Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3743  3744  3746  3747  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs 5,39 9,12 16,65
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 4,30 6,28 20,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JTV5 , DE000VH3MH59 , DE000VJ9WQN7 , DE000VH2MCJ3 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ84206 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.931.202 / Heute: 8.503
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Akhenate:

Rand

25.08.13 08:59
vielen Dank für das Angebot. Ein Freund hat sich bereits angeboten, mich mit Aufklebern zu versorgen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Akhenate:

Rand zur Sonne

25.08.13 09:03
Wohne in NRW und habe 16 m2 auf dem Dach für Warmwasser Sanitär. Hat sich eher nicht bezahlt gemacht aber in Süddeutschland doch sicher, oder? Trotzdem seh ich's gern und dusche bei Sonnenschein gerne länger, da umsonst :-))

Auch Dir und Allen einen schönen Sonntag.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
flk1973:

?

4
25.08.13 09:07

silberfreaky : Hier wird NIEMAND erpresst   ...Der einzige gequetschte is der Steuerzahler :-) !!!!

Und wenn man die über die AfD spricht darf man gerne des Nazi Zeug sein lassen - Es

zeigt doch viel mehr oder weniger ,das es genau dieses ist was man der Welt vorschiebt - wir seien erpresst -

Kein Mensch auf der Welt hat uns vorgeschrieben ueber Nazis zu reden wenn es um unsere Euros geht

und einen eventuellen Austritt aus der Traumschiffschieberei  via AfD...

Genauso idiotisch Sprüche wie : Israel duerfte man nicht kritisieren.

1. Wird Israel ständig kritisiert ;-)

2.unterstellt man dem potentiell Kritisierten er haette einem Redeverbot erteilt -(was def. nicht stimmt)

;-) und wenn man sich ein Redeverbot einredet so muss man sich ueberlegen wo dieses Hirngespinnst herkommt.

(historische gewachsene Gischichtsklitterung)

Und natuerlich wird in 99% der Faelle ein Kritisierter eine Gegenargumentation liefern ...was  in einem

Land mit vernünftiger Streitkultur akzeptiert werden sollte(bedeutet nicht man duerfe nicht kritisieren) ...

An unserer verkrampften Haltung ...ist unsere Bevölkerung selbst schuld -ewig keine bis kaum vorhandene

Klärung von Kriegsverbrechen -zu wenige wurden zu Rechenschaft gezogen und die

Nürnberger Prozesse wurden wie ein Ablassbrief verstanden :( !!!

Na nun sind die Verbrecher bestraft und Sprüche wie nun muss aber auch mal gut sein

machten die Runde ...

Jahrelange Blockade bis Hilfe fuers Untertauchen der Verbrecher machten die Runde

und nun Jahre später jagt man die letzten überlebenden Verbrecher -

Man muss sich da ueber die Verwunderung nicht wundern ...

Allerdings ist auch klar MORD verjährt nicht! (auch in Dt.Gesetz)

-Allerdings auch wiederum eine später Erkenntnis !

Viele Jahre auf dem rechten Auge blind und nun bei der AfD eine völlige Ueberreaktion....

Dummheit oder mangelndes Demokratieverstaendnis mal dahingestellt ...

Genauso wenig ist die AfD abgeneigt eine Streitkultur zu fördern -

Ringen um den besten Weg -why Not ... aber auf demokratischem Weg ...

Mich wundert es nicht das es ausgerechnet in Deutschland so radikale Übergriffe gibt

,historisch betrachtet sind wir Zwangsdemokraten und haben unsere Demokratie nicht selbst

errungen ...

Wenn ich nun sehe ,d.diese Vermumten die AfD angreifen ...frage ich mich ernsthaft ob man

Wörter wie Links oder Rechts überhaupt in den Mund nehmen sollte wenn man in radikalem Verhalten

auffaellig wird ... (mangelndes Demokratieverstaendnis ist es def.)

Antworten
Rand:

Die Grünen wollen z. B.

7
25.08.13 09:15
die Nachtspeicherheizung ab 2020 verbieten.
In vielen Haushalten stehen tonnenschwere Öfen, der örtliche Stromversorger (EVU) kann die Aufladung diese Öfen minutengenau steuern (TVR) Rundsteuergerät. Wann aufgeladen wird, wird also per Fernsteuerung, für JEDEN Abnehmer bestimmt. Mal eine Std. Vormittags, mal 3 Std. um die Mittagszeit. Oder auch nur für 3 Min. um 14h.
Ein besseres System für überflüssige Stromverwertung gibt es nicht: Statt Wasserspeicher muss der Kunde die Speicherung (Magnesit Steine)  in seiner Wohnung haben. Kein zusätzlicher CO2 Au
sstoß kein Schornsteinfeger, aber laut Grünen: Auß!
Antworten
Rand:

moin, moin flk1973

2
25.08.13 09:32
aufwachen!
In welchem Land wird eine Geste verboten (Hitlergruß)?
Finde das braune Gesockse auch übelst.
Aber noch übler finde ich den "Schneemann" mit seinen Nuttenbestellungen!  
Friedmann.
Darf man das überhaupt sagen?
Scheint ja in den Öffentlich gezwungenen Bezahlmedien wieder angekommen zu sein. :-)  
Antworten
flk1973:

:)

3
25.08.13 10:00

nun ja - allerdings besagt die Demokratie Meinungsfreiheit in den Grenzen unserer Verfassung

sehe ich aber nicht als Einschraenkung der Demokratie ...

§1 Die Würde des Menschen ist unantastbar !  -> und nun die Sache mit dem Hitlergruss  ...???

Also ich glaube so kann man Demokratiedefizite nicht diskuttieren ...

Natuerlich darf man Drogenkonsum und die Beorderung von Prostituierten kritisieren.

->Wird auch viel gemacht und ist auch gut so !

Satiriker Fischer Otti hats auch gemacht - wird auch von mir kritisiert - is auch gut so...

Man darf nur nicht anfangen den satirischen Sachverstand im Misskredit zu bringen

(des EINE hat mit dem ANDEREN nicht gemeinsam)

Schlimm ists halt immer wenn Kritik mit Unsachlichkeit verschmilzt

und sollte sich ein Kritisierter wehren so muss deshalb nicht ois falsch sein

auch wenn er Fehler gemacht hat...

Aber was Du damit gemeint hast hat nicht mit dem generellen Missverstaendnis

und dem Umgang mit Demokratie zu tun.

Zyniker beispielsweise sagen akt. zu Recht nun :

"Liebe Bürger von Ägypten - nun badet mal fairereise aus was Ihr gewaehlt habt"

und hangelt Euch nicht von Umsturz zu Umsturz  :-( !!!

Deine Anspielung habe ich durchaus verstanden - doch bin ich der Meinung ,d.Du damit

nicht den wesentlichen Punkt triffst...

Antworten
flk1973:

:)

25.08.13 10:03

Oh man ich brauch unbedingt eine neue Tastatur ....

http://www.monsterzeug.de/presse/produktbilder/bayrische-tastatur.jpg

Sorry :-)

Bin mal gespannt ,was uns da im Herbst erwartet - Details kennen wir nicht -

Nur eines steht fest : "Teuer wirds" -Vielleicht sollte ich ein wenig Nachunzen

:-)

Antworten
flk1973:

Gold update

2
25.08.13 10:36

www.t-online.de/wirtschaft/boerse/...tuetzt-den-goldpreis.html

Antworten
barmbekerbri.:

Akhenate : Fanartikel A f D

25.08.13 10:37
Hallo ,
hier kannst Du stöbern und unterstützt gleichteitig die A f D .

www.shopfuerdeutschland.de/shop/

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
derFranke:

deine Antwort auf den Silberchart

25.08.13 11:30

wäre genau so passend für den Goldchart.

Habe erst jetzt im Urlaub das Buch - das geheime Wissen der Goldanleger - gelesen

da wird der Hintergrund zur Manipulation seitens der USA/Fed genau erklärt

kann ich euch empfehlen in einer ruhigen Stunde mal durch zu lesen.

Antworten
pfeifenlümmel:

Wie weit soll es noch kommen?

6
25.08.13 12:10
"Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen", soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagte der Kreisvorsitzende Matthias Hans der "Welt". Und auch dieser Satz sei gefallen: "Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten." Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.

www.welt.de/politik/deutschland/...ahlkampf-Polizeischutz.html
Antworten
den234:

Monsantos Gen-Mais kommt nach Deutschland

9
25.08.13 12:12
Wir werden verraten, verkauft und vergiftet!

www.onlineaktivisten.de/..._single&id=1704&a_type=news
Antworten
derFranke:

Die Ohnmacht der Notenbanken

2
25.08.13 12:18

Es lohnt sich, auf den zuletzt genannten Punkt etwas genauer einzugehen. Tatsächlich hat sich die Machtlosigkeit der Notenbank in der Vergangenheit schon mehrfach derart eindrucksvoll gezeigt, dass man am Verstand vieler Börsianer ernsthaft zweifeln muss. Wie können ganze Heerscharren von Anlegern auf die Idee kommen, die Fed werde in der Lage sein, mit billigem Geld den Aktienmarkt zu stützen, sollte dieser in naher Zukunft ernstere Schwierigkeiten bekommen? Denn genau darauf stützt sich die Hoffnung derzeit: Dass die Fed den Exodus eines Aktienmarktes, der sich von der Realwirtschaft längst abgekoppelt hat, mit ihrer Politik des billigen Geldes verhindern werde.

Wie unglaublich naiv, ja geradezu töricht diese Annahme ist, das zeigen prominente Beispiele aus der Vergangenheit

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...r-Notenbanken,a3152142.html

Die Fed als Feuerwehr? Die Jahre 2001 und 2002 haben eindrucksvoll gezeigt, wie wenig die Notenbank mit „billigem Geld“ bewirken kann...

Antworten
pfeifenlümmel:

Ob Schuldentilgungsfond,

2
25.08.13 12:43
Eurobonds oder Bankenunion, allen ist gemeinsam, die Eigenverantwortung der einzelnen Staaten zugunsten einer Gesamtverantwortung zu opfern. Will man diese Entwicklung, braucht man nur die Parteienverhältnisse ( Machtverhältnis ) so zu lassen wie sie sind. In der Vergangenheit hat Merkel zwar gebremst, aber schließlich doch den Forderungen aus Brüssel nachgegeben.
Ein einheitliches Europa, wie es hier von einigen immer gefordert wird ( ansonsten Buhrolle Deutschlands ) kann so nicht funktionieren, weil die Grundvoraussetzungen immer wieder massiv verletzt wurden und werden. Eigenverantwortung abzuschieben und weiter lustig Schulden zu machen und dabei selbstveständlich zu fordern, dass andere dafür einstehen, wird nicht Erfolg haben können. Genau deshalb ist es notwendig, den Einigungsprozess zu unterbrechen bzw. wieder zurückzuschrauben und zunächst die Grundlagen für einen Zusammenschluss der Staaten festzulegen, wie es ja im Maastricht Vertrag der Fall war. In der Vergangenheit meinte man, diese Grundlage aushebeln zu dürfen, um den Einigungsprozess zu beschleunigen.  Dies Aushebelung wird immer noch durch neue Tricks weitergeführt und endet im totalen Zusammenbruch. Die AfD hat also meiner Meinung nach völlig recht, den ersten Satz noch dicker zu drucken!
Antworten
derFranke:

einmal ein ganz anderer Werbespot

3
25.08.13 12:47
Dem Autohersteller Mercedes schmeckt dieser Werbespot gar nicht. Im Internet wurde der Clip von Filmstudenten jedoch ein Hit. Er zeigt, wie ein schickes Auto dafür sorgt, dass aus dem kleinen Adolf Hitler kein großer Diktator mehr werden kann.

da stellt sich die Frage mit welchen Lügen und Tricks würde uns dann heute unser Geld aus der Tasche gezogen
wenn der Mann mit dem Bärtchen vom Daimler damals überrollt worden wäre

und was würde man heute uns den Deutschen dann wohl vorwerfen?

interessante Fragen die wohl ohne Antwort bleiben.

Antworten
tomdb:

Wenn Du bei der AfD bleibst

3
25.08.13 13:37

ja was?

mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.

meine phantasie reicht nicht, um mir vor zustellen, dass die AfD mit dieser art konfrontation "in echt" zu tun hat.

ich traue dem machthabenden kapital weitaus mehr zu, als diese dumme agression. die frage ist mE doch nur, wer da am drehen ist.

von "false flag" bis "every press is a good press" ist ja ein weiter bogen ...

aber wie ich denke: ... es ist nur eine partei - es wird sich nix ändern UND ich höre es jetzt schon: eyy - wir haben immerhin 10% erreicht,

oder so in etwa - heißt ja nichts weiter als:

wir^^ haben nix erreicht

nur ein kurzgedanke

schön sonntach

tom

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julian gold:

93603,Jahrelange Blockade bis Hilfe zum

25.08.13 14:02
Untertauchen von Verbrechern...Israel hat nun noch einmal die Chance ergriffen um Verbrecher zu suchen da sie sonst aus Altersgründen nicht mehr zugegen sind. Also bevor sie sterben ihnen habhaft zu werden. Und zum untertauchen dieser Menschen hat Israel sicher nicht beigetragen...
Antworten
julian gold:

Franke, die sexuelle Orientierung oder ein Mensch

4
25.08.13 14:16
auf den ein Anschlag verübt wurde und das aussehen eines Menschen als Indiz dafür zu nehmen wie qualifiziert er oder sie ist, ist einfach abscheulich. Ein ganz mieser Beitrag ist das von Dir.
Antworten
DCWorld:

Ausgabenbremse: Die Bremsen funktionieren nicht

4
25.08.13 14:22
mmer wieder lässt sich in den Medien von irgendwelchen Bremsmanövern lesen, bei denen die Politik versucht, Ausgaben und Schulden einzudämmen. Dabei kommt sie mit Modeworten daher, wie Schuldenbremse, Ausgabenbremse, Haushaltsbremse, Energiepreisbremse oder eine sonstige Art von Bremse. Alle haben eines gemeinsam: Sie sollen gar nicht bremsen.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/08/25/...n-funktionieren-nicht/
Antworten
Trumanshow:

Öffnet sich das rote Schloss doch noch?

3
25.08.13 14:25
Recht auf Information
Wichtiges Urteil: Bundestag muss durch Öffentlichkeit kontrolliert werden

In einem wegweisenden Urteil hat das Verwaltungsgericht entschieden, dass die Abgeordneten zum Deutschen Bundestag von der Öffentlichkeit kontrolliert werden müssen. Die Bundestags-Verwaltung ist für die Kontrolle der Abgeordneten nicht zuständig - daher bleiben nur Bürger und Medien als Kontrolleure.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Vielleicht werden die schon Jahrzehnte kontrolliert und beobachtet, wissen nur nichts davon, darum ist die 0 in der Entstehung auch noch viel älter, wie die 33 und 23 im Internet zusammen. Wer weis das schon?  
Antworten
derFranke:

ok Julian für den Begriff

5
25.08.13 14:26

Rollifahrer entschuldige ich mich

aber für den Komödienstadl an sich nicht

und der Geldeintreiber entschuldigt sich bei uns für seine Lügen und Taten auch nicht

Antworten
Knuschertier:

Wer hat Angst vor der AfD ?

9
25.08.13 14:29

Nachdem mein PC am Samstag immer seinen Ruhetag geniessen darf, war ich jetzt doch recht überrascht, was ich in den Schlagzeilen zu lesen bekomme über den Angriff auf die AfD bzw. Herrn Lucke.

Mir war allerdings schon lange klar, dass diese AfD so gar nicht in den "Menü-Plan der übrigen Parteien passt und deshalb manchen übel aufstösst. Deshalb misstraue ich auch der Echtheit der Empörung über den Vorfall, der CDU und FDP,  ein wenig. Nur zu gut erinnere ich mich an zurückliegende Diskussionsrundem im Ferneher, denen man den Unmut der grauschläfigen, alteingesessenen Politprominenz, nur zu gut entnehmen konnte. Stoiber zum Beispiel schäumte richtiggehend vor Wut, dass sich die AfD erlaubt, Einwände gegen die aktuell eingeschlagnen Euro-Strategie vorzubringen. Geschweige dann, diese anzuzweifeln. Nein, das kann man nun gar nicht gebrauchen, da man doch gerade dabei ist, den Bürger von derer Richtigkeit zu überzeugen (zu blenden)!

Aber bleiben wir doch einmal beim logischen Denken. Wenn etwas nicht funktioniert und man nichts ändert, ist man selber Schuld, wenn dann der Karren noch vollends an die Wand fährt. Und genau das passiert doch momentan! Warum leuchtet das den Menschen in der EU nicht langsam ein, nach all den politischen Misserfolgen? Und nun kommt endlich eine neue Partei, die diese Problematik, gut argumentiert ändern will. Aber derer Vorschläge werden fast ausschliesslich ins Lächerliche gezogen. Woran krankt das Ganze eigentlich? Besser gesagt woran kranken WIR eigentlich? Es wirft sich für mich die Frage auf, wie geistesbetäubt die Bevölkerung eigentlich schon ist. Oder wollen wir uns am Ende gar nicht helfen lassen?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...lucke/8688744.html

Mir stellt sich jetzt aber die Frage WER diesen Angriff gestartet hat. Welche Gesinnung steckt genau dahinter. Das finde ich in diesem Artikel nämlich nicht oder es ist noch nicht aufgeklärt. Woanders vermutet man Linksextreme würden dahinterstecken. Na ja, die benehmen sich dann aber auch nicht vorbildlicher als die Rechtsextremen.

Und es stört mich überhaupt sehr, dass die AfD bewusst in die Ecke der Braunen geschoben wird. Aber gnau so wird das Volk gegen diese Partei aufgebaut und man stellt sie als die "bösen Buben, die gegen das Wohl des Vaterlandes sind", hin.  

Aber warum haben denn die übrigen Parteien eine offensichtlich so grosse Agression gegen die AfD, wenn sie doch so abwägig und nicht ernst zu nehmen sind? Weil die Damen und Herren nämlich ganz genau wissen, dass viel Sinn in deren Vorschläge steckt. Natürlich können sie diese jedoch nicht gelten lassen, da IHR "Plan" durchgesetzt werden MUSS und zwar auf biegen und brechen! Ein Änderung ist für alle Parteien inakzeptabel und deshalb muss man zusehen, die Meinung einer AfD möglichst klein zu halten und schnell abzutun!

"AfD, legt euch Schutzmassnahmen zu und macht jetzt erst recht weiter!"

Nächte Mal bei einer Rede, ein paar "nette Hundchen" im angrenzenden Waldstück Gassi führen und Leine und Maulkorb aus Versehen vergessen ;-)! Wie schnell die dann aus den Büschen kommen und ihre Pfeffersprays und das Tränengas verschmeissen ...... Sorry, war gerade nur ein Gedankenspiel, soll keinen dazu auffordern.

Antworten
Timmy906:

reichlich spät

6
25.08.13 14:29
..Israel hat nun noch einmal die Chance ergriffen um Verbrecher zu suchen da sie sonst aus Altersgründen nicht mehr zugegen sind....

Chance? Da muss ich anläßlich des Alters der noch vielleicht vorhandenen Verbrecher wirklich lachen. Für mich ist das eher nochmal ein letztes Aufbäumen, nochmal in der Weltpresse sich zu profilieren.

Naturbedingt sind auch Naziverbrecher einer biologischen Uhr ausgesetzt, da kann man das sehen wie man will.
Antworten
günni_der_mü.:

6
25.08.13 14:46

julian, dachte mir schon das du auf der Franke so antwortest.

Aber diese Meinung vertreten mittlerweile einige in "unserem schönen Lande".

Ist ja auch kein Wunder, hat ja mit Demokratie nichts mehr zu tun und dann wunderts Euch noch wenn sich die Menschen in andere Richtungen orientieren.

Demnächst werden wir dann von ausländischen Mitbürgern regiert!

Es fragt sich: Wer will das? Ich auf jeden Fall nicht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3743  3744  3746  3747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs 5,39 9,12 16,65
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 4,30 6,28 20,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JTV5 , DE000VH3MH59 , DE000VJ9WQN7 , DE000VH2MCJ3 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ84206 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--