Die Linken in den USA um den möglichen nächsten, gelifteten Alterungspräsident Biden (man sieht also, "Vergreisung lt. Schäuble gibt`s nicht nur bei uns ...), haben große Sorge, daß Rußland die Mitglieder des Wahlkampfteam`s ausspionieren könnten, genau wie bei der letzten Präsidenten-
wahl, -welche die linke Hillary Clinton gegen Trump verlor-, warf man den Russen ebensolches als Unterstützung von Trumps Wahlkamp vor ! Die von Trump verlangten Beweise blieben die ach so korrekten, "rechtschaffenen" "Demokraten" natürlich wie sonst auch, schuldig ! Da sich diese jetzt wieder so vehement gegen Offenlefung (VON WAS eigentlich ?) so wehren, spricht schon für sich ! WOVOR haben diese Angst, was gibt`s denn so gravierendes zu verbergen ? Als derart Rechtschaf-
fene, wie sie sich immer präsentieren, haben sie doch sicher rein nichts zu befürchten ! ???
Genauso wie jetzt wieder, präsentierten sich die Demokraten in den letzten Jahren während
der Präsidentschaft Trump`s : R r r e i n zufällig trat eine nach der anderen der alternden ehem.
"Schönheiten" (Bezeichnend, nach etlichen Jahren !) auf den Plan, und beschuldigten Amerikas Trump(f), sie entweder sex. belästigt oder gar vergewaltigt zu haben ! Waren diese früher bei den angeblichen, -wahrscheinlich selbst angeregten-, sogenannten "Belästigungen" schon dement,
ooder warum haben sie Trump nich,t- sofort danach Beweissicherung durch den Gynäkologen
die entspr. Beweise s i c h e r n lassen-, und sofort Anzeige erstattet ?? Oder ist diesen erst Jahre
später eingefallen, "ach, eigentlich wollte ich den Sex überhaupt nicht, wurde, wenn ich mir`s
heute so recht überlege, doch tatsächlich vergewaltigt ! Wie sonst sind solche Absurditäten nach
derart langen Zeiten zu interpretieren ? Tja, manchmal kommen Erkenntnisse eben erst spät ? Verständlich ! Also WO blieben jetzt die Beweise ?? Wie sich gezigt hat, in der Existenzlosigkeit !!
Schon diese sich allesamt gleichenden Merkwürdigkeiten lassen den Wahrheitsgehalt, auch ohne
großen geistigen Klimmzüge erahnen, welche mehrfachen, gezinkten Karten hier gespielt wurden !