|
Alliance for a Green Revolution in Africa (kurz AGRA) ist ein Projekt der Rockefeller-Stiftung. Bill und Melinda Gates waren Großaktionäre von Monsanto und die AGRA erwarb ebenfalls 500.000 Monsanto-Aktien. Die Gates-Stiftung steuerte bis 2011 mindestens 264 Millionen Dollar an Zuschüssen für AGRA bei.
Zusammen mit David Rockefeller und einer kleinen erlesenen Schar von Milliardären hatte Gates im Mai 2009 den "Good Club" ins Leben gerufen. Sei Ziel bestand laut Presseberichten in der Einführung von Programmen zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Kurz: Eugenik.
2010 bei einer TED-Konferenz in Long Beach mit der Rede "Innovating to Zero" sagte er: "Wenn wir uns bei neuen Impfstoffen, bei der Gesundheitsfürsorge und bei der Reproduktionsmedizin wirklich anstrengen, können wir diese Zahl (damals 6,8 Milliarden Menschen) um vielleicht 10 bis 15% senken."
Man kann eben nur Hinweise geben. Das sich manch Ideologe, vielleicht gehirngewaschen oder bezahlt, oder einfach nur aus naiven Glauben an die gute Welt,
meinen könnte das Saatgut gehöre der Menschheit ist verständlich. Oder doch vielmehr dem, der darauf tatsächlich Zugriff hat.
Nacht voller Zwischenfälle - Flaschenwürfe und Beleidigungen:
150-köpfige Party-Meute attackiert Polizei in Köln !
Sonntag, 26.07.2020, 15:04
Hundertschaften der Polizei unterstützten nach Anordnung von Polizeipräsident Uwe Jacob die Ordnungskräfte in Köln am Wochenende. In der Nacht zum Sonntag kam es dabei zu einem
heftigen Zwischenfall. Eine große Gruppe Jugendlicher feierte am Rheinboulevard und attak-
kierte die gerufene Polizei.
Die Bilanz vom Wochenende: Die Beamten kontrollierten 204 Personen, von denen 157 einen Platzverweis erhielten und drei Personen in Gewahrsam genommen wurden. Die Beamten fertigten sechs Strafanzeigen, davon eine wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, sowie 12 Ordnungswidrigkeitenanzeigen.
www.focus.de/regional/koeln/...-lebensgefahr_id_12250122.html
WOW, diese Härte ! Ordnungswidrigkeiten u. "Platzverweise" wurden ausgesprochen !
Und wo blieb der Gipfel solcher Härte, diese strengen 1/2-tägigen Fernsehverbote ?
Also dieser gr. Polizeieinsatz, einfach unglaublich, wo doch die gute SPD-Mini-Präsidentin Malu
Dreyer eben erst sagte, die Polzei solle doch deeskalierend und "besonnen" handeln bei frustrierten
Schutzsuchunden ! Psychologe Wagner: "Die Leute in Stgt. hätten eine Wut gehabt, weil sie keinen
eigenen Garten hatten zum feiern !" Also ich finde das ein durchaus plausibles Argument, immer
noch kein eigenes Haus und jetzt auch noch immer keinen eigenen Garten, also das geht ja gar nicht !
Also ich kann das ebenso vestehen, da geht man schon `mal auf die Polizei los, denn man hat ja
auch die Gewißheit, man gnießt diesen im GMP festgeschriebenen "besonderen Schutz", auch Haftstrafen sollen darin möglichst vermieden werden... Warum dannn eigentlich überhaupt noch
Polizei ?
Sachsens Linke hatte ja auch schon die Abschafung der Bereitschaftspolizei und des VFS gefordert !
(Also beim VFS will ich jetzt ni. widersprechen, denn dann müsste ich ja lügen u. wer will das schon ! )
www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/...sungsschutz-abschaffen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.529 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | kalleari | 16:04 | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |