Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11279  11280  11282  11283  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.770.727 / Heute: 4.555
Gold 2.326,91 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +197,22%
 
Scheinwerfer.:

Fire Card

 
22.06.20 20:26
#17 , haben es die roten Kümmerer nicht schon vorher offenbart? Daher <✨
Scheinwerfer.:

Q

4
22.06.20 21:11
Ist doch logisch, das trojanische Pferd. E rst R einziehen, Krawall, Terror und dann Bürgerkrieg. Mich interessiert eigentlich nur wie es zerfällt. Ob es dann ein Mark geben tut oder einen Kaiser etc. Besonders beschwichtigen nun die Grünen. Echt zauberhaft. Die Masse ist garnicht vorbereitet und ausgebildet was da kommt. Wird es nach einem Jahrzehnt uns - euch eiskalt erwischen. Schnell noch die ,,Heaven‘ App installiert. Diese Kümmerer. <<
stksat|229115.:

interessant

2
22.06.20 22:35
hauptsach zefrällt!!! ist notwendig!!
die stampfende maschine...die versucht.... 1-2 -3 nachfolgende gernationen fertigzumachen
warumist:

Der Punkt geht nicht an Katjuscha

7
22.06.20 22:54
"Es existieren Videobilder wie so eine Männerhorde »Allahu Akbar« brüllend und randalierend durch die Stuttgarter Innenstadt zieht. Politik und Medien betreiben trotz dieser eindeutigen Faktenlage eine unerträgliche Relativierung dieser »bürgerkriegsähnlichen Zustände«, als »laue Sommernächte« in Stuttgart, so der grüne OB Fritz Kuhn. Zudem versuchen die Eliten panisch eine Lügengeschichte von Ausschreitungen durch eine »Party- und Eventszene« zu kreieren.
...........

Nach der »Katastrophen-Metropole« Berlin und dem Antifa-Brennpunkt Hamburg, reiht sich nun auch Stuttgart in das linksgrüne Städte-Chaos ein. Neben dem Oberbürgermeister Fritz Kuhn, einem Grünen, ist auch der Ministerpräsident Winfried Kretschmann, ein weiterer Grüner, in der Landeshauptstadt Stuttgart politisch verantwortlich. Diese Hintergründe sind kein Zufall, sondern bilden eine besorgniserregende Allianz. Der durch die Rassenkrawalle in den USA ausgelöste Polizeihass wurde und wird vom linksgrünen Milieu nur allzu bereitwillig aufgenommen und in Deutschland verbreitet. Sei es durch einen linksextremen, menschenverachtenden Artikel in der taz, durch die Hetzerin Hengameh Yaghoobifarah, oder durch das Bekenntnis zur linksterroristischen Antifa der peinlichsten aller SPD-Vorsitzenden, Saskia Esken.

Dieser, durch das linksgrüne Milieu gepredigte Polizeihass und deren Dauerkampagnen, für die sich selbstredend auch ARD, ZDF, Spiegel, Zeit und Süddeutsche nicht zu schade sind, haben die gesamte Institution Polizei schwer und nachhaltig beschädigt – wenn nicht gar irreparabel zerstört."

Zu lesen im .opp-report.de. Man muss nur noch "k" richtig einsetzen.

Goldwalze:

Vulkanausbruch

 
22.06.20 23:02
orf.at/#/stories/3170639/
warumist:

stksat229115.: harcoonen,

 
22.06.20 23:48
#016

"was willst uns damit sagen?"

Er will nur uns suggerieren, dass er so korrekt und neutral sei.
Er beleuchtet alle Seiten, unabhängig ob Rechts oder Links.

Ihm geht's nur um die reine Wahrheit!
LACH!!!
-Harcoony, hast du nur schlecht recherchiert oder bewusst gelogen ?-
LACH!!!
warumist:

Heute schon

2
22.06.20 23:52
mindestens 2 Indianer unter uns entdeckt.
Goldik, du bist der mit der stinkenden Pfeife.  
warumist:

Leutchen,

3
22.06.20 23:57
geht zurück zu den " Nationalisten aufspüren ", dort seid ihr gut aufgehoben.
Nur verblendete linke Socken da, ohne Scharm und unerträglich langweilig.

Husch, husch!
warumist:

Es gibt's hier überhaupt keine Rechten.

2
23.06.20 00:37
Die angeblich Rechten, sind Menschen, die in Ruhe und Gerechtigkeit leben wollen.
Freiheit und Friede in vollen Zügen genießen möchten.

Die Linken wollen aber nicht früh aufstehen und hart arbeiten .
Einen Wirt aufspüren und ihn aufsaugen, ohne viel selbst tun zu müssen.
Nicht wahr, Kevin K. und Philipp A. ?

Ohne  euch wäre die Welt so schön.
Silverhair:

Der "Wir schaffen das!" - Wahn

 
23.06.20 06:58
ist ja die maßlose Überschätzung des Westens.
Bei zB Corona wurde der Osten mal wieder für unfähig erklärt, die Überlegenheit des Westens gepriesen.
Nur hat man sich glänzend in eine Falle geschossen. Und das ist noch nicht zu Ende.
Die Folgen (auch hier populisierender Akteure) werden noch kommen. Florida scheint neuer Hotspot zu werden - durch Ignorieren der Gefahr.
Leider trifft dieses "Ausschießen" auf immer mehr zu.
Folgen sind die Sanktionen, die iG ein hoffnungsloser Versuch sind Andere zu behindern.
Gebracht haben sie bisher - außer allg. Elend - noch nichts.

Ich begrüße die Aufarbeitung der rassistischen und kolonialistischen Vergehen von früher.
Es wird höchste Zeit ALLE Vergeher gegen die Menschen- und Völkerrechte offen zu benennen.
Es sind nicht nur Dtl und die Russen, die das taten. 
Alle "Großen" der Vergangenheit haben diesen Dreck am Stecken. 
Erstaunlich, WEN es da auch als Person "vom Sockel haut"!

Na ich teile das mal...
Resie:

Gerade in ntv :

4
23.06.20 07:15
"Thüringen will 200 Flüchtlinge aufnehmen" .

Wahrscheinlich bald für jede Stadt , denn die wollen auch jedes Wochenende junge fröhliche Gesichter sehen , welche "Party" machen . Ist wahrscheinlich wenig los dort . Die blicken schon ganz neidisch auf Stuttgart , denn da wurde in einer Nacht die Wirtschaft ganz schön angekurbelt . In jeder Stadt solch ein Wirtschaftsaufschwung würd den Ausfall der zusammengebrochenen Automobilindustrie glatt kompesieren und das BIP auf neue Höchststände katapultieren . Die Asylindustrie würde auch mehr Umsatz machen usw.  Wenn man dann noch halb Afrika herholt, hätten wir bald wieder Vollbeschäftigung und Importweltmeister wären wir auch noch . Wir schaffen das !  
Force Majeure:

Und

2
23.06.20 07:19

unerträglich blöd. Was meinen die Grün-Linken denn? Das sie keine Ungläubigen sind und verschont werden. Viele haben es schon festgestellt. Die heute so häßlich Progressiven mit ihrem hochtrabenden Gelaber werden die ersten sein die am Kran baumeln.


Silverhair:

Zu den "neuen Verhältnissen"

 
23.06.20 07:24
schreibe ich besser nicht viel. Zu radikal, bis auf 2-3 "Mann" ist man hier.
Vernünftig kann man mit Betrachtern von nur Aktuellem nicht über den Rahmen sprechen.
Es spiegelt sich ähnliches s.o. bzgl der Überzeugung wider. Einseitig und radikal.
Mittlerweile prallen hier ALLE Meinungen aufeinander.
Schwarz eiert, grün verliert die Fassung, rot ist ruhig und die Lage kocht im Volk/Foren.
Eigentlich ist das eine VÖLLIG LOGISCHE Entwicklung.
Wie oft schrieb ich von der "Schönwetter-Demokratie"... vom strunzdummen Stolz der Dts auf ihr Wunderland. Auf Kosten Anderer - seit dem "Wirtschaftswunder". 
Klar, dass die Welt hierher will. Nun sind sie da und das wird zum Problem.
Die Einen radikalisieren sich, weil sie es absolut nicht wollen, 
die Anderen erkennen die falschen Hoffnungen, 
die Dritten wollen den Preis nicht mehr zahlen.
So zerstört sich das Volk.  Aber - logisch betrachtet: Auch "das ist gut so!"
Meckert, haut Euch vor die Glocke, basht alles und jeden!
Um so schneller seid ihr "unten", erlebt mal wer hier Macht hat, was alles eingeschränkt werden kann.
Fallt auch hier vom Sockel der  "Freiheit".
Erst "unten" findet man den gemeinsamen Boden.
Wo soll das enden, was man hier die letzten Seiten liest?
Anarchie?
Moment mal: Prophezeihe ich diese nicht schon Jahre? Länger als hier der Großteil mitschreibt.
10 Jahre sind systemisch Nichts! 
Von 1300€ ging Gold dabei auf 900 und 1600. Alles  ist möglich !
DAS sind Wahrheiten und keine Parolen vom goldenen Endsieg.
julian gold:

Silverh, ich habe bei " Wir schaffen das "

 
23.06.20 07:29
noch mehr geschrieben. Ok, ich bin da natürlich spezieller Erwartung.
Du musst aber auch sehen das 2015 etwas voraus ging was weder Deutschland noch die EU genügend interessiert hat, die Situation von Menschen in Syrien aber auch der Welt.

Du bist ja auch ein Vertreter von speziell solcher " Souveränität ", das geht uns nix an, nur nicht einmischen.
Und das bei solchen Terrorstaaten. Da stimmt doch mal gar nix.
Da wundert mich ein so umfängliches Versagen dann natürlich auch nicht.
Erst weggucken und dann die Konsequenzen nicht tragen wollen, so kann es nun auch nicht laufen.

Im übrigen kann man sich heute auf jede jemals geschehene Ungerechtigkeit stürzen, es ist im Grunde nicht falsch. Nur, geschieht das weil man sich der großen aktuellen Einbrüche nicht widmen will dann ist es geradezu lächerlich. Es geht ja darum gerade aus damals zu lernen und es heute anders zu machen. Nichts anderes macht ja die deutsche Geschichtsaufarbeitung schon die ganze Zeit.
Die " kleinen und großen " Ungerechtigkeiten, zumal von früher, müssten längst spielend nebenbei erledigt werden und gerade in Zeiten einer gewissen Verzweiflung müsste man sich da endlich und schneller einigen, es stehen aber andere und jetzt wirklich drängende Fragen zur Bearbeitung im Raum.

Natürlich würden auch damalige, heute gelöste und anerkannte Schieflagen und Ungerechtigkeiten helfen heutige große Probleme zu benennen, sie kommen ja aus diesen Verhältnissen hervor wobei sich da schon viel getan hat, Marx zb. bestimmt schon längst nicht mehr das Bild von Juden heute, wenn es nicht auch schon damals eine unsägliche Haltung war.
Es reicht aber nicht Denkmäler und die Nasen dahinter in neuem Licht zu sehen und nur ihre Abschaffung zu fordern.

Tafeln mit einer Erklärung und Hinweisen könnten es auch richten.
Wo Helligkeit ist ist auch der Schatten nicht weit, kann man doch hinweisen drauf wenn es verlangt wird.

Nein, nach wie vor fragt es sich welche Werte gelten sollen und wie wir sie heute formulieren und leben wollen.

Bildung und Forschung und gute Ergebnisse aber daraus oder auch nicht ! ( erzwingen kann man Umsetzbarkeit wohl kaum ) ersetzt selbst das nicht.
Und das kann und wird Folgen haben.
Da hinein, auch als Ersatz, muss da eben das Wertesystem verträglich treten.
Was das heißt, auch das muss in Ruhe besprochen und erklärt werden.
Der Idealfall ist es auf jeden Fall nicht. Aber besser als nix.
KK2019:

Silverhair

2
23.06.20 08:33
Der Osten hats definitiv nicht geschafft und das Importieren von Sozialismus wird auch in der alten BRD dazu führen, das bald nichts mehr von der SED (CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/PDS) geschafft wird.

Sozialismus funktionierte noch nie!
KK2019:

Das Problem heisst

2
23.06.20 08:36
Stellvertreterdemokratie. Das kann nicht funktionieren, die Stellvertreterdemokratie führt dazu, dass sich Inkompetenz und Korruption akumulieren.

Nur wenn das (aufgeklärte und neutral gebildete) Volk direkt bestimmt, kommen wir zu einem funktionierenden Staat! Ohne SED Richterin in MeckPom ohne einen korrupten Schnösel in MeckPom.

Das Volk braucht die Macht! Nicht eine Parteienclique
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#282017

Qasar:

Die Anarchie frisst ihre Befürworter

 
23.06.20 08:51
gerade gesehen in US (ich hoffe die Quelle ist ok, kann man dort in fast jeder Zeitung finden)

www.foxnews.com/us/...tic-terrorism-after-her-home-vandalized
"Washington state mayor now calls BLM protests ‘domestic terrorism’ after her home vandalized
A Washington state mayor was fine with the Black Lives Matter protests that followed George Floyd’s death in police custody.
But that was until vandals damaged her home, according to reports...."

Tja, bis sie selbst dran war, hat sie BLM gebrüllt.... hahaha.

Sollten sich dt. Politiker bzgl Antifa mal ansehen. Die machen nicht halt vor den Türen der Grünlinken. Denn für die ist alles braun, was weiß ist.
Force Majeure:

Was ist der Grund für den Niedergang der Nation

 
23.06.20 08:56

Der anerzogene Hass auf die eigene Nation. Die Abwertung bis auf den Hass auf die eigene Nation. Das Phänomen ist in der Welt so einmalig, dass es als psychische Abweichung betrachtet werden kann.

Das Rückgrat der Nation brach nach dem 2.Weltkrieg. Die moralische Schuld für die Verbrechen des Faschismus stülpte man der gesamten Nation über und tat alles, damit die deutsche Nation nie wieder souverän wird. Man geriet in die Vasallenabhängigkeit der USA und wurde zum Protektorat. Die Sieger verurteilten mitnichten den Nationalsozialismus sondern die Nation mit.

Das Schuldgefühl ist in Leib und Seele übergegangen. Das Wort Nation ist ein Tabu geworden. Der Patriotismus lebt im Untergrund.

Qasar:

Bzgl Flüchtlingsaufnahme

2
23.06.20 09:00
bitte bürgen ohne Rücktrittsrecht. Sonst ist das nämlich unfair für die Allgemeinheit.

Ich kann die Schwarzen in Amerika verstehen, wenn sie sich von der Polizei diffamiert fühlen. Die Bullen dort sind da nur leider negativ geprägt.

Aber die Muslims und die Schwarzen hierzulande, die sich über Intoleranz beschweren, speziell die Frauen, brauchen doch nur in ein muslimisches oder ihr afrikanisches Land auswandern. Dort gibt es ja dann wohl diese Toleranz nach ihrer Vorstellung. ich fände es gut, wenn sie wieder Toleranz erführen.

Ja der Rassismus ist schon eine böse Krankheit. Denke ich mir jedesmal, wenn einer versucht, ein Großpferd in eine Isländerherde zu stellen. Das kriegt dann nichts zu fressen und wird getreten von allen Seiten. Angeblich stammen wir ja vom Affen ab, bei denen geht es ähnlich rassistisch zu.
neymar:

gold

 
23.06.20 09:02
Gold is a good diversifier in this uncertain environment: Strategist

www.cnbc.com/video/2020/06/23/...-environment-strategist.html
Resie:

Wenn das ganze Theater ...

 
23.06.20 10:54

vorbei ist und wir wieder freie Menschen sind und eine Verfassung haben, dann können alle jubeln und werden diesen herrlichen
JUBELKLÄNGE-MARSCH spielen : https://www.youtube.com/watch?v=XxSLh6wWteU

Robbi11:

Rassismus

 
23.06.20 10:54
Sind die Amis oder Russen in Afghanistan willkommen ?  
Oder gibt es da eine Willkommenskultur ?  
Oder für alle, die in einer Diaspora leben ?   Dieses Wort beinhaltet die Absicht, sich nicht integrieren zu wollen.  Zur Klärung dieser komplizierten Fragen ist letztere Fesstellung wichtig.  
Eine Diskussion ist oft schmerzend, denn Diskussion kommt aus lat. discutere= auseinanderschneiden, und das tut weh.
Robbi11:

Märsche

 
23.06.20 11:04
sind wirklich das Letzte,an denen ich mich musikalisch ergötzen könnte so wie auch alles, wo der RhYthmus dominant für ein Fortschreiten der Musik ist. Streiche ich das M bei Marsch,denke ich an ein Forthoppeln mit meinem Allerwertesten. Dazu gezwungen zu werden ,empfinde ich widerlich.
Resie nimm mir das nicht übel , denn Deine Beiträge lese ich manchmal auch gerne.
Jedem Tierche sing Pläsierche.
Resie:

na dann ...

2
23.06.20 11:48
Tibetanische Klangschalen Musik : https://www.youtube.com/watch?v=4is_9Bc7WBI da ist kein Rhythmus dominant für ein Fortschreiten der Musik :-)  

Seite: Übersicht ... 11279  11280  11282  11283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--