Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11074  11075  11077  11078  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.931.241 / Heute: 8.569
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Resie:

Die braunen ...

25.03.20 06:50
Antifa Kackaffen sollten sich ihren nächsten großen Auftritt gut überlegen , denn bei diesem werden sie nicht mehr von der Polizei (im Auftrag der SED-Parteien) begleitet und geschützt . Die SHAEF-Streitkräfte sind nämlich schon im Land und werden bald übernehmen . Dann wär "schluss mit lustisch" für diesen linken Mob . Da gibt´s dann nahlesmäßig "richtig auf die Fresse" ! Das wird dann der letzter Auftritt dieser Sturmabteilung (SA) gewesen sein .  
Antworten
Silverhair:

Aber es wurde angesprochen

3
25.03.20 06:52
Eines meiner "Lieblingsthemen": Demokratie oder Diktatur?
Gerade jetzt stellt sich die Frage nach der Effektivität, der Wahrheit der antagonistischen Aussagen jedes  über sich und das Andere.
Abgesehen davon, dass man hier vom Hochdotierten aufwärts die Leute bemüht, Artikel zu verfassen, die retten was von dieser westlichen Art Demokratie zu retten ist, offenbaren sich immer mehr die Mankos einer "wilden Freiheit".
Öfter sprach ich von Anarchie - wenn jeder meint Recht zu tun, indem er "frei handelt".
Und gerade heute wird deutlich, wie Neoliberalismus - der freie ungehemmte Markt - hilflos gegen solche Anfälle ist. Er bräche zusammen- er wäre bereits zusammengebrochen!!! - gäbe es nicht diktatorische Maßnahmen zur Eindämmung der Gefahr und "Rettung" alles Möglichen.
Und die äfft man hier rotzfrech den Chinesen nach, wobei man denen Staatsdiktatur vorwirft, es hier gleich tut und geflissentlich einfach unerwähnt drüber weg geht.
Bzw, findet ein 150%iger irgend einen Unterschied bei den Maßnahmen der Coronabekämpfung zwischen Ost und West? Erleben wir hier nicht sogar "Eingriffe des Staates" bzgl Wettbewerb und Insolvenzverschleppung? Dinge, für die Chin/Russ permanent angezählt werden!
Was sind die 600 Mrd/ 2 Bill Wirtschaftshilfe? Marktgerecht? Nee, das Gegenteil!
Oder Solidarität:
Was wir erleben ist der Unterschied, dass einerseits Unmengen von Hilfsgütern oder Ärzten weltweit aus " zentralistisch/diktatorischen Staaten FÜR demokratische Länder unterwegs sind -
ich betone: NICHT UMGEKEHRT !
Die Solidarität der "freien Demokatie" besteht in der Isolation und dem raubenden Neid.

Auf die Propaganda der 10 durch die Gegend exportierten Erkrankten oder das Gedudel aus dem Fenster gebe ich nichts - denn es ist Show, effektiv fast Null.
Kurz:
Neoliberalismus braucht Markt. Trump oder Bolsonaro wolle so schnell wie möglich wieder auf den Markt. Dazu wird Corona standhaft ignoriert. Ich sagte mehrfach, dass ich den Ausbruch in einer City befürchte. Jetzt NY, eigentlich eignet sich keine Stadt der Welt besser dafür.
Wenn das aus dem Ruder läuft, ist mehr kaputt als Trump.
Nochmal wird sich NY nicht wie Phönix aus der Asche erheben. Gut, hier wirds genug Träumer geben - aber die Stadt ist längst nicht mehr die Zukunft, "Hort der Freiheit".
Imperien gehen zu Hause zugrunde....  Corona, falsch gehandelt, hat Potential ...
Antworten
Resie:

Den Bolschewiki ...

2
25.03.20 07:38
geht bald der A. auf Grundeis . Wem´s interessiert der kann gurgeln : >Das trojanische Pferd – Aus Defender 2020 wird Shaef <
Die Retter sind schon im Land . Bald wird mit dem eisernen Besen durchgefegt . Die DämonkRATTEN sind eh schon ganz kleinlaut . Die Volksverweser ahnen schon was ihnen bevorstehen tut . In ihrer Haut möcht die Resie jetzt net stecken . Aber selber schuld , denn sie haben es auf die Spitze getrieben und jetzt wird abgerechnet .  
Antworten
silverfreaky:

HS2020!

5
25.03.20 07:44

Hirnschiss 2020.Nach einem 5 km langen Spaziergang im Badischen kam uns gestern(auf den menschenleeren Strassen) eine etwa 40 jährige Frau entgegen.
Sie stoppte und schaute uns an.Dann fragte sie wo wir hinwollen.Ich fragte sie wieso sie das willen will.Dann sagte sie wir kommen wohl nicht aus dem Ort.Kurz bevor mir der Kragen zu platzen drohte(sie merkte dass scheinbar) verschwand sie ohne Worte.
Kurz danach kam uns ein Jogger entgegen der demonstrativ die Strassenseite wechselte.
Nach uns ging er wieder auf die vorherige Strassenseite zurück.

Achtung HS2020 verbreitet sich explosionsartig.Sie macht vor keinem Alter/Geschlecht halt.

Antworten
Silverhair:

Gestern gab es lange und breite

25.03.20 07:52
Radiosendungen über "das Auskurieren".
Man hätte festgestellt, das Halbinfizierte, Halbkranke mit ihre halben Arbeit auch die der Anderen halbierten und es so größere Auswirkungen - auch in der Zeit - gäbe, als beim auskurieren.
Wenn Trump, Bolsonaro (und wenn Amerika was sagt, sind hier sofort welche überzegtest dabei) und heute auch in Dtl welche fordern, dass per "nach Ostern Corona vorbei !" sei,
kann man nor hoffen, dass es keinen Rückfall von Halbkurierten gibt.
Wir erleben hier explizit den menscheverachtenden Markt, Herr Julian.
Es geht nicht um die Gesundheit, es geht um wirtschaftlichen Profit.
Scheinbar braucht man heute dazu keine Menschen mehr, die produzieren und konsumieren.
Nichts läuft in der Welt, aber die Börsen steigen.
Dazu bedarf es einer Horde Irrer in Parlamenten und Senaten, die der Druckerei Anweisungen geben.
Ergo:
Auch wenn es  im Laden nichts mehr gäbe, wären DJ/DAX Sprünge von 10 % realistisch, weil virtuell "Geld" geschöpft wird. Siehe gestern. Oder heute ...
Wahrlich: Geld zum fressen. DAS ist das System des Westens. Human.
Und wichtig: Die Verteidigung bloß nicht vergessen. Was nützt Essen ohne Panzer?  :-o
Antworten
KK2019:

der Goldpreis macht

3
25.03.20 07:55
sich gut und mein Nachkauf vor ein paar Tagen erweißt sich natürlich als Goldrichtig. Da gabs noch Gold, nu ist ja fast alles weg und der Kurs krebst immer noch unten. Die Münzhändler wollen mittlerweile ganz schöne Aufschläge zum "offiziellen" Preis.  Egal, ich geh gleich in meinen Goldspeicher: Baden.

Übrigens, die Bild berichtet heute Morgen auf der Hauptseite: Alles wird teurer, keine Sonderaktionen mehr. Wie kann das sein?

Könnte was mit Angebot und Nachfrage zu tun haben. Es würde mich nicht wundern, wenn die Regierung bald die Verteilung von Waren vornimmt. Mutti wurde ja auch im Verteilerzentrum groß gezogen.

Die Phasen bis zum Euro-Zusammenbruch sind relativ kurz in Verhältnis zu dem, was Krall angekündigt hat. Wird dadurch die Hyper-Inflationsphase länger dauern? Die Eu hat schließlich auch erst 1 Bill. aus dem Nichts erschaffen, die USA 2 Bill. Da ist noch Luft.
Antworten
KK2019:

hier nochmals

25.03.20 08:01
zwei battle:

https://www.youtube.com/watch?v=QwqnRYPcrl0

https://www.youtube.com/watch?v=GTQnarzmTOc

VWL in jeweils ca. 10 Minuten. Sollte man unseren Politikern jeden Tag eine Stunde um die Ohren donnern, damit die Rest-Gehirnzelle endlich richtig programmiert ist ... ok ich träume
Antworten
KK2019:

Frau Merkel hat gesagt

2
25.03.20 08:11
60 - 70 % bekommen den Virus, was vermutlich bedeutet, dass fast 100 % den Virus bekommen. Man kann dem garnicht ausweichen. Wenn jetzt ein Präsident von deinem Dritt-Welt-Land sagt, lebt normal weiter, dann ist das wohl ok. Meiner Meinung nach. Es gäbe so oder so nicht ausreichend Behandlungsplätze in Krankenhäusern.

Und wenn in einem Land in Afrika hunderttausende abgeschlachtet werden (z. B. Kongo), dann interessiert das hier auch nur die Nachrichten für eine 20 Sekunden-Meldung. Es sei denn, die stehen dann alle bei Mutti vor der Tür.

Die Welt ist durch und durch verlogen, wenn dann ein armer Präsident gegen das Teutsche Wesen angeht, dann wird der von den Gutmenschen (Neudeutsch: Mainstreamer) gleich angegangen.

Der Tod ist am Ende für uns alle da.
Antworten
KK2019:

noch vergessen

25.03.20 08:15
Der Tod ist am Ende für uns alle da. Und das ist gut so.

Die Evolution testet permanent.

Wenn man dann bedenkt, dass eine Merkel ewig leben würde, ...

Ich mal es mir besser nicht aus.

Es wird schon irgendwie weitergehen
Antworten
KK2019:

ich schwör

25.03.20 08:36
den Artikel habe ich erst jetzt gelesen:

www.focus.de/finanzen/news/...st-und-gemuese_id_11810670.html

Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.
Antworten
KK2019:

Bärenmarktrallye?

25.03.20 08:40
www.focus.de/finanzen/boerse/...frueh-freuen_id_11807241.html

Möglich, aber die Zeiten sind anders als sonst. Denn diese Billionen müssen irgendwo hin, wenn das Angebot an Futter so knapp ist ...
Antworten
Galearis:

dass weder Ochs noch Esel den Sozi aufhalten

25.03.20 08:44
ist klar, nur, wir haben heute andere Mittel. Man muss sie nur einsetzen.
Antworten
Silverhair:

Weil es mir gerade einfällt

2
25.03.20 08:51
Guckt jemand "MASH"?
Gestern bzw heute 14.45 Uhr kam/kommt die Folge  "Mit unangenehmer Wirkung".
Darin , fiel mir auf, geht es um exakt das selbe Malaria Mittel, dass Trumps "Geheimwaffe Gottes" sein soll. Chlor und nochwas. Nicht das, was Klinger kriegte, das Mittel was fehlt.
70 Jahre später immer noch gut, das Zeugs  ;-)
Dem haben die damals schon ein Serienthema gewidmet

Na, dann gehts nochmal über 3% im DAX rauf. Nuja, auch das wird sehr sehr bald wieder verbrannt,
Antworten
KK2019:

Galearis

4
25.03.20 09:15
Das Problem ist, dass es sich die inkompetente Nomenklatura über Ermächtigungs- und Gleichschaltungsgesetze gut eingerichtet hat.

Unsere weltweit angesehene Bundeskanzlerin ist ja nun mehr Gott-gleich. Dabei ist sie ja eine der Hauptursachen für die Probleme.

Es braucht die Kollaps, die Katharsis. Sowas wie Zusammenbruch der privaten und gesetzlichen Altersvorsorge. Vorher wird Michel weiter berauscht von Sudel Claus und seiner Marionetta AtlantischeBrücke alles glauben, was Merkel erzählt.

Ich versuch ja bereits seit Jahren im Familien- und Bekanntenkreis volkswirtschaftliche und politische Themen anzusprechen, man wird aber nur als Untergangsprophet und Depp angesehen. Sachargumente werden beiseite geschoben.

Dann muss die Bevölkerung es halt auf die harte Tour also bis zum bitteren Ende lernen.
Antworten
1ALPHA:

covid-19 trifft verstärkt die Globalisten

4
25.03.20 09:18
Besonders krass ist das sichtbar in den USA mit den Covid-19 Zentren New York und Kalifornien, wo ja durch UN und Filmindustrie besonders viele Reiche wohnen, die selbst häufig reisen und wo sich die Touristen aus dem Ausland in den Hotelbetten abwechseln.
Tja - die Globalisierung frisst ihre Kinder.
Die Frage ist jetzt: wenn bis zur Wahl im November noch einige Millionen Tote in dieser weltweit überschaubar kleinen Multi-Kulti Gruppe global anfallen, hat das dann Auswirkungen auf die November Wahl in den USA und auf weitere globale Wahlen?
Antworten
Scheinwerfer.:

Vielleicht darfst auch

25.03.20 10:17
nur zuschauen wie die Fäden gezogen werden. Denn dann kam immer ein neuer, krallte alles an sich und zog es runter. V ZuKK2019 Danach darfst das Regenbogen und Wolkenlevel ^✨spielen... <
Antworten
Resie:

Dort wo die ...

2
25.03.20 10:36
SHAEF-Amis dann ihre "Arbeit" erledigt haben könnt ihr sie mit Whiskey beglückwünschen - im Osten die russischen SHAEF-Befreier mit Vodka .
Man kann die Getränke schon einkühlen für die große (Korona)-Party .
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Aktienmärkte

25.03.20 10:42
jubeln schon jetzt über die zu erwartende Geldschwemme.
Trump will ja schließlich wieder Präsident werden, seine Reps erwarten, dass nun wieder blühende Zeiten für das Zocken mit Aktien kommt.
Jedem Ami werden 1200 US Dollar in die Tasche gesteckt, jedem Kind 500 US Dollar.
Logisch, das Geld wird nicht gespart, das kennen die Amis auch nicht.
Wachstum wird mal wieder wie schon mit den Nullzinsen rein " künstlich"  erzeugt.
Verpufft die Wirkung, dann wieder in die Vollen.

Antworten
Scheinwerfer.:

Ich würde mich erstmal auf

25.03.20 10:42
ne Bank setzen und grübeln was denn als Nächstes so kommen sollte...<
Antworten
pfeifenlümmel:

Ursprung Corona?

2
25.03.20 10:56
Chinesische Botschaft mit heftigen Anschuldigungen gegen die USA

Update vom 24. März 2020, 14.05 Uhr: Während sich China nun doch neuen Infizierten-Zahlen ausgesetzt sieht, bemüht sich die Regierung um die Verbreitung einer neuer Sichtweise. Demnach soll die Pandemie in Wahrheit nicht in der zentralchinesischen Provinz Hubei ihren Ausgang genommen habe - sondern in den Vereinigten Staaten.

In einer Reihe von Twitter-Botschaften behauptete die chinesische Botschaft in Paris am Montag, das Virus sei womöglich bereits im vergangenen September in den USA aufgetreten. Dies wolle die US-Regierung jedoch vertuschen.

Am Sonntag wurde ein weitere Tweet des Sprechers des chinesischen Außenministeriums, Lijan Zhao verbreitet. Er fragte darin: "Wenn Covid-19 im September begonnen hat und die USA keine Testmöglichkeiten hatte - wie viele müssen dann infiziert gewesen sein?" Weiter hieß es, dass die USA herausfinden solle, wann Patient Null aufgetreten ist.
www.merkur.de/welt/...demie-weltweit-aktuell-zr-13605702.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pfeifenlümmel:

Sitzung

2
25.03.20 11:10
Der Bundestag kommt mit zusammen max. 709 Abgeordneten ( die noch nicht infiziert sind oder es noch nicht wissen). Da wird sich das Virus aber freuen.
25000 Euro Strafe für jeden?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #922

25.03.20 11:16
"Ich persönlich hatte vielleicht 2 Mal im Leben eine Grippe, ob Influenza oder Corona, weiß ich nicht, doch ich kurierte das einfach zuhause aus, ganz ohne Beatmungsmaschine."
----------------------
Warum die Italiener nicht einfach zuhause bleiben und dort ihre Grippe auskurieren, versteh ich auch nicht. Zuhause stirbt es sich doch viel gemütlicher.
Antworten
charly503:

die Strafengelder aus dem BT dann aber

2
25.03.20 11:17
in die Armenküchen und Lebensmittelverteiler für Bedürftige, nicht in die Pensionen der Politiker, gell!
Antworten
Galearis:

auf dem Weg in die willenlose Knechtschaft ?

7
25.03.20 11:22
war grad im Supamarkt, da sagens , "wir nehmen bald  kein Bargeld mehr  , Filialen anderswo nehmen schon keins mehr. "
Darauf : Aber sie tragen doch Handschuhe,....ja schon, aber ich vertrag die ned.
Dann: Aber auf der Fingertatscherei auf dem bargeldlosen Kartenterminal , da tatscht doch jeder rum, da kannst dich doch noch leichter infizieren. dann : Nein wir diskutieren  hier   nicht.
Quelle: misesde.org
Link: www.misesde.org/2020/03/...isst-angst-ein-augenzeugenbericht/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11074  11075  11077  11078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--