Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11055  11056  11058  11059  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.950.290 / Heute: 12.618
Gold 4.562,35 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +482,75%

Binnochda:

zum nachdenken

8
17.03.20 10:57
Ich habe gerade diesen Kommentar gelesen::::::::::

--------------------------------------------------
Was hier gerade läuft ist die größte Unverschämtheit des Planeten ! !!!

Gemeint sind DEUTSCHE Edelmetallhändler !!!

Das billigste Aufgeld auf Silber 34%. !!!!!!Auf Gold 1kg Barren 5% Platin 25%%%!!!!!

Die größte Nachkaufgelegenheit aller Zeiten bei Silber und Platin KAPUTT gemacht von Deutschen Händlern

Einer hat gerade unterm Bestellvorgang den Shop geschlossen. ! GEIGER !!!!

Was soll das ???? Was soll diese Sauerei !! Es gibts so viel von dem Plunder Platinüberproduktion OHNE Ende ....... Und ihr verkauft es zu Wucher oder gar nicht ?????? Hab ihr sie noch alle EM Händler Deutschlands ??????? Silber 34% Aufgeld. Skandalös und muss vor Gericht !! Kartellamt einschalten !!!!

------------------------------------------------
Ist das nicht sehr verwunderlich?

Nur verrückte lassen sich noch mit Klopapiergeld Gold aus der Tasche ziehen.
Es sei denn man ist in einer Notlage und muss verkaufen.
Die Kriminellen sind doch nicht die Händler , es sind die Banker die mit einem Vertrag du gehst nie in ein Gefängnis für das wie du betrügst oder das was du anstellst.  Draghi EZB und FED und Bundesbank etc. da sind doch die Figuren die das alles auf den Weg gebracht haben und weiter straffrei im Verbund mit Politdarsteller machen.

Mitbürger zieht euch warm an Corona war nur der vorzeitige Auslöser für das was von Irren angerichtet kommen musste. Aber die KompetenzundPolitimitatoren wurden ja von ach so klugen Menschen in die Ämter gebracht und jetzt wird der ganze Mist eben weiter gemacht.
Es wird noch viel schlimmer werden

Antworten
Force Majeure:

Goldhandel

5
17.03.20 11:11

@Binnochda

Coininvest hat einen roten Banner, das sich die Lieferzeiten verzögern, die großen Goldbarren sind oft nicht mehr zu haben, einige geschätzte Händler lassen die Preise trotz Flash Crash auf gleichen Niveau. Auch dort werden verlängerte Lieferzeiten angezeigt.

Egal was mit dem Papiergold wird, der physische Bestand gibt am Ende den wahren Wert vor.

Antworten
tienax:

ich habe

6
17.03.20 11:16
30 Jahre in der DDR gelebt und nun 30 Jahre in der BRD. Ich kann also beide Staaten sehr gut mit einander vergleichen und muss sagen, damit heute die Bespitzelung und Bevormundung durch den Staat sehr viel höher ist wie in der DDR. Auch die "Meinungsfreiheit" ist heute weit eingeschränkter wie es in der DDR der Fall war. Nachvollziehen können dies nur Menschen die beide System erlebt haben. Natürlich gab es damals aber heute auch krasse "Ausrutscher".
Antworten
Force Majeure:

Deutsch-polnische Beziehung 2020

17.03.20 11:22

Wenn man die deutsch-polnische Geschichte seit 1919 betrachtet, so hatte man sich 1939 nicht nur des britisch-französischen Blankoschecks sondern insbesondere dem des Deutschland-Hassers F D Roosevelt versichern lassen.

Wie sieht es zu heutiger Zeit aus? Es findet sich allein bei nicht tiefgreifender Recherche dieser Artikel:

Deutsch-polnische Eiszeit 2020

www.ipg-journal.de/rubriken/...eutsch-polnische-eiszeit-4074/

Antworten
Scheinwerfer.:

Laden dicht

diese technischen Spielchen gehören eher verboten. Die Maschinerie macht bei so nem Irrsinn immer BUM. < Diese Kleingeister. Zu #13
Antworten
Silverhair:

Na das erzähle ich doch

4
Sozialistische Diktatur ist das Gegenteil von "hier gemeinter" Freiheit, Demokratie und Marktwirtschaft.
Das möchte ich ja auch reformiert haben   :-D
Es gibt andere Formen von Freiheit, Demokratie, Wirtschaft.
Die ziemliche Vogelfreiheit des Westens, ist der soziale Untergang für Millionen.
Freiheit kann tödlich sein.
Aber das erkennt man erst, wenn man es sehen WILL. Meist erst, wenn man Sch..e frißt.
Die arrogant dekadente Art, die hier - meist Hilflosigkeit verbergend - Wohlstand ausdrücken soll (Blender), endet eben bei der Wohnungssuche auf einen freien Wohnungs-Markt.
Was Du mit Freiheit meinst, ist ein ungeregelter, grenzenloser Markt.
Und Demokratie ist die Meinung von insgesamt 2 % Parteifreunden, die ihre Auffassungen mittels Presse und Gesetzen den Leuten einimpfen.
Was mir immer noch fehlt, ist die konkrete Benennung der Unfreiheit oder des Demokratiemankos irgendwelcher soz. Diktaturen.
Ich will Euch mal was sagen: So wie Trump die Tübinger Firma kaufen wollte und GENAU SO wie die BRD darauf reagiert hat, genau das ist die Abgrenzung an der Grenze.
Hätte die DDR nicht zu gemacht, wäre sie ausverkauft worden.
Und siehe da, genau das will die BRD auch nicht!

Übrigens hat auf den Philippinen die Börse - so wie ich es Fr, den 13. meinte - heute geschlossen.
;-)

KK2019
Mir wird schwindlig, lese ich Deine Apps und die 5 x so vielen "Walls".
Ich lese, nehme, nutze das nicht - und habe auch keine Sorgen mit der "Abwehr"  ;-D
Es gibt auch andere. Und die bringen nicht den "abgesicherten und überwachten" Einheitsbrei der Qualitätspresse.
Antworten
Silverhair:

Das war zu #...510

17.03.20 11:25
Antworten
Binnochda:

Force Majeure : Goldhandel

5
17.03.20 11:25
Hallöchen
Aber ja das glaube ich auch.
Aber ob man Gold welches man im Internet jetzt zu alten Preisen bestellt und ja auch bezahlt! jemals erhalten wird, mag ich bezweifeln. Ich kann mich natürlich irren.
Aber es wird noch reichlich Pleiten Pech und Pannen geben. Daher wenn jetzt jemand Gold kauft nur direkt in der Filiale. Alles andere halte ich im Moment für zweifelhaft.  Denn es kommt ja noch hinzu , kein Händler kann garantieren das das Gold was er bestellt auch erhält.

Also viele Fragezeichen?

Ich sagte mal im vorigen Jahr bei einem Kommentar
Bei Aktien wird die Zeit kommen da man verkaufen möchte , aber keiner möchte für diesen Preis kaufen.
Bei Gold wird die Zeit kommen , ich möchte kaufen , aber keiner ist da der für diesen Preis verkauft.
Der Papiermüll der jetzt immer noch hin und her gehandelt wird füllt oder leert gerade einige Konten aber das hat nichts mit dem Verfügbaren Metall zu tun.
Antworten
Galearis:

"Lateiner" Filiale nur noch heute offen

2
17.03.20 11:28
online bereits dicht..
keine Gewähr, bitte selber recherchieren. Steht auf deren Homepage.
Antworten
dafiskos:

ACHTUNG. Viele EM-Händler

5
17.03.20 12:27
nehmen derzeit noch Bestellungen an, für Physisches, das sie (inzwischen MEISTEN sogar ) NICHT mehr auf Lager haben.

Sie gehen einfach davon aus, dass die bereits getätigten, erhaltenen und immer noch weiter eingehenden Lieferzusagen für künftige Lieferungen von ihren Bezugsquellen / zulieferern eingehalten werden.
Selbst viele / die meisten größten und seriösesesten EM- Händler handeln derzeit SO (!!!)

D.h., wer im Moment online Edelmetalle kauft (im VERTAUEN und per Vorauszahlung in der ERWARTUNG auch wirklich physisches zu erhalten) kauft derzeit eigentlich höchstwahrscheinlich nur noch eine PAPIER- OPTION auf Physisches. Der Händler hat in der Regel aber keinerlei Verpflichrtung (!!!), tatsächlich physisches zu liefern, wenn er selbst nicht mehr beliefert wird ....... (AGBs lesen !!!!!!).
Meist sind auch angegebene (scheinbare) Liefer- Zeiträume in den AGBs alles andere (auch bei den großen seriösen) als verbindlich. Genau lesen !

Antworten
Binnochda:

gerade eingefallen

5
17.03.20 12:28
Jetzt können die Anhänger der Klimareligion und der Gretajünger ja sehr glücklich sein. Alles wird runter gefahren gepleitet keine Produktion mehr keine Abgase alles Prima?! Scheiße irgenwie kommt einem das verdächtig vor! :-)
Wo ist der Fehler?
Antworten
Qasar:

@SH sag uns doch endlich

7
17.03.20 13:09
wie dein freiheitlicher oder sonstwie gestrickter Staat aussehen soll..?!

m.E. haben wir aktuell nicht im geringsten einen freien Markt, sondern einen zu Tode geimpften Rettungsmarkt, der sich selbst ad absurdum führt, indem er nun sogar jedwede Freiheit einschränkt, um sich selbst zu retten, sich selbst, ein im Mainstream angedachtes imaginäres Gebilde, wo aber konkrete Interessen oder Gruppen dahinterstehen, nämlich die mächtigsten Marktteilnehmer, vor allem die City und Wallstreet.
Einen fairen freien Markt kann es nur regional geben, geschützt durch Grenzen und die Nation und dessen Regeln.
Globalisierung ist nicht die Lösung sondern das Problem schlechthin.
Autonome Nationen, die sich gegenseitig respektieren, und möglichst unabhängig voneinander sind, wäre m.E. eine gute Lösung.
Antworten
toni1111:

Heute war es so schlimm wie nie zuvor

4
17.03.20 13:13
Kassiererin über den Corona-Lockdown “Heute war es so schlimm wie nie zuvor!”
Abstand halten? Für Einzelhandelskauffrau Farina Kerekes keine Option. Statt Dank für ihren Job zu bekommen, wird sie von Kunden beschimpft.
Ein Protokoll.
Es ist schlimmer als in der Phase vor Weihnachten. Zu dem Stress kommt noch die beklemmende Stimmung. Abends kann ich nur noch auf der Couch liegen. Klar denke ich dann manchmal: Ich würde auch gern in Quarantäne sein. Aber meine Arbeit ist ja so wichtig. Auf einmal redet die Politik sogar von „systemrelevant“.
Ich fände gut, wenn sich das auch mal in der Entlohnung widerspiegeln würde oder in den Arbeitsbedingungen. Das wäre eine angemessene Form der Wertschätzung! Ich habe Glück und werde nach Tarif bezahlt, aber viele Kollegen bekommen nur Mindestlohn.
Meinen Ärger über die Kunden habe ich am Sonntag auf Twitter gestellt – inzwischen haben sich das eine Million Leute angesehen. Ein paar Leute haben tatsächlich kommentiert, ich solle dann halt Mundschutz tragen und Plastikhandschuhe. Sehr witzig: Masken sind auch für uns ausverkauft, werden woanders viel dringender gebraucht und mit den Handschuhen kann ich unsere Touchpads nicht bedienen.
Natürlich gibt es auch Kunden, die uns danken, dafür, dass wir an vorderster Front die Stellung halten. Heute kam eine Ruhrpottomma und wunderte sich: „Haben die denn alle so viel zu scheißen?“. Schön, wenn es andere für uns sagen. Sowas muntert mich auf. Und zum Glück habe ich morgen die Spätschicht.“
Quelle: Tagesspiegel

Anmerkung unseres Lesers H.M.: Es wird immer deutlicher: Die Politik hat das Problem unterschätzt und wochenlang Zeit verplempert mit Beschwichtigungen und Beruhigungspillen. An vorderster Front: Jens Spahn und Horst Seehofer. Jetzt reagiert die Politik in Panik, und Leidtragende sind u. a. die Verkäuferinnen und Kassiererinnen, die im Alltag dem Virus schutzlos ausgesetzt sind.

Diese Gruppen benötigen wirksamen Schutz. Dagegen haben verkappte Wirtschafts-Lobbyisten wie Peter Altmaier, Olaf Scholz, Angela Merkel und Co. vor allem die Großbetriebe im Visier.

Dabei haben viele Dax-Firmen (und andere Unternehmen), die jetzt nach Hilfe rufen (wie die Lufthanse oder Reiseunternehmen) in der Vergangenheit prächtig verdient und hohe Dividenden ausgeschüttet. Dann sollen auch auch mal die Eigentümer ran, und nicht sofort die Steuerzahler, die ihnen die Risiken abnehmen. Die Finanzkrise von 2008 lässt grüßen.

www.nachdenkseiten.de/?p=59345#h07
Antworten
Silverhair:

@#...525 toni

7
17.03.20 13:54
www.n-tv.de/politik/...er-fuer-mehr-Lohn-article21647758.html
"Westdeutsche arbeiten kürzer für mehr Lohn"
Es ist ja nicht nur die heutige Zeit, die manchen Berufen Achtung abringen sollte.
Die ganze Zeit kritisiere ich die Unterschiede zwischen Ost und West Lohn.
Das ist nach 30 Jahren diskriminierend, unbegündet, ja menschenveachtend.
Vor allem für EIN (oder doch noch 2) Land, dass  "Alle Menschen sind gleich" für sämtliche Migranten geltend macht, aber nicht für die Eigenen!
Und dann fabriziert man auch noch solche Artikel, die zwar das Grundproblem andeuten, jedoch in ihren "Fakten" derart  LÜGEN, dass sich die Nägel aufrollen.
Gerade die Verkäuferinnen liegen in der Masse bei vllt der Hälfte, bis 1/3, der angegebenen Löhne.
Pflegekräfte, auf die heute alle bauen, sind DAS BETTELVOLK dieses dekadenten Beamtenstaates!
Ich wünschte die würden die Damen und Herren Arschlöcher entsprechend ihres Lohnes behandeln.
Oder bedienen - s.o. Was bilden sich die Affen ein, zu jeder Zeit ALLES kaufen zu wollen? Rund um die Uhr möglichst.
Ich vergleiche das gern mit Städtern und Landeiern.
Kommt ein Städter aufs Land, stellt er seine Karre wo es ihm paßt ab.zB in der Einfahrt von Nr 8 obwohl er zu Nr 5 will. Macht man ihn darauf aufmerksam, kommt gern :"Straße ist Allgemeingut- hab dich nicht so!" Plus der Scheibenwischerbewegung vor der Stirn.
Wagt sich ein Landei im Ameisenghetto sein Auto abzustellen, gehen reihenweise Fenster auf, und man wird lautstark über den heiligen Mietparkplatz zusammengeschissen.
Eigentum (aufm Land) geht hier nicht vor strunzdummer MIET-angabe.
Antworten
farfaraway:

Charly bitte

3
17.03.20 14:42
Intelligenz kann man nicht erwerben, nicht erkaufen, auch nicht erarbeiten. Man hat sie oder man hat sie nicht. Intelligenz ist nicht nur pures Wissen, nein, das macht nur einen kleinen Anteil aus. Es ist die Verwobenheit von Analyse Fähigkeit, erkennen von Strukturen, anwenden von diesen wie in der Mathe und dann Physik, Kreativität, und ein gewisses leistungsfähiges Gedächtnis mit der Möglichkeit gut zu verlinken.

Nein, unsere Politiker haben kaum Intelligenz, deren Berater und Experten schon eher. Aber auch sie sind oft Speichellecker, bedienen ihren Herren und Herrinnen gerne mit dem was diese hören wollen, und was sie überhaupt verstehen können. So ein vernetztes Politiker Gehirn, welches auf Machterhalt geschult ist und sonst auf kaum was, ist nur bedingt Aufnahme fähig für komplexe Zusammenhänge. Dann kommen auch noch die Medien dazu, die ein gewisses ideologisches Vermächtnis besitzen und dieses auch immer wieder zelebriert.

So hat die Kanzlerin samt ihrem Stab zunächst die Epidemie verharmlost. Zurecht hat sie vor paar Tagen noch gesagt, dass man das Volk durchseuchen lassen muss, bei 60% ist dann eh Schluss, weil die Immunisierung abgeschlossen wäre, die Seuche durch ist. Hört sich schlimm an, entspricht aber den Fakten. Nun hat bald darauf die WHO die Pandemie Glocken geläutet. Und schon wurden die Panik Trommeln der Presse in Aktion gebracht. Es ist aber keine Pandemie, nach den noch vor Jahren gängigen Definition. Dazu müsste diese Epidemie eine deutlich höhere Mortalitäts Rate aufweisen so wie 1917, als es 60 Millionen das Leben kostete, einem Anteil der damaligen Anteil der Weltbevölkerung von ca 3 % bei 2 Mrd Menschen.

Und wie viele Tote gibt es nun weltweit? 6000 oder 10 000? Ein Bruchteil, ein Witz, wenn man alleine beachtet, dass jährlich im Krankenhaus 15 000 Menschen sterben, an einer Krankheit die man sich genau dort eingefangen hat. Oder weltweit die Verkehrtoten? 100 Tausende. Oder die Toten in Kriegen, die wir mit unseren Waffen füttern? Auch Zehntausende.

Jetzt wo die Politiker selber um ihr bisschen Leben bangen, werden Maßnahmen ergriffen, die schon schizo sind, denke ich. Klar, instrumentalisiert wird auch das. So bekommt Xi seine Opposition in Hongkong besser in Griff, dito Macron, der Panzer auffahren lässt, die Autonomen in Spanien? Was läuft da ab?

Schaut Euch das Vid von Dr Wodarg an, der ist hier auch schon erwähnt worden glaube ich.

youtu.be/BgU_SUrkuQ8

Und lasst Euch nicht anstecken von dem Merkel Virus.

Antworten
Galearis:

Fernsehsender zieht in Flak- Turm um

2
17.03.20 14:53
bzw sieht so aus, dass er es machen könnte.
Quelle: hartgeld.com
Lonk: hartgeld.com/medien-und-propaganda.html
Antworten
Binnochda:

Autsch da tut sich was

4
17.03.20 15:51
da hat jemand den falschen Knopf gedrückt , es steigt wieder.
Nun ja mal sehen ob es nachhaltig ist.
Oder kommt ein FED Junky wieder auf die Idee einige zig Tonnen Klopapiergold auf den Markt zu werfen.
Aber so oder anders mit dem Schnäppchenmarkt hat es ja anscheinend nicht so geklappt.
Weiter viel Hoffnung und Erfolg

Hatte jetzt gerade ein Einkaufserlebnis
Küchentücher waren auf eine Packung (4Rollen) rationiert.

Ach was waren das noch Zeiten als man kaufen konnte was man wollte. ! ?
Antworten
Totho:

Kaufpanik

17.03.20 15:52
Antworten
charly503:

mein lieber farfaraway

17.03.20 17:32
in dem Punkt, Intelligenz hat man, kann nicht erworben werden, muss ich Dir widersprechen. Eine männliche Samenzelle wo Intelligenz? Ein weibliches Ei, wo ist die Intelligenz? Ergo, auch wenn wie behauptet, die menschlichen Zellen, trilliarden davon daraus besteht ein Mensch, besitzen Intelligenz, wissen mehr über Dich als Du selber, gelesen im Bill Bryson, frage ich erneut, wie der auf das schmale Brett kommt, solches auch noch in Buchform zu drucken??
Antworten
Qasar:

An diversen Bankomaten ist das Geld aus

6
17.03.20 17:48
trotzdem denke ich, sollte man nicht der Herde hinterherrennen.
Auch Gold wird m.E. noch günstiger und evtl kann man es wieder ganz entspannt einkaufen, wenn die Herde ihr Geld für andere Dinge braucht.
Antworten
charly503:

wo hab' ich nur gelesen

17.03.20 17:49
Klötenköm hamstern wie Udo??
Antworten
Silverhair:

Naja, billiger?

5
17.03.20 19:45
Ich habe die Befürchtung, wir kommen schneller in die Inflation.
Defla ist nur ein sehr, sehr kurzer Moment.
Was wir erleben ist der Ausverkauf. Trotz aller Beteuerungen, dass alles sicher und endlos da sei.
Und nicht solchen Typen im TV glauben! ..."die Rente ist sicher..."
Und gibts nichts mehr, bzw nur noch wenig, macht Angebot und Nachfrage die Preise.
Es wird vllt nicht alles teurer, aber Klopapier könnte...
Auch für die weniger werdenden Edelmetalle, könnte ein hoher Preis bestehen bleiben.
Der Ölpreis ist auch noch nicht dort, was uns die Börse suggeriert.
Isses heute nicht der 3. Di, wo es nach dem Montags-Absturz wieder bissel hoch geht?
Und dann den Rest der Woche wieder runter.
Wo bitteschön kommt auch nur ein Fitzelchen Plus her? Zockende Traumtänzer spielen doch nur mit Wetten auf Steigen und Fallen. Alle  Umfragen erleben Abstürze in nie dagewesenen Höhen.
Antworten
Silverhair:

Und dann kann man den

3
17.03.20 20:02
klassischen Weg weiterspinnen.
Vieles wird teurer, aber die Wirtschaft hinkt.
Hete sah man Schlangen vorm Arbeitsamt - auch in München !
Keine Arbei, das Geld geht aus. Dann kommt die Zeit des Gold-VER-kaufs.
Und pleitet der Staat immer mehr,kommt Armut.
Und das ist der Moment eines "Heilsbringers"
Aber die 80 Jahre alten Parteien mit den 80 Jahre alten Themen werden giften können, wie sie wollen.
Sie verwehen im Wind...
Antworten
toni1111:

Kapitalismus kaputt?

5
17.03.20 20:04
Löst die gegenwärtige Pandemie den nächsten globalen Krisenschub aus? Ein Überblick über die strukturelle Krisenanfälligkeit des spätkapitalistischen Weltsystems

Was hat oberste Priorität angesichts der rasch um sich greifenden Pandemiepanik, der abstürzenden Finanzmärkte und der sich in vielen Weltregionen abzeichnenden Rezessionen, die Millionen Menschen in ein existenzgefährdendes Elend zu stürzen drohen?

Eine ordentliche, rasche umgesetzte Bankenrettung natürlich! Soviel müsste eigentlich noch aus dem letzten Crash von 2008/09 hängen geblieben sein.

Im Hause Springer wurde die werte Leserschaft, die ansonsten darauf abgerichtet wird, sich über jedes Flüchtlingsmartphone zu empören, schon am 11. März auf diese kostspieligen Aktionen für "unsere" Banken eingestimmt. Die Finanzinstitute seien nämlich diesmal - so wörtlich - die "unschuldigen Opfer" der Krise, da die Probleme nicht von ihnen ausgingen, erklärte die Springerzeitung Die Welt mit Verweis auf Analysten.

Die Reaktion der Politik auf die aktuelle Krise müsste nun anders ausfallen als während der Finanzkrise vor rund 12 Jahren, hieß es weiter, "Staatshilfen wären dann leichter möglich", auch "Erleichterungen bei der Regulierung", so die stützebedürftigen Sozialisten in der Bankenbranche gegenüber der Welt.

Beim letzten Krisenschub, nach der Pleite von Lehman Brothers und der darauf folgenden Finanzkrise 2008/09, hat die Politik Hunderte Milliarden im Rahmen von Konjunkturmaßnahmen aufgewendet, um einen Zusammenbruch des Weltfinanzsystems zu verhindern. Zugleich wurde eine historisch einmalige, expansive Geldpolitik betreiben, mit der die Zinsen massiv abgesenkt und im Rahmen der als "quantitative Lockerungen" bezeichneten Gelddruckerei Schrottpapiere und Staatsschulden aufgekauft wurden, die nun in den Bilanzen der Notenbanken schlummern.

www.heise.de/tp/features/...mus-kaputt-4684452.html?seite=all
Antworten
Scheinwerfer.:

Viel hilft viel

17.03.20 20:18
$/€ 1,099 tendiert eher zu $ Stärke. seltsam#29<
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11055  11056  11058  11059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--