den NATO - Gipfel

7
23.03.14 15:27
Anonymous
Ein Video das zu Tränen rührt und das ihr um die Welt tragen solltet. 40 US-Soldaten entschuldigen sich öffentlich für ihre Beteiligung am Irak und am Afghanistan Krieg und schmeißen ihre Orden in Richtung Veranstaltungsort des NATO-Gipfels in Chicago. […] Ich gebe heute meine Auszeichnungen zurück, weil ich verführt wurde an einem illegalen Krieg teilzunehmen aber vor allem für die Kinder des Irak, deren wir Väter und Mütter genommen haben. Wir haben Unschuldige getötet. Ich war im Unrecht mich dafür zu melden. Ich bitte das irakische und afghanische Volk um Verzeihung dafür, ihre Länder zerstört zu haben. […] Man beachte die Aussagen die ein Veteran ab Minute 2:28 macht. — hier: Chicago.

www.facebook.com/photo.php?v=674667582579705
Antworten
ananizapta:

Souveränität

3
23.03.14 16:01
Auf Youtube gibt es da einige Videos zu Diesem Thema.z.B. Egon Bahr(Kanzlerbriefe),Wolfgang Schäuble(Deutschland ist seit 8.Mai 1945 zu keinem....) oder der absolute klassiker von Theo Weigel(Schlesiertreffen 1989)für diese aussage würde man heute in die Anstalt kommen....
Antworten
JobelAg:

118637 derFranke

23.03.14 16:16
Gilt dasaber auch für Grundstücke , die ich mir im Ausland kaufe? In US z. B. - oder ist mir das als "Deutschem" ebenfalls nur mit schriftlicher Genehmigung der dortigen Militärbehörde erlaubt?
Antworten
flk1973:

wech mit Autoaktien !

23.03.14 16:18
www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Rubel-Verfall-article12517646.html
Antworten
derFranke:

Jobel diese Gesetze gelten nur

2
23.03.14 16:29
für das Gebiet unseres Deutschlands
Antworten
flk1973:

:) !! DER Russe vor der Tür :)

23.03.14 16:32
work it out:

@Franke

23.03.14 16:40
und gelten diese Gesetze nur für deutsche?
Antworten
CPURaucher:

Wiki taugt beim

6
23.03.14 16:44
Fall der Souveränität Deutschlands in keiner Weise, weil Merkel diese ja im Jahr 2013
wieder voll hergestellt hat. :-P  mündlich oder so.......

Somit klare Wikilüge .......

http://www.youtube.com/watch?v=QeG09utuRmk

mfg CPU
Antworten
cloudxx:

@medien zu krim und Erdogan/Türkei schiesst Jet ab

9
23.03.14 16:53
ein trauriges <Beispiel zur aktuellen Lage konnte man heute im presseclub/ARD betrachten nehme an bei Jauch geht die Hetze nahtlos weiter........
selten so unkritische Journalisten der zeit und süddeutsche gesehen,....

zu dem aggressiven vorgehen der türkei im Konflikt mit syrien fällt unseren Schlaumeiern die sich ja angeblich aussenpolitisch aktiver geben wollen auch nicht viel ein......
wahrscheinlich warten sie auf Gauck der wieder ein paar gepresste silben zur Freiheit verlieren wird

man kann schon auf die ukrainischen wahlen gespannt sein, mal sehen wen sie überhaupt dazu zulassen werden....

cloudxx
Antworten
Cetoc:

Gold manipulation

7
23.03.14 17:14
Goldman Sachs sagt voraus,das der Goldpreis weiter fallen wird hahaha, hellseher oder Manipulation auf höchster ebene.die sind doch alle korrupt.Hauptsache die Leute können ihr hab und gut nicht in die neue Währung retten?

Gedrückt wird der PREIS eh nur durch Papier Etfs (Etcs),irgendwann knallt es so richtig im Karton
Antworten
DCWorld:

Der FED kann man kein Wort glauben

11
23.03.14 17:24
Die Notenbank FED hat die Anleger belogen. Sie hatte gesagt, sie werde die Leitzinsen beginnen anzuheben, sobald die US-Arbeitslosenquote einen bestimmten Wert erreicht. Jetzt ist es soweit, diese Kennzahl ist fast bei der anvisierten 6,5 % angelangt, doch nun will sich die FED nicht an ihr Wort halten. Wenn sich jemand an eine Abmachung nicht hält, dann hat er gelogen. Leider juckt das die FED nicht.

Quelle: www.start-trading.de/2014/03/23/...kann-man-kein-wort-glauben/
Antworten
CPURaucher:

Gysi erzählt

7
23.03.14 17:40
einen Witz

http://www.youtube.com/watch?v=4wCMO0U05H8

ich fand ihn wirklich gelungen..........

mfg CPU
Antworten
1ALPHA:

Auch in China:

10
23.03.14 17:45
""... Targeting Huawei: NSA Spied on Chinese Government and Networking Firm..."
www.spiegel.de/international/world/...irm-huawei-a-960199.html

und China will angeblich 3 Mrd. von der Ukraine Regierung.tavernkeepers.com/...ims-ukraine-owes-it-3-billion-from-loans/

Man kann jetzt spekulieren, ob Obama bei seinem China-Treffen den Chinesen anbietet, die Ausweitung des chinesischen Luftraumes Richtung Japan zu akzeptieren - aber was sagt Japan dazu?
Auf jeden Jall hat der Westen sich in eine Sackgasse manövriert.

Unglaublich - statt im 21. Jahrhundert ehrlich mit Rußland umzugehenn - schließlich brauchen wir deren Rohstoffe - faseln sie vom Krieg. www.focus.de/politik/ausland/...etzt-den-osten_id_3709808.html
Antworten
cloudxx:

@krim und gleichschaltung der medien, @cetoc

6
23.03.14 17:50
kann man sehr nette info bei nachdenKEN über krim auf YouTube erhalten.......

u.a. wo z.B. gezeigt wird wie durch die Gleichschaltung ehmals linker bzw. unabhängiger medien hier: Spiegel auffällt wie der der "normale" mensch der nicht wie manch ein Trader oder unabhängiger Investor der mal eine std. zeit hat um die medienlandschaft nach wirklichen Informationen und unabhängiger meinungsdarstellung zu durchforsten.....

bezeichnenderweise hierzu die Herabsetzung des >Kursziels für Gold auf 1000 von "1050"
von goldmann sachs kürzlich, ein Witz.....
Antworten
shriekback:

@1ALPHA

8
23.03.14 18:07
Ehrlich und fair mit Russland umzugehen würde bedeuten, sich gegen die Interessen der USA zu stellen...
Es wird bleiben, wie es schon lange ist:
Wir stecken bis zum Hals im Morast, und mangels Selbstwertgefühl bleibt ganz Europa ein kleines Lichtlein, welches die Probleme der Welt maximal verschlimmbessert...
Meine Meinung
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
NikeJoe:

Goldchart: Die Bären konnten den Ausbruch

9
23.03.14 18:12
aus dem Abwärtstrend vereiteln, nachdem in der Woche zuvor der Ausbruchsversuch, hervorgerufen durch die Krimkrise, erfolgte.

Das Sentiment in den EMs ist aktuell wieder so extrem negativ wie es NUR im Jahr 2000 und im April/Juni 2013 der Fall gewesen war! Wen wundert da, dass sobald ein markanter Widerstand erreicht wird, die Long- Trader ängstlich sofort Gewinne mitnehmen.
Im April könnte der nächste Ausbruchs- Versuch starten. Da gibt es dann (glaube ich) auch kein Yellen- Geplapper.

Das Ziel der nächsten 12 Monate ist die Absicherung des Bodens und die blaue massive Widerstandszone.
.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 707672
Antworten
derFranke:

Sanktionen-der-schuss-ins-eigene-knie

17
23.03.14 18:26
2008 hat der russische Politologe Andrei Okara prognostiziert, die USA könnten von der Krim aus einen Dritten Weltkrieg auslösen. Der Weg dahin liefe über die Integration der Ukraine (zu der bis in die ersten Märztage fest die Krim gehörte) in die Nato, behauptet Okara. Da Russland seinen einzigen Warmwasser-Seehafen (Pachtvertrag mit der Ukraine) nicht verlieren wolle, würde der Beitritt der Ukraine zum westlichen Militärbündnis für Russland ein Kriegsgrund. Seine Herausforderung der Nato wäre der Auslöser für den von Amerika angestrebten großen Krieg - interessant, dass der russischen Politologe Okara dieses Szenario bereits 2008 vorhergesagt hat. 
Mit seiner Blitzaktion könnte Putin diese Rechnung durchkreuzt haben.
 wird Putin dafür als Bösewicht aufgebaut, den man mit harten Sanktionen in Schranken halten muss. 
 (Quelle)
www.goldseitenblog.com/wolfgang_arnold/...-eigene-knie#more995
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4745  4746  4748  4749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.524 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 00:41
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--