Ich denke man sollte diese Virusgrippe nicht unterschätzen, jedoch Panikmache ist im Moment auch nicht gegeben!
biomuell hat jedoch keine Panik verbreitet sondern nur ein paar Tipps gegeben! Wie gesagt, ich kenne mich in diesen Dingen sehr wenig aus, weiß jedoch auch, daß das, was über die Medien zensiert rübergespült worden ist, auch nur einen Teil der Wahrheit birgt!
Mein erster Satz zu meiner Frau war....jetzt haben Sie Ihr neues 9/11!.......Keine Ahnung ob ich da übertrieben reagiert habe, weiß es nicht!
Ich denke jedoch, gerade in der heutigen Zeit durch die ganzen Umweltschäden und Abfallstoffe in der Luft, die ganzen Zusätze die Sie in den Tieren reinpumpen übers Futter und auch intravenös, dies ein toller Nährboden für solche Viren darstellt!
Schlimm wird es meiner Meinung nach, wenn sich solch ein Virus ständig verändert und mutiert, da er dann ja nicht mehr greifbar ist!
Nicht umsonst hat die WHO die Alarmstufe höher gesetzt, als bei der Vogelgrippe und SARS!
Keine Ahnung wieso und warum, jedoch unterschätzen tue ich dies in keinem Falle, wobei wir Europäer immer leicht reden haben, sitzen doch in Mutters Schoß und nicht an der Front! Ich will mit keinem da drüben in Mexiko im Moment tauschen!
Denn da würde uns abgebrühten auch die Düse gehen!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"An der Börse kann man 1.000 % Gewinn erzielen, aber nur 100% Verlust!"