Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12495  12496  12498  12499  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.936.575 / Heute: 13.903
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

acmis:

Umlaufgeldmenge reduzieren

13.01.22 21:22
Die durch Corona Hilfen vergrößerte Geldmenge erzeugt Steuereinnahmen,  die durch die Preissteigerungen noch erhöht werden.
Diese Staatseinnahmen werden nicht in den Staatshaushalt gänzlich eingebunden, sondern zum Teil an EZB zur aus dem Verkehr nehmen.
Die Verknappung führt zu einer kleinen Bereitschaft die Preiserhöhung zu akzeptieren und einem geringeren Konsum  bei gleichem Angebotsumfang . Wie bei Öl wird dies zu Preissenkung  führen.
Ohne Zinserhöhung.
Auch eine Zurückhaltung bei Lohnsteigerungen ist dienlich.
Es gilt die Zeit zu überbrücken bis die Preise wieder sinken.
Bei Holz war es auch zu SpitzenKursen gekommen.  Aber es normalisiert sich. Die Händler sitzen nun auf ihrem teuer eingekauften aber können es mit dem nun billigen mischen.
Es kommt immer mal vor, das die Preise in den Himmel schießen. Die Nachfrage bricht ein und es platzt die Blase.
Und das zu flüssige ^Wirtschaftsmedium ^ ist eingedickt, bzw aus dem Umlauf genommen.
Antworten
GoldHamer:

Lustiges Südafrika....

13.01.22 21:25
das möchte ich in Deutschland sehen:

Immer mehr Südafrikaner ohne Führerschein unterwegs....einziger Führerschein Drucker auf Deutschland Reparatur.... Lol....

www.n-tv.de/der_tag/...rschein-unterwegs-article23055574.html
Antworten
GoldHamer:

Sicherheitsgespräche mit USA und Nato "erfolglos",

13.01.22 21:34
Meinung Inhalt.

Nato-Ehrlichkeit gegenüber der Ukraine könnte Konflikte mit Russland abwenden.

Samuel Charap

www.ft.com/
Antworten
GoldHamer:

Lockdown für Ungeimpfte

13.01.22 21:53
Oder will man die Impfpflicht so durchsetzen wie den "Lockdown für Ungeimpfte", der bekanntlich immer noch gilt, an den sich aber bekanntlich kein Mensch hält?

Kein Mensch hält sich in Österreich "Lockdown für Ungeimpfte"!!! Lol...

Die Ösi-Impfpflicht Politiker haben in Längen verloren und Halftern ab.
Antworten
GoldHamer:

Impfpflicht iss Dreck!

2
13.01.22 21:57
Bin Ungeimpft und habe eine Immunität die kein Politiker hat!

Meine Ehefrau ist drei mal geimpft und krank!

Was soll der Scheiß?
Antworten
GoldHamer:

Muss auch sagen, ich gehe übers Jahr zu

13.01.22 22:02
keinen Arzt - mir verschreibt kein Arzt ein Pharmagift in irgend einer Form!

meine Ehefrau dagegen, hat ein Schukarton chemisches Gelumpe, einiges hat sie sich selbst verordnet *lach - ich brauche das Zeugs nicht!

Und deshalb bin ich gesund - ja und Trinkwasser trinke ich nur Osmose. Lol...
Antworten
GoldHamer:

Osmosewasser

13.01.22 22:04
Auch Menschen, die besonders empfindlich gegenüber jeglichen Verunreinigungen sind und beispielsweise an einer Schwäche des Immunsystems leiden, können Osmosewasser bedenkenlos trinken...

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
0815trader33:

Ukraine

2
13.01.22 22:05
Polen hält wegen der Spannungen mit Russland die Kriegsgefahr in Europa derzeit für so groß wie seit 30 Jahren nicht mehr.
Polen mahnt: Kriegsgefahr in Europa, Russland sagt: Gespräche mit dem Westen erfolglos – nun „andere Maßnahmen“

13.01.2022 13:21
Nach den Gesprächen mit den USA und der Nato über die Sicherheitslage in Europa hat Russland eine negative Bilanz gezogen. Polen hält wegen der Spannungen mit Russland die Kriegsgefahr in Europa derzeit für so groß wie seit 30 Jahren nicht mehr.
Antworten
GoldHamer:

Lebensverlängerung

13.01.22 22:06
Ideales Wasser ist mineralstoffarm

Er kann mehr laden als ein voller Laster. Ebenso kann ein „leeres“ Wasser mehr Schlacken aus Zellen und Bindegewebe lösen. Dies trägt, wie der französische Wasserexperte Prof. Louis Claude Vincent in aufwändigen Studien bewies, zu einer deutlichen Lebensverlängerung bei.

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Antworten
GoldHamer:

0815trader33: Ukraine

13.01.22 22:07
ich sehe bereits die Atombomben fallen - der Atomkrieg mit den USA liegt sehr nah!
Antworten
GoldHamer:

Deshalb für mich, jeden Tag gut Leben

13.01.22 22:09
das kann dir später keiner mehr nehmen - die letzten Erdtage wurden für das große Feuer aufgespart - da haben alle von den großen Sparvermögen nichts mehr!
Antworten
GoldHamer:

Mit 12 Jahr jung musste ich im Labor lernen

3
13.01.22 22:16
Impfen gegen Viren die ständig mutieren führen niemals zum Ziel.

Das eine sei gesagt, jede Impfung mehr, ist wie ein verabreichter Sargnagel, der das Leben verkürzt - das ist diskussionslos!
Antworten
GoldHamer:

Meinungskontrolleure

13.01.22 22:21
In einem beachtenswerten Gerichtsverfahren, das ein US-Journalist gegen den Tech-Giganten Facebook führte, gab dieser zu, daß seine „Faktenchecker“ nichts mit Fakten zu tun haben, sondern reine Meinungskontrolleure seien. Lediglich der irreführende Name verschleiere dies.

1e9.community/t/...r-zerschlagung-von-tech-giganten-nach/5385

Meinungskontrolleure haben wir auch hier zu beklagen - meinen darfst du schon - du brauchst ja nicht meinen dass du darfst.
Antworten
GoldHamer:

Der Wahnsinn: Testpflicht für Geboosterte

13.01.22 22:29
Ein Beispiel: Die Testpflicht für Geboosterte aufzugeben, ist kontraproduktiv, so lange nicht gesichert ist, dass ein Geboosterter das Virus nicht weiter geben kann.

www.wiwo.de/politik/deutschland/...traproduktiv/27972410.html

Merke: Impfen gegen Viren die ständig mutieren führen niemals zum Ziel.

Antworten
GoldHamer:

Betriebsärzte wollen boostern

13.01.22 22:37
Betriebsärzte gelten als dritte Säule der Impfkampagne. Doch sie müssen derzeit immer wieder Termine absagen, weil Impfstoff fehlt. Welche Rolle spielen sie bei den aktuellen Booster-Impfungen?

www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...enbilanz-101.html

Merke: Impfen gegen Viren die ständig mutieren führen niemals zum Ziel.
Antworten
GoldHamer:

Die manipulierte Lachnummer....

13.01.22 22:46
nach dem Impfen fühlen sich etliche Geimpfte sogar besser als vorher.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...kungen-um-17730159.html

das ist der Lacher des Abends - für wie verrückt werden die ungeipfte gehalten?

Impfen ist wie KOKS einnehmen und gleich fühlt man sich wohler! Lol....
Antworten
GoldHamer:

ungeipfte soll ungeimpfte heißen

13.01.22 22:48
Tastatur klemmt von der Buttermilch!
Antworten
GoldHamer:

Raketen

13.01.22 22:51
Ohne Raketen wäre die heutige Raumfahrt undenkbar. Sie gelten als Errungenschaften der Militär-, Luft- und Raumfahrtforschung des Industriezeitalters. Aber Raketen gibt es schon seit Jahrhunderten. Und selbst moderne Raketenkonzepte sind offenbar älter als es lange schien. Bereits vor 500 Jahren erdachte ein österreichischer Waffenbauer die Mehrstufenrakete – und wohl auch ein primitives Raumschiff.

1e9.community/t/...500-jahren-die-moderne-rakete-erfand/16525
Antworten
GoldHamer:

Supreme Court blockt Impfpflicht von Biden

13.01.22 23:02
Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Impf- und Testpflicht von Präsident Joe Biden für größere Firmen vorerst gestoppt. Die Regelung sei nicht vom Parlament, sondern auf administrativem Weg erlassen worden, erklärte der Supreme Court am Abend. Das überschreite die Kompetenzen der zuständigen Behörden.

www.n-tv.de/politik/...pflicht-von-Biden-article23057958.html

Joe ist erledigt und kann Abhalftern....
Antworten
GoldHamer:

Masken

13.01.22 23:06
Auch eine Pflicht zum Tragen von Masken ist mit dem Urteil des Supreme Courts vorerst gestoppt.
Antworten
GoldHamer:

845.000 Corona-Toten in den USA...

13.01.22 23:10
und warum?

Weil die Amis sich am ungesündesten Ernähren - sie Essen und schlemmen bei Mc-Kotz - das gibt der Bevölkerung den Rest! Amen!
Antworten
nonprofitkapit.:

Öl

3
13.01.22 23:12
Solche Exzesse wie Öl bei 200 würden doch steigende Zinsen abwürgen, wohingegen Gold eine Absicherung bei diesen ganzen Irrungen und Wirrungen ist. Würde Öl als Zock sehen mit engem stopp loss - physisches gold eher als lebenslanges investment
Antworten
GoldHamer:

Brauche nur wenig sagen und schon

13.01.22 23:12
hasst mich der Rest....o Leck o Leck....Lol...
Antworten
GoldHamer:

nonprofitkapit.: Öl

13.01.22 23:18
Guten Abend....

endlich mal eine vernünftige Nachricht...das wird so laufen.

Wir Leben in der Tat in einer der wirren Zeit, da kommen noch andere politische Hämmer auf uns zu, weil keiner etwas gegen die Ahnungslosen Politiker unternimmt.

Die jetzigen Politiker führen die Welt in den Untergang - Atomkrieg kommt!
Antworten
GoldHamer:

So ergeht es mit der gesamten Weltgesellschaft

13.01.22 23:28
Die übergossene Alm

Der Himmel verfinsterte sich und Blitz und Donner brachten Unmengen an Schnee und Eis über die Alm. Das Eis übergoss die Alm und die gerade noch in Partylaune befindlichen Bauern. Diese erfroren jämmerlich. Seitdem heißt der Gletscher im Bereich des Hochkönigs “die übergossene Alm”.

blog.austria-insiderinfo.com/wandern/...#Die_uebergossene_Alm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12495  12496  12498  12499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--