Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11708  11709  11711  11712  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.936.727 / Heute: 14.055
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Robbi11:

Man kann auch frage n

4
22.11.20 20:14
Wer ist Schuld an den vielen Toten in Amerika ?   Gesund lebende Menschen sind ja kaum gefährdet.
Es gilt also das Immunsystem der Bevölkerung zu stärken und nicht durch Isolation zu schwächen.
Antworten
Mamba:

Scheinwerfer #793

3
22.11.20 20:25

"Mamba. Sie wissen nichts, nahezu 0 über die Männer in Uniform oder wie sie ticken. "
Tja, wie die ticken, das sieht man doch - "an ihren Taten sollt ihr sie erkennen" : sagte mal einer .
und @Schwarzwälder # 794 : "Nun stellt sich die Frage, WIE würden diese bei BW und Polizei sich tatsächlich im Ernstfall (Sturz) dann tatsächlich verhalten" .
Ach so , die warten bis jemand mächtigere und stärkere als sie es sind , den Umsturz von aussen herbeiführt , um dann den großen Dingsbums raushängen zu lassen . Armseeliges Geschmeis . Bis dahin treten´s aber noch ihre täuschen Brüder & Schwestern feste in den A.

Antworten
Scheinwerfer.:

Angenommen diese hatten

22.11.20 21:06
eine gute Schule besucht. Dann wurden sie in die Waschmaschine gesteckt und weichgespült. Ich möchte nicht meinen das sich dies einmal rächen wird, darum bleibe ich besonnen und lasse mich nicht locken. <
Antworten
Scheinwerfer.:

Wo sind eigentlich

22.11.20 21:32
diese Besatzungszonen? Verstehe das nämlich nicht wie ich mich auf eine Bank setzte und drüber mehrere Jahre grübeln konnte. #06 Mamba. Haben sie es kapiert?
Antworten
Scheinwerfer.:

Keine Antwort?

22.11.20 21:59
Ist bestimmt nicht so aktuell wie der Lockdown oder das R Virus.  
Antworten
warumist:

Scheinwefer,

22.11.20 23:13
sprich direkt,  erkennbar und klar.
Lade keine Mögelpakungen bei, damit du immer einen Ausweg aus dem geposteten findest kannst .

Es ist einfach nicht fair, sich immer hinter einer MASKE zu verstecken, obwohl die Mehrheit einen klaren Wort auspricht.

Anständig ist anders!
Antworten
warumist:

KenFn hat ein neues Interview

4
22.11.20 23:23
mir Dr.Wodarg gemacht. Auf Telegram zu sehen, weil die Stasie YouTube Ken gelöscht  hat.

Sehr interessant und ein Augenöffner!

Nur für die Aufgewachten, Goldik, Katjuscha und Akne sehen da nicht durch, zu sehr gehirngewaschen.

Ist noch nicht freigeschaltet,  aber bald wird bestimmt ansehbar.

www.wodarg.com/video-audio/

Es lohnt sich hier zu SCHNÜFFELN.

VIEL SPASS!

Antworten
charly503:

Danke warumist

22.11.20 23:40
habe gebongt!
Antworten
warumist:

Einfach hier einsehen.

2
23.11.20 00:01
Den Gehirn einschalten würde reichen.

Vergeblich.

www.reitschuster.de/post/...inke-hass-auf-regierungskritiker/
Antworten
warumist:

Farrier und Co.

23.11.20 00:07
Wohin  wollt ihr gehen?

Ins Verderben?

Nur , weil ihr euer  Vertäuchung nicht Preis geben wollt?

Deshalb sollen wir alle leiden?

Seid ihr noch beisammen ?
Antworten
warumist:

Gute Nacht

23.11.20 00:15
Liebe Liebenden.

Einfach unglaublich,  was hier abläuft !

Die Kommunisten drehen durch, weil die umsonst  gefüttert  werden.
Keiner muss ab heute arbeiten gehen, es reicht gute Ansicht zu haben,

Der STAAT wird alles sonst regeln.

Der Ahne wird ab jetze keine Opern hören dürfen und auch nicht verreisen. Weil einfach blöde und co2 schädlich.

Oper ist Gaga kapitalistisch, Gegenkultur!

Wer Brillen trägt ist ein Feind!

In den KG!
Antworten
warumist:

In den KZ!

23.11.20 00:18
Konzentration Lager.

Damit das klar wird!
Antworten
julian gold:

Es sieht wohl so aus,

23.11.20 04:58
Die Zahlen müssen bis ca 50 Menschen Ansteckung pro 100.000 runter. Davor wird es keine Lockerungen geben. Keine Ahnung ob das nur noch mit Impfung die eben genau dies erreichen muss überhaupt zu erreichen ist.
Ich ahne es aber.
Vor dem Hintergrund aber verschärfter Maßnahmen aber die wohl virusseitig notwendig sein könnten bei steigenden Fallzahlen ( zukünftig eigentlich zwingend wenn Impfungen es nicht genügend bringen ) scheint mir das ein Szenario welches man sich mal wirklich in Ruhe ansehen muß.
Wird wohl weitgehend weltweit so gelten.
Ist es falsch oder richtig  ? Beides wahrscheinlich.

So etwas bedeutet was, verbindlich.

Und mir ist diese " Zukunft " niemals denkbar wenn wir eine nachhaltige Zukunft tatsächlich noch gestalten könnten.
Für mich sind das leider die Vorboten der Konsequenz daraus.
Das hat zwar vordergründig nix miteinander zu tun, indirekt aber sehr wohl.
Die Konsequenzen daraus sind nämlich die gleichen.
Die Problematik hat nie gekannte Dimensionen.

Antworten
julian gold:

In diesem Sinne,

23.11.20 05:06
Vorerst mal alles gute.
Bleibt bedacht.
Es trifft alle.
Das einzig gerechte daran.  
Antworten
KK2019:

Böllerverbot

23.11.20 07:34
Ein Unternehmen nach dem anderen wird von der sozialistischen Einheitspartei von ganz links (Die Linke/PDS/SED) bis ganz ganz links (CDU/CSU) vernichtet.

Und unterhält man sich mit den Menschen, nahezu alle finden das in Ordnung so.

Antworten
Mamba:

@Julian #819 -

23.11.20 07:52
Es trifft nicht alle - China hat NULL Erkrankte und ca. 10% Wirtschaftswachstum . Österarm ist Weltmeister - aber nicht im Fußball ,sondern bei den Covidl-Fallzahlen . Na geht doch . Wenn jetzt dort die angekündigten Massentests durchgeführt werden , dann sind sie Galaxie-Meister . Die haben dort noch größere Vollkoffern in der ReGIERung wie in Deutschistan . Na gut , die haben ja auch die Grünlinge in der Koalition - was will man denn da sonst erwarten .  
Antworten
Robbi11:

War Spahn nicht positiv getestet worden?

23.11.20 08:17
Und war er krank ?   Oder hatte er Symptome ?  Das einzige, was zu bemerken ist, daß es  da einen gibt,für den Lockdown Lebensinhalt geworden ist, welcher an alle,die sich mal stark fühlen wollen,weitergegeben wird. Und ist es anständig, diesen ihren Lebensinhalt wieder wegzunehmen ? Oder ihren neuen Job ?  Das System einer Diktatur, anders kann man es nicht bezeichnen, ist wie der sich drehende Sog einer sich leerenden Badewanne.
Antworten
KK2019:

Robbi11

23.11.20 08:19
Diese Krankheit war beim Spahn so schwer, dass er demütig wurde. Jawohl, demütig!

Also keine kleine Männer-Grippe.

Gefundene Rechtschreibfehler und Ironie darf der stille Mitleser behalten.
Antworten
Robbi11:

Die Gefahr

23.11.20 08:25
dabei ist, oder besser : es ist wieder zu beobachten, wie das Unterste nach oben gekehrt wird.  Die treuen Medien berichten nicht darüber, von gegen Trump zu sein, bis zu Coronafreundlich gibt es nur Eine einzige Sauce.  Vom Volk der Dichter und Denker bleibt da nichts übrig.  
Antworten
Galearis:

guten Morgenwenn ich auf die Strasse gehe

2
23.11.20 08:27
sehe ich Trulla Lappen Träger und in-Handy-Glotzer
Wie sagte Hajo: Sie müssen erst noch tiefer in die Hölle , bevor sie es merken wo sie  gelandet sind.
Antworten
Robbi11:

KK2019

23.11.20 08:30
demütig , das ist eine gute Nachricht .  
Antworten
Galearis:

das KVR

23.11.20 08:33

hat Demos abgeschmettert. Sagen sich jetzt die Leut, na gut, wenns verboten is, dann lass mer´s.?
Wollt ihr so leicht aufgeben ? Marc Faber sagte :  "Wir mussten in der Schweiz für die Freiheit auf Leben und Tod  kämpfen und die Deutsch`n  lassen sie sich so einfach wegnehmen....Das ist unglaublich ! "
Antworten
julian gold:

Mamba, China

23.11.20 08:44
trau ich nicht. Die sind leider unglaubwürdig.
Der Oberchinese vom Scheitel bis zur Sohle.
Und wir sprechen im Moment von Tagen, jedem einzelnen, von denen man froh ist die Situation überhaupt vermeintlich einschätzen zu können.
Das was ich im Moment herauslese ist so das schlimmste was man erwarten kann.
Ich mache es mir da nicht einfach.
Wenn das nur annähernd stimmt dann modellieren die Chinesen es schon passend.
Die haben auch anfangs diese Erkrankung ganz verheimlicht. Wenn sie heute regionale Ausbrüche haben, was wissen wir den wie sie damit umgehen...

Wenn Biden in den USA anfängt das Virus einzudämmen dann kann man sich nur wünschen das er da einen Impfstoff zur Hilfe hat.
Nochmal, Trump hat nicht ohne Grund den Klimawandel und später das Virus bestritten.
Was natürlich nicht lange gut gehen konnte.

Beginnt Biden mit der Virusbekämpfung also ohne Impfstoff dann drücken auf einmal Billionen von Dollar Schulden eine notwendigerweise abgewürgte Wirtschaft.
Da wird's dann wirklich dunkel.  
Antworten
Robbi11:

Nicht zu vergessen

23.11.20 08:55
Jede Krankheit macht demütig. Im Grunde kann man dafür nur dankbar sein. Auch eine Grippe kann tödlich sein ,wie man auch an  den Statistiken ablesen kann. Somit sind wir wieder bei der Diskussion der Verhältnismäßigkeit angelangt.  Dies betreffend sehe ich diese nicht gegeben.  
Antworten
farrier:

#292815 + #292816

23.11.20 09:11
Es tut mir Leid wenn Du "leiden" solltest, ich habe gegen Niemanden etwas persönlich. Im Ernst..
Und ich bin auch nicht glücklich über das  "Krisenmanagement", weiß aber auch, das NIEMAND Ahnung hat, was das Beste wäre.
Den Chin. traue ich keinen Meter. Die geben nur Regierungsanweisungen weiter, sowohl was die Infektionen, als auch was das Wirtschaftswachstum angeht.
Aber n. m. M. bekämpft man Scheiße nicht mit anderer, vermeintlich besserer Scheiße, sondern mit dem Hochdruckreiniger... und da sehe ich keine Akzeptanz in großen Teilen der Bevölkerung... und wir leben nun mal in einer Demokratie... mit all ihren Fehlern ... und Stärken..
Im Übrigen ist das RCEP Handelsabkommen so wackelig wie es sein kann...
Zwar haben Alle unterschrieben, weil sie Angst haben den Zug zu verpassen, aber Jeder weiß, was hintenrum gespielt wird...

"China schüchtert andere Nationen im Südchinesischen Meer ein und dies muss aufhören, erklärt US-Sicherheitsberater Robert O'Brien bei einem Besuch in Vietnam. Die Region habe kein Interesse, in die imperiale Vergangenheit zurückzukehren, in der das Recht des Stärkeren gelte. Vietnam dürfe sich deswegen Angriffe auf seine Souveränität nicht gefallen lassen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Im Grunde hoffen Alle darauf, dass es irgendwann in (ferner?) Zukunft einen Richtungs-/Führungswechsel in China gibt...
Und auch Biden wird die Außenpolitik von Trump fortsetzen, nur der Ton wird sich ändern, die Inhalte nicht..
Es gibt so viele Baustellen, und hier regt man sich NOCH IMMER über Masken auf ...
DAS VERSTEHST DU, lieber warumist nicht....

..und Dein zitierter Polizist war auch ein Grüner..... bis sie ihn rausgeworfen haben ;-))

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11708  11709  11711  11712  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--