... ab 300 dann Knast? Und ist unsere Kanzlerin schon in den geheimen Bunker abgetaucht?
Beängstigend wie lapidar und einseitig Grundrechtseinschränkungen eingeführt werden. Gut dass die Judikative scheinbar nicht schläft. Exekutive und vor allem Legislative tun es offensichtlich. Bis heute scheint kaum ein gelernter Epidemiologe in der ersten Beraterreihe zu sitzen. Von der täglichen Medienshow ist sowieso nichts zu erwarten bei staatlicher Ausrichtung und reiner Hofberichtserstattung.
"Es wird das härteste Protokoll sein, das wir jetzt an der Stelle haben werden."sagte Söder
Jetzt ist mir auch klar warum kein einzig von dieser Regierende zur Enthauptung in Paris Stellung genommen hatte bis heute.
An Covid-19 sind am 18. Oktober 10 Personen gestorben.
Muss man wirklich jeden Tag vergleiche ziehen das die Zahlen von heute mit März nicht ansatzweise vergleichbar sind. Söder ist ein Profilierungsneurotiker der sich jetzt auch im Ton vergreift.
Viel gefährlicher als das Coronavirus halte ich persönlich unsere Politiker von Merkel angefangen bis hinunter zu den Bürgermeister. Die Demokratie ist jetzt kaputt und es herrschen zustände wie im 3. Reich oder in der DDR.
Die im Infektionsschutzgesetz festgehaltenen vergleichbaren Regelungen gelten nur befristet. Durch das neue Gesetz würden sie verstetigt und auf andere Erreger oder Viren ausgeweitet.
Der gesamte Deutsche Bundestag samt ihrer Abgeordneten sollten sich schäme, wie sie zu einen Abnickverein heruntergekommen sind und einer Diktatur dienen. Sonderrechte das hatten wir schon zweimal wo das hingeführt hatte wissen wir doch alle. Nach Sonderrechte kommen wohl die Sonderbehandlungen.
Ich werde jetzt meine Abgeordneten in meine Bezirk ansprechen warum er nicht seine Wähler vertritt sondern jemand ganz bestimmtes den wertesten hineinkriecht und leckt. Dieser Abgeordneter hat weder Moral noch vertritt er seine Wähler sonder ist nur Abgeordneter aus niedrigen Beweggründen wie Geld und Macht missbrauch.
Die Diener der Diktatur heißen bei mir: Direktmandat " Kaufmann, Dr. Stefan CDU
Über Liste kommen noch dazu Özdemir, Cem Bündnis 90/Die Grünen, Dr. Dirk Spaniel AfD, Ute Vogt
SPD und , Judith FDP..
Warum die zwei Paradisvögel der Oppsition wie Skudelny Spaniel ihren Hinter nicht hochbringen und endlich ihre Arbeit machen da drängt sich bei mir der Gedanke hoch ob diese auch schon gekauft sind!
Die Demokratie ist nicht nur beschädigt sondern es gibt es sie nicht mehr!
Quellen dazu: www.faz.net/aktuell/politik/inland/...nisterium-17009764.html
und
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...nisterium-17009764.html
Sternzeichen