Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12036  12037  12039  12040  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.966.782 / Heute: 9.795
Gold 4.604,27 $ +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +488,10%

silverfreaky:

silverhair

4
22.03.21 08:46
Die Angst war früher Selbstschutz.In den Anfängen der Menschheitsentwicklung wurden instinkthaft Mechanismen in die Gene gelegt, um sich beispielsweise vor Raubtieren zu schützen.
Heute sind diese Ängste kein Überlebensschutz mehr.Man braucht sie nicht.Weil selbst wenn jemand
bettlägerig ist, wird er nicht direkt sterben oder verhungern bzw. hat ein Dach über dem Kopf.

Die heutigen Ängste entstehen aus dem gesellschaftlichen Rang, Geld, Wohnung,Arbeit und Konsum.
Will man dort angeben, brauchts Zaster.

Hesch ebbs, bisch ebbs, hesch nix, bisch halt nix.
Antworten
Galearis:

ich wenn "Ehemann von Jens"

3
22.03.21 08:51
lese, stellen sich bei mir die Haare uff.
Antworten
Galearis:

ich vermute

3
22.03.21 09:00
man will die CDU vermutlich diskreditieren mit kolportierten Unschönheiten und Deals um die Grünen ins schöne Licht zu stellen.
Ich vermute es kommt z.B.  bei Schnöda und Co auch was raus und dann bleibt Laschi übrig, wird Bundeskanzler und muss mit den Grünen in Koalition . Mao wird Aussenminister usw.....
Oder es kommt rot rot grün ,wenn Laschi es alleine nicht schafft, da geschwächte Schwester CSU und weitere möglichen Skandale usw.
Dann käme  es dick, Lastenausgleich, fast alle müssen herhalten,  Sprit 1,90 bis 2,50  pro Liter,   Haus Öko Sanierungszwang usw. Mal sehen ,wie es wird.
Antworten
waswiewo:

Galearis

7
22.03.21 09:27
Grün und Schwarz ist der selbe Dreck
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #065

22.03.21 10:21
Nach der Wahl entweder Schwarz-Grün oder Grün-Rot-Roter. Es kommt auf Dein Kreuzchen an ( grins ).
Warum steht auf dem Wahlzettel nicht die Partei "Nichtwähler"?
Antworten
farrier:

Galearis, #301064

22.03.21 10:22
Für mich bedeutungslos, würden die ihren Job machen... die müssen auch nicht "nett" sein, nur fähig !!

Gut möglich, aber ich denke es kommt noch anders:

Für rot/rot/grün wird es möglw. nicht reichen, weil bestimmt  "zufällig" auch noch ein paar SPD-Skandälchen rauskommen.
Also könnte es potentiell grün/schwarz, mit grünem Kanzler (mangels Alternative !) geben MÜSSEN.
Aber so oder so ist kaum Besserung zu erwarten ;-(
Mal sehen ...

Antworten
Galearis:

ja farrier, noch schlimmer

22.03.21 10:32
aber ich stimme auch waswiewo in 066 zu.
Antworten
Galearis:

Mao oder B.- geiß als Kanzler/in?

22.03.21 10:39
sagts mer ein Land, wohin  ich abhauen könnte.
Zum Gymnasiast`n nach Österarm ?
Ihr werdet jetzt gestestet..... Ihr werdet jetzt getestet......--period--
Antworten
farrier:

"Motzende Rentner" steht da nicht ;-))))

22.03.21 10:43
Welche Jobs sind in Neuseeland gesucht?
Berufsgruppen, die im Allgemeinen gute Chancen auf dem neuseeländischen Arbeitsmarkt haben, sind:
Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger.
Lehrer und Sozialarbeiter.
Handwerker.
IT-Spezialisten und Ingenieure.
Bauleiter.
Wissenschaftler.

Quelle: Gurgel ;-))
Antworten
tomtom88:

Täter - Opfer Umkehr und DANKE "Sleepy Jens"

22.03.21 10:55
... die Vorzeichen stehen auf Dauerlockdown;

VIER MONATE vorerst natürlich!

Da ist es schon ein starkes Stück wenn der Scholz den Bürgern für das eigene Versagen in die Schuhe schiebt; Zitat:

"Aus meiner Sicht sollte es zu Ostern besser keine große Reisewelle geben. Das können wir uns in der aktuellen Infektionslage einfach nicht leisten", sagte Scholz der "Bild am Sonntag". Sollten viele Menschen im großen Stil Osterurlaub machen, "gefährdet das den Sommerurlaub von uns allen".
Quelle: www.tagesschau.de/inland/scholz-warnt-vor-reisewelle-101.html

"Sleepy Jens" kommt nicht aus dem Knick, klar er hat ja Wichtigeres zu tun:
- Immobilien verwalten
- Seinen Ehegatten aus der Schußlinie zu ziehen
- KEINE Masken rechtzeitig zu besorgen, siehe RKI Corona  Studie vor sieben Jahren, spätestens im Sommer letzten Jahres hätte er hier Gas geben sollen
- KEINEN Impfstoff zu haben
usw.

Jetzt werden die Schulen auf Teufel komm raus bis Inzidenz von 200 offen gehalten und der kleine Mittelstand kann je getrost über die Klinge springen; Bravo! Die AHA Maßnahmen werden an Schulen teilweise gar nicht umgesetzt, kleines Reporting aus der Family:

- Alle Kinder kommen zur gleichen Zeit, die Busse/ Züge sind voll
- Schüler haben keinen eigenen Tisch
- Pausen beginnen zur gleichen Zeit
- Klassenräume werden zu fast jeder Stunde schön gewechselt
- Tests sind keine da; Zitat: "die Eltern sollten sich um die Tests selbst bemühen, und den Test der Kinder beaufsichtigen" - das klingt nach einem schlechten Witz - wie sollen 12 Jährige den Test ohne Anleitung durchführen hahaha...

Da Söder und Kretschmann ganz begeistert von den Ausgangssperren waren, wird das sicherlich der nächste Saure Apfel für den Bürger und die bösen Osterurlauber werden uns nach Scholz den ganzen Sommer vermasseln!

Einfach nur fadenscheinig, warum sollte das Virus aufhören zu mutieren Herr Scholz? Klar werden die Zahlen wie in allen Ländern auch weiter explodieren, die Lockdown Handbremse verzögert das Geschehen; bringt es aber nicht zum Stoppen!

Wer das Verstanden hat, wird vielleicht um eine schnelle Infektion dankbar sein, damit der Körper sich auf die kommenden Mutanten einstellen kann, irgendwann erwarte ich ohnehin den Punkt einer "Mutantenimpfresistenz"...

Was dann? Sperren wir dann das Land den Rest vom Jahr komplett zu???

Antworten
Galearis:

und wohin fährt Scholzi in Osterurlaub ?

22.03.21 11:05
Antworten
tomtom88:

@ Silverhair: Deine Argumentation ist ambivalent!

22.03.21 11:13
Zum Einen betonst Du immer wieder die "Verdienste Chinas" in der Pandemiebekämpfung; und klar China hat das Virus besiegt:

1 Infektion bei 1.400.000.000 Menschen - ist klar!

Zum Zweiten möchtest Du laut Deinen eigenen Aussagen nicht mit Astra geimpft werden, ich vermute hier Sputnik wäre Dein Favorit? Das ist Dein GUTES RECHT!

Aber würdest Du in CHINA leben, hättest DU DIESES RECHT DER WAHL überhaupt nicht - Du müsstest nehmen was der Staat Dir vorschreibt! Das finde ich sehr ambivalent - so funktioniert es eben auch nicht, sich nur das Beste raus zu suchen.

Deine schwatzigen folkloristischen Ausführungen über " saufende und Drogen konsumierende Darstellung der "Macher", die ohnehin nur beim Arzt abhängen" werde ich nicht weiter kommentieren, lässt aber deutliche Rückschlüsse zu welcher Geist im Kopfe wohnt!

Schönen Tag Dir!

Antworten
charly503:

bin nicht sicher ob der Beitrag schon kam

22.03.21 11:16
https://www.youtube.com/watch?v=qPgWZFajQnI
eine Erzählung vor einem Elternbeirat!
Antworten
Robbi11:

Nicht benutze Begriffe

3
22.03.21 11:22
existieren auch als Gedanke nicht( mehr) !  Deshalb ein Nachdenken : Gesund ist, wenn man nicht danach fragt. ( ich bin,wir sind , ge- sind ) .   Volksempfinden meint, daß eine unbestimmte große Anzahl von Menschen etwas einheitlich ?  empfinden kann. Fühlen ist eine Voraussetzung ,etwas zu empfinden.
Ich denke, daß zur Zeit zumindest eine große Zahl von Menschen fühlt,daß etwas nicht stimmt, und mit dem Frühlingsduft der Jahreszeit besonders nicht fragen sondern leben will.  
 Intellekt ist die Fähigkeit, etwas zu unterscheiden ( Inter legere= dazwischen lesen ). Verstand ist die Fähigkeit , zu stehen und etwas entgegen zu stehen.  Ein gesunder Menschenverstand fragt daher nicht viel ( siehe gesund) ,sondern bezieht sich auf nichts anderes als auf Menschsein und seinen Mann zu stehen.  Eigentlich wird so nur Freiheit ausgedrückt,die nicht fremdbestimmt sein möchte.
 Zur Zeit ist weder Nachdenken erwünscht ( Kritiker haben kein Forum ) sondern nur Fremdbestimmtheit.  Weitergehende Schlußfolgerungen nach Belieben.
Antworten
Robbi11:

Tatsache ist :

6
22.03.21 11:33
daß die Daten von Impfunfällen nicht gesammelt werden !   !     !  
Sehr geehrte Frau Merkel : hier besteht der Verdacht auf Verbrechen !
Fragen verboten !  
Antworten
Robbi11:

Tatsache ist :

2
22.03.21 11:41
Es ist unheimlich !!!!!!!!!!!!    Das ganze Spiel  
Antworten
Rondo90:

Es geht meines Erachtens um alles

5
22.03.21 12:08
Freiheit, Gesundheit, psychische langzeitfolgen, Wohlstand ect
Meines Erachtens ist Daran nicht der Virus schuld, da er eine Grippe ist die eine sterblichkeit von 0,2 Prozent nicht überschreitet. Eigentlich ist der covid nicht mal der Rede wert, 5 min Sendezeit würde in der Woche für den schmarn genügen.

Hoffentlich finden die deutschen an Ostern ihr Eier wieder.  
Antworten
warumist:

Ja Robbi, es ist ein Massenmord. Es wird aber noch

4
22.03.21 12:20
schlimmer.

"Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.

Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird."

"„Wir werden einen hohen Preis dafür zahlen. Und ich werde emotional, weil ich an meine Kinder denke, an die jüngere Generation. Ich meine, es ist einfach unmöglich, was wir hier tun. Wir verstehen die Pandemie nicht“, so Bossche."

„Genügend wissenschaftliche Beweise wurden auf den Tisch gebracht. Leider bleiben sie von denen, die die Macht haben zu handeln, unberührt. Wie lange kann man das Problem ignorieren, wenn es derzeit massive Beweise dafür gibt, dass die virale Immunflucht inzwischen die Menschheit bedroht? Wir können kaum sagen, wir hätten es nicht gewusst – oder wären nicht gewarnt worden“, betont Bossche.

Dass eine Massenimpfung die virale Immunflucht vorantreibt, wird man bei der Infektiosität und den Morbiditätsraten in den Ländern beobachten, die bereits Millionen Menschen in nur wenigen Wochen geimpft haben. Bossche nannte die Beispiele: Großbritannien, Israel und die USA. Während sich diese Länder über sinkende Infektionsraten freuen, würden sie in den nächsten Wochen „zweifellos“ einen steilen Anstieg der Covid-19-Fälle erleben.

Auf den steilen Rückgang, den wir im Moment sehen, könnte ein kurzlebiges Plateau folgen. Aber, ein anschließender steiler Anstieg der (schweren) Krankheitsfälle ist unvermeidlich“, so der Virologe.

Man müsse dies klar ansprechen, denn „es geht um die Menschheit“, betont er. „Es geht um jeden. Richtig. Und ich setze alles aufs Spiel, weil ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Es ist einfach eine moralische Verpflichtung. Eine moralische Verpflichtung.“ (oz)

Antworten
warumist:

Link vergessen

22.03.21 12:22
Bitte gurgeln:

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
Antworten
NikeJoe:

Die Impfagenda kommt von ganz oben

22.03.21 12:25
... WHO, etc.

Und sie wird dem Volk politisch als DIE ERLÖSUNG verkauft. Sie muss also durchgesetzt werden, egal was auch immer passiert. Die Bürokraten in den Regierungen haben keine Ahnung was da läuft. Sie sind bekanntlich nur Marionetten, jetzt der Pharma-Lobbyisten.

www.deagel.com/forecast
Gemäß Deagel-Liste könnte die Bevölkerung nach einem Nuklearkrieg des Westens gegen den Block Russland/China bis 2025 (wahrscheinlich in diesem Jahrzehnt!) in DE angeblich um 65% abnehmen (minus 54 Mio. Menschen). Es ist ein Szenario, das abgeleitet wird von einem Systemzusammenbruch im Westen.

Russland und China formieren sich sichtlich in einer Allianz gegen den strukturell schwachen Westen.
Das Szenario geht von einem Weltkrieg mit Beteiligung dieser Blöcke aus, wobei Europa natürlich im Zentrum des Geschehens liegen würde.

Wenn der senile Biden Putin ziemlich undiplomatisch als Mörder bezeichnet könnte das später leicht in einem Desaster enden.

Antworten
NikeJoe:

Zu Geert Vanden Bossche

3
22.03.21 12:33
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=12030#jumppos300772

Die Impfung wird als die letzte Rettung, als die alternativlose LÖSUNG politisch verkauft.... ohne irgendwelche Garantien, ohne Haftungen, nur mit der HOFFNUNG. Es ist das Festhalten an einem dünnen Strohhalm, es ist eigentlich Dummheit.

DAS ist kein guter Weg, das kann man fast mit Sicherheit behaupten. Noch können sie hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn es nicht funktioniert, dann beschuldigt man halt einfach die anderen...

Antworten
warumist:

Hier nochmal als Vid

3
22.03.21 12:49
youtu.be/jSfFK47sIOo
Antworten
Galearis:

ich kaufe aber nichts, versucht es ruhig weiter

22.03.21 13:06
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/index.php?id=559082
Antworten
NikeJoe:

Das Ende von Eichmann

4
22.03.21 13:09
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...s.ogv.240p.vp9.webm

Ein Top-Bürokrat, der am Ende angeblich von nichts etwas gewusst hatte.
So wie im Milgram-Experiment eindrucksvoll dargestellt, hatten diese Leute nur auf Befehl gehandelt und waren sich sichtlich keiner Schuld bewusst...

Bleibt also stets wachsam wenn seltsame Dinge passieren, die von oben (und ganz oben) angeordnet sind.

Antworten
Galearis:

Neikerl

22.03.21 13:14
nein.
Es gibt keinen Weltkrieg klassischer Art.
Nur Ru und China haben die verunreingten Staaten ,so wie se heute aussehen, auf dem Kieka.
Manfred  ZImmel hat prophezeit, das die Verunreinigten in 2 Teile gerissen werden, aber ohne China und Ru.
Und das relativ bald. Erst dann kämen die Chinäs`n und fallen da ein. So beschrieb er es.
Die MIcronova wird ein Übriges tun. Eliten, oder solche ,die meinen, sie seien welche, sollen schon Untergrundbasen haben , wo sie sich verschanzen können.
Der Covidler wird dann wie ein Nachtigall- Furzerl  ( Schoaß )  mit doppeltem Schalldämpfer dagegen erscheinen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12036  12037  12039  12040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--