|
www.tagesschau.de/ausland/vatikanbank122.html
Rücktritte nach Korruptionsvorwürfen
Die Vatikanbank steckt tief im Korruptionssumpf. Wenige Tage nach dem Bekanntwerden neuer Vorwürfe sind jetzt der Direktor sowie dessen Vize zurückgetreten. Der deutsche Präsident der Vatikanbank soll die Aufgaben übergangsweise mit übernehmen.
nicht mehr schaden, verlangt Putin und sagt im gleichen Atemzug, dass er einem Menschrechtler nicht traut. Der wird zurückfallen und anschließend auch die Situation in Putinland anprangern. Nein, Snowden wird leider Schwierigkeiten haben einen sicheren Platz zu bekommen. Da könnte sich die Merkel echt mal profilieren und Courage zeigen, indem sie Snowden ein Angebot macht. Oder wird Frankreich ihr zuvorkommen? Könnt ich mir vorstellen, denn die sind nicht so hündisch der usa ergeben...
schlimmer als wolfram sind derivate. es gibt ungefähr ein wievielfaches zur real geförderten menge an papiergold? also warum noch wolframgefrickel, wo doch das papiergold den börsenpreis hergibt?!
... die hauen schon mal falschmeldungen raus. ich mußte es selbst erfahren ! ... zeuge sozusagen.
wenn sie euch wegen dieser Postings sperren
schreiben wir alle für diesen Zeitraum nichts mehr - null und nichts
das wäre wirklich eine Frechheit!
Bis Mittwochabend sollen Ägyptens Politiker sich darauf besinnen, "die Forderungen des Volkes zu erfüllen" – das sagte Verteidigungsminister und Armeechef Abdulfattah al-Sisi am Montagabend in einer Fernsehansprache. Andernfalls werde die Armee ihre "eigene Roadmap für die Zukunft des Landes anbieten"
http://derstandard.at/1371171208164/...llt-Praesident-Morsi-Ultimatum
vielleicht droht Griechenland die selbe Lösung
ich befürchte es schon die ganze Zeit
SPD-Chef Sigmar Gabriel will die Rolle der Kanzlerin in dem Abhörskandal explizit thematisieren. Er unterstellt in einem für die FAZ geschriebenen Gastbeitrag sogar, dass Merkel gewusst haben muss, dass US-amerikanische und britische Geheimdienste in Deutschland den Telefon- und Internetverkehr überwachen. "Die Reaktion der Kanzlerin lässt den Verdacht zu, dass ihr die Ausspähung zumindest dem Grunde nach durchaus bekannt" war, so Gabriel. Er fordere die Kanzlerin nun auf, zu "sagen, ob sie davon gewusst und es geduldet hat". Die Bundesregierung müsse außerdem ein formelles Vertragsverletzungsverfahren der EU-Kommission gegen die britische Regierung prüfen. "Die Ausspähung von Millionen EU-Bürgerinnen und -Bürgern verstößt mit Sicherheit gegen Wort und Geist der Europäischen Verträge." Was jetzt offenbar werde, sei mehr als ein Geheimdienstskandal, sondern geeignet, die freiheitlichen Grundlagen der transatlantischen Wertegemeinschaft zu zerstören.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ienstaktionen-zurueck-1.1709686
mir im Zugriff rumliegen
ich bin nicht böse wenn es keine Zinsen abwirft
ich esse es nicht auf
denn für mich ist es ein Schutz das sonst nichts bietet.
Und hat sich seit Jahrhunderten bewährt
Kann es sein dass du aus Truemann sein Stellwerk kommst.
Gold ist dumm? Hört sich stark danach an!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.703 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 14:16 | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |