Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11702  11703  11705  11706  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.920.090 / Heute: 14.368
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Fernbedienung:

9:25 Goldhamer

21.11.20 09:32
Das ist jetzt deine Stellungnahme? Ich bin begeistert.
Immer der selbe Mist. Kaum stellt man Fragen und fordert Quellen, wird ausgewichen und
irgendein Unsinn, wie, wirst du von Merkel bezahlt, gepostet.
Antworten
silverfreaky:

Ja und!

2
21.11.20 09:32
Meine Symptome waren heftig.Das habe ich Alles geschrieben.Aber das ist völlig unerheblich.Jedes Immunsystem reagiert anderst.
Lernt erst mal was Krankheit ist.Das hat mit dem was du materialistisch deutest, überhaupt nichts zu tun.
Ein Vergleich hat damit  überhaupt keine Aussagekraft.
Antworten
Fernbedienung:

"Bringe mal bitte Konkretes"

21.11.20 09:34
Schreibt jemand, der Post 7:35 in die Tasten gehauen hat.
Antworten
Fernbedienung:

Silverfreaky

21.11.20 09:35
Bist du Arzt? Ich glaube, das hatte ich dich schon einmal gefragt.
Antworten
julian gold:

Nein, das stimmt nicht.

21.11.20 09:36
zb. Atommüll.
Da gibt es nur Ankündigungen über dessen Entsorgung. Keine Ergebnisse. Aber das Wissen die Entsorgung und Einlagerung kostet zukünftig Milliarden.
Und die fehlenden Information ob die Zwischenlager überhaupt noch 30 Jahre geeignet sind hier Sicherheit, die überhaupt absolut umstritten ist und bestritten werden kann, weiter geeignet sind und was darunter zu verstehen ist.
Usw.
Ich muß nur bei der Vielzahl der Bereiche und !! Bei der ständigen Zuspitzung der Probleme insgesamt mich allgemein halten.
Unter dem Strich wird es in allen Bereichen immer schwieriger und dies bricht sich schon vor Corona immer weiter auf den einzelnen hinunter.
Das ist so und davon spreche ich.  
Antworten
silverfreaky:

Ich habe dir auch schon geschrieben,

21.11.20 09:39
das ich keiner bin.Wieso frägst du immer wieder?
Antworten
GoldHamer:

Fernbedienung: Bringe mal bitte Konkretes #292662

21.11.20 09:47
Deutschland wird seit Jahrzehnten umgebaut!

Arbeitsamt wurde in Arbeitsagentur umgetauft;
www.google.com/...itsamt+wurde+in+Arbeitsagentur+umgetauft%3B
Krankenkasse wurde zur Gesundheitskasse umfirmiert;
www.google.com/...ed=0ahUKEwjDqszVn5PtAhUkwQIHHUMpAn8Q4dUDCAw

Antworten
silverfreaky:

Wer sich die Todeszahlen/Land

6
21.11.20 09:55
bei Covidl anschaut, der kann auf jedenfall eins erkennen.Es gibt überhaupt keine Zuordnung bezüglich der Massnahmen.

Wenn man die Toten anschaut bei Indien und den USA dann stellt man fest das hier Parameter wirken die nicht zugeordnet werden können.
Wenn man die Dichte von Chinas Großstädten nimmt, die gesundheitliche Versorgung, dann wird eins klar, der Maskenzauber bringt nichts.Es wirken hier ganz andere Faktoren.Welche die wir nichteinmal kennen.
Also behaupte ich jetzt ganz einfach, ohne Regeln/Lockdown hätten wir keine anderen Todeszahlen.Zumindest grössenmässig unbedeutend.
Ich kann daher frei und frank sagen, das war die größte Verarschung der Menschheit.
Die Gründe, siehe oben..
Antworten
GoldHamer:

Sauerei: Polizei stürmt Sendung im Internet....

21.11.20 09:59
www.bild.de/video/clip/news-inland/...agen-74047830.bild.html
Antworten
julian gold:

Und silverf.

21.11.20 10:00
Ich klage nicht zuerst an. Überhaupt nicht. Und deswegen darf ich wohl meine Beobachtungen und das Empfinden schildern wie ich es sehe.
Ich sage nicht, im Gegenteil zu machen hier, das man gute Lösungen verhindern will, die Regierung kriminell wäre etc.
Ich akzeptiere aber Grenzen die, entstehen sie, oft furchtbar wirken. Nicht nur für Menschen auf der Flucht.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Ja dann sage ich dir

4
21.11.20 10:05
das deine menschenfreundliche Regierung Vorort die Fluchtursachen beseitigen soll.Jeder Pfennig den sie dort reinstecken ist 10 mal mehr wert.
Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
Antworten

silverfreaky:

Ihr kapiert scheinbar nicht was ich sage.

3
21.11.20 10:09
Ich sage nicht das sie nichts bringen.Aber die Paramter die entscheiden ob du krank wirst sind gewichtungsmässig andere.
Das heisst konkret, mit diesen Massnahmen erzielst du so einen geringen Schutz, dass die Nachteile die Vorteile bei weitem überwiegen.
Ich lade euch daher ein ganzheitlich denken zu Lernen.(Informations-Energetik)
Antworten

GoldHamer:

Informations-Energetik

4
21.11.20 10:19
Die Informations-Energetik integriert die Wesens-Qualität Information in die heutige Energie-Masse Physik und interpretiert die sich daraus ergebenden mathematischen Zusammenhänge in den Bereichen der Naturwissenschaften. Das vorherrschende physikalische Paradigma, welches den mathematischen Unterbau rein quantitativ versteht wird um die gewichtigere qualitative Betrachtungsweise ergänzt.

Die Informations-Energetik kennt im wesentlichen die drei Naturkonstanten , und , welche im ewigen Reigen von Entstehen und Vergehen die Basis aller Erscheinung bilden. Urmoment allen Seins und Daseins ist die in der Komplexitätskonstanten

selbst erkannte Imaginenz, die sich in ihrer Potenz erhöhend in den Hyperkomplexen Quaternionen, Oktonionen und Sedinionen wiederspiegelt. Die daraus folgenden Interaktionen erscheinen schließlich in der unermesslichen Formenvielfalt und bringen unsere reell daseinde, begreifbare Welt hervor.

Unter Zuhilfenahme der informations-energetischen Deutung können nun wieder alle Teile zu einem Ganzen zusammengefügt werden.

Was kann die Informations-Energetik?

www.informations-energetik.de/
Antworten
silverfreaky:

Ja das ist eine Seite.

21.11.20 10:23
Da ich Reinhard Köcher persönlich kenne, kann ich aber auch sagen, das diese physikalische Deutung sich der philosophischen unterordnen muss.
Die letzten Fragen sind philosophischer Natur.Unter den Mitgliedern in geselliger Runde, hat er zu deren Überraschung das verlauten lassen.
Antworten
KK2019:

pinktree

21.11.20 10:28
es gibt keine Rechnungen im GKV System. Nur weil das ideologisch nicht in deinen Kram passt, musst du die Unwahrheit nicht ständig wiederholen.

Schon lustig, was für einen Unsinn du hier verzapfst.

In einem korrupten System vereinbaren zwei, dass sie einen dritten ausnehmen: Partei-Politiker und Beamte gegen den einfachen Arbeitnehmer. das sozialistische System ist korrupt.
Antworten
GoldHamer:

zweifelsohne: #....675 10:23 #292678

21.11.20 10:30
Sie sind ein Wahrheit Beseitiger!

www.google.com/...ed=0ahUKEwid6IPIqZPtAhV15OAKHQfzCj4Q4dUDCAw

www.google.com/...amp;q=Sie+sind+ein+Wahrheits+beseitiger....
Antworten
GoldHamer:

zweifelsohne: #....675 10:23 #292678

21.11.20 10:35
sie wurden beauftragt Demokratie und Wahrheit zu beseitigen!

www.google.com/...ed=0ahUKEwiapJGZqpPtAhV5AWMBHbG3BD0Q4dUDCAw

Deutschland ein korrupter Staat und die Politiker mutieren zu Verbrecher und  Gauner.

www.google.com/...olitiker+mutieren+zu+Verbrecher+und+Gauner.
Antworten
GoldHamer:

zweifelsohne: #....679 10:31 #292681

21.11.20 10:40
Sie wandern aus?

Sie werden, sollte, das politische System kippen, Zwangsausgewiesen!

deutsch-schwedisches-woerterbuch.elch.nu/...=zwangsausgewiesen
Antworten
GoldHamer:

zweifelsohne:

21.11.20 10:51
löschen bringt Ihnen nichts ein, hier archiviert und aufgelistet

www.freegb.net/gbook/Mindflashgbook
Antworten
charly503:

Hi Freunde

3
21.11.20 11:01
Eure Definitionen, nerven!

Lieber silverfreaky, Du kannst noch so verzweifelt versuchen, hier im Board für Kopfordnung zu sorgen wenn nicht einmal die Grundlagen dafür vorhanden sind.

Habe stets versucht an Hand von Artikeln, Büchern und Videos herauszufinden, wie sich das mit bestimmten Dingen verhält, welche man uns in den Medien bis hin zu Schulweisheiten, klar machen will.
Bei mir ist das Prinzip insofern dahingehend ausgereift, als das ich erkannt habe, wie sollen sie es anstellen, weil jeder, weil er es eben nicht besser weiß aber eben abschreiben muss, sonst Stelle des Schreibers weg.

So kann ich nur immer wieder auf das Problem des Baues der Pyramiden zurückfassen, welches bis heute, trotz Jahrhunderte langer „wissenschaftlicher“ Bearbeitung und Tonnen von „ Lehrmaterial“ besser „Anschauungsmaterial“, nicht gelungen ist, diesen Bau tatsächlich fachlich einigermaßen nachweisen zu können, geschweige denn, es zu beweisen.
Man kann die Grundlagen nicht erkennen, obwohl da auch schon Bauingenieure dabei waren, die es hätten eigentlich besser wissen müssen oder aber in die Vergangenheit verbannen und zugeben, die nicht erklären zu können. Man könnte es Fabel nennen, wen man sie nicht begehen könnte.
Denn, ein Bau wie der der Pyramiden, fängt nun mal mit einer Planung an. Dabei muss schon die Bauweise und die dazu benötigten Produktionsmittel bekannt, selbst der Grund zu solchem Bauwerk und selbst die Planer waren zuvor in einer Schule, welche ihnen Grundlagen beigebracht haben müssen denn, ohne eine solche Lehre wird kein Bäcker wissen können, wie man einen, wegen mir Kirchenbau, bewerkstelligt.
Und nun setze bitte das um in C.
Antworten
GoldHamer:

zweifelsohne

4
21.11.20 11:01
Sie werden bezahlt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11702  11703  11705  11706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--