www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=34777487
Wer das als seriös ansieht - gut jeder kann machen was er will.
Aber ich denke - das gehört hier nicht hin.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,01 | |
|
Jupp..der CFO z.B. - Ist mir bei der Recherche auch schon aufgefallen, aber ich will das Thema auch nicht unnötig strapazieren...
Du scheinst mir mit Silbergilr80 untrer der gleichen Decke zu stecken ! Schämmt Euch, Gauner !!!
@salzkönig
Glückwunsch, den Eindruck habe ich auch und ich schätze da gehören noch mehr dazu.
Mit etwas Phantasie könnte sich zb. hinter einem H4-aufstockenden Rentner ein Geierwilli, hinter einer Avonberaterin ein silbergirl80 und hinter einem gescheiterten Irgendwas ein John Rambo verbergen. Alles eine Frage von Vorbereitung und Routine.
Vielleicht braucht es aber solche Teams, um ein Forum als Werbekanal (+Bandenwerbung) für eine Zielgruppe in Schwung zuhalten, deshalb würde ich sie nicht verurteilen.
Ich bin ab jetzt nur noch im Lesemodus.
Viel Spaß allen!
In Prinzip spricht dieser Mann aus, was Wir hier alle schon länger Wissen!
Die Banken regieren die Welt und egal ob Kurse steigen oder Fallen, Volkswirtschaften, Arbeitsplätze, Unternehmen usw ruiniert werden, es ist Ihr Job, daraus Profit zu machen.
Die vergleiche mit der großen Depression zu der heutigen Zeit und der Aufruf an die Leute, das Sie sich vorbereiten sollen!
Ich finde da nichts schlechtes dran!
Vielleicht wachen auch dadurch noch ein paar Leute auf!
Er sagt genau, wie es zur Zeit aussieht!Auch das es erst der Anfang ist und das es in einem Jahr richitig ernst wird!
Satiere ist es mit nichten!
Ich bin da gestern rein und dann war seit 19:30 kein Kurs mehr... Jetzt ist Gold über Nacht unter den Knock-Out Wert gefallen. Kann ich da noch mit rechnen oder ist der Schein tot?
verbrannt. Hör besser auf 4star ...wenn schon!
Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, der findet hier eine Abschrift der deutschen Übersetzung:
Quelle: www.cashkurs.com/Detailansicht.80.0.html
Soll jeder von dem Interview halten was er will, aber eines stimmt schon:
"Das größte Risiko momentan ist das Nichtstun"
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.703 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 14:16 | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |