Eure Definitionen, nerven!
Lieber silverfreaky, Du kannst noch so verzweifelt versuchen, hier im Board für Kopfordnung zu sorgen wenn nicht einmal die Grundlagen dafür vorhanden sind.
Habe stets versucht an Hand von Artikeln, Büchern und Videos herauszufinden, wie sich das mit bestimmten Dingen verhält, welche man uns in den Medien bis hin zu Schulweisheiten, klar machen will.
Bei mir ist das Prinzip insofern dahingehend ausgereift, als das ich erkannt habe, wie sollen sie es anstellen, weil jeder, weil er es eben nicht besser weiß aber eben abschreiben muss, sonst Stelle des Schreibers weg.
So kann ich nur immer wieder auf das Problem des Baues der Pyramiden zurückfassen, welches bis heute, trotz Jahrhunderte langer „wissenschaftlicher“ Bearbeitung und Tonnen von „ Lehrmaterial“ besser „Anschauungsmaterial“, nicht gelungen ist, diesen Bau tatsächlich fachlich einigermaßen nachweisen zu können, geschweige denn, es zu beweisen.
Man kann die Grundlagen nicht erkennen, obwohl da auch schon Bauingenieure dabei waren, die es hätten eigentlich besser wissen müssen oder aber in die Vergangenheit verbannen und zugeben, die nicht erklären zu können. Man könnte es Fabel nennen, wen man sie nicht begehen könnte.
Denn, ein Bau wie der der Pyramiden, fängt nun mal mit einer Planung an. Dabei muss schon die Bauweise und die dazu benötigten Produktionsmittel bekannt, selbst der Grund zu solchem Bauwerk und selbst die Planer waren zuvor in einer Schule, welche ihnen Grundlagen beigebracht haben müssen denn, ohne eine solche Lehre wird kein Bäcker wissen können, wie man einen, wegen mir Kirchenbau, bewerkstelligt.
Und nun setze bitte das um in C.