Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11798  11799  11801  11802  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.967.612 / Heute: 10.625
Gold 4.616,62 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +489,68%

silverfreaky:

Die Politik macht mir nicht soviel

6
17.12.20 07:55
Angst, wie die Leute die das Alles glauben.Die jahrelange Gehirnwascherei zeigt ihre Wirkung.
In Verbindung mit einer zunehmenden Staatsabhängigkeit werden wir immer mehr in den Untergang gehen.
Antworten
silverfreaky:

Laut meinem Wissen,

3
17.12.20 08:00
lehnen die Pfleger und Ärzte das Impfen ab.
Antworten
farrier:

Jaja, die Schinese ... ein "modernes Völkchen"

17.12.20 08:48
"Alibaba hat Firmenkunden offenbar Software-Dienste angeboten, mit denen Gesichter von Uiguren und anderen ethnischen Minderheiten in Bildern und Videos erkannt werden können, wie IPVM und die New York Times berichten. Nach Anfragen durch Journalisten hat Alibaba die Angebote eilig von seinen Webseiten gelöscht und will dazu nicht Stellung nehmen. Nur eine Woche zuvor war Huawei in der Presse, weil das Unternehmen Software anbietet, die automatisch die Polizei alarmiert, wenn das Gesicht eines Uiguren von Überwachungskameras erkannt wird. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
KK2019:

Da wir noch ganz am Anfang stehen

3
17.12.20 08:52
www.welt.de/finanzen/plus222534174/...n-radikalen-Ausweg.html

ist das die Lösung: Währungsreform inkl. mehrfacher Enteignung. Wie? Kann man sich beim Krall auf youtube antun.

Ich finds gut wie noch zum Jahresende der Dax raufgeht, ich hab meinen OS-Put noch nicht gekauft.

Je höher das Sprunbrett, desto tiefer der Fall.
Antworten
KK2019:

Goldwalze, der Feldberg

17.12.20 08:54
ist aber lang nicht so hoch wie die Schneekoppe. Aber Skifahren kann man trotzdem gut um den Feldberg.
Antworten
charly503:

jetzt weiß ich,

3
17.12.20 09:30
warum man hier bevorzugt Beiträge löscht, besser zum löschen vorschlägt, weil dort oft Beiträge dabei, die man gelesen hat, unbedingt der Community mitteilen möchte, die solches nicht liest.
Daher auch die Unkenntnis über so viele Sachen, welche alle in Knälen zu finden sind, welche ich und andere hier stets einstellen. Die werden auch in den bewußten Kanälen gelöscht aber eben nur von den Gegenern für Aufklärung. Einfachste Erklärung, sie sind mit dem ihren Latein, am Ende. Heute wieder Bit verdammt interessant wie sich Politiker demonstartiv ( für Dumme ) impfen lassen.
Antworten
Robbi11:

Frau Merkel

2
17.12.20 09:53
Sollte zuerst geimpft werden. Sie gehört aufgrund ihres Alters aber auch aufgrund Vorerkrankung zur Risikogruppe, und außerdem ist sie geeignet ,ihre Untergebenen anzustecken mit weitreichenden Folgen, welche nur Verschwörungsethiker ,esotheriker auf den Plan rufen.  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #052

17.12.20 10:36
"So sind ein paar Männekes in einem Park ein öffentliches Corona-Ärgernis, aber 1000 Menschen in einer Fabrik sind scheinbar Privatsache."
------------------------
So sind ein paar Männekes in einem Park ein öffentliches Corona-Ärgernis, aber 1000 Menschen in einer Schule sind lasch und lau vereinbar.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #075

17.12.20 10:40
"wie sich Politiker demonstrativ ( für Dumme ) impfen lassen"
---------------
Was ist in der Spritze denn wirklich drin?

Antworten
charly503:

auf einer

17.12.20 10:51
ist sogar noch die Schutzhülle zu der Kanüle drauf. Guck Dir es an! Alles bekannte " GRÖßEN ", warum diese? Damit ich Dich besser fres... kann!
Antworten
Robbi11:

Meldung:

2
17.12.20 11:04
" Macron infiziert ,nur leichte Symptome "   Kommt seinen Pflichten wie gewohnt nach "
Was sind denn seine Pflichten : trotz besseren Wissens den TEUFEL an die Wand zu malen ?
oder hat er uns unbekannte Symptome ?   So geht es den Verschwörungsesotherikern: zynisch nachzufragen . Viele sind es satt.
Antworten
Galearis:

interessant ist , dass sich kein Politico

17.12.20 11:12
hinstellt und sagt:  hey ich war es,  ja ich war es,  ich habe mich öffentlich impf`n lassen....
Komisch oder ? Auch die Bionteck Impfaktie ist gefallen und zwar ordentlich.....
Antworten
Robbi11:

Natürlich

17.12.20 11:14
ist C 19 ein Grippevirus, der gefährlich werden kann . Aber er rafft ja nun wirklich nicht die ganze Bevölkerung dahin. Die Diskussion hier geht um den Zweifel  an den Maßnahmen und an dem Maß, welche zur Zeit mehr Dadurch bedingte Sxhäden verursachen als daß sie nützen.  Dadurch entsteht der Verdacht,daß auch anderes beabsichtigt wird,als die Bekämpfung  des Virus, das wir alle mal sowieso mal bekommen werden.  ?  
Antworten
Silverhair:

Ist Euch nicht mal aufgefallen

17.12.20 11:18
dass sich der beschriene Sozialismus und die "Denker-Truppe" iG nur durch die inhaltliche Gegensätzlichkeit unterscheiden?
    Beide mal(t)en aber ihre Transparente und Parolen täglich neu.
Die Argumentationen gleichen sich auch.
   Schlagworte  und dann LIESS man argumentieren. Heute heist das: "Wauwau und ein Link"
Sie können nicht argumentieren. Dazu fehlt Wissen, Aktualität und die bildlichen Beispiele.
  "Wissen" aus selbstgeschriebenen, selbsterfundenen, unbewiesenen Quellen.
Auch fragt man sich manchmal, ob sie des Schreibens mächtig sind.
   Kopieren und reden lassen.  Oder noch besser:   Vorlesen lassen  
---
Meckern tu' ich über die Sinnlosigkeit des täglichen Geschimpfes über Dinge, die nichts bringen.
Wer sich bei der Bekämpfung eines Problems querstellt und es darum verlängert, hat nicht den Funken von Sympathie verdient. Und wer es nicht kann, soll Dinge nicht anpacken, sondern es Fachkräften überlassen. Typen des letzten Jahrtausends sind unfähig Heute zu verstehen.

Antworten
KK2019:

Den ganzen Tag am Meckern

3
17.12.20 11:46
Die sozialistischen Maßnahmen zur Reduktion der SARS Cov 2 Ausbreitung scheinen NICHTS zu bringen:

www.focus.de/gesundheit/news/...ef-scheitern_id_12748369.html

Warum trifft es eigentlich immer wieder diese Politiker, die doch selbst diese Regeln beschließen?

So wie mit dem neuen Überwachungsgesetzen: Dienst der Terrorbekämpfung
So wie mit den Corona-Maßnahmen: Dient der Virusbekämpfung

Funktioniert alles nicht, liefert aber perfektes Framing:

Die ganzen antidemokratischen Gesetze dienen nur einem Zweck: Der Unterdrückung und Überwachung der Bevölkerung durch die inkompetente und korrupte Politkerkaste!

Sozialismus ist das Übel! CDU/CSU, SPD, Grüne, PDS/SED, FDP sind das Übel in diesem Land!
Antworten
Silverhair:

Resie, Pfeilü

17.12.20 11:46
Von Resie erwartete ich eigentlich ein "Hurra - impfen!"
Zu ihrer Zeit war das Volk eigentlich noch anders gepolt.
Pfeilü
Was regst Du Dich über Impfen auf?
Über die Lockdowns speckerte man monatelang wie irre - und nun (wie vorausgesagt) wird es still.
Die Merkfähigkeit hat wieder sehr stark nachgelassen. Sonst erinnerte man sich an den Müll, den man hier schon schrieb.
In einem halben Jahr steht man dann Schlange, sich impfen zu lassen - weil man sonst nicht hinkommt, wohin man will. Oder hast Du Hoffnung, dass es anders wird?
----
Die Staaten brauchen auch nichts zu regeln - das machen die Unternehmen selbst.
Ich habe Euch gestern einen Artikel eingestellt, der die Zukunft realistisch abbildet.
Statt sich darauf vorzubereiten, gackert man wie die Henne vorm Rohr.
Daher kommt es doch, dass man hier permanent "Zu spät" kommt.
"Man hat Augen und sieht Nichts ......"
Man muß nicht nur mit Allem rechnen, man muß handeln - nicht quatschen.
Bis hoch in höchste Kreise.  
Das mit "Demokratie" umschriebene Gefasel ist momentan - Gott sei Dank und ENDLICH mal - als Hemmschuh entlarvt.
Ja, Eure erlernte Weltvorstellung geht flöten. Schemenhaft erkennen manche, dass das Leben auf Pump riskant ist. Geld ist Vertrauen. Rutscht das weg, sind wir bei 1930.
Und man schafft es systemisch nicht, zu akzeptieren, dass es noch viel mehr "Welt" gibt.
Google definiert den System-Planet.
Naseweis blubbert man von Uiguren und flätzt sich in Produkten indischer u.a. Kinderarbeit rum.
DAS findet man im Feuilleton (heute zB) aber nie als beschämende Reißer-Aufmachung.
Scheinheiliges und dekadentes System!
Antworten
Silverhair:

Und KK und KK

17.12.20 11:50
Und KK und KK, der hat immer Recht, und horcht zu und es bleibe dabei...
(Melodie ist bekannt)
Antworten
Resie:

Nachdem der liebe Donald ...

5
17.12.20 12:02
das Kriegsrecht in den Verunreinigten Staaten ausgerufen hat , wird das Militär den Sumpf dort trockenlegen . Danach wird SHAEF in Deutschistan aktiv werden . Ein "Dominian"-Server stand in Frankfurt . Wegen Mithilfe zur Wahlfälschung werden dann die US-Verwaltungsorgane der BRD , wegen Meuterei gegen die Besatzer , sowie wegen Volksverrat , hops genommen und mit dem echten Covid-Impfstoff jeden Tag zwangsgeimpft, bis dieser ihnen beim A. rauslaufen tut und das Gesindel geheilt ist.  
Antworten
KK2019:

wenns nicht so traurig wäre

4
17.12.20 12:19
man will die Kontrolleure besser kontrollieren, dabei hat die Kontrolle der Kontrolle schon nicht funktioniert. Muss dann nicht ein Kontrolleur für die Kontrolleure der Kontrolleure der Unternehmen her?

www.handelsblatt.com/finanzen/...-kontrollieren/26722870.html
Antworten
Silverhair:

Hat man sich schon die 3 Masken

17.12.20 12:23
in der Apotheke abgeholt? Wenn jemand hier über 60 sein sollte...
Mit englischer Bedienanleitung   und    MADE IN CHINA                 :-D
Soviel dazu.
Nochmal zum impfen:
Ob sich die Generationen vor der jetzigen absoluten "Krone der Schöpfung" auch so nervtötend dämlich angestellt hatten?
Damals erfand man Seren und - rein damit in den Wanst !
Was ist denn iG Seit 50 Jahren NEU?
Endlose Versuche mit Varianten, ähnlich der "Mischgetränke", aber im Grundstoff gleich.
Anschließen würde ich mich der Meinung, dass die Handhabung der Impfaktion grottenschlecht ist.
Erstens ist die Fokusierung auf EINEN Impfstoff unprofessionell.
Es gibt genügend Mittel weltweit - auch längerfristig erprobt.
Es gibt auch unendlich viele Autos - alle fahren nur von A nach B.
Jeder erfindet umständlich SEIN Rad.
Und daraus resultiert die Absurdheit, 2x impfen zu wollen und von "Herdenimmunität" zu reden.
Bei 4 Mio Dosen reicht das für 2 Mio Leute - bei 80 Mio...
Naja, Hauptsache die Börse schaut weit, hoch und bunt  über die nächsten Monate...
Antworten
Galearis:

#87 Resie

17.12.20 12:33
hoffentlich.  Weg mit dem Dreck.
Antworten
charly503:

wer über 60, Silverhair,

17.12.20 12:45
sollte zuvor die Bedienanleitung translaten die da interessierten ins "wache Auge ", fallen sollte, zu was die Dinger nicht geeignet sind. Bei Bedarf stelle ich die Übersetzung ein. Jedenfalls steht es auf den "Bedienanleitungen" auf deutsch, die bisher verkauft wurden. Auch die Tragezeit und anschliessende Entsorgung, wird meist nicht beachtet, steht auch nicht drin, also lasse doch das gefrozzel! Manche tragen die Dinger auch das weiss nach aussen, die konnten das aber auch in der Anleitung nicht lesen, stand nicht drin.  Geht es nicht schnell genug??
Antworten
charly503:

im übrigen

17.12.20 12:55
kommt mir die Bestimmung der Risikogruppen, sehr merkwürdig vor! Euch hier nicht?
Antworten
charly503:

bitte heute zu lesen

2
17.12.20 13:07
bei ET online ,  Dr. R.Fuellmich
Antworten
Silverhair:

Charly, ich mußte die nicht kaufen!

17.12.20 13:13
Das Englische "übersetze" ich nicht, ich lese es einfach.
Die hier verteilt werden sind: No medical use,
dafür gegen Kohlen-Zementstaub, Farbnebel, Öldämpfe. EINMALiger Gebrauch.
Das ist kein Witz!             Das ist deutscher High-tech-level.
Aber über Sputnik ... die Nase rümpfen.
----
Übrigens zu Impf-Angst:Ich hole mal aus  -
-  kein Schwein regt sich über die - auch für Dtl schädlichen - Sanktionsmaßnahmen auf.
Das Volk nimmt Verluste hin, ohne zu murren.
Getreu dem Satz: "Hauptsache es tut dem Feind weher..."
Bis auf paar Wirre will man nicht die 25 000 Infizierten und heute 700 Toten hinnehmen.
Rettung könnte Serum bringen.
Und ausgerechnet weil dadurch bisher !  evtl  ! 2 Briten und 1 Kanadier Schaden nahmen, fürchtet man sich.  Für den Staat, für jede Führungskraft, ist in einer Demokratie der Nutzen für die Mehrheit entscheidend.
Wenn also die Verlustrate 10 mit Impfe gegen 100 ohne Impfe steht, wird geimpft.
Und wenn dieses Virus nicht verschwindet, wie es die gutgläubigen Demokraten hoffen, wird auch eine Impfpflicht kommen.
Wer hat diesem Volk nur den Unsinn von ewiger regelloser Schönwetter-Freiheit eingeredet?
Gut gegangen isses bis jetzt.
Ich kenne den Satz: "Man muß mit Allem rechnen!" ein Stück weiter -
"und mit dem Schlimmsten zuerst!".     So ist die Überraschung nicht so groß...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11798  11799  11801  11802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--