Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11495  11496  11498  11499  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.952.108 / Heute: 14.463
Gold 4.523 $ +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +477,72%

Scheinwerfer.:

Heut Goldscheinend

14.09.20 18:22
dein Hosenanzug K. Was sie alles so erzählte da hauts einen echt um. < #14
Antworten
farrier:

Ja wat denn nu ?

2
14.09.20 18:31
Die geflohene chinesische Wissenschaftlerin Dr. Li-Meng Yan hat auf Twitter Hinweise veröffentlicht, die auf einen synthetischen Ursprung des Coronavirus hindeuten. Ihre vollständige Arbeit kann hier abgerufen werden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
farrier:

Prinzipiell ist eine gewählte Regierung als

2
14.09.20 18:37
als arbeitsfähig und lösungsorientiert konzipiert ......   ;-)))))))

Nikola hat ein Statement veröffentlicht, um den "falschen und irreführenden" Short-Report von Hindenburg Research zu entkräften. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Nikola: Nikola One war prinzipiell konzipiert fahrtüchtig zu sein, haben uns aber gegen die komplette Fertigstellung entschieden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Nikola: Haben nie behauptet, dass der Nikola One im 2017 gedrehten Video selber fährt. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Scheinwerfer.:

Gelle farrier

14.09.20 18:58
da rührt jeder rum im Kessel. Ob die Zutaten noch zusammenpassen? ✨<
Antworten
Scheinwerfer.:

Kanalratte im Black Hole

14.09.20 19:35
es ist wie Magie wenn es anziehen tut. ✨<
Antworten
Instanz:

@7400, NATO und transatlantischer Mainstream

5
14.09.20 20:33
hacken ja unentwegt  weiter.

Wladimir Putin hat die schlimmsten Auswüchse des Mafia-Kapitalismus der 1990er Jahre stoppen können. Dafür hassen ihn die westlichen Eliten, die a) kein starkes, wirtschaftlich gesundes Russland wollen und b) Russland nicht in dem Maße mehr ausplündern können, wie dies unter Boris Jelzin der Fall war.

Der "Wertewesten" würde Russland liebend gerne unter den Bedingungen einer Kolonie ausbeuten. Doch nicht nur die russische Regierung, sondern auch die große Mehrheit des russischen Volkes weiß darum - und will dies nicht zulassen. Deshalb soll Weißrussland hier zuerst "sturmreif geschossen" werden.

Wer unter diesen Bedingungen weiterhin die Konfrontation mit (höchst) fragwürdigen Anschuldigungen verschärft, verscherzt hier nicht nur die Möglichkeiten einer Kooperation, nein, er spielt mit der Gefahr kriegerischer Auseinandersetzungen zwischen Atommächten.

Antworten
charly503:

12.09.2020

2
14.09.20 20:52
Pfarrer Jürgen Fliege in München! Spricht bei den Querdenkern. Danke Herr Jürgen Fliege, großartig.
Dort wieder Tausende
Antworten
Force Majeure:

Sehr richtig

7
14.09.20 21:20

@Instanz

So blöd muss man mal sein, wie die Polen, die kürzlich behaupteten, sie wären nun bereit gegen Russland ins Feld zu ziehen.

Das letzte Mal 1939 träumten die Polen vom Großpolnischen Reich, was sie wahrscheinlich bis heute nicht abgelegt haben, und Berlin gehörte nach deren Karten zu ihrem Reich. Geendet hat es damit, dass die veraltete Armee, binnen Wochen überrannt war, und im Gegenzug dann bis mindestens zur Solidarnosc ein russischer Vasall fast 50 Jahre war.

Die Polen stehen selbstverständlich für die gesamte Dämlichkeit der NATO.  Deutschland unten, Russland draußen und Amerika drin.  Jetzt stehen sie unmittelbar an der russischen grenze. Der letzte Satellit, Weißrussland muss fallen, wie die Ukraine.

Die Zerstückelung Russlands und damit kleine ohnmächtige Staaten sind ein gefundenes Fressen für die Finanzplutokratie. Warum hat der erfundene Staat Kosovo die größte amerikanische Basis, weil eben die ganzen Südpipelines damit unter ihrer Kontrolle stehen. Und so nun in Polen nahe Nordstream 2.

Antworten
farfaraway:

Der Shutdown ist rechtswidrig

8
14.09.20 21:24
Warum der Shutdown verfassungswidrig ist und warum dies der größte Rechtsskandal ist,
den die Bundesrepublik Deutschland je erlebt hat:

beatebahner.de/lib.medien/...g%20Beate%20Bahner%207.4.2020.pdf

Zitat: "Obwohl sogar die EU eine solche Sammelklage in allen EU-Ländern bislang erfolglos einfordert,  gibt es die echte Sammelklage derzeit nur in den USA und heißt dort class action. Und nun gibt es, wie Dr. Fuellmich in seinem Video darlegt, die Möglichkeit, dort, in den USA eine Sammelklage gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts PCR-Tests anhängig zu machen. Denn der deutsche Drosten-Test wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt."

"Dies ist die Gelegenheit auch für deutsche Geschädigte, ihre Ansprüche aufzubereiten und dann im Rahmen einer class action ihre Schadenersatzansprüche in den USA geltend zu machen."

www.corona-schadensersatzklage.de/...r-geplanten-sammelklage/

Antworten
farfaraway:

Schon gewusst? Der Kaki-Thread

9
14.09.20 21:28
wurde gelöscht, totale Zensur. Wir nähern uns chinesischen Verhältnissen, wehret den Anfängen oder sind wir schon mitten drin?

Ja, sind wir. Was Xi Li Ping mit seinem Top Virologen gemacht hat, also Mund tot, dann ganz tot, kommt nun überall schleichend rein. Unglaublich. Prof Sinn wurde gestern glaub ich bei Phoenix angemeldet, mit einem Aufhänger von ihm, die Pandemie sei beendet, sobald es ein Impf - Serum gäbe. Auch der wird wohl Gehirn gewaschen oder macht halt mit, damit er sich noch Äußern darf.

Jetzt haben nur noch Mitläufer oder Pandemie Opportunisten das Sagen, ganz schlimm ist es Bhakdi ergangen, dem Youtube alle seine kritischen Vids gelöscht hat. Mir scheint, dass mittlerweile das Vorgehen zur Unterdrückung anderer Meinungen eine Gleichschaltung läuft, die wir aus der unseligen Vergangenheit schon einmal durchmachen mussten. Das muss gestoppt werden.

Da Bhakdi immer eingeschränkter wird sich mitzuteilen, hier nochmals einen Link zu seinem letzten Gespräch:

www.servustv.com/videos/aa-254xqgtzh2112/
Antworten
charly503:

wir werden auch in anderen Foren beobachtet

14.09.20 21:58
keine Bange, lieber farfaraway. Was da für Schmachfetzen gebracht, gar der Spiegel mit Video eingeblendet, das wird nie was!
Antworten
charly503:

10-15 Schreiber

3
14.09.20 22:02
aber fast 14 000 Zugriffe, gut gemacht liebe Leser!
Antworten
julian gold:

Trump mein es wird bald kühler.

14.09.20 22:10
Es gäbe keinen Klimawandel.

Spricht er von der Natur und dessen Klima oder vom politischen Klima ?

Auf jeden Fall ist jetzt Zeit die Rente zu genießen.
Egal wie alt man ist.
Antworten
julian gold:

Irgendwie hat man kein Mitleid wenn heute

14.09.20 22:18
irgendwelche Geschäfte nicht mehr laufen etc. War aber zu erwarten und abzusehen. Schon diese detaillierte Beschreibung von irgendwelchem Funktionieren irgendwelcher Systeme was jedem haargenau beschrieben wurde in Dokus. Für mich schon verdächtig am Versagen, an der Überforderung und deswegen das Mitteilungsbedürfnis. Hauptsache alles zelebriert. Und jetzt hängen sie da wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Traurig nur das genau an diesem funktionieren müssen diesem ganzen dekadenten Zeugs die Zukunft hängt würde ich sagen.
Zumindest für viele finanziell, eher nicht von der Wertigkeit des Inhalts.
Die Zukunft sollte sich mal nen neuen Wirt suchen.
Antworten
Force Majeure:

Ausverkauft

3
14.09.20 22:26

bei Kettner

www.kettner-edelmetalle.de/Goldmuenzen/...pr%C3%A4gejahr-2021

Und Kettner ist nicht gerade der günstigste, hat aber einige Münzen die sonst kaum noch zu erhalten sind.

Der Dominik sollte mal gelobt werden. Wie Reppa haben Edelmetallhändler eben oft Originelles zu erläutern.

Antworten
julian gold:

Trump scheint mir die Bevölkerung Amerikas

14.09.20 22:29
zu zersetzen mit seinem Blödsinn und seiner Härte. Gleichzeitig schindet er Zeit heraus mit seinem Verständnis für Diktatoren.
Man könnte denken er entwickelt sich ihnen ähnlich.
Ich denke aber etwas ganz anderes. Was ganz anderes.
Ich will mir nicht wünschen dass das ne Strategie ist so Zeit uns allen zu gewinnen in der die Freiheit zum letzten mal die Möglichkeit hat sich in einer der größten Krisen der Menschheit zu behaupten.

Wenn das nicht klappt dann wird es unschön, vermute ich.
Ne Diktatur oder ein Unterdrückungsregime wird es weder in den USA, Europa und in Deutschland niemals noch einmal geben.

Antworten
Instanz:

@7430, trifft den Punkt...

5
14.09.20 22:35
Die Polen hassen Russland, sie hassen Deutschland und die EU, und sind die bestmöglichen US-Liebchen, welche man sich nur vorstellen kann.

Paul Craig Roberts mit einer aktuellen Einschätzung dazu:

"Vielleicht hört die russische Regierung ja auf den weißrussischen Präsidenten Lukaschenko, der sagt, dass die Kräfte, die die aktuelle politische Krise in Weißrussland befeuern, darauf aus sind, als nächstes Russland zu attackieren. Genau das ist nämlich der Fall.2"

Komplett hier

www.nachdenkseiten.de/?p=64149
Antworten
Force Majeure:

Paul Craig Roberts

2
14.09.20 22:42
@Instanz

ist ein Realist und das Buch "Amerikas Krieg gegen die Welt" jedem empfohlen zu lesen.

Vielen Dank für die Info. Manchmal hat die linke Nachdenkenseite querdenkerisch interessante Infos und Anregungen.

Antworten
Instanz:

Welch lächerliche Diskussion

4
14.09.20 23:31
in einem Staat ohne Souveränität!

Es liegt wohl am extrem schwachen Gedächtnis vieler Wahlbürger, dass man eine solche Scheindiskussion hierzulande immer wieder durch die Medien treiben kann.

Merkels schwarz-gelbe Regierung von 2009-2013 hatte im Koaltionsvertrag den vollständigen Abzug aller amerikanischen Atomwaffen aus Deutschland festgeschrieben.

Nach Merkels Antrittsbesuch in Washington hatte sie diese Vereinbarung einfach beiseite gewischt und damit war dann auch Schluss damit! So ist es nun mal gelaufen.

Ob in Deutschland Atomwaffen lagern oder nicht, das bestimmen die USA, solange Merkel hierzulande das Sagen hat. Schließlich ist Deutschland bis heute kein souveräner Staat, hat keinen Friedensvertrag und der Bonner Vertrag

www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/...ik/131315/26-mai-1952

behielt auch nach dem 2+4 Vertrag seine Gültigkeit.

Was soll also dieses pseudodemokratische Kasperletheater jetzt schon wieder. Zuerst brauchen wir eine deutsche Regierung, die einen Friedensvertrag zustande bringt und echte Souveränität zeigen kann, dann ist auch die Forderung des Abzugs der US Atomwaffen möglich.

Mit Merkel wird es so was nicht geben, mit Merkel werden wir weiterhin ein in Außen- und Sicherheitsfragen abhängiges US-Protektorat sein. Da muss der Michel schon erst einmal eine andere Regierung wählen oder eben den Mund halten und hinnehmen, was der "Große Bruder" über seine kleine Truchsessin Merkel dem Volk diktiert.
Antworten
julian gold:

Instanz, Russland verhält sich die ganzen

15.09.20 04:53
Jahre schon sowas von falsch und verwerflich das man das mit einer anderen Kultur überhaupt nicht mehr erklären kann.
Dabei kann ! nix herauskommen was als erstrebenswert oder lebenswert gelten kann für die Bevölkerung. Klar ist darüber hinaus für mich, Putin und sein Kreis könnten straffrei und " in der Einbildung noch ein zu bewahrendes Gesicht zu haben " niemals abtreten und eine hin zu einem menschenwürdigen Staat wünschenswerte Entwicklung einleiten.
Weil dies nicht möglich ist und wohl auch nie mehr möglich sein wird und, das ist für mich absolut entscheidend !!!, der Westen und also die ernstzunehmenderen Rechtssysteme eben auch existenzielle Probleme bekommen, ist eine Öffnung und/oder eine Veränderung dieses Wütens ( Politik ist das für mich nicht ) nicht mehr denkbar.
Umwelt etc, die Wissenschaft kann zwar beschreiben was nicht mehr zu verantworten ist was sich ändern müsste aber nicht wie dies praktisch zu erreichen ist.

Putin, der Oberchinese und Trump könnten deswegen auf einer ganz  anderen Ebene zusammen gefunden haben.
Wer weiß.
Undenkbar ist es auf jeden Fall leider nicht.

Ohne eine Strategie Russlands oder Chinas die so klar den Bruch mit der Zivilisation und den mit entwickelten Staaten hinnimmt ( und einen Konflikt auf jeden Fall denkbar macht bzw. die totale Trennung zuerst und dann irgendwann bitterste Not aus oben genannten Gründen und weiter ) ist mir dieses irre Verhalten dieser Staaten niemals denkbar.
Es ist zu offensichtlich falsch und führt ins Nix.

Antworten
julian gold:

Für die chinesische und russische Bevölkerung

15.09.20 04:57
kann es einem nur leid tun.
Und für die Hongkonger und Taiwanesen und alle anderen die zukünftig leiden müssen und ihre Freiheit verlieren ebenso.
Antworten
julian gold:

Belarus ist auch so ein Beispiel.

15.09.20 05:06
Rechtfertigen und verstehen lässt sich so ein Wüten dieser Machthaber und mal wieder der Schutz Russlands auf normalem Wege nicht.

Das können nur Ebenen sein die eine Bevölkerung wahrscheinlich nicht verstehen kann auch wenn der einzelne für oder gegen das System ist.

Zu unangenehm und zu groß wahrscheinlich, ich vermute es nur.
Ich habe zumindest noch keine annähernd zu verstehende und nachvollziehbar und denkbare Erklärung dazu gelesen.
Antworten
Mamba:

Ja ja , so sind sie

2
15.09.20 07:09
die täuschen POlit-Heuchler . Den pöhsen pööhsen Russ sanktionieren aber mit SaudiArabien gute Geschäfte machen , weil diese tun ja nur öffentlich die Gesetzesbrecher hinrichten. Mir graust .

Weiterleitung vom Witz des Tages : "Ein Betrunkener steigt in die Strassenbahn und schreit : " Auf der linken Seite sitzen lauter Trodddeln und auf der rechten Seite lauter AfD-Wähler , Nationalisten und Leute welche ihren Partner betrügen ."  Ruft einer : "Was erlauben sie sich . Ich habe noch nie die AfD gewählt und meinen Partner auch noch nie betrogen."
Sagt der Betrunkene: "Dann setz Dich gefälligst auf die andre Seite" .  
Antworten
Silverhair:

Und so hat jeder seinen Planet "D"

2
15.09.20 07:30
Die einen meckern, die anderen suchen sich das Beste aus. Ein 3. schimpft auf Welten, die er nur vom "hörensagen" kennt.
Warum begreift man nicht: Laßt jeden dort, wo er hingehört - und schon ist Ruhe.
Einmischung hat nirgendwo noch nie was gebracht. Alle Ärgernisse, Zwistigkeiten, Kriege sind dadurch entstanden.
Keine "Revolutionen/Frühlinge" sind je dort herausgekommen, wo man hinwollte.

Oder meint man "besser" zu sein? Selbst hier in der "besten aller Welten" haut man sich die Köpfe ein, weil  jeder Recht haben MUSSSS !!!!!
Denkt dran: JEDER hat Dreck am Stecken - unter JEDEM Dach ist ein Ach... man muß nur mal "graben"
Die Leute stehen schon auf, wenn die Verhältnisse, die Zeit gekommen ist.
Ich hasse diese besserwissenden Ergüsse und Parolen.
Sie blenden stest die realen Bedingungen, wahren Machtverhältnisse und möglichen Veränderungen aus.
Man träumt, nein man parolt und wütet sich EIGENE Vorstellungen zurecht.
Der Goldpreis sollte Euch die Augen öffnen - tut es aber nicht.
Pausenlos erzählt man vom   "würde, wäre, könnte" .
Ist aber nicht: Ihr habt es zu nehmen wie es kommt.           Und SO ist die Welt !
Da hilft auch kein melden, löschen, sperren.
Nach ein paar Wochen ist man, wie von Geisterhand, plötzlich anderer Meinung.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" heißt's dann.
Mit obiger Meinung bin ich seit Jahrzehnten immer up to date. Ich dreh mich nicht, egal wo und wann.
;-)
Antworten
charly503:

habe mir heute Deinen Beitrag, Instanz,

15.09.20 08:59
noch einmal zu Gemüte geführt.
Beim recherchieren der Menschen über vergangene Dinge fällt mir im nachhinein auf, an und auf kleine Dinge achtet man nicht, aber warum ist das so?
Ich bin immer noch sprachlos, das die Ärtzte und Medizinforscher dieser Welt, sich nicht einigen können was nun eigentlich wirklich Sache ist. Es gibt doch eine einzige Sache, die alle einigen müßte!
Aber wie macht man es Dinge zu erklären, wobei es in unserer digitalen Welt, natürlich auch seit es visuale Medien gibt bis hin zum Stummfilm, den Menschen etwas vorzumachen, was eigentlich es nicht geben kann. Wie der König, der nichts an hat. So ist mir zum Beispiel aufgefallen, vielleicht bin ich auch nicht der erste weil im deutschsprachigem Raum ja sowieso nur Bruchteile zur Kenntnis gebracht werden, heute noch.
So muß ich auf die vermeintlichen Einschläge von Flugzeugen an 9/11 zurückkommen. Sie, alle vermeintlich 3, haben eins gemeinsam, man hat keine Trümmer gefunden! Aber, der Welt gezeigt, da waren welche und am Pentagon ein lächerliches Blechteil abgetragen, welches nie von einem Einschlag, wo nichts weiter gefunden wurde, stammen konnte. Und ich habe mich damit lange beschäftigt und Bilder zu Hauf,  gesehen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11495  11496  11498  11499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--