forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bleib!
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bleib!
Der Gipfelbeschluss heißt im wesentlichen Europa muss sparen bis die Wirtschaft kaputt ist um dem Sparer sein Vermögen zu erhalten und das Vetrauen in den Euro wieder herzustellen....
An dieser Stelle begrüßen wir die Deflation und die Rezession...Der Katzenjammer kommt aber noch wenn die Pleitewelle rollt und die Wirtschaft dramatisch schrumpft...dann bleibt nur noch die EZB um Geld zu drucken...Sollte man meiner Ansicht nach gleich machen und nicht erst auf den Niedergang warten...
Aber spannend wird es trotzdem..Wie sollen Länder wie Spanien, Italien, Portugal, Belgien, Ungarn , Irland etc..das Budgetdefizit auf 0,5% senken????
Auf der Goldseite ist das Ganze gar nicht mal schlecht..Ich würde meinen der Goldpreis fällt und bietet sicher noch sehr attraktive Angebote zum Einstieg bevor die geldgedruckten Wirtschaftsprogramme voll zum Anlaufen beginnen und der Euro nur mehr zum Heizen taugt :-))
Es könnte sein das heute tatsächlich eine entscheidende Schlacht geschlagen wurde.
Das Anglo-Amerikanische Bankensystem hätte Europas Bürger in Schuldensklaven transformiert. Die wären noch nicht mal mit euch fertig wenn ihr dritt Welt-Bürger seit, angewiesen auf Essensmarken, siehe USA.... dem wurde heute definitif eine Absage erteilt, gut für die vielen Bäume die für neue Papierfötzel hätten hinhalten müssen. Seit dankbar, ich denke die Rezession wird für Deutschland nicht ganz so übel wie für die Schuldenstaaten wenn jetzt tatsächlich auf Spaarflamme gekocht wird.
..ganz einfach deswegen, weil wir angelogen werden und das ständig und keiner unserer Politiker den Mut hat und die Eier, endlich aufzustehen und die Wahrheit zu sagen. Das uns nähmlich das Wasser schön langsam bis zum Hals steht!
Respekt Herr Düringer für die deutliche Ansage!
Roland Düringer bei Dorfers Donnerstalk – Wutbürger: www.youtube.com/watch
Wurde schon gepostet - hier aber nur der Ausschnitt mit Herrn Düringer - must see!!!
Mal die Frage an diejenigen, die an die Goldblase glauben:
Sehen wir den Kaufpreis für erhältliches(!) physisches Gold nochmals unter 1300 €/oz. vor dem Kollaps?:-D
Wenn du der Meinung bist, es sei so, dann begründe das bitte nachvollziehbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.523 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 17:38 | |
| 55 | 56.693 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 17:06 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |