Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,39 | 9,12 | 16,65 | |
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 4,30 | 6,28 | 20,16 | |
|
silberfreaky : Hier wird NIEMAND erpresst ...Der einzige gequetschte is der Steuerzahler :-) !!!!
Und wenn man die über die AfD spricht darf man gerne des Nazi Zeug sein lassen - Es
zeigt doch viel mehr oder weniger ,das es genau dieses ist was man der Welt vorschiebt - wir seien erpresst -
Kein Mensch auf der Welt hat uns vorgeschrieben ueber Nazis zu reden wenn es um unsere Euros geht
und einen eventuellen Austritt aus der Traumschiffschieberei via AfD...
Genauso idiotisch Sprüche wie : Israel duerfte man nicht kritisieren.
1. Wird Israel ständig kritisiert ;-)
2.unterstellt man dem potentiell Kritisierten er haette einem Redeverbot erteilt -(was def. nicht stimmt)
;-) und wenn man sich ein Redeverbot einredet so muss man sich ueberlegen wo dieses Hirngespinnst herkommt.
(historische gewachsene Gischichtsklitterung)
Und natuerlich wird in 99% der Faelle ein Kritisierter eine Gegenargumentation liefern ...was in einem
Land mit vernünftiger Streitkultur akzeptiert werden sollte(bedeutet nicht man duerfe nicht kritisieren) ...
An unserer verkrampften Haltung ...ist unsere Bevölkerung selbst schuld -ewig keine bis kaum vorhandene
Klärung von Kriegsverbrechen -zu wenige wurden zu Rechenschaft gezogen und die
Nürnberger Prozesse wurden wie ein Ablassbrief verstanden :( !!!
Na nun sind die Verbrecher bestraft und Sprüche wie nun muss aber auch mal gut sein
machten die Runde ...
Jahrelange Blockade bis Hilfe fuers Untertauchen der Verbrecher machten die Runde
und nun Jahre später jagt man die letzten überlebenden Verbrecher -
Man muss sich da ueber die Verwunderung nicht wundern ...
Allerdings ist auch klar MORD verjährt nicht! (auch in Dt.Gesetz)
-Allerdings auch wiederum eine später Erkenntnis !
Viele Jahre auf dem rechten Auge blind und nun bei der AfD eine völlige Ueberreaktion....
Dummheit oder mangelndes Demokratieverstaendnis mal dahingestellt ...
Genauso wenig ist die AfD abgeneigt eine Streitkultur zu fördern -
Ringen um den besten Weg -why Not ... aber auf demokratischem Weg ...
Mich wundert es nicht das es ausgerechnet in Deutschland so radikale Übergriffe gibt
,historisch betrachtet sind wir Zwangsdemokraten und haben unsere Demokratie nicht selbst
errungen ...
Wenn ich nun sehe ,d.diese Vermumten die AfD angreifen ...frage ich mich ernsthaft ob man
Wörter wie Links oder Rechts überhaupt in den Mund nehmen sollte wenn man in radikalem Verhalten
auffaellig wird ... (mangelndes Demokratieverstaendnis ist es def.)
nun ja - allerdings besagt die Demokratie Meinungsfreiheit in den Grenzen unserer Verfassung
sehe ich aber nicht als Einschraenkung der Demokratie ...
§1 Die Würde des Menschen ist unantastbar ! -> und nun die Sache mit dem Hitlergruss ...???
Also ich glaube so kann man Demokratiedefizite nicht diskuttieren ...
Natuerlich darf man Drogenkonsum und die Beorderung von Prostituierten kritisieren.
->Wird auch viel gemacht und ist auch gut so !
Satiriker Fischer Otti hats auch gemacht - wird auch von mir kritisiert - is auch gut so...
Man darf nur nicht anfangen den satirischen Sachverstand im Misskredit zu bringen
(des EINE hat mit dem ANDEREN nicht gemeinsam)
Schlimm ists halt immer wenn Kritik mit Unsachlichkeit verschmilzt
und sollte sich ein Kritisierter wehren so muss deshalb nicht ois falsch sein
auch wenn er Fehler gemacht hat...
Aber was Du damit gemeint hast hat nicht mit dem generellen Missverstaendnis
und dem Umgang mit Demokratie zu tun.
Zyniker beispielsweise sagen akt. zu Recht nun :
"Liebe Bürger von Ägypten - nun badet mal fairereise aus was Ihr gewaehlt habt"
und hangelt Euch nicht von Umsturz zu Umsturz :-( !!!
Deine Anspielung habe ich durchaus verstanden - doch bin ich der Meinung ,d.Du damit
nicht den wesentlichen Punkt triffst...
Oh man ich brauch unbedingt eine neue Tastatur ....
http://www.monsterzeug.de/presse/produktbilder/bayrische-tastatur.jpg
Sorry :-)
Bin mal gespannt ,was uns da im Herbst erwartet - Details kennen wir nicht -
Nur eines steht fest : "Teuer wirds" -Vielleicht sollte ich ein wenig Nachunzen
:-)
www.t-online.de/wirtschaft/boerse/...tuetzt-den-goldpreis.html
wäre genau so passend für den Goldchart.
Habe erst jetzt im Urlaub das Buch - das geheime Wissen der Goldanleger - gelesen
da wird der Hintergrund zur Manipulation seitens der USA/Fed genau erklärt
kann ich euch empfehlen in einer ruhigen Stunde mal durch zu lesen.
Es lohnt sich, auf den zuletzt genannten Punkt etwas genauer einzugehen. Tatsächlich hat sich die Machtlosigkeit der Notenbank in der Vergangenheit schon mehrfach derart eindrucksvoll gezeigt, dass man am Verstand vieler Börsianer ernsthaft zweifeln muss. Wie können ganze Heerscharren von Anlegern auf die Idee kommen, die Fed werde in der Lage sein, mit billigem Geld den Aktienmarkt zu stützen, sollte dieser in naher Zukunft ernstere Schwierigkeiten bekommen? Denn genau darauf stützt sich die Hoffnung derzeit: Dass die Fed den Exodus eines Aktienmarktes, der sich von der Realwirtschaft längst abgekoppelt hat, mit ihrer Politik des billigen Geldes verhindern werde.
Wie unglaublich naiv, ja geradezu töricht diese Annahme ist, das zeigen prominente Beispiele aus der Vergangenheit
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...r-Notenbanken,a3152142.html
Die Fed als Feuerwehr? Die Jahre 2001 und 2002 haben eindrucksvoll gezeigt, wie wenig die Notenbank mit „billigem Geld“ bewirken kann...
ja was?
mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.
meine phantasie reicht nicht, um mir vor zustellen, dass die AfD mit dieser art konfrontation "in echt" zu tun hat.
ich traue dem machthabenden kapital weitaus mehr zu, als diese dumme agression. die frage ist mE doch nur, wer da am drehen ist.
von "false flag" bis "every press is a good press" ist ja ein weiter bogen ...
aber wie ich denke: ... es ist nur eine partei - es wird sich nix ändern UND ich höre es jetzt schon: eyy - wir haben immerhin 10% erreicht,
oder so in etwa - heißt ja nichts weiter als:
wir^^ haben nix erreicht
nur ein kurzgedanke
schön sonntach
tom
Rollifahrer entschuldige ich mich
aber für den Komödienstadl an sich nicht
und der Geldeintreiber entschuldigt sich bei uns für seine Lügen und Taten auch nicht
Nachdem mein PC am Samstag immer seinen Ruhetag geniessen darf, war ich jetzt doch recht überrascht, was ich in den Schlagzeilen zu lesen bekomme über den Angriff auf die AfD bzw. Herrn Lucke.
Mir war allerdings schon lange klar, dass diese AfD so gar nicht in den "Menü-Plan der übrigen Parteien passt und deshalb manchen übel aufstösst. Deshalb misstraue ich auch der Echtheit der Empörung über den Vorfall, der CDU und FDP, ein wenig. Nur zu gut erinnere ich mich an zurückliegende Diskussionsrundem im Ferneher, denen man den Unmut der grauschläfigen, alteingesessenen Politprominenz, nur zu gut entnehmen konnte. Stoiber zum Beispiel schäumte richtiggehend vor Wut, dass sich die AfD erlaubt, Einwände gegen die aktuell eingeschlagnen Euro-Strategie vorzubringen. Geschweige dann, diese anzuzweifeln. Nein, das kann man nun gar nicht gebrauchen, da man doch gerade dabei ist, den Bürger von derer Richtigkeit zu überzeugen (zu blenden)!
Aber bleiben wir doch einmal beim logischen Denken. Wenn etwas nicht funktioniert und man nichts ändert, ist man selber Schuld, wenn dann der Karren noch vollends an die Wand fährt. Und genau das passiert doch momentan! Warum leuchtet das den Menschen in der EU nicht langsam ein, nach all den politischen Misserfolgen? Und nun kommt endlich eine neue Partei, die diese Problematik, gut argumentiert ändern will. Aber derer Vorschläge werden fast ausschliesslich ins Lächerliche gezogen. Woran krankt das Ganze eigentlich? Besser gesagt woran kranken WIR eigentlich? Es wirft sich für mich die Frage auf, wie geistesbetäubt die Bevölkerung eigentlich schon ist. Oder wollen wir uns am Ende gar nicht helfen lassen?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...lucke/8688744.html
Mir stellt sich jetzt aber die Frage WER diesen Angriff gestartet hat. Welche Gesinnung steckt genau dahinter. Das finde ich in diesem Artikel nämlich nicht oder es ist noch nicht aufgeklärt. Woanders vermutet man Linksextreme würden dahinterstecken. Na ja, die benehmen sich dann aber auch nicht vorbildlicher als die Rechtsextremen.
Und es stört mich überhaupt sehr, dass die AfD bewusst in die Ecke der Braunen geschoben wird. Aber gnau so wird das Volk gegen diese Partei aufgebaut und man stellt sie als die "bösen Buben, die gegen das Wohl des Vaterlandes sind", hin.
Aber warum haben denn die übrigen Parteien eine offensichtlich so grosse Agression gegen die AfD, wenn sie doch so abwägig und nicht ernst zu nehmen sind? Weil die Damen und Herren nämlich ganz genau wissen, dass viel Sinn in deren Vorschläge steckt. Natürlich können sie diese jedoch nicht gelten lassen, da IHR "Plan" durchgesetzt werden MUSS und zwar auf biegen und brechen! Ein Änderung ist für alle Parteien inakzeptabel und deshalb muss man zusehen, die Meinung einer AfD möglichst klein zu halten und schnell abzutun!
"AfD, legt euch Schutzmassnahmen zu und macht jetzt erst recht weiter!"
Nächte Mal bei einer Rede, ein paar "nette Hundchen" im angrenzenden Waldstück Gassi führen und Leine und Maulkorb aus Versehen vergessen ;-)! Wie schnell die dann aus den Büschen kommen und ihre Pfeffersprays und das Tränengas verschmeissen ...... Sorry, war gerade nur ein Gedankenspiel, soll keinen dazu auffordern.
julian, dachte mir schon das du auf der Franke so antwortest.
Aber diese Meinung vertreten mittlerweile einige in "unserem schönen Lande".
Ist ja auch kein Wunder, hat ja mit Demokratie nichts mehr zu tun und dann wunderts Euch noch wenn sich die Menschen in andere Richtungen orientieren.
Demnächst werden wir dann von ausländischen Mitbürgern regiert!
Es fragt sich: Wer will das? Ich auf jeden Fall nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,39 | 9,12 | 16,65 | |
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 4,30 | 6,28 | 20,16 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.529 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | kalleari | 28.03.26 16:04 | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |