Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11671  11672  11674  11675  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.815.496 / Heute: 1.190
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
NikeJoe:

#1743: Doku zu VT?

6
12.11.20 12:23
Diese Doku ist für jemanden der noch immer (trotz Panikmache) kritisch denkt, wirklich schmerzhaft. Ich habe mir das reingedrückt, aber es strotzt vor Mainstream-Propaganda. Es werden auch ein paar "echte" VT gezeigt. Aber es geht heute um ALLE kritisch denkenden Menschen, die man in diese VT-Schublade stecken möchte, die an mancher "Wahrheit" des Mainstreams zweifeln.

Ist schon interessant, der ZDF behauptet in der "Doku", dass Leute, die ANGST haben zu VT neigen.
Also ich dacht immer es ist umgekehrt? Die Schafe in der Herde folgen WEGEN der Panik und Angst unkritisch den Politik-Narrativen und dem Mainstream.

So kann man auch die Welt verdrehen und den Schafen VERKAUFEN.

Ist also in der heutigen Zeit ein KRITISCHER noch DENKENDER Mensch ein VT?
Gemäß Zentralplaner ist es angeblich so.

Ist es eine VT, wenn man nicht von Technokraten und Bürokraten, von Fakten-Manipulatoren beherrscht werden möchte?

Es geht um die Freiheit des Bürgers, um kritisches Denken, um den Erhalt der Verfassungs-Rechte.

Wer heute davon ausgeht, dass die Regierung FÜR das Volk da ist, dass Politiker und all die Bürokratie aus Idealismus für den Bürger arbeiten, muss halt schon etwas naiv sein.

Die Mainstream-Medien sind die heutige Macht, die mit der Politik eng zusammenarbeiten. Dass es hier kaum noch kritische Stimmen gibt, kann jeder sehen. Dass die Rechte der Bürger sukzessive seit 9/11 eingeschränkt werden, kann auch jeder erkennen, der möchte und die Augen auf macht.

VT gibt es, keine Frage, aber VT ist heute das Totschlagargument der Regierungen, wenn es Menschen gibt, die noch kritischer denken.


Im Mainstream wird praktisch ALLES mit Geld "geregelt". Also WER das Geld hat, wird auch in Zukunft die Macht und die Freiheit besitzen… wer nicht das Geld hat, wird nach dem Great Reset hoffentlich ein glücklicher Sklave des neuen Systems sein.

Peace
Silverhair:

Ein Medien-Thema voller

 
12.11.20 12:32
Halbwahrheiten-  "Tesla holt sich Daimler-Werksleiter"
www.businessinsider.de/bi/...m_campaign=cleverpush-1605170808
Dt. Gewerkschaften sprechen von Verrat.
Warum nicht von Ideenklau?  Das was man China immer vorwirft.
Oder wagt man es nicht, "den amerikanischen Weg" zum Erfolg zu kritisieren?
Musk agiert doch nach dem alten Muster: "Hat, weiß und bringt - man nichts, kauft man es"
Ob Dinge oder Wissen - ist doch egal.
Andersrum:
Musk hat wenig Ahnung wie es weitergeht. Er greift auf Bewährtes zurück.
Dass das im Abschwung begriffen ist, ist noch nicht angekommen. Daimer schließt dort.
Dass E Autos - bis Tesla - fertig ist, auch hier zu Hauf verfügbar sind, zeigt das Bsp Norwegen.
Tesla wird ein Mega-Werk-chen bzw ein Milliardengrab.
Darüber regt sich niemand auf.
Sowenig, wie über die katastrophalen Beschränkungen der Informationsfreiheit.
Entweder man erfährt es verordnet nicht, gefiltert und geschwärzt, oder nur nach "Zustimmungen von Cookies" auf jeder Internetseite.
Die Deutschen werden wie üblich noch Monate brauchen, bis sie sich aufregen und das wieder verschwindet.
Ich wollte mal die aktuellen Import-Export-Zahlen Dtl-China erfahren .... unserem mittlerweile größten Partner und Rettungsanker.   Aber sowas findet hier weder Gehör, findet nicht statt, wird radikal verleugnet, verrissen, beschimpft.
Welch katastrophale Verklärung der Wirklichkeit hierzulande stattfindet ist für Ossis, die schon immer um Aktuelles Bescheid wußten UNFASSBAR!
Was hier ein SERUM für "nächstes Jahr vielleicht" für Reaktionen hervorruft, ist völlig   gaga.
Statt erst zu denken und dann zu handeln, macht man es im Westen andersrum:
Erst jubeln, anlegen, verteilen  -  nach Tagen dämmerts: HALT - wir haben ja noch Garnichts   :-o
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#291803

harry74nrw:

Heute schon gelacht

 
12.11.20 12:49
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...orden_id_12644122.html
charly503:

meine Antwort dazu lieber Nike.Joe

 
12.11.20 12:52
gab es schon einen Beitrag später nämlich #1744.
Gruß
Silverhair:

Was mir hier zu Corona fehlt

 
12.11.20 12:56
sind Meinungen zu den USA.
Man ignoriert die "Nicht"-Methoden zu Nichts, die Infizierten, die Toten.
Nur mal so:
Gestern gabs bei uns (widersprüchlich = rd) 212 Tote und 21 000 Neuinfizierte.
Rechnet man das auf die EW-Zahl der USA = × 4 hoch ...  naja    :-o
Ich bin ja gespannt, ob sich in einer Woche eine deutliche Reduzierung einstellt ...?
charly503:

worüber denn harry74nrw

 
12.11.20 13:04
kannst Du es ein wenig fein definieren??
charly503:

komme doch erstmal mit deutscher Meinung

 
12.11.20 13:07
zum Coronahype klar, Silverhair. Was jucken uns die Infizierten, nicht Erkrankten aber, in den USA?
charly503:

und Silverhair, wärest Du dem Beitrag von mir

 
12.11.20 13:08
den Vortrag 2:35 nachgekommen, brauchtest die Frage nicht stellen. Alles ausführlich beschrieben!!
charly503:

wievieler Zeugnisse bedarf es denn noch,

 
12.11.20 13:10
Silverhair, bis Du aufgeweckt wurdest?
Silverhair:

Charly, Du hast mich zum zurück-

 
12.11.20 13:14
blättern gebracht - und zum lachen.
Grund:        kienberg #...852
GENAU SO liest sich das naive Getobe einer untergehenden Klientel.
Die Anderen, die Bösen, die Schlimmen  huhu    :-(
NICHTS läuft heute anders als früher, aber es läuft eben auch nicht besser.
Und wer was ändert, ist böse.
Jeder wußte, dass der dekadente Stil der Allmächtigen Deutschen nicht ewig dauern konnte.
Mental hat hier kaum einer kapiert, was es heißt, wirtschaftlich, technisch, bildungsmäßig und im int Einfluß IM MITTELFELD angekommen zu sein.
Ihr werdet noch Jahre so weiterschimpfen.
Dabei ist man sich nicht mal der eigenen Dämlichkeit bewußt .
Was/wer soll denn nach Merkel kommen und "es besser machen"?
Ihr schimpft doch auch wie Rohrspatzen auf die West-Politiker...
Wie gesagt: Bissel infantil...
Vllt rieche ich "Grünes" heraus ??? Na dann erscht   :-o
Silverhair:

Charly, Du weißt doch, dass ich mir

 
12.11.20 13:25
den Schrott fast nie angucke.
Ich verplempere doch nicht Zeit mit Vergangenem, wenn es permanent Neues gibt.
Den Unterschied zwischen uns dürftest Du doch mitbekommen haben.
Außerdem fröne ich noch dem Hobby um die EMe.
Da brauchts heute schon ein Gedächnis !
Allein bei der Ausgabeflut kommt man kaum hinterher. Geschweige vom Überblick des historischen Angebotes.
Oder Haus, Hof, Garten...
An uns ist Corona immer noch vorbeigegangen.
Und wir tun alles, damit es so bleibt.
Ich käme NIE auf den Trichter, zu Demos gegen Maßnahmen zu rennen.
Zu absurd sich gegen etwas zu versammeln, gegen etwas zu demonstrieren, was es ohne Demos nicht gäbe...
KK2019:

Die Folge des Sozialismus

3
12.11.20 13:29
www.focus.de/finanzen/boerse/...lationsraten_id_12647760.html

Zweistellige Inflationsraten, für Nominalvermögen dürfte das wohl das komplette Aus sein.

Altersvorsorge?
Sparbuch?
Tagesgeld/Festgeld?
KapLVs?

Die Euro-Angaben zur Höhe der darauf befindlichen Euro-Illusionsvermögen sind im Internet frei verfügbar. Und das ist erst der Anfang des Schadens durch den Merkel-/EUdSSR-Sozialismus.

Kleiner Hinweis: Auch die ganzen Ansprüche auf Pensionen, Renten sind dann nichts mehr wert.

SOZIALISMUS bedeutet Verelendung
Galearis:

gibts in Schweden auch Fliegnpilze ?

 
12.11.20 13:36
pfeifenlümmel:

Mobiltelefon, das hellste Objekt im Universum

7
12.11.20 13:37
Daß Mobiltelefone in Green Bank, West Virginia, dem Standort des Nationalen Observatoriums für Radioastronomie gesetzlich verboten sind, hat einen Grund: ein einziges, selbst Meilen entferntes Mobiltelefon würde die Astronomen blenden, und sie wären nicht in der Lage, die Sterne zu sehen. Astronomen messen die Radiowellen mit einer Einheit namens Jansky. Gewöhnliche Sterne erreichen Werte zwischen 10 und 100 Jansky. Die Sonne hat einen Wert von etwa 500.000 Jansky. Wenn Sie ein Mobiltelefon an ihren Kopf halten pumpen Sie eine Energiemenge von 100.000.000.000.000.000 (einhundert Billiarden) Jansky in Ihr Gehirn
www.cellphonetaskforce.org/wp-content/...tstand_am-Himmel.pdf
Galearis:

Riesta Rent`n hast vergess`n

 
12.11.20 13:37
NikeJoe:

Pandemischer Imperativ

6
12.11.20 13:56
In diesen Zeiten gilt der "Pandemische Imperativ": Handle stets so als seist du C-positiv und als gehöre dein Gegenüber einer Risikogruppe an.

Entscheidend ist also WAS das Virus WILL!
Es befiehlt uns quasi WIE wir in Zukunft zu leben haben. Die Politik hat bereits für uns entschieden: Es soll ein Leben in Angst sein, statt ein Leben mit kalkuliertem Lebens-Risiko…

Wir sind ja in der "glücklichen" Lage, dass die Technokratie so weit fortgeschritten ist, dass sie uns jetzt ohne Zweifel mitteilen können, dass JEDER Mensch eine gefährliche potenzielle Ansteckungsquelle ist, also kategorisch einmal als krank gilt.

In diesem Sinne: "Bleibt krank!"

Galearis:

die Politik kann

3
12.11.20 15:23
mich am A....lecken !
farfaraway:

Und das in den GEZ Medien

3
12.11.20 15:26
ja da schau her:

youtu.be/EpIF_5oIiWQ

Abtrünnige müssen getötet werden, bislang haben solche Hass Prediger in der Groko Regierung kaum eine Resonanz bekommen.

Jetzt anscheinend erst, nachdem Kurz und Macron die Schnauze voll haben.

Seltsamerweise werden, wurden solche Hass Prediger in Deutschland geduldet, dürfen sich hier sogar kurieren lassen.

Deswegen kommen mir jetzt die Aufrufe von der Bkin  man müsse den Islamismus bekämpfen, etwas verlogen an. Zuerst hätscheln dann bekämpfen, lach.

charly503:

dachte ich mir Silverhair,

3
12.11.20 15:33
das Du über den Beitrag des Kienberg gelacht hast. Vielleicht lachst hierüber nicht mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=IFnF_tmHeao
NikeJoe:

Verschwörungstheorien?

3
12.11.20 15:48
Gibt es eine Verschwörung zwischen Wissenschaft, Medien und Politik?

Naja, man könnte es fast annehmen.
Ich persönlich gehe NICHT davon aus, dass es eine Verschwörung ist!

Es sind für mich mehr psychologische Phänomene, die vom Machthaber ausgehen und dann über die Geldströme (= Abhängigkeiten) in die Gesellschaft einsickern. Heute ist der Machthaber nicht nur die Regierung, es ist auch die EU und es sind weltweite Organisationen, die Vorgaben machen (ich nenne sie Zentralplaner). Okay, es sind Übereinkommen, die aber oft mit Geld zusammenhängen.

In der heutigen Welt hat der die Macht, der das Geld hat und kontrolliert. Auf das Militär greift man zumindest in Europa schon eher selten zurück um seine Macht auszudrücken.

Medien sind von der Politik abhängig und die Wissenschaftler, die die populären Theorien (passend zum politischen Narrativ) aufstellen, von beiden.

Behauptet wird stets, dass ALLES auf harten Fakten-basiert abläuft (technokratische Welt).
Wer aber eine etwas höhere Bildung besitzt und die Punkte verbinden kann, kann schon erkennen, wie da oft getrickst wird, wie Daten und Fakten einfach ganz bewusst ausgeblendet werden, weil sie gerade nicht ins Bild passen. Es ist sehr viel Psychologie (der Massen) im Spiel.

Wer die Macht hat, bestimmt was geltende "Wahrheit" ist. So war es immer und so wird es immer sein…

Peace
charly503:

soeben einen Artikel

 
12.11.20 16:16
von Dr.Joseph Mercola gelesen. Solltet ihr auch tun, bevor die mit den Spritzen anrücken.
farfaraway:

Wie sehr hasse

4
12.11.20 16:34
ich diesen Moment, wenn ich mir auf die Zunge beißen muss, um nicht zu sagen, „das habe ich doch gesagt, dass es in Europa noch viele und sehr schlimme Attentate durch Islamisten geben wird“. Ich hasse diesen Moment nicht wegen der vielen tauben und blinden Politiker und Politikerinnen, sondern wegen der Opfer.

Meine Trauer und meine Wut sind so groß, weil all die entsetzlichen Anschläge absehbar und vor allem – davon bin ich zutiefst überzeugt – abwendbar gewesen wären. Ich weigere mich dem Ruf einiger Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen zu folgen, egal aus welchem Bereich der Politik und Sicherheit sie rufen. Nämlich, dass wir uns an islamistische Anschläge gewöhnen müssen. Diese Menschen sind für mich Mittäter und Mittäterinnen, weil sie ihre Arbeit wirklich nicht gut machen und anderen keine Chance geben, einen Paradigmenwechsel einzuleiten. In diesen Spiegel mag kein(e)r von ihnen schauen.

www.cicero.de/innenpolitik/...es?utm_source=cicero_newsletter

Ein Versuch, die Hintergründe zu entlarven, Ursache und Wirkungen zu verstehen.

Klar ist, die Groko inklusive der Grünen haben da einiges vermurkselt.  
Brennstoffzell.:

NEM mit führenden Industrie-Zielen

 
12.11.20 16:37
www.newmont.com/investors/news-release/...argets/default.aspx
Qasar:

Freue mich schon auf das generelle

4
12.11.20 16:50
Vermummungsverbot der Militärregierungen.
Vielleicht gibt es ja sogar eine Generalamnestie für kleine Beamte und Lokalpolitiker.
Aber es wird definiitiv nicht so kommen wie 1990 in der Stasibehörde, wo die Akten vieler Prominenter und vor allem von Politikern verloren gingen. Der NSA vergisst nicht.

Seite: Übersicht ... 11671  11672  11674  11675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--