Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3616  3617  3619  3620  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.966.309 / Heute: 9.295
Gold 4.572,3 $ +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +484,02%

badeschaum0.:

DAX feiert 25. Geburtstag

2
01.07.13 21:45
Heute vor 25 Jahren erblickte der DAX das Licht der Welt. Wer mit einem simplen Buy-and-Hold-Ansatz bei seiner Geburtsstunde in den DAX investierte, hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten eine Rendite von rund 590% (etwa 8% p.a.) eingefahren und damit so manchen aktiven Trader locker geschlagen – trotz zahlreicher Krisen in der Zwischenzeit. Aus einem Betrag von 10.000 Euro wurden stolze 68.787 Euro. Wir blicken zurück auf 25 Jahre bewegte Handelsgeschichte.
Antworten
Trumanshow:

U.A. Derivatesammler

6
01.07.13 21:52
erzählen sie hätten keine Türstopper.Wer die offiziellen Gold Lagerorte in den jeweiligen Metropolen kennt bzw schon einmal davon gehört hat fernab von gegenseitigen Lausch und Abhörspielen,weis,dass die Masse des verfügbaren Goldes nicht großartig bewegt bzw zurückgeführt wird und wenn die Glut der jeweiligen Hegdefonds,ETFs ihre Aktiengewinne auch ungehebelt der Unternehmen mitnehmen im Money Train erneut über Kauforder einlogen.Das Argument das Geld auf einmal nicht alles sein soll hat mich auch medial nicht wirklich überrascht,denn Steuern und Aussaugprogamme müsste ich dann ja in Zukunft auch nicht mehr bezahlen.Bevor ich im Schlafzimmer nochmal umfallen sollte von diesen damaligen verfickten Ghostrunnigs dieser auch kurz später dem damaligen und jetzigen US Präsidenten, ein Dublikat kann es nicht gewesen sein, vom Ringtreffer abhält, wo ist dann nun der wirkliche Aggressor?Natürlich gibt es auch das ganze Gegenteil von diesem Horror. u.a Heaven ist in dieser Zeitspanne dadurch entstanden.Schauen sie mal auf ein bekannte E Gitarre, dass war der damalige Mittelweg zum Mediakosmos zu dem da draussen.Tiefer gehe ich nicht mehr in die Materie da ich eh Dingen von oben mehr glaube und die auch systembedingt eintreten werden. Ich sehe die Dinge nicht schwarz aber bevor ich mich aber ganz gewaltig verscheissert vorkomme, schippe ich weiterhin billige Minenjuniors, med in mein transparentes Depot. Daher sind wir ganz kleine ariva Poster. Die ganz große Kriegskeule scheint wieder zu ruhen. Ein großer Teil der Bevölkerung die Anpassung von Realwerten LBMA Fixsprung verpassen wird,erschliesst sich momentan erst beim passierten Herausschütteln der Langzeit Anleger aus den Papierwerten und des schlecht redens des Langzeitbullenmarktes. Schönen Abend.

Manipulation am Derivate-Markt: Deutsche Bank unter Verdacht
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 01.07.13, 14:55  |  Aktualisiert: 01.07.13, 15:11  |  13 Kommentare

Insgesamt 13 Banken verdächtigt die EU-Kommission der Manipulation. Dabei soll es um Preisabsprachen beim Derivatehandel gehen. Auch die Deutsche Bank und die Credit Suisse stehen unter Verdacht.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...nk-unter-verdacht/
Antworten
bucks09:

Habemus problema

3
01.07.13 21:59

www.tagesschau.de/ausland/vatikanbank122.html

Rücktritte nach Korruptionsvorwürfen

Vatikanbank braucht neue Köpfe

Die Vatikanbank steckt tief im  Korruptionssumpf. Wenige Tage nach dem Bekanntwerden neuer Vorwürfe sind  jetzt der Direktor sowie dessen Vize zurückgetreten. Der deutsche  Präsident der Vatikanbank soll die Aufgaben übergangsweise mit  übernehmen.

Antworten
farfaraway:

Snowden darf der USA

6
01.07.13 22:25

nicht mehr schaden, verlangt Putin und sagt im gleichen Atemzug, dass er einem Menschrechtler nicht traut. Der wird zurückfallen und anschließend auch die Situation in Putinland anprangern. Nein, Snowden wird leider Schwierigkeiten haben einen sicheren Platz zu bekommen. Da könnte sich die Merkel echt mal profilieren und Courage zeigen, indem sie Snowden ein Angebot macht. Oder wird Frankreich ihr zuvorkommen? Könnt ich mir vorstellen, denn die sind nicht so hündisch der usa ergeben...

Antworten
Trumanshow:

Wird das in einer Woche noch aktuell sein?

9
01.07.13 22:29
Endspiel
Share on print Share on email More Sharing Services
Merkel ausspioniert: Die große Erpressung hat begonnen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 30.06.13, 15:59  |  243 Kommentare

Hysterie in Berlin und Brüssel: Die Politiker Europas sind erzürnt. Sie wurden flächendeckend von den US-Geheimdiensten ausspioniert. Nun dämmert ihnen, dass die Überwachung vor allem für sie persönlich gedacht sein könnte. Der normale Internet-Nutzer ist nämlich nicht das Haupt-Ziel der Überwachung. Den Geheimdiensten geht es um die „großen Fische“. Viele zittern daher vor dem nächsten Schlag: Der Enthüllung von Fehltritten, die Spitzenpolitiker das Amt kosten könnten.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...sung-hat-begonnen/
Antworten
Minespec:

ich verstehe "Börsensieger " und werde bald

7
01.07.13 22:32
mit Goldkäufen wieder beginnen.
Ich würde aber lieber Aktien von Unternehmen kaufen die sich auf Politico Jagd verdingen
und Entsorgen von machtgeilen "Beamtenärschen",
Leider gibt es die nicht... denn nachdem sie die Immos und derne Werte wegsteuern werden  sie vermutlich auch an die Edelmetalle rangehen um die noch relativ wohlhabende Bevölkerung auszusaugen. Es muß also Widerstand mit in die Anlageplanung eingebaut werden oder Flucht , um sich nicht aussaugen zu lassen.

So jetzt dürft ihr  mich sperren .

P:S:  Zu mener Verteidigung sage ich: Nicht alle Beamten sind machtgeile Ärsche. Es gibt auch ehrbare Leute.
Nur meine Meinung.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
4Gold:

Ein kleiner Film zeigt wie man Leute manipuliert

8
01.07.13 22:54
den haben bestimmt schon einige Politiker als Lehrfilm geschaut... lol
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
4Gold:

Immer nur "Ja" sagen, die kriegen es gelernt

6
01.07.13 22:57
4Gold:

Goldkauf ist asozial, behautet

4
01.07.13 23:08
der Chefredakteur des Handelsblattes. Nun das ist mir völlig schnuppe, mein Gold ist nicht asozial - zumindest nicht zu mir.....
Antworten
Trumanshow:

7
01.07.13 23:12
Die Leute werden über das Stellwerk manipuliert. Man muss nur lange genug in den Hintern kriechen bis es zur Einstellung kommt und das wird es weil man systembedingt nichts mehr äuglich drehen kann. Ein humaner Ausbruch wird daher nicht mehr kommen.
"Möchtest du jemanden an der Bar stehen sehen, wo F.G. eine beeinflussende Haltung hatte" Die ganzen Menschenaugen werden garnicht mitbekommen weil sie vom Stellwerk unbeinflussbar nur zusehen können, wie die Party entweder aufgehellt oder abgedunkelt wird. Es sind auch übergreifende Massnahmen, die sogar funktionieren. Da ich mich mit diesem Quatsch nicht mehr befassen werde, können sie mich nach Minespec da ich dessen Auffassung in getrennten Töpfen in seinem letzten Posting genauso sehe sperren. Einen Fuchs habe ich noch ein Buch lesen sehen. Maximal einem Photografen der schiesst, wenn auch sehr spät nach eigentlichem Partyschluss. Good Night.
Antworten
Ilmen:

Vatikanbank braucht neue Köpfe?

7
01.07.13 23:22
Ich melde mich freiwillig! Brauch mal etwas Tapetenwechsel, kann doch nicht schaden ein paar Jahre auf Rom zu gehen? Lol... Oder braucht man um diesen Posten zu begleiten einen Heiligenschein? Oder reicht hier schon die Scheinheiligkeit aus? Habe mir sagen lassen, da gibt es auch Scheinheilige! Wahrscheinlich waren diese Vatikans-Bängster durchwegs alles Scheinheilige gewesen, sonst hätten diese Leute im Gegenwart von Petristuhl keine solchen Finanzverbrechen begangen!

Synonyme zu scheinheilig
fromm, heuchlerisch, pharisäerhaft, unaufrichtig, unehrlich, verstellt; (gehoben) pharisäisch; (umgangssprachlich) hintenrum; (abwertend) falsch, scheinfromm; (bildungssprachlich abwertend) bigott; (umgangssprachlich abwertend) katzenfreundlich; (mundartlich, besonders bayrisch, sonst derb) hinterfotzig; (veraltet) gleisnerisch; (bildungssprachlich veraltet) hypokritisch
http://www.duden.de/rechtschreibung/scheinheilig
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16121117
Die Vatikanbank steckt tief im Korruptionssumpf. Wenige Tage nach dem Bekanntwerden neuer Vorwürfe sind jetzt der Direktor sowie dessen Stellvertreter zurückgetreten.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Ilmen:

Chefredakteur des Handelsblattes?? #90434

11
01.07.13 23:44
4Gold: Goldkauf ist asozial, behautet 23:08 #90434

Der Typ hat nicht nur ein Rad ab....
Denn so ein Chaot hat nicht nur ein böses Maul – Er bekommt für seine scheinheilige Show auch sehr viel Geld! Denn eine solche Volksverdummungsschwatzerei wird sicherlich nicht nur hoch belohnt sondern auch hochdekoriert: Das Bundesverdienstkreuz, Äh, staatliches Lametta ist Ihm sicherlich sicher, staatlich garantiert. Und wenn er nicht gestorben ist schwätzt er heute noch blöder wie je zuvor!
Ergo: Alles staatlich garantiert!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
mate1337:

Goldfälschungen

4
02.07.13 00:00

schlimmer als wolfram sind derivate. es gibt ungefähr ein wievielfaches zur real geförderten menge an papiergold? also warum noch wolframgefrickel, wo doch das papiergold den börsenpreis hergibt?!

Antworten
mate1337:

bei dem ganzen NSA-Überwachungsscheiß

3
02.07.13 00:17
weist irgendwie kein Politiker der  etablierten Pateien CXU/SPD/FPDP/Grüne darauf hin, dass das Internet  kein RECHTFREIER RAUM ist!!!

KOMISCH, gell? wo ist denn der Schäuble, der Friedrich, das von der Leien?

Antworten
Trumanshow:

Die Schauen sich bestimmt gerade Rick Santelli

3
02.07.13 00:28
an. Der wirft nicht nur mit Kissen, gell mate1337..

Rick Santelli rastet aus (CNBC)

www.rottmeyer.de/rick-santelli-rastet-aus-cnbc/
Antworten
tomdb:

@4gold vorsicht mit pravda tv

3
02.07.13 01:54

... die hauen schon mal falschmeldungen raus. ich mußte es selbst erfahren ! ... zeuge sozusagen.

Antworten
elgreco:

Da kenn ich noch ganz andere Spezialisten

3
02.07.13 06:27
in Falschmeldungsproduktion. Welche ganz serioeser Art!
Antworten
julian gold:

Nu wird der Strom teurer, wer hätte es

7
02.07.13 07:26
gedacht. Es scheint ja so zu sein das eben der gemeine Steuerzahler Unternehmen zum Erfolg verhilft auch ohne deren Produkte zu begehren. Die Rechnung geht so oder so nach hinten los. Denn egal wer zahlen muss oder soll, er muss dies auch können. Und wer mit negativzinsen rechnet und schlechte Arbeitsverträge bekommt der wird auch irgendwann nicht mehr konsumieren. Und das heißt er oder sie werden auch weniger Strom verbrauchen und somit die indirekte subventionierung der Unternehmen stören. Da aber diese dann ohnehin kaum mehr etwas verkaufen dürften wäre eine Unterbrechung dieser Finanzierung ja doch wieder irgendwie vernünftig, oder ? Ja, ohne Kredite ist alles nicht mehr so einfach...
Antworten
derFranke:

Hallo mines und truman

3
02.07.13 07:53

wenn sie euch wegen dieser Postings sperren

schreiben wir alle für diesen Zeitraum nichts mehr - null und nichts

das wäre wirklich eine Frechheit!

Antworten
Trader1111:

:)

02.07.13 07:58
Wenn das Gold (jemals) redet dann (erst) steigt der Preis ;)
Antworten
derFranke:

Ägyptens Armee stellt Mursi ein Ultimatum

6
02.07.13 08:00

Montagabend hat Ägyptens Armeechef den Politikern des Landes ein Ultimatum von 48 Stunden gestellt, um "sich zu einigen" - andernfalls wolle das Militär "eine eigene Lösung anbieten"

Bis Mittwochabend sollen Ägyptens Politiker sich darauf besinnen, "die Forderungen des Volkes zu erfüllen" – das sagte Verteidigungsminister und Armeechef Abdulfattah al-Sisi am Montagabend in einer Fernsehansprache. Andernfalls werde die Armee ihre "eigene Roadmap für die Zukunft des Landes anbieten"

http://derstandard.at/1371171208164/...llt-Praesident-Morsi-Ultimatum

vielleicht droht Griechenland die selbe Lösung

ich befürchte es schon die ganze Zeit

Antworten
Trader1111:

Gold ist dumm

3
02.07.13 08:05
Und liegt nur rum. Wirft keine Zinsen ab. Ziel 300$
Antworten
derFranke:

nun ist doch mit Aussitzen nichts mehr!

5
02.07.13 08:10

SPD-Chef Sigmar Gabriel will die Rolle der Kanzlerin in dem Abhörskandal explizit thematisieren. Er unterstellt in einem für die FAZ geschriebenen Gastbeitrag sogar, dass Merkel gewusst haben muss, dass US-amerikanische und britische Geheimdienste in Deutschland den Telefon- und Internetverkehr überwachen. "Die Reaktion der Kanzlerin lässt den Verdacht zu, dass ihr die Ausspähung zumindest dem Grunde nach durchaus bekannt" war, so Gabriel. Er fordere die Kanzlerin nun auf, zu "sagen, ob sie davon gewusst und es geduldet hat". Die Bundesregierung müsse außerdem ein formelles Vertragsverletzungsverfahren der EU-Kommission gegen die britische Regierung prüfen. "Die Ausspähung von Millionen EU-Bürgerinnen und -Bürgern verstößt mit Sicherheit gegen Wort und Geist der Europäischen Verträge." Was jetzt offenbar werde, sei mehr als ein Geheimdienstskandal, sondern geeignet, die freiheitlichen Grundlagen der transatlantischen Wertegemeinschaft zu zerstören.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ienstaktionen-zurueck-1.1709686

Antworten
derFranke:

also Trader ich habe es gerne bei

11
02.07.13 08:14

mir im Zugriff rumliegen

ich bin nicht böse wenn es keine Zinsen abwirft

ich esse es nicht auf

denn für mich ist es ein Schutz das sonst nichts bietet.

Und hat sich seit Jahrhunderten bewährt

Antworten
Kennedy1:

@Tradder1111

2
02.07.13 08:18

Kann es sein dass du aus Truemann sein Stellwerk kommst.

Gold ist dumm? Hört sich stark danach an!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3616  3617  3619  3620  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--