Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11057  11058  11060  11061  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.931.456 / Heute: 8.784
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silverhair:

Habt Ihr gelesen,

4
18.03.20 10:35
dass bei "Defender Europe 2020" die obersten Generäle von
Amerika, Polen, Italien und Deutschland sich in Wiesbaden im Nato Corona Hauptquartier infiziert haben?  
Ohne Feindeinfluß die Nato kopflos gemacht   :-o   :-D
Ein Virus als Friedensstifter.
Ich hatte das schon mal geschrieben, ohne von diesen Ausfällen gewußt zu haben. Aber man brach ja ab.
Antworten
Scheinwerfer.:

62

18.03.20 11:00
Nach meiner zauberhaften Theorie möchte man für Nichts~Alles besitzen. Darum hat die Börse auch nicht geschlossen. Oder haste von denen je schmutzige Hände gesehen? <
Antworten
Silverhair:

Heute abend redet Merkel

4
18.03.20 11:01
zum 1. Mal, außer Weihnachen, nee Neujahr, zum Volk - zur Coronakrise.
Soll sie.
Ich hab ihr noch nie zugehört.
Wozu?
Die Spareinlagen sind sicher....Geld für Andere ist immer da.
Weiß nicht, was ich verkehrt mache? Ich krieg nie was ab :-(
Aber Sachsen lag noch nie in Deutschland.
Antworten
Scheinwerfer.:

Böser Sachse

18.03.20 11:14
schwimmst immer gegen den Strom. Dein Weg führt die Treppen herunter. <
Antworten
dafiskos:

Silverhair

2
18.03.20 11:47
wir sollten doch am besten jetzt heut abend alle auf einmal gemeinsam zurück in Merkels Gebärmutti kriechen, so wie sies will.
So möchte sie uns allen warm, sicher und zu essen geben, denkt sie.
Dumm nur dass DAS platzt.
Antworten
Scheinwerfer.:

Ich weiß nicht...

18.03.20 11:52
Mutti möchte unbedingt bedingungslos ihre bargeldlose Zahlung durchsetzen. Daher Gold oder Silber< ✨
Antworten
Scheinwerfer.:

Irgendetwas stimmt mit dem

18.03.20 12:25
Überwachungsautomat nicht. Jetzt wollen se überwachen obwohl sie schon seit Orwell überwachen. Geht endlich zum Dreizack<
Antworten
Scheinwerfer.:

Mir aber egal

18.03.20 13:21
sollen se sich Transparent machen. Der Bauer bringt ihr Futter noch in die Stadt. Einen goldigen Tag euch gewünscht. ...<
Antworten
Binnochda:

Pfui Teufel

18.03.20 14:39
Dafiskos : Silverhair
wir sollten doch am besten.................
Das möchte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen. Abartig das möchten sicher viele viele und noch mehr , nicht einmal wenn sie eingeladen würden.
Antworten
Schwarzwäld.:

Eben in Mittagsmagazin:

6
18.03.20 15:22
Bauern haben Angst keine poln. / rumän. Erntefachkräfte mehr zu finden, große Ernteertrags-
einbußen werden befürchtet.

Also für mich ist das völlig unverständlich, schließlich haben wir abzgl. Kinder rd. 2,5 Mio`s lt.
A.M. gut ausgebildete Fachkräfte von Afghanistan bis Afrika gerade auch Erfolgreiche aus dem Landwirtschftssektor (z.B. ex-Übernehmer von enteigneten Farmen Weißer in Afrika), anvertraut bekommen. Das muß man wohl bei der neutralen, unabhängigen ARD24 im Mittagsmagazin bei
der Redaktiosnbesprechung u. seitens der vielen "Experten" offenbar ganz vergessen haben !

Merkel wird die Bevölkerung doch nicht etwa belogen haben mit der Aussage: "Die Flüchtlinge
wollen doch nur in Sicherheit sein und arbeiten, wobei wir deren know-how nutzen können."
WARUM tun wir das jetzt nicht und verweigern den zum kleinsten-Teil-wirkl.-Flüchtlingen
durch eigene Arbeit die von der UNO, Merkel, den Links-grünen Deutschlandverschenkern
die immer geforderte "TEILHABE", aaber nicht am üb. 70 J. hart erarbeiteten Eigentum Deutscher,
sondern durch eigene Arbeit ! So könnte sich die künftige Mehrheit (1,5 : 3,4,5,6 Kids) sich den
großen Wunsch nach "Teilhabe" endlich selbst erfüllen u. ihre Fähigkeiten unbegrenzt einsetzen !  

Außerdem ist es seitens der Quasiregierung unverantwortlich, dieses unermeßlich große
Potential an Wissen und praktischer Erfahrung aus den Heimatländern hier einfach brach
liegen zu lassen anstatt diese vollumfänglich zu nutzen. Von den jetzt dringend erforderlichen
Steuermehreinnahmen ganz zu schweigen ! Außerdem sollte man sich über die "schwarze Null"
nicht sorgen, denn davon gibt`s in Berlin ja genug ...

Außerdem sollten wir wie Baergrünbaum nat. völlig zu Recht fordert, diese 13k Flüchtlinge auf
den griech. Inseln kpl. nach Dtld. holen, damit Griechenland solidarisch zu unterstützen (26 weit.
EU-"WERTE"-Gemeinschaftsmitglieder würden das sicher sehr begrüßen), um als leuchtendes
Vorbild zu gelten, und könnten im weiteren das oben bez. große Potential zusätzlich dadurch
noch erweitern. Das würde im weiteren, ebenso wie schon in der herbeigeführten Flüchtlings-
krise bisher unwidersprochen bestätigt -, bedeuten, "Wir schaffen (auch) das !"
Antworten
julian gold:

Tja, Deutschland will keine Flüchtlinge mehr

18.03.20 15:39
aufnehmen in seiner Situation. Gibt's im Corona Ticker bei N.tv.

Klar das nun etwas mehr gemacht werden muss das Menschen in ihren Ländern auch bleiben können.

Was das heißt und was dafür mitunter auch notwendig ist sollte jeder wissen.  
Antworten
Resie:

Schwarzwälder ,

4
18.03.20 15:45
na , des geht net - da würd ja der ganze Asylindustrielle Komplex usw. zusammenbrechen :-)  
Antworten
julian gold:

Schwarzwälder,

18.03.20 15:45
Deutschland ist ein Rechtsstaat. Es gibt hier weder für deutsche Hartzer noch für Flüchtlinge eine unbedingte Zwangsarbeit.
Wer weiß wer noch arbeitslos wird

DIE NÄCHSTEN  TAGE.

Lass es lieber sein.
Antworten
Resie:

Man braucht ja ...

6
18.03.20 16:12
keine Zwangsarbeit - ALLE Zuwendungen streichen , dann werden die sich um diese Arbeitsplätze streiten .  
Antworten
Nobody II:

Millionentote ? Wo ?

2
18.03.20 16:19
Mehr als die Jahre davor.

Gruß
Nobody II
Antworten
julian gold:

Warte ab Resie,

18.03.20 17:58
die " Zuwendungen" werden schon noch früh genug gestrichen. Für alle.
Und da kommen noch ein paar, versprochen.

Ist ja logisch das jetzt der Staat als letzte Instanz haften muss. Und das wird der, sollte das jetzt so weitergehen aus vielleicht noch anderen Gründen, nicht lange leisten können.
Und wenn es sich Deutschland nachvollziehbar, keine Steuerbasis mehr, keine Wertschöpfung, nicht leisten kann dann 5 min später die ganze Welt nicht mehr.

Nochmal, wenn es nicht gelingt zumindest hier in Deutschland die Menschlichkeit aufrechtzuerhalten dann sieht es schlecht aus. Aber mal ganz beschießen. Auch das wird beobachtet, entscheidender mit über unsere Zukunft.

Du kannst den Leuten nicht die Existenz wegnehmen weil dir die Hautfarbe nicht passt. Ich bitte dich.
Sei froh das noch so viel möglich ist.
Nicht weil es fundamental geht sondern weil es sonst gar nicht mehr geht.

Ich hoffe wir werden dieses Szenario nie erleben.
Antworten
julian gold:

Gold und Silber....

18.03.20 18:00
Hoffentlich bleibt wenigstens das wertvoll.
Ich habe da so meine Zweifel.  
Antworten
julian gold:

Die Britten haben es gut.

18.03.20 18:15
Die können sich jetzt ganz ohne EU im Rücken um ihre Probleme kümmern. Dort ist ja sowieso alles bestens. Keine Solidargemeinschaft mehr wie die EU die reinquatscht und  lästigerweise  hilft.
Super gemacht.
Und nur die "hoch gebildeten" haben diese tolle Entscheidung getroffen.
Antworten
holzauge999:

Goldener Rat

2
18.03.20 19:20
Es geht noch schlimmer oder es muss noch schlimmer.

Hier der Link mit Tränen in den Augen,das es so schlimm kommt habe ich nicht gedacht,aber es muss wohl so sein :

https://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU

Gruss Holzi PS: Damals war es viel ,,,,,,,,,
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
pfeifenlümmel:

Frau Dr Merkel,

2
18.03.20 19:40
wo waren sie denn, als hier in diesem Lande noch Hunderttausende in den Fussballstadien brüllten und das Virus verteilten? Wo war denn ihr Liebling aus NRW, der Ministerpräsident von NRW?
Haben Sie beide denn die Bilder aus China nicht gesehen?
---------------

18.30 Uhr:  Mit einem eindringlichen Appell hat Bundeskanzlerin Angela Merkel alle Bürgerinnen und Bürger zu Solidarität und Disziplin im Kampf gegen das Coronavirus gemahnt. „Das ist eine historische Aufgabe, und sie ist nur gemeinsam zu bewältigen“, sagte Merkel in einer Fernsehansprache zur Coronakrise.
www.ksta.de/panorama/...an-solidaritaet-der-buerger--33802408
----
Kommentar überflüssig
Antworten
Qasar:

Hast du das auch gelesen, Julian?

18.03.20 19:45
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...nfaehigkeit-16685464.html
"Die EU-Staats- und Regierungschefs werden sich vorerst nicht mehr persönlich treffen. Viele wichtige Themen fallen unter den Tisch. Der Union droht die Handlungsunfähigkeit. ..."

Was diese Hysterie alles anrichtet. Jetzt geht auch noch die EU vor die Hunde und es gibt nur noch Nationen, auf sich allein gestellt, Grenzen zu.
Ob Trump dahintersteckt? Oder Putin?

Soweit ich weiß, hat die Stiftung von Bill Gates die Patente auf das Corona-Virus.
Antworten
toni1111:

hier mal was aus 2010

2
18.03.20 19:58
www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/...chau-SWR-2010-Scannen.pdf

könnte heute ähnlich sein, muss es aber nicht!

Antworten
Scheinwerfer.:

Der Wir - Hosenanzug

18.03.20 19:58
arbeitet zeitverzögert und schockt. Trump hat es schon angedeutet mit Europa. Was kommt nach der Deflation?  
Antworten
holzauge999:

Lieber Trumpi als Merkel

2
18.03.20 20:08
Last die Amis übernehmen oder Polen und Russen alles ist besser als ANTIFA !!! Die Amis sind ja schon da alles andere is irrelevant um diesen Irrsinn zu beenden da das deutsche Volk nicht mehr existiert oder dem Irrsinn verfallen ist und unterwandert von linken Ideologen,da hilft nur noch HILFE von Aussen ,besetzt sind wir sowieso.

Gruss Holzi  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11057  11058  11060  11061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--