Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11487  11488  11490  11491  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.972.005 / Heute: 949
Gold 4.689,95 $ +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +499,05%

silverfreaky:

Der Gehörlosenbund meldet

11.09.20 08:27
keine Sirenen gehört zu Haben.Was man als Witz deklarierem könnte, ist wirklich wahr.
Also sie haben das wirklich so gemeldet.Und sie lagen richtig.

Sinngemäß:"Aus Spass wurde Ernst, Ernst is heute 3 Jahre alt".
Antworten
KK2019:

Mamba

11.09.20 08:33
Ich werde mich auch mal bei dieser Frau? melden. Was ich hier im Thread schreibe und die Zeit, die ich darauf verwende, da will ich auch Kohle für. Und gegenüber den Antifa(nten) kämpfe ich hier ehrlich für die Demokratie und gegen den Sozialismus und nicht umgekehrt wie diese linken Antifanten. Aber ich vermute, ich werde leer ausgehen.
Antworten
farrier:

#287201 Ach , warumist mal wieder ;-)

2
11.09.20 08:39
Denk bitte an Deine Leber und reduziere bitte ggf.  den Alkoholkonsum.
Ich bin keineswegs ein Fähnchen im Wind, allerdings behaupte ich auch immer noch nicht, Impfstoffexperte oder Corona-Erklär-Bär zu sein.
Ich akzeptiere die Maßnahmen, speziell in Anerkennung der durchaus in der Bevölkerung wahrzunehmenden Ängste. Ob real begründet oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle, ich mach es aus Rücksicht.
Ausdrücken wollte ich mit "Schei.. auf Corona", das es WICHTIGERE, in der mehr oder weniger fernen Zukunft BEDEUTUNGSVOLLERE Themen gibt als Corona, und die weiter Diskussion als ZEITVERSCHWENDUNG ansehe.
Da Du aber, wie zu erwarten, leider wieder keinerlei  Inhalt zu dem angesprochenen Thema beitragen kannst, für das es hier wieder ein Beispiel gibt:

"Chinesische Kampfflugzeuge haben sich den zweiten Tag in Folge Taiwan genähert. Peking solle damit aufhören, Frieden und Stabilität in der Region zu zerstören, so der Verteidigungsminister von Taiwan. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

kommst Du jetzt endgültig, ebenso wie der völlig verdrehte Pyramiden-Freak, auf ignore.
Ich hatte mir mal vorgenommen, Niemanden zu ignorieren, aber Einige spielen hier halt nur kindisches Kasperletheater...
Antworten
KK2019:

Im Westfernsehen

3
11.09.20 09:37
schreiben se, dass Deutschland in den Sozialismus abgleitet:

www.nzz.ch/meinung/...-sich-der-planwirtschaft-hin-ld.1575410

und der schwer(über)gewichtige Wirtschaftsminister will weiter umkrempeln:

www.welt.de/politik/deutschland/...Wirtschaft-umkrempeln.html

So einen halten weder Ochs noch Esel auf.
Antworten
Mamba:

@KK #225

2
11.09.20 10:00
die denken sich eben , wenn die nationalen Sozialisten damals auch eine von der Staatskasse bezahlte Sturmabteilung (SA) hatte , dann muss man den internationalen Sozialisten sowas auch finanzieren . Der Unterschied liegt ja nur am Wort "inter" . Lefties waren und sind sie beide .  
Antworten
Schwarzwäld.:

Eben in N-TV:

4
11.09.20 10:05
Die Linken in den USA um den möglichen nächsten, gelifteten Alterungspräsident Biden (man sieht also, "Vergreisung lt. Schäuble gibt`s nicht nur bei uns ...), haben große Sorge, daß Rußland die Mitglieder des Wahlkampfteam`s ausspionieren könnten, genau wie bei der letzten Präsidenten-
wahl, -welche die linke Hillary Clinton gegen Trump verlor-, warf man den Russen ebensolches als Unterstützung von Trumps Wahlkamp vor ! Die von Trump verlangten Beweise blieben die ach so korrekten, "rechtschaffenen" "Demokraten" natürlich wie sonst auch, schuldig ! Da sich diese jetzt wieder so vehement gegen Offenlefung (VON WAS eigentlich ?) so wehren, spricht schon für sich ! WOVOR haben diese Angst, was gibt`s denn so gravierendes zu verbergen ? Als derart Rechtschaf-
fene, wie sie sich immer präsentieren, haben sie doch sicher rein nichts zu befürchten ! ???

Genauso wie jetzt wieder, präsentierten sich die Demokraten in den letzten Jahren während
der Präsidentschaft Trump`s : R r r e i n  zufällig trat eine nach der anderen der alternden ehem.
"Schönheiten" (Bezeichnend, nach etlichen Jahren !) auf den Plan, und beschuldigten Amerikas Trump(f), sie entweder sex. belästigt oder gar vergewaltigt zu haben ! Waren diese früher bei den angeblichen, -wahrscheinlich selbst angeregten-, sogenannten "Belästigungen" schon dement,
ooder warum haben sie Trump nich,t- sofort danach Beweissicherung durch den Gynäkologen
die entspr. Beweise s i c h e r n  lassen-, und sofort Anzeige erstattet ?? Oder ist diesen erst Jahre
später eingefallen, "ach, eigentlich wollte ich den Sex überhaupt nicht, wurde, wenn ich mir`s
heute so recht überlege, doch tatsächlich vergewaltigt ! Wie sonst sind solche Absurditäten nach
derart langen Zeiten zu interpretieren ? Tja, manchmal kommen Erkenntnisse eben erst spät ? Verständlich ! Also WO blieben jetzt die Beweise ?? Wie sich gezigt hat, in der Existenzlosigkeit !!
Schon diese sich allesamt gleichenden Merkwürdigkeiten lassen den Wahrheitsgehalt, auch ohne
großen geistigen Klimmzüge erahnen, welche mehrfachen, gezinkten Karten hier gespielt wurden !

Antworten
KK2019:

Nach diesem Zitat müsste

11.09.20 10:08
Merkel eingentlich tot sein oder sie hat gelogen (was vorkommen kann):

www.welt.de/politik/deutschland/...eisselt-Nein-in-Stein.html

Nachdem Deutschland das Land mit den höchsten Abgaben ist, setzt diese Lügnerin Merkel noch eins drauf:

www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/...rise-wiederaufbaufonds
Antworten
Coronaa:

alles nur ein Vorgeschmack

3
11.09.20 11:00
www.bild.de/news/inland/news-inland/...los-72850420.bild.html
Antworten
charly503:

hallo Freunde

11.09.20 11:30
gibt noch sehr viel mehr, Ungeheurliches!
Suchen bitte nach Waldorfschule eine ganze Klasse getestet, ohne die Eltern zu informieren.
Auch bei Aurich tv zu finden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Qasar:

Vor über 20 Jahren

4
11.09.20 12:30
gab es noch keine PCR-Tests.
Man hätte also keine 'Infizierten' finden können.
Da es ja auch keine Kranken gibt, bzw. nicht mehr als üblich, wäre niemandem etwas aufgefallen.

Was hätten die Menschen da wohl gesagt, wenn man ihnen Masken, Abstand, oder Quarantäne verordnet hätte?

Eine traurige Entwicklung, da wir uns erst im Anfangsstadium der Totalität befinden.
Heute waren einige Schulklassen im Park, einige sogar ohne Maske. Die Mädchen einer Klasse gingen spazieren, und trugfen Maske, obwohl sie nur zu zweit oder dritt die Natur entlangschlenderten und niemand ausser ihnen in der Nähe war.
Die Angst vor Verpetzen und Denunzieren darf man auch nicht unterschätzen,  @farrier.

Und ich kann warumist gut verstehen. Die Dummheit der Menschen ist wohl nur im Suff zu ertragen.
Antworten
KK2019:

es gibt keinen Unterschied

2
11.09.20 12:43
zwischen linken und rechten Sozialisten, ausser der Opfergruppe des jeweiligen Sozialisten"flügels":

www.spiegel.de/geschichte/...cb6b-19ee-4f98-90c5-afc5e59381e6

Die MS-Medien versuchen nur den linken Sozialismus und Terror besser dastehen zu lassen als den rechten:

www.spiegel.de/geschichte/...cb6b-19ee-4f98-90c5-afc5e59381e6

Sozialismus bedeutet Fremdbestimmung, Elend und Tod!

Meine Meinung, geschützt durch Art. 5 GG
Antworten
KK2019:

weil er nichts kann

2
11.09.20 12:47
www.spiegel.de/politik/deutschland/...-0001-0000-000172993199

In den letzten Jahren gabs nicht mehr viele Nobelpreise für D-Land. Bologna dürfte diesem Umstand zuträglich sein.

Der schwergewichtige Wirtschaftsminister: Genial daneben

Meine durch Art. 5 GG geschützte Meinung
Antworten
zweifellos:

#....238 und 239

11.09.20 14:01
Ihre Leier ""Meine durch Art. 5 GG geschützte Meinung "" geht fehl. Meinungen, so abstrus sie sein mögen, werden niemanden abgesprochen. Sie können aber nicht verlangen, dass jeder zuhört oder jeder interessiert ist. Sie können auch nicht verlangen, dass jeder, in diesem Fall ""Ariva.de"", ihre freie Meinung "abdruckt".  
Antworten
Qasar:

Bzgl des gelöschten Beitrags #233

4
11.09.20 14:03
diese Fakten kann man auch direkt auf der RKI-Seite nachlesen
influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-36.pdf

In den Sentinel-Stichproben findet sich aktuell kein einziger C-Fall.

Traurig, dass diese Beiträge gelöscht werden, um diese Lügenlage zu vertuschen. Und das vor lächerlichen 10tausend Ariva-Klicks am Tag  
Antworten
Qasar:

p.s. Ich spüre diese Frühlingsstimmung

7
11.09.20 14:08
des Faschismus sehr genau.
Die Freiwilligkeit des Mitmachens unsinniger Dinge, aus Angst vor Strafe oder Ausgrenzung.

Diese Bilder von jungen maskierten Mädchen im Grünen bei herrlicher Sonne gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was soll mit diesem Unsinn erreicht werden?

AI fragen.
Antworten
zweifellos:

#....241

11.09.20 14:18
Bitte keinen Fake. In dieser Bekanntmachung geht es um Influenza und nicht um Covid-19 !!
Antworten

1O1OO11O1O:

#....241

11.09.20 14:35
Bitte kein Fake. Es handelt sich um Sentinel Surveillance basierend auf Abstrichen einer handvoll Arztpraxen, definitiv nicht repräsentativ...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11487  11488  11490  11491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--