Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4177  4178  4180  4181  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.760.028 / Heute: 6.634
Gold 2.304,74 $ -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +194,39%
 
flk1973:

Joschka und des BMW :)))

2
02.12.13 18:05
www.n-tv.de/auto/...acht-Werbung-fuer-BMW-article11839081.html
den234:

Danke Bio

 
02.12.13 18:06
Du mobbst mich nicht ;)

Wir rennen sehenden Auges in den Abgrund.

So soll es sein.
Trumanshow:

Erst Protokolle lesen und schweigen :-)

2
02.12.13 18:08
den234:

Trumanshow

 
02.12.13 18:10
lesen ja, aber schweigen?
wasweissich:

@Biowolke: Das waren noch Zeiten

5
02.12.13 18:13
Das Regime läuft zu Höchstleistungen auf.
Es hat die totale Macht .
(zumindest oberflächlich) .
Alles wird nach Gutdünken manipuliert
und es funktioniert .
So wird Kritik und Widerstand gebrochen .

Gegen die Manipulation der Wirklichkeit durch unsere Machthaber
waren die 5Jahrespläne der Sovietunion durchaus seriös .
Eine Gesellschaft auf Basis totaler Manipulation funktioniert aber nicht auf Dauer .
den234:

wasweissich

5
02.12.13 18:18
Die Besatzung Deutschlands funktioniert doch auch! Alle rackern sich ab und nichts bleibt hängen! Selbst Polen hat bessere Straßen!
JobelAg:

Das mit Polens Strassen stimmt allerdings...

2
02.12.13 18:24
Man wollte nach der "Wiedervereinigung" die beiden Deutschlands so schnell wie nur irgendmöglich aneinander angleichen.

Bei den Strassen haben sie es schonmal schnell geschafft.
den234:

Das Problem mit Deutschland

4
02.12.13 18:27
Deutschland hat zu viele fleißige Bürger(Sklaven).
Da ein Staat, in heutiger Form, eher einer Mafiaorganisation gleicht, sind fleißige Menschen aber unerwünscht.
Denkende Menschen sind ein Übel!
Werdet faul, bis das Elend vorbei ist!
Starbiker:

zur Trinkwasserlüge!

12
02.12.13 18:39
Der Film ist natürlich ein Werbefilm für diese Filter! Das Bleiproblem existiert meines Wissens in Deutschland nur noch sporadisch. Was Kupfer betrifft, so ist es in der Tat so, das bei neuen Leitungen eine Zeitlang Kupfer abgegeben wird. Durch die Carbonathärte des Wassers wird die Leitung nach einiger Zeit allerdings passiviert in dem sich in der Leitung Kupfercarbonat bildet. Dieses ist Wasser unlöslich. Es wurde in dem Film darauf hingewiesen, das das Wasser einer Neubausidlung untersucht wurde, insofern kann es dort zu erhöhten Gehalten kommen.
Diese Wasserfilter haben den Nachteil, das sie schon in kurzer Zeit stark verkeimen, ich habe da schon Filter gesehen, die einfach nur ekelig waren. Also, wer nicht gerade ganz neue Leitungen bekommen hat, muß sich keine Sorgen machen. Ich mache selbst Wasseranalysen, weiß also wovon ich rede!
NikeJoe:

@Ilmen: Wasserqualität

2
02.12.13 18:39
Da mache ich mir keine Sorgen.
Bleirohre oder Kupferrohre gibt es bei mir in der Wasserleitung keine!
Die Zuleitung vom Wasserwerk sind Kunststoffrohre.
Früher haben wir Brunnenwasser getrunken. Leider war das damals durch die Landwirtschaft ziemlich nitratbelastet.

Aber es gibt sicher viele Regionen, die keine gute Qualität haben.

Ein anderes Problem ist die redioaktive Belastung des Grundwassers über den Kalidünger in der Landwirtschaft, der radioaktive Bestandteile enthält. Die Radioaktivität wird in das Grundwasser geschwemmt und erhöht dort die zulässigen Werte. In vielen Regionen ist das Grundwasser daher schon zu hoch belastet und muss gemischt werden.


pfeifenlümmel:

zu #447

2
02.12.13 18:50
"Wo ist denn eine Mediendiktatur?
Reuters bestimmt dein Denken!
Es gibt nichts Anderes! "



Mediendiktatur:
1) Ich werde gezwungen, Zeitungen zu bezahlen, die ich nicht lesen will.
2) Welche Zeitungen werden dann bezuschusst? Krtische bestimmt nicht, sondern nur    diejenigen, die sich über Kaninchenzüchter und Schützenbrüder auslassen.
harcoon:

Zur Trinkwasserlüge: goldene Wassehähne

5
02.12.13 19:02
Es gibt einige Millionen Menschen, die verdammt froh wären, wenn sie unser verseuchtes Trinkwasser hätten. Frei Haus und ohne Filter! Ja, die Goldheinis haben schlimme Sorgen, gut dass sie einen Kummerkasten gefunden haben. Und nicht jeder kritische Beitrag ist automatisch "rechts", Bio, zum Glück.

"Jeden Tag sterben nach Angaben des UNO-Kinderhilfswerks UNICEF rund 2000 Kinder unter fünf Jahren an Durchfallerkrankungen, die fast immer durch schmutziges Trinkwasser, schwache Hygiene und fehlende Sanitäreinrichtungen verursacht werden."

"Sauberes Trinkwasser und schon das Händewaschen könnten sie vor gefährlichen Krankheiten wie Lungenentzündung oder Parasiten schützen. Gebe es mehr Brunnen und Wasseranschlüsse, müssten Knaben und Mädchen zudem nicht täglich stundenlang mit Wasserholen verbringen und könnten zur Schule gehen."

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16942112
Mehr als 780 Millionen Menschen weltweit haben kein sauberes Trinkwasser - mit tödlichen Folgen vor allem für Kinder. Und noch immer sind 2,5 Milliarden Menschen ohne Toiletten. Daran erinnert die UNO aus Anlass des Weltwassertags vom Freitag,  22. März.
NikeJoe:

Ich werde gezwungen

 
02.12.13 19:04
öffentlich rehtliches Fernsehen über Zwangsgebühren zu bezahlen. Diese Medium ist aber eine Propagandamaschine. Hier werden Informationen für die Schafe gefiltert und aufbereitet.
Canis Aureus:

Und die Privatmedien sind besser?

6
02.12.13 19:07
LoL, RTL und andere Verdummungskanäle sind das grössere Übel.

Diese muss ich über die Produkte, die dort Werbung schalten ebenfalls bezahlen!

NikeJoe:

@Canis Aureus: Ich möchte als mündiger Bürger

3
02.12.13 19:15
FREI wählen WAS ich konsumiere, mehr nicht.

Der Staat darf Propaganda- Kanäle betreiben. Er kann die auch verschlüsseln und kostenpflichtig machen!
Canis Aureus:

Die Gesellschaft wird dumm gehalten dank DSDS

7
02.12.13 19:16
GZSZ und anderer "Qualitätsformaten" !

Da informiere ich mich besser im öffentlich-rechtlicher Rundfunk.


Canis Aureus:

Trotzdem zahlst du über die Produkte den RTL-

5
02.12.13 19:17
Canis Aureus:

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

6
02.12.13 19:24
Privatfernsehen oder öffentlich-rechtlich?

wasweissich:

@ pfeifenlümme.: zu #447

6
02.12.13 19:25
Welche private Person kauft gezielt (politische)Medien ?
Vermutlich wenige .

Gibt viel zu viele "Gratis" Medien .
"Gratis" ist natürlich Illusion .
Indirekt finanzieren wir alle Medien und sei es durch unseren Konsum oder unser Guthaben auf der Bank.
Wie finanzieren viel mehr über Konsum als über die staatliche Zwangsfinanzierung .
Bei der staatlichen Zwangsfinanzierung hat der Zahlende (freilich sehr theoretisch) noch Einfluß auf die Programmgestaltung .
Bei den "Gratismedien" hat der Konsument keinen Einfluß auf die Programmgestaltung .
Die "Gratismedien" bedienen Interessen ,die sicher nicht die Interessen der Bevölkerung sind .

Die Bevölkerung bekommt erst wieder "gute" Medien ,wenn die Bevölkerung die Medien ,die sie als "gut" beurteilt ,auch kauft .

Aber einmal Dank an das Gratismedium ariva.de ,
das trotz vereinzelter Zensur eine weitgehend freie Diskussion zuläßt
( Im Gegensatz zu vielen anderen Medien , speziell Medien die sich gerne "liberal"
auf die Fahne schreiben und nur liberal sind ,wenn man exakt ihr Ansichten vertritt)


harcoon:

eben, canis, denn komisch ist nur,

 
02.12.13 19:26
dass in diesem Forum trotzdem so viele Beiträge aus den öffentlich-rechtlichen Medien verlinkt und zitiert werden, aus den Privatkanälen dagegen fast keine.  Ich werde auch gezwungen, mit den Produkten, die ich kaufe (sofern ich es nicht vermeiden kann), die Privatsender zu bezahlen.  
Ilmen:

Die CDU ist der SPD quasi beigetreten....

3
02.12.13 19:29
Angela Merkel hat die konservative Seele verkauft....Es ist grotesk. Deutschland hat bürgerlich gewählt – und bekommt eine sozialdemokratische Regierung. Ihr Programm ist eine bemerkenswerte Mischung aus Mutlosigkeit, Größenwahn und Planwirtschaft. Von Markus Somm

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...ervative-Seele-verkauft.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Canis Aureus:

Lachhaft ist doch, sich über die paar GEZ-Kröten

2
02.12.13 19:30
aufzuregen, wenn man kiloweise EM bunkern kann, oder?
NikeJoe:

Goldpreis fällt

2
02.12.13 19:32
Die Ami- Trader sind vom Truthahnfressen zurückgekehrt und was tun sie? Sie verkaufen wie verrückt Gold.

Hat Gold noch einen Wert?
Wenn es nach den Spekulanten geht, NEIN.
FIAT-Geld, besonders der US$, ist anscheinend wieder DER safe-haven.

harcoon:

Mediendiktatur würde doch bedeuten,

2
02.12.13 19:39
dass mir nur eine einzige Meinung diktiert wird. Wenn ich zum Kiosk gehe, finde ich aber viele unterschiedliche Medien, deren Meinung sich sogar sehr voneinander unterscheiden.
Man nennt das Meinungsfreiheit, und das sollten wir nicht unterschätzen. Wenn es die GEZ nicht gäbe, würde es wahrscheinlich auch keine unbequemen Sendungen geben, die z.B. umsatzmindernd auf manche Produkte und Konzerne wirken. Man kann sich vorstellen, welche Medien Lieschen Müller und Otto N. mehrheitlich bezahlen würden, wenn sie es "umsonst" bekämen...
NikeJoe:

Jeder der möchte,

5
02.12.13 19:39
und vielleicht sogar der Meinung ist, dass das objektive Information ist, darf die Öffentlich-rechtlichen ansehen!
Denn jetzt tut es auch nur jener, der es möchte. Die Zwangsbeiträge sind eine versteckte Steuer.

Die Öffentlich-rechtlichen sind doch ein Privilegienstadel mit politischem Einfluss, wie es ihn sonst kaum in dieser Art gibt.

Außerdem wie kommt jemand dazu diesen Schmarrn zu bezahlen, der vielleicht gar nicht fernsieht, oder nur ganz ganz selten und dann ohnehin meist private Sender sieht?



Seite: Übersicht ... 4177  4178  4180  4181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.884 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 13:32
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--