.. vierfach geprüft, 2 mal quergelesen, 1 mal vorwärts, 1 mal rückwärts und für gut befunden!
hält jedem übereifrigen "Meldemitglied" der ARIVA-Connection stand ......!
USA: Bundesstaat Michigan - Nahrungsmittelversorgung kritisch
Zitat:
....Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Und wenn Berlusconi von den Ökonomen verlangt, sie sollten die Klappe halten, dann kann ich nur sagen: Richtig, aber bitte gemeinschaftlich mit allen Politikern und sonstigem elitären Gesindel. Lasst echte, klein- und mittelständische Unternehmer oder von mir aus auch schlichte Familienväter/-mütter die Staaten regieren. Jeder von denen hat mehr Weitblick, Verantwortungsgefühl und wirtschaftlichen Realitätssinn im kleinen Finger als jeder dieser Schmalspur-Gottspieler der Welt in der ganzen Hand. Die gewinnen nur in zwei Disziplinen: Eitelkeit und Feigheit. Da macht Oblabla keine Ausnahme - leider (ich hatte auch mehr von ihm erhofft, war aber sehr schnell wieder "nüchtern")
aus: binladenspenpal.blogspot.com/2009/09/...taat-michigan-mit.html
Achtung: Gold wieder über 1.008 und Silber über 17 US-Dollar ....
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!