bewußt so die Anrede weil, die mich nicht lesen wollen, sind es nicht!
Also weiter gelesen im Däniken, immer mal wieder auch hier im einzigem ansprechendem Forum, weil es neben meinem Musiktick anderes Forum, auch Beiträge zur derzeitigen Situation gibt, welche mich berühren.
Dabei bedenke ich immer, wie die Poster die Dinge verstehen, welche sie hier reinstellen. Lanz, lieber 47Protons, schaue ich so gut wie überhaupt nicht.
Reine Propaganda, welche mich nicht weiter bringt.
Wenn dort ein Herr Streek zwar schon gehört wird, er aber keine Chance hat, dass in den Anordnungen und deren exekutiven Kreisen sich auch nur etwas ändert, bringt mir diese Art von Gesprächsfetzen, gar nichts.
Ganz im Gegenteil werde ich immer wieder darauf hingewiesen, man muss die Menschen dezentralisieren, auch mit solchen Journalistenrunden weil, es kann doch nicht sein, das ein Mainstream erzählt Pandemie und steigende Infektionszahlen, wenn ich Niemanden sehe welche vorm Laden tot umgefallen sind.
Wer schaut schon in die Krankenhäuser, wer weiß schon ob er gesund ist ohne Test, den man vielleicht noch bezahlen muss?
Da halte ich das lesen des Däniken über Fragen ob Evolution das alles hervorbringen konnte für einzig machbare Bildung!
Welches Schulbuch, bitte, ist speziell, aktueller ?
Heute schaute ich ein Video, bei dem eine sehr interessante Antwort gegeben wurde, welche ich hier oder in einem anderen Forum schon als Frage gestellt hatte. Da ich seit sehr vielen Jahren immer am gleichen Ort wohne, kann ich mir darüber eine Antwort, Urteil, erlauben. Auch ich also stellte fest, dass die Sonne nicht mehr wie vor 40 Jahren an der gleichen Stelle „untergeht“, was darauf schließen lassen könnte, die Erdachse hat sich verschoben. Und auch das Klima hat sich verändert, aber nicht von Menschen verursacht. Beobachte ich doch den insofern Untergang bislang also vor fast 40 Jahren schon beim Umbau der Hütte, ging sie neben dem vor uns stehendem Haus links davon unter. Heute geht sie rechts davon, neben besagtem Haus unter. Der Erzähler meinte, die Erdachse hätte sich um 15° verschoben.
In diesem Jahr nun bemerkte ich seltsame Kirschenblüte sowohl als auch bei Ernte, ganz schnell reif und unmittelbar danach, vertrocknet. Gibt noch mehr Hinweise aber, da kann man nur darauf kommen, alt genug zu sein und eventuell ein fragender Mensch zu sein, der ich glaube ich schon seit jeher, bin.
Gibt keine richtigen Jahreszeiten mehr, das seit meiner Kindheit, Frühling Sommer Herbst und Winter. Nur meine Meinung.