Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11575  11576  11578  11579  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.977.864 / Heute: 6.835
Gold 4.729,36 $ +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   +504,08%

GoldHamer:

1ALPHA: zu Biden #289442

16.10.20 09:44
1ALPHA,
Biden wird die Welt verbiegen!

Mit Biden wird alles zum schlechteren entwickeln, wie unter Trump.

Egal wer der US-Präsident wird, im Hintergrund wird die US-Politik bestimmt, die der US-Präsident auszuführen hat. Trump war dagegen Resistenz...
Antworten
julian gold:

Ich verstehe was ganz anderes.

2
16.10.20 09:46
Die Pandemie ist im Grunde weitgehend ein Konflikt der jungen und gesunden ( die auch nicht immer 100% ig sicher sind vor dem Virus ) und den angeschlagenen und Alten. Die jungen müssen leben und das auch so das für die die das wollen später mal ne Familie herauskommt etc. Kennenlernen eben locker, Partys etc.
Die Alten, älteren Menschen wollen schlicht Schutz, ein Leben darin, von Ausnahmen abgesehen.
Ohne Impfung aber hat die Jugend schlicht nicht mehr die Aussicht auf ein normales Leben.
Ihr das zu erklären was das letztendlich heißt, das wird Aufgabe der Politik, Der Alten zu den jungen Menschen.
Und da ist von Klimawandel und fairem Handel noch nicht gesprochen.
Da bringt das ganze Gequatsche von Solidarität bzgl. der Maske nix, die könnte nun jeder aus seiner Sicht vom anderen verlangen.
Jetzt geht es um ganz andere Dimensionen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julian gold:

Ich vermute im übrigen das

16.10.20 09:56
Die Maßnahmen für alle genau diesen Konflikt verhindern soll. Sonst wäre das junge gegen alte.
Antworten
Mamba:

Die Jungen

3
16.10.20 09:56
haben bald ausgefeiert . Bald isses auch vorbei mit FfF-BrüllaffenDemos und Allewelt-Hereinklatscherei .  
Antworten
julian gold:

waswiewo,

16.10.20 09:59
Es gibt diese schon.
Vielleicht nicht übelst wegen der Maßnahmen.
Doch.
Aber ich denke das Virus gibt's erstens nicht zufällig und zweitens deutet uns diese Katastrophe wahrscheinlich noch etwas ganz anderes, aber ähnliches an.

Kommt halt auch darauf an, um bei Corona zu bleiben, wie du eine Pandemie deutest.  
Antworten
julian gold:

Mamba,

16.10.20 10:01
freu dich mal nicht zu früh auf " vorbei "
Da könnten mehr dabei sein als gedacht.
Ich hoffe nur das A. Merkel diese Welt meinte als sie vom Freudentag sprach...
Antworten
julian gold:

Wie gesagt,

2
16.10.20 10:12
Ünzchen Gold in den Sack und man ist gerettet.  
Antworten
waswiewo:

von einer Pandemie

7
16.10.20 10:15
kannst du sprechen wenn 100tausende Menschen in EINEM Land, also viele Millionen Weltweit an einer Krankheit sterben. (z.B. die Pest im 14. Jahrhundert)
Corona ist nichts anderes als ein mittelschweres Grippevirus. Ja, man kann an der Grippe sterben und das machen Menschen auch seit dem sie bestehen. Das ist aber kein Grund für die ganzen Maßnahmen welche von Seiten der Regierung erlassen wurden, schon gar nicht für einen Lockdown.
Sämtliche Einschränkungen sind Gesetzeswidrig und vielfach sogar ein Verbrechen. Ich hoffe die Politiker müssen sich irgend wann für diesen Wahnsinn vor Gericht verantworten.
Antworten
julian gold:

Spaß beiseite.

16.10.20 10:21
Es ist nur einfach furchtbar.
Wünsche trotzdem allen gute Gedanken, Ruhe und viel Kraft damit umzugehen.
Ganz persönlich.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

Hi Freunde

7
16.10.20 11:50
bewußt so die Anrede weil, die mich nicht lesen wollen, sind es nicht!

Also weiter gelesen im Däniken, immer mal wieder auch hier im einzigem ansprechendem Forum, weil es neben meinem Musiktick anderes Forum, auch Beiträge zur derzeitigen Situation gibt, welche mich berühren.
Dabei bedenke ich immer, wie die Poster die Dinge verstehen, welche sie hier reinstellen. Lanz, lieber 47Protons, schaue ich so gut wie überhaupt nicht.
Reine Propaganda, welche mich nicht weiter bringt.
Wenn dort ein Herr Streek zwar schon gehört wird, er aber keine Chance hat, dass in den Anordnungen und deren  exekutiven Kreisen sich auch nur etwas ändert, bringt mir diese Art von Gesprächsfetzen, gar nichts.
Ganz im Gegenteil werde ich immer wieder darauf hingewiesen, man muss die Menschen dezentralisieren, auch mit solchen Journalistenrunden weil, es kann doch nicht sein, das ein Mainstream erzählt Pandemie und steigende Infektionszahlen, wenn ich Niemanden sehe welche vorm Laden tot umgefallen sind.
Wer schaut schon in die Krankenhäuser, wer weiß schon ob er gesund ist ohne Test, den man vielleicht noch bezahlen muss?
Da halte ich das lesen des Däniken über Fragen ob Evolution das alles hervorbringen konnte für einzig machbare Bildung!
Welches Schulbuch, bitte, ist speziell, aktueller ?

Heute schaute ich ein Video, bei dem eine sehr interessante Antwort gegeben wurde, welche ich hier oder in einem anderen Forum schon als Frage gestellt hatte. Da ich seit sehr vielen Jahren immer am gleichen Ort wohne, kann ich mir darüber eine Antwort, Urteil, erlauben. Auch ich also stellte fest, dass die Sonne nicht mehr wie vor 40 Jahren an der gleichen Stelle „untergeht“, was darauf schließen lassen könnte, die Erdachse hat sich verschoben. Und auch das Klima hat sich verändert, aber nicht von Menschen verursacht. Beobachte ich doch den insofern Untergang bislang also vor fast 40 Jahren schon beim Umbau der Hütte, ging sie neben dem vor uns stehendem Haus links davon unter. Heute geht sie rechts davon, neben besagtem Haus unter. Der Erzähler meinte, die Erdachse hätte sich um 15° verschoben.
In diesem Jahr nun bemerkte ich seltsame Kirschenblüte sowohl als auch bei Ernte, ganz schnell reif und unmittelbar danach, vertrocknet. Gibt noch mehr Hinweise aber, da kann man nur darauf kommen, alt genug zu sein und eventuell ein fragender Mensch zu sein, der ich glaube ich schon seit jeher, bin.
Gibt keine richtigen Jahreszeiten mehr, das seit meiner Kindheit, Frühling Sommer Herbst und Winter. Nur meine Meinung.
Antworten
charly503:

ob sich die Exekutive daran hält

4
16.10.20 12:05
wäre die nächste Zeit nötig, herauszufinden.

Das Berliner Verwaltungsgericht hat die wegen der Corona-Pandemie vom Senat beschlossene Sperrstunde in der Hauptstadt gekippt. Das sagte ein Gerichtssprecher der Deutschen Presse-Agentur.
Antworten
waswiewo:

wie wahr

2
16.10.20 12:30
charly503:

gibt da ein interessantes Video

16.10.20 13:04
vom Freiheitsboten Chemnitz. Ich danke der Notärztin für dieses bewegende Video vom 13.10.2020
Antworten
waswiewo:

# 463 hier das Video dazu

3
16.10.20 13:26
waswiewo:

ein weiteres Beispiel des Wahnsinns

4
16.10.20 13:38
Coronakritische Ärztin fristlos entlassen

https://www.youtube.com/watch?v=LDRaGsWZOuI
Antworten
charly503:

danke waswiewo

16.10.20 14:07
guter link, gleich noch die Urschrift hinterher.
https://www.youtube.com/watch?v=0WEHJQyQg5o
Antworten
Katjuscha:

Corona aus Sicht von Ärzten im Krankenhaus

5
16.10.20 14:46
neues Video von gestern zur aktuellen Lage.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Galearis:

preisfuchs

16.10.20 14:54
du hast völlig recht mit dem  Schnöda.
Antworten
Galearis:

Rezension, Meinung zu " Babylon Berlin "

3
16.10.20 15:07
Gehirnaufweichung durch  die Linken.
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542251
Antworten
Galearis:

und

3
16.10.20 15:09
untendrunter als Laufband, wenn spannend wird ,  weil das so viel anschaun ,die Gehirnwäsche    "Eilmeldung der Regierung "...................
es ist nicht zu fassen, wo wir gelandet sind.
Antworten
sue.vi:

Neue Jets

16.10.20 15:46

Neue Jets versprechen, das Überschallreisen wiederzubeleben
Von Michael Dempsey
Technology of Business Reporter
Diesen Monat hat Boom Supersonic sein Überschall-Testflugzeug XB-1 auf den Markt gebracht. Es ist das erste zivile Überschallflugzeug seit der Tupolev TU-144 der Sowjetunion im Jahr 1968.
.....
www.bbc.com/news/business-54416696
Antworten
kienberg:

Resümee

7
16.10.20 15:49
Mittels massiver Panikmache findet in immer kürzeren Abständen eine Zerstörung unserer Ökonomie, Ökologie und damit natürlich der Lebensgrundlagen, des Glücks und der Gesundheit der Bürger statt.
Getrieben von Institutionen wie der Regierung und den Medien, denen der Bürger eigentlich vertrauen muss.
Los ging das mit Atomkraft aufgrund des Tsunami in Fukushima. Was schon irrational war.
Dann eben die „Energiewende“, mit ungeheuerlichen Fehl-Allokationen wie Gebäudedämmung, Artengemetzel durch Windkraftanlagen, Biosprit, und jetzt Vernichtung der Verbrenner-Technologie.
Derzeit wird die bis dato größte Krise erzeugt und Branchen vernichtet, mit dem Hoax dass Corona eine beispiellose Todesseuche sei, obwohl es nichts als eine mittelschwere, banale Infektion ist.
Und der Mastermind von allem ist Merkel, die zynischerweise den Lieblingsspruch hat: „Angst ist ein schlechter Ratgeber“. Was sich aber offenbar nur auf die demografische Islamisierung bezieht.
Das ist alles so absurd, dass es nicht plausibel erscheint, dass jemand der geistig gesund ist dies vertritt. Woraus folgt, dass bewusst oder unbewusst eine Art Suizid der eigenen Kultur und Gesellschaft gewollt ist. Wenn jemand logischere Vorschläge hat, gerne…
Was die Konsequenzen, die Gegenwehr, sein müssten, wenn das oben stimmt, kann man öffentlich gar nicht formulieren…
Antworten
GoldHamer:

Die Welt entwickelt sich zur Weimarer Republik

3
16.10.20 16:05
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11575  11576  11578  11579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--