noch einmal zu Gemüte geführt.
Beim recherchieren der Menschen über vergangene Dinge fällt mir im nachhinein auf, an und auf kleine Dinge achtet man nicht, aber warum ist das so?
Ich bin immer noch sprachlos, das die Ärtzte und Medizinforscher dieser Welt, sich nicht einigen können was nun eigentlich wirklich Sache ist. Es gibt doch eine einzige Sache, die alle einigen müßte!
Aber wie macht man es Dinge zu erklären, wobei es in unserer digitalen Welt, natürlich auch seit es visuale Medien gibt bis hin zum Stummfilm, den Menschen etwas vorzumachen, was eigentlich es nicht geben kann. Wie der König, der nichts an hat. So ist mir zum Beispiel aufgefallen, vielleicht bin ich auch nicht der erste weil im deutschsprachigem Raum ja sowieso nur Bruchteile zur Kenntnis gebracht werden, heute noch.
So muß ich auf die vermeintlichen Einschläge von Flugzeugen an 9/11 zurückkommen. Sie, alle vermeintlich 3, haben eins gemeinsam, man hat keine Trümmer gefunden! Aber, der Welt gezeigt, da waren welche und am Pentagon ein lächerliches Blechteil abgetragen, welches nie von einem Einschlag, wo nichts weiter gefunden wurde, stammen konnte. Und ich habe mich damit lange beschäftigt und Bilder zu Hauf, gesehen.