Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11573  11574  11576  11577  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.931.238 / Heute: 8.539
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Mamba:

Jetzt ham se

4
15.10.20 16:12
schon ca. 1 Billion Euros neu geschaffen - dann soll die EZB halt noch 1 Billion mehr erzeugen und den GOLD-Weltmarkt aufkaufen . Was hindert die eigentlich ?  Sind´s  zu deppad dazu od. es ist fast nix mehr aufzutreiben ? Sie hätten laaaange Zeit dazu gehabt um aufzustocken . Von mir kriegen´s nix - höchstens einen Nasenpommel . Ich musste auch über Jahrzehnte meine Sammlung aufbauen . Leute gebt´s ja nix ab , von Euren Edelmetallen , wenn die Herrscher euch Angst machen ,wegen möglichem Handelsverbot .
Seit es das Drogenverbot gibt ,ist auch kein Händler vor lauter Angst zu den Behörden gelaufen um es abzugeben . Von denen kann man was lernen .  
Antworten
KK2019:

und sagt nicht

15.10.20 16:19
ich hätte euch nicht gewarnt.
Antworten
Galearis:

Sammlerstücke könnten ausgenommen sein

15.10.20 16:34
da kaum noch jemand was wertvolles sammelt, da gibt es wenig wegznehmen oder Besitz zu verbieten.
Aber die breite Masse die in K...rändern und ...barren drin ist, die ist gefährdet. Der schnöde Händler sagt das nicht, er will verkaufen und ankaufen , solange das noch geht. Danach wird er evtl registriert und zum Ankäufer nach staatlichen Vorgaben. Woanders gibt es dann  nichts mehr zu handeln. So sehe ich das. Kaum jemand kommt davon, die mögliche Vermögensabgabe mit Angabezwang desselbigen, könnte ihr Übriges tun.
Wer schon Angst hat und Masken aufsetzt, weil man  sonst zahlen muss,  oder gar als Verweigerer  oder möglicher " Gefährder" eventuell noch bedroht wird eingekastelt zu werden,  wird dann dem Dekret auch folgen. Logisch , oder ?
Antworten
Galearis:

Mamba

15.10.20 16:38
dein  "Nas`n Rammi "musst natürlich nicht angeben, oder ist er etwa was wert ?
Antworten
Mamba:

Da könnt ja

3
15.10.20 16:52
ein wertvoller Covidl drinn sein - mit dem kann man derzeit viel Geld verdienen :-)  
Antworten
GoldHamer:

Gerichte kippen Beherbergungsverbot

2
15.10.20 16:55
Das Beherbergungsverbot setzt den Hotels zu. In Baden-Württemberg und Niedersachsen haben es Gerichte schon gekippt. Dienen die Urteile nun als Vorbild für andere Bundesländer?

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-bedeutet-17003294.html
Antworten
Galearis:

KK

15.10.20 16:56
... dei  Reset Video hab ich gesehen... Zitat:
"The Queen must step in "
lach... die hat doch schon gar  nichts mehr zu melden, wenn sie hinter dem Potus herlaufen muss, wie zuletzt zu sehen....haahahahah...oder hab ich einen Augenfehler  ? haahahaha.....
Antworten
waswiewo:

Man braucht viele dumme Leute, um

15.10.20 17:05
Scheinwerfer.:

Warum Schweigen oder Träumen

2
15.10.20 17:36
lieber Goldhamer? Benutze dein Werkzeug und zeig den Schauspielern Wo der Hammer hängt. <>✨
Antworten
Scheinwerfer.:

96

15.10.20 18:24
Denkste Mamba die würden ein WReform ankündigen? Eigentlich ist es schon anstrengend tagtäglich diesen Sülz inclusive Selbstdarstellern umzudrehen. <✨
Antworten
tomtom88:

Corona Ghettos & Zwangsquarantänisierung

3
15.10.20 18:54
... nun also wird offen ausgesprochen wofür man mich noch vor Tagen kritisiert hatte:

Quelle:
www.deutschlandfunk.de/...en.2932.de.html?drn:news_id=1183813

Der Präsident des Robert Koch-Instituts, Wieler, kann sich eine Abriegelung von Risikogebieten vorstellen, um das Corona-Infektionsgeschehen in Deutschland unter Kontrolle zu halten.

Wieler sagte dem Fernsehsender Phoenix, vor neun Monaten habe er eine solche Maßnahme noch für undenkbar gehalten. Inzwischen könne er sich dies aber vorstellen. Die Mobilität sei ein Treiber der Pandemie, erklärte er mit Blick auf die zahlreichen Risiko-Gebiete.

Zuletzt waren in Deutschland innerhalb eines Tages 6.638 weitere Ansteckungen mit dem Corona-Virus registriert worden.

Mittlerweile stufte die Bundesregierung die ganzen Niederlande, das gesamte Gebiet Frankreichs und erstmals auch Teile von Italien und Polen als Risikoregionen ein. Zusätzlich werden Malta und die Slowakei aufgeführt. Die damit verbundenen Regeln gelten ab Samstag.

Bei einem wirklich "ernsten Virus" mit Millionen von Toten in Deutschland - wie werden dann die Gedanken sein?!

Schießbefehle auf die eigenen Bürger wie in Südamerika oder Südafrika???

Auch an alle "Gutmenschen", die sich kein "viertes Reich" mehr vorstellen wollen,
es geht schneller als gedacht - nur um Leben zu schützen!

Diese elende Bigotterie - würde ernsthaft JEMAND Leben schützen wollen, dann wäre Tabakwerbung schon seit Jahren komplett verboten - Zigaretten oder deren Derivate gäbe es ab 30 EUR aufwärts etc...
Bei dem Aufriss der hier veranstaltet wird kommts nicht mal mehr auf die Tabaksteuer an!

Also Panzer her und abriegeln??? Das Virus wird so oder so seinen WEg finden; nur alleine diese Städte in BaWü mit Millionen Menschen müssten abgeriegelt werden:

7-Tage-Inzidenz von mehr als 50:
   Stadtkreis Baden-Baden
   Landkreis Esslingen
   Stadtkreis Heilbronn
   Landkreis Ludwigsburg
   Landkreis Schwäbisch Hall
   Stadt Stuttgart;

Quelle:
sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/...orona-hotspots-bw/

Ist das eigentlich noch UNSER LAND???  
Ich meine nicht deren Menschen...
Antworten
sue.vi:

Haftung

3
15.10.20 19:38
15. OKTOBER 2020
....
 Nach den COVID-19-Impfplänen der WHO, bekannt als COVAX, können 92 arme Länder bis Ende  2021
 zu geringeren oder keinen Kosten auf Impfstoffe  zugreifen,
die   Haftungsbedingungen   bleiben jedoch vage.
....
Es gibt keinen international zugelassenen COVID-19-Impfstoff,
aber die WHO schätzt, dass der erste Schuss in diesem Jahr fertig sein könnte.
....
Die Vereinigten Staaten haben sich geweigert, COVAX zu finanzieren,
und stattdessen ihre eigenen Verträge mit Pharmaunternehmen abgeschlossen,
einschließlich der Bereitstellung einer umfassenden rechtlichen Immunität für COVID-19-Impfstoffhersteller ...

China kündigte letzte Woche an, COVAX-Impfstoffe für 1% seiner Bevölkerung zu kaufen.
....
www.reuters.com/article/...s-if-things-go-wrong-idUSKBN2701OI

Antworten
GoldHamer:

China will Krieg!

15.10.20 20:05
Machthaber Xi Jingping fordert: Chinesische Truppen sollen sich „auf Krieg vorbereiten“

Der chinesische Präsident Xi Jinping (67) forderte Soldaten beim Besuch eines Militärstützpunktes in der südlichen Provinz Guangdong auf, „alle ihre Gedanken und Kräfte in die Vorbereitung eines Krieges zu geben“.

Es solle „ein Zustand hoher Alarmbereitschaft aufrechterhalten“ werden. Außerdem forderte Jinping die Soldaten auf, „absolut loyal, absolut rein und absolut zuverlässig“ zu sein. Das berichtet der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf eine Meldung der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua.

www.bild.de/politik/ausland/...vorbereiten-73425600.bild.html

China ist das Nordkorea mit einer XXXL Dimension - die Gelbe Gefahr wird zur realität.
Zurerst machte China die westliche Welt mit Corona kampfunfähig und dann wird China den Westen militärisch angreifen.
Antworten
Scheinwerfer.:

Maske auf

2
15.10.20 20:06
und schön spuren.  Wenn Robert KI  sagt ,, Springen sie aus dem Fenster,.. dann tun sie es gefälligst“ <
Antworten
farfaraway:

Eine andere Bananen Republik in der EU

4
15.10.20 20:11
entlarvt.

Several high-ranking Cypriot officials, politicians, lawyers and real estate developers are implicated in a scheme that allows criminals to buy a European passport using the country’s citizenship through an investment programme, an Al Jazeera investigation has found.

In The Cyprus Papers Undercover, Al Jazeera reveals how the country’s highest political ranks are willing to aid and abet convicted criminals to obtain Cypriot citizenship, granting the criminal access to the European Union’s internal markets and visa-free travel.

www.aljazeera.com/news/2020/10/12/...-sell-criminals-passport

Ja, die kommen dann nach Deutschland, um sich hier ausleben zu können. Regt sich da einer in Berlin auf? Nein, die haben wichtigeres zu tun. Gender Idiotie zum Beispiel ausleben, Rechte diskriminieren, das Parlament hat gleich mal die Exekutive der Groko übertragen, bis in den März - Ade Demokratie. Ok, dann sollte man mal gleich die Hälfte der Parlamentarier nach Hause schicken, werden ja eh nicht mehr gebraucht, sind eh nur Abnicker - überflüssig wie ein Krebs Geschwür.
Antworten
GoldHamer:

Florian Homm

15.10.20 20:15
China vs. USA: Wird ein Stellvertreterkrieg über Taiwan ausgetragen?
Antworten
waswiewo:

15.10.20 20:15
es wird Zeit damit China den Amis zeigt wo deren Grenzen liegen
Antworten
GoldHamer:

Wie wird der Dezember 2020?

15.10.20 20:25
Dipl. Meteorologe Dominik Jung (wetter.net) zu BILD: „Der Dezembertrend der US-Wetterbehörde NOAA zeigt, dass der Monat durchschnittlich ausfallen soll. Das bedeutet: Nicht so warm wie in den vergangenen Jahren, sondern gefühlt ein zu kühler Monat. Vielleicht sogar mit Schnee bis in die Tiefebenen.“

Kann es also wieder weiße Weihnachten geben?

Sogar der Januar soll nach den NOAA-Berechnungen nicht mehr zu warm werden, sondern wieder kühler.

Dominik Jung: „Das Wetter bleibt ein chaotisches System. Deshalb sind Langfrist-Vorhersagen immer mit einer gewissen Unsicherheit belastet.“

www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/...gnose-73421808.bild.html
Antworten
GoldHamer:

Hat Merkels Seuchenkabinett eine Rechtsgrundlage?

6
15.10.20 20:29
„Seit sieben Monaten regiert in Deutschland ein ‚Seuchenkabinett‘, das überhaupt keine Legitimation besitzt. Es werden Beschlüsse von einem Gremium gefasst, das schlichtweg nicht existiert. Dabei handelt es sich um einen klaren Angriff auf den Föderalismus, als Grundpfeiler unseres Staates. Ich fordere die Ministerpräsidenten nachdrücklich auf, sich der eigenen Verantwortung bewusst zu werden und Beschlüsse in Zusammenarbeit mit den Landesparlamenten und nicht einer Kanzlerin zu treffen, die sich seit Monaten als Alleinherrscherin generiert!“
Antworten
Scheinwerfer.:

Pustewind und

15.10.20 20:43
unterschiedliche Wetterzahlen. Es sollte deshalb nicht gleich die Bretter von der Hütte wegwehen. Also Augen auf lieber Goldhamer solltest doch strahlend von Oben kommen. PS> Schau mal auf den #Fuchs>Chart <<✨
Antworten
GoldHamer:

Mein Prinzip: Ich sage, was ich denke und ich tue,

15.10.20 20:59
was ich sage.

Richenhagen, der Ende des Jahres sein Amt abgibt, ärgert es, wenn deutsche Konzernchefs Scheu zeigen, sich politisch einzumischen. Es sei auch "Aufgabe von Wirtschaftsführern, am Dialog teilzunehmen". Im Umgang mit Donald Trump ist dabei nach Ansicht des AGCO-Chefs viel falsch gelaufen. "Die deutschen CEOs sind Trump in Davos in den Hintern gekrochen", sagt er in Erinnerung an den Besuch des US-Präsidenten auf dem Weltwirtschaftforum im Januar 2020. "Mein Prinzip ist: Ich sage, was ich denke und ich tue, was ich sage."

www.n-tv.de/mediathek/audio/...telligent-article22095476.html

Das trifft auf Merkel auch zu: die deutschen CEOs verhalten sich alle gleich.
Antworten
Mamba:

Einmal pro Tag

4
15.10.20 21:05
tu ich in die ReGIERungs- Propaganda -Nachrichten guggen , um zu schauen ob die Schafe wieder Eines zugelegt haben bzw. ob die "fake-news" wieder zugenommen haben . Zuvor in der ntv-Umfrage : Sollten die Corona-Maßnahmen der Regierung verschärft werden?
12% NEIN
88% JA
hahahahahahaha , i brich nieda :-)
Über Afrika lacht die Sonne ....
Antworten
Scheinwerfer.:

Sie trauen

15.10.20 21:05
einer Theaterpuppe aber verschweigen im Dunkeln den Theaterregisseur. Darum kommen sie seit Jahren mit diesen Unsinn auch durch. Ist es nur eine Hälfte vom großen Bild. <
Antworten
GoldHamer:

88% JA

15.10.20 21:15
Da haben staatliche GEZ Sender, bei der Masse der Bundbürger, eine gelungene Hirnwäsche durchgeführt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #420

15.10.20 21:34
Das Personal in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern ist dieser Hirnwäsche in tragischer Weise verfallen gewesen; zu spät hat es erkannt, dass die Kranken nur Simulanten waren, die sich vor der Arbeit drücken wollten und im Krankenhaus sich auf Kosten der Allgemeinheit einen Lenz machten. Ein bischen nach Luft schnappen reichte aus, um sich wochenlang auf die faule Haut legen zu können.
Endlich sind wir zur Einsicht gelangt, dass alles nur ein Fake ist. Hat aber verdammt lange gedauert!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11573  11574  11576  11577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--