Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
aber immer auch ein klein wenig Pulver trocken halten
schau bio an schnell brauchst mal Bares
und sollte doch Gold auf 950.- Dollars fallen kannst noch billiger nach kaufen
nur halt weg aus dem Zugriff der Banken und des Staates!
und das ist ganz wichtig
fast in den ganzen bunten neu gedruckten Zetteln die als Geld bezeichnet werden! In dem Szenario ohne Not sein Gold abzugeben ist genauso absurd wie in einem abstürzenden Jet seinen Fallschirm abzugeben :-)
Hallo liebe Goldgemeinde ,
finde ich eine interessante Idee . Man sieht wofür der Bürger sich interessiert
und die Themen ´´ Zukunft des Euro ´´ und ´´ Mehr Bürgerbeteiligung = mehr Demokratie?
kommen an .
www.phoenix.de/content//703150#
Und jetzt noch was zur aktuellen Goldpreisdikusion . Wenn der Preis jetzt wirklich bis nahe
0,00 $ / € geht ( jetzt werde ich panisch ) dann sind wir doch hier der Idiotenclub . Aber zum
Glück sind wir dann in bester Gesllschaft . Und zwar in der Gesellschaft von Notenbanken und
vieler vieler Länder , die auch nur aus Unwissenheit auf einen lahmen Gauel setzen .
Leute , ich lach mich schlappppp . Ach ja und die ´´ ich habs schon immer gewusst Leutchens ´´
sind auch bald wieder weg .
Gruss in die Runde
briet
da wir ja nicht so ein Assi sind wie du
Gold hab ich, wenn es preiswerter wird kauf ich halt noch etwas zu. Liegt gut, frisst kein Brot und glänzt. Na was will man mehr!
ich denke mal morgen wird die Fahrt gen Süden fortgesetzt
Bei 1155 Dollar ist die nächste Charttechnische Unterstützung. Kann also schon noch ein bischen abwärts gehen.
wo soll das kommen? In Europa? Oder global? Habe nichts dergleiches vernommen. Ich sehe Chance, dass dieses in der EU durchgedrückt werden kann; jedenfalls jetzt noch nicht.
Denke die schiebens hin und her!
aber diesen monaten waren nach langer zeit nur 2 tuben silbermaples drin. irgendwie schade:-)
stehen um sich am Leid anderer zu ergötzen.....
Selbst nicht viel gekonnt, kann man sich wenigstens über andere auslassen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.523 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 17:38 | |
| 55 | 56.693 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 17:06 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |