Soso, wenn man Euch Närrischen sagt, dass va im Gesundheitswesen die Leute manchmal den ganzen Tag in Schutzanzügen samt Mundschutz rumlaufen - und das seit Jahrzehnten OHNE DEMO dagegen- dann ist man peinlich!
Ich möchte Euch erleben, sagten ebenjene:
"Händewaschen - Wozu? Wasser ist eklig nass und Seife zerstört die Hautflora!
Schutzausrüstung widerspricht der Natur. Wir verurteilen diese Kondome.
Und Mundschutz engt die persönliche Freiheit ein."
So wie Ihr diskutiert, kann auch jeder mal so operieren.
Ich möchte Euch erleben, lägt Ihr oder eine Euch nahe Person "aufm Tisch" und das Personal wäre nicht PEINLICH SAUBER UND VERHÜLLT ! Aber da!
In Pfegeheimen braucht man auch keine Vorsichtsmaßnahmen. Die sind alt und - na ich lasse mal Eure Gedanken besser weg.
Das Personal ist sowieso Volk und Regierung egal Mal paar "Kkatscheinheiten" und ne Einmalprämie (Bruchteile derer der Industrie!) reichen.
Und wenn ein Fall auftritt, dann bleiben die 14 Tage in "K"arantäne - aber nicht da-heim, sondern im-Heim.
Fazit:
Es ging und geht Euch doch nicht um Hygiene, Corona oder Gesundheit.
Es geht ums Meckern. Und dazu sind Euch die Themen völlig egal.
Schert Euch mal drum zu ermitteln, warum solche gravierenden Wirtschaftsmaßnahmen ergriffen wurden. Um EUCH gehts dabei sicherlich nicht. Dazu ist das Volk im Faktor zu gering.
Peinlich!
Bis jetzt huste ich noch jedes Eurer Themenschwerpunkte zum "Fliegenschiß".
Ich möchte Euch erleben, sagten ebenjene:
"Händewaschen - Wozu? Wasser ist eklig nass und Seife zerstört die Hautflora!
Schutzausrüstung widerspricht der Natur. Wir verurteilen diese Kondome.
Und Mundschutz engt die persönliche Freiheit ein."
So wie Ihr diskutiert, kann auch jeder mal so operieren.
Ich möchte Euch erleben, lägt Ihr oder eine Euch nahe Person "aufm Tisch" und das Personal wäre nicht PEINLICH SAUBER UND VERHÜLLT ! Aber da!
In Pfegeheimen braucht man auch keine Vorsichtsmaßnahmen. Die sind alt und - na ich lasse mal Eure Gedanken besser weg.
Das Personal ist sowieso Volk und Regierung egal Mal paar "Kkatscheinheiten" und ne Einmalprämie (Bruchteile derer der Industrie!) reichen.
Und wenn ein Fall auftritt, dann bleiben die 14 Tage in "K"arantäne - aber nicht da-heim, sondern im-Heim.
Fazit:
Es ging und geht Euch doch nicht um Hygiene, Corona oder Gesundheit.
Es geht ums Meckern. Und dazu sind Euch die Themen völlig egal.
Schert Euch mal drum zu ermitteln, warum solche gravierenden Wirtschaftsmaßnahmen ergriffen wurden. Um EUCH gehts dabei sicherlich nicht. Dazu ist das Volk im Faktor zu gering.
Peinlich!
Bis jetzt huste ich noch jedes Eurer Themenschwerpunkte zum "Fliegenschiß".