Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4734  4735  4737  4738  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.697.785 / Heute: 766
Gold 2.378,49 $ -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +203,80%
 
blau1234:

Russland erhält Warnschuss

10
20.03.14 21:51
von S&P  Ausblick gesenkt   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
pfeifenlümmel:

Putin

8
20.03.14 22:10
wird sich durch Sanktionen nicht beeindrucken lassen, das russiche Nationalbewusstsein nimmt kommende Nöte bewusst in Kauf. Würde er ( Putin ) nachgeben, macht er sich zum Weichei, er wird nun selbst zum Getriebenen, der nicht zurück kann. In diese Rolle hat er sich sebst gebracht, wohl mit Absicht. Putin wird , oder besser die Russen, werden auch nicht auf die Ukraine "verzichten". Der Glaube, durch Verhandlungen diese Absichten noch verhindern zu können, wird sich als Unglaube erweisen. Es geht hier nicht mehr um Einseitigkeiten in der Berichterstattung der Medien, es geht um vollendete Tatsachen, die Putin schafft (schaffen wird ).  
Galearis:

zur Erpressbarkeit brauche ich nicht mal Daten

28
20.03.14 22:35
sondern nur korrupte machtgeile Leute mit krummer Vergangenheit, die gerade weil sie erprssbar und steuerbar sind, an die Macht gehievt werden.
Die Frage ist niur, wer die Kräfte dahinter sind, die so was machen ?

Warum mischen scioh deutech und europ. Politicos überhaupt ein ?
Warum haben damals schon Grüne für den Jugo Krieg gestimmt ?
Wer ist Joschka Fischer wirklich ? Wo kommt er her ?
Wer hat den Konflikt am Maidan angeschoben ? Wer waren die Scharfschützen ?
Es kam anschein. heraus, daß die Munition aus den Gewehren nicht aus Russland u nicht aus der Ukraine kam.
Wer steckt hinter der Organisation  "New American Century " ?
Wer will die eurasische Landbrücke verhindern ? Russland hat seinerzeit die Hand gereicht
man hat auf sie geschissen, oder diese ablehnen  müssen durch fremde Order ?
flk1973:

Gold kaufen ! :)

 
20.03.14 22:43
www.n-tv.de/wirtschaft/...nschuss-von-S-P-article12504626.html

Die S&P  Leute sind nun am Drücker :) meine Fresse - es gibt nix was need heilig is !
Wenn man saemtliche Konflikte in Zukunft friedlich mit Ratingagenturen lösen kann -
bitte - bin dafür :) ...
kA was S&P mit Russland verbindet ... aber da is wohl Jemand ohpisst !
HMKaczmarek:

@Galearis

5
20.03.14 22:47
...jetzt hast du mich mit#...378  ja tatsächlich zu ´nem grünen genötigt...
flk1973:

sparen w. gestern :) !

 
20.03.14 22:49
www.n-tv.de/panorama/...findet-Faberge-Ei-article12504441.html
Caliban:

Durchbruch im Kampf gegen Steuerflucht

13
20.03.14 22:53
EU-Gipfeltreffen in Brüssel  (: Fuck-it :)
"...Die EU-Kommission habe in den laufenden Verhandlungen mit fünf Drittstaaten – der Schweiz, Liechtenstein, San Marino, Monaco und Andorra – über einen automatischen Austausch von Bankdaten hinreichend Zusicherungen erhalten, dass auch diese Staaten das Bankgeheimnis – wie bald auch Luxemburg und Österreich – mit Blick auf Zinserträge de facto aufgeben müssen. ..."
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...n-steuerflucht-12856435.html

Ich verstehe ja bis heute nicht, welche Macht hinter der nicht-legitimierten EU-Kommission steht, dass souveräne Staaten dieser solche Zugeständnisse machen? Die USA?

@Galearis, Deine Beiträge werden ja immer interessanter. Weiter so :)
Ist also doch kein Zufall, dass die rechtschaffenen Politiker alle über Eck gebracht werden. War aber schon immer so in unseren freiheitlichen Demokratien.
Überleben tut der Abschaum, wie Martin Schulz und J.C. Juncker, stellvertretend für alle anderen Bilderberger-Deppen.
Galearis:

ich kann nur Fragen stellen...effektiv weiß ich

3
20.03.14 22:59
nichts.....
Galearis:

Gute Nacht Freunde

 
20.03.14 22:59
flk1973:

ZDF maybritt illner :)

8
20.03.14 23:01
Putin Bashing - Ich mag viele Dinge bei Putin nicht - aber bez. Ukraine verstehe
ich so langsam Putins handeln - Versprechen sind zum Brechen - typische EU Haltung
- Ob Euro Vertraege oder Nato Ausbreitung - Lügen und betrügen - Russische Pipelines und die Schwarzmeerflotte - so langsam verstehe ich Russlands Haltung - mag sein ,d.d.
MEADs Raketen geg. den Nahen Osten gerichtet sind - aber man haette ja russische Raketen aufstellen können - des Einbinden der Russen beim Raketenabwehschild is
ja nun need so toll gelaufen - die NATO wohl gemerkt reagiert sehr besonnen und vernünftig - aber amoi in Russland anfragen und nachm Wohlbefinden erkundigen und need ois für selbstverständlich nehmen ,is mal angesagt :) ...
Denke Putin unterstellt der NATO auch keine böse Absicht - aber nehmt unseren Machteinfluss , Bodenschaetze und billige Arbeitskräft und nehmts als selbstverstaendlich ,d.Russland immer den Kürzeren zieht - Ne so viel Arroganz faellt der EU früher oder später aufd Fuesse :)
wasweissich:

@flk1973: ZDF maybritt illner :)

12
20.03.14 23:07
Es ist der Irrtum in der Bevölkerung verbreitet ,
in diesen Sendungen wird diskutiert und Information verbreitet .

Diese Sendungen sind Inquisition .
Sternzeichen:

"Das Leben der anderen" ähh des Sarkozy

8
20.03.14 23:15
Frankreichs früherer Präsident Sarkozy reagiert auf die Affäre um seine abgehörten Telefone. Den Vergleich mit Stasi-Methoden weist Premier Ayrault umgehend zurück.

Frankreichs früherer Präsident Nicolas Sarkozy hat das Vorgehen der Justiz des Landes mit Stasi-Methoden verglichen. In einem Artikel für die konservative Tageszeitung "Le Figaro" (Freitag) nahm der 59-Jährige zwei Tage vor der Kommunalwahl in Frankreich dazu Stellung, dass er von offiziellen Stellen abgehört wird. Premier Jean-Marc Ayrault wies die Vorwürfe umgehend zurück.

Jeder, der ihn anrufe, könne abgehört werden, empörte sich der konservative Politiker nun im "Figaro". Dies sei weder ein Ausschnitt aus dem Stasi-Film "Das Leben der anderen" noch die Machenschaft eines Diktators irgendwo in der Welt. "Es handelt sich hier um Frankreich", schreibt Sarkozy.

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-methoden-12856776.html
flk1973:

illner :)

3
20.03.14 23:31
Schöner Schluss mit nem Funken Wahrheit :) ...
USA EU und Russlan haben gemeinsam keine weisse
Weste...

Schön deutlich konnte man die Denkweise der Ukraine sehen ...
Ohne Russland glaube ich würde die Ukraine in ein Machtvakuum
plumsen mit Bürgerkrieg zur Folge - Russland greift vorweg :)
und krallt sich die Krim ,s.d. die Ukrainrussen a Rückzugsgebiet haben
,kA was friedenschaffender is ...
Die EU welche scheins schnellstmöglich die Ukraine an die EU anzugliedern
nun nicht so ganz friendesschaffend - eher polarisierend ...

Man hörte dauernd Sprüche wie Europa will da nicht kann des nicht usw ..
Der erste Fehler : Man tut so als sei EU Gebiet Europa der Rest Russland
.Ich dachte immer Russland liegt in Europa -??
Die sind schon verbal verblödet ! ...Somit auch provokativ ...
Wenn man so redet verplappert man sich indirekt ...und gesteht sich ein,d.man
Russland bei Europagesprächen nicht wirklich dabei haben will .
Beim MEADS Schild ists genauso gelaufen ...
Europa braucht Europa wil ... bla bla bla :) ...
Da denken sich die Russen - schaffen wir doch Fakten - thats it !
Nicht so die feine Art aber clever und gerissen uns zZ unblutig :) !
Nun is Ruhe eingekehrt und will mit Sanktiönchen anheizen :) ...
Na des is so als würde in China a Sack Reis umfallen - Ich glaube des  macht Putin
stärker - schade eigentlich !
Es gibt genug Punkte bei denen Putin sicherlich Annäherung zur EU sucht - man will Russland nicht mit der EU verquicken :) ... Handelsabkommen gibts auch ..
warum nicht ausbaufähig :) ??
Die Ukraine könnte von beiden Seite gesponsert werden ,wohl auch nötig
so pleite wie die Ukraine auch is !
Schoko65:

Galearis

 
21.03.14 00:40
es ist auch gut so das Du " bloß" Fragen stellen kannst, denn wenn Du etwas wüsstest,
dürftest Du keine Fragen mehr stellen.




Gold ist nicht nur glänzend, sondern auch werthaltig.
wasweissich:

@flk1973: illner :)

3
21.03.14 01:02
"Schöner Schluss mit nem Funken Wahrheit :) ...
USA EU und Russlan haben gemeinsam keine weisse
Weste..."

Das ist eine Nullaussage ,
die von den Gegebenheiten ,
das ist die einseitige Aggression der NATO ,
ablenken soll .
Die NATO und Seilschaften sind seit dem Angriff auf Jugoslawien
ein skrupelloses Anfriffsbündnis . Die Tatsachen sind tot .
Die "Information" ist Kriegspropaganda .

Ein Beispiel , eine Analyse zur deutschen Politik während der Jugoslawien"krise" .

https://www.youtube.com/watch?v=RmvjEucnpkE&feature=youtu.be

Mamorstein:

@wasweissich: ZDF maybritt illner :)

 
21.03.14 06:18
Mach Dir keine Sorgen:
TV und Printpresse sind doch inzwischen total irrelevant.
Die "Einschaltquoten" und die beliebtesten Sendungen sprechen für sich. Die Anzahl Zuschauer pro Sendung sind so lächerlich tief: niemand guckt offenbar. das Medium TV kann man abschaffen, wenn man die Quoten sieht. Und man würde Geld sparen = für etwas besseres ausgeben.
Sogar die Kindersendungen werden gar nicht für Kinder, sondern für Senioren gemacht, sagte ein TV-Redakteur mir letzhin im ICE.
Und Google mal "Mediennutzung" nach Alter und Ausbildung.
Z. Bsp. Spiegel-Online allein hat mehr tägliche Zuschauer als das ganze dt. TV zusammen.
-
Da müssen die Propaganda-Abteilungen der beiden Grossmächte sich schon etwas Schlaueres einfallen lassen: mit klassischem TV ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Die "Privaten" Stationen sind ja auch schon alle pleite.
1ALPHA:

"...Schulz warnt vor Krieg in Europa..."

3
21.03.14 07:00
flk1973:

Deeskalation 2. Runde :)

 
21.03.14 07:14
www.n-tv.de/politik/...n-Druck-auf-Moskau-article12504986.html
flk1973:

jetzt kaufen :)

3
21.03.14 07:17
Gold,Silber,Weizen,Minenaktien+MSCI Russia ETFs ,russische Aktien - nur meine Meinung !
1ALPHA:

Psycho Druck wird erhöht:

 
21.03.14 07:18
"...Obama antics moving US toward nuke war - expert..."
www.panorama.am/en/politics/2014/03/21/mike-billington/

Mamorstein:

1ALPHA: ..Schulz warnt vor Krieg #118392

9
21.03.14 07:26
-
diesen Schulz sollte man endlich aus dem Verkehr ziehen. Der hat gar keinen Auftrag aussenpolitisch rumzulabern.
-
Da träumen jetzt einige vom Krieg und ihrer dann grossen geschichtliche Stunde als grosser Politiker.
Der kleine Bush jun. war auch so einer.
Und der Herr Steinmeier "fühlt" sich nach eigener Angabe schon geschichtlich an Sarajewo und das Jahr 1914 erinnert.

flk1973:

russischer Soldat auf KRIM :)

2
21.03.14 07:29
www.spiegel.de/politik/ausland/...gegen-russland-a-959928.html

Es des a Foto von ner gemeinsamen Antipiratenübung , irre ich mich oder sind bei der "Übung" auch 2 Dt. Soldaten auf dem Foto :) ?? -Strange !
Will hier keine Märchen erfinden - aber komisch is des Foto im Spiegel schon :)
flk1973:

:)

 
21.03.14 07:36
Der Goldpreis sackte besseren Erwartens ab - glaube aber ,d.wir heute einen
Turnaround sehen werden ... (massiv) - es w.die logische Antwort auf die Sanktionen.
Insbesondere Gold und Weizen und Gas bez. Ukraine dürften profitieren !
Warten wirs ab!
Mamorstein:

russischer Soldat :)

3
21.03.14 07:38
die schwarze Maske ist mit Photoshop nachgebessert.
Ein Photoshop-Profi kann das Bild in den Urzustand zurückverwandeln.
flk1973:

:)

 
21.03.14 07:54
Na bei der Maske fällt mir nix auf :) - aber die Dt. Uniformen - Hat die russische Armee
die Dinger zur Provokation bei Ebay kauft :) ... na ja würd mich mal interessieren ,wo der Spiegel des Bild  kauft hat - AP (glaube ich need)  ... Unabhaengig haette des russische Militaer des Bild mit der Gestik nie freigegeben - bei politischem Medienkrieg - dürfte des Foto need rausgehen - deshalb strange :) ! ... kA wo des Foto herkommt - vielleicht auch von der Krim - mag sein - aber von 2014 ??

Seite: Übersicht ... 4734  4735  4737  4738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--