Das kann schon sein. Aber von deutschen Herstellern, nicht in Deutschland produziert. Da wird´s in der abwärtzspirale weiter gehen.
Desweiteren sollten sich Modelle mit Produktionsstandort in Deutschland nicht an den Mann bringen lassen.
Werden die Produktionsstandorteauch geschlossen, ob das Unternehmen nun ein Global Player ist oder nicht.
Audi: A3, A3 Sportback, S3, S3 Sportback, A4 Limousine, A4 Avant, A4 allroad quattro, S4 Limousine, S4 Avant, A5 Sportback, A5 Coupé, S5 Coupé, RS 5 Coupé
Volkswagen: Golf, Golf Plus, Touran, Passat, T5, etc etc
Der Polo zum Beispiel wird nicht in Deutschland gebaut(Weil? natürlich zu teuer)
Schaut selbst. www.fr-online.de/auto/...n-unsere-autos-gebaut-,1472790,11300416.html
Also wer sich ein Neufahrzeug kaufen möchte, sollte sich genau anschauen wen er da Unterstützt. Das nötige Kleingeld natürlich vorrausgesetzt.
Hoffentlich konnte ich jemanden aufklären, der bevorzugt deutsche Arbeitsplätze unterstützt. So wie ich es auch tuhe. Was nicht heisst, dass ich nix aus dem Ausland kaufe. Nur wenn es ein Gleichwertiges Produkt gibt,produziert in deutschland, kaufe ich natürlich dieses .In der Hoffnung deutsche Arbeitsplätze zu unterstüzen. Denn ich sehe nicht ein, das unser Markt mit Chinesischem Schrott überladen wird. Gleichzeitig der Chinese aber die Mentalität fährt, was in China verkauft wird, wird auch in China produziert.
Vielen dank