Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11053  11054  11056  11057  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.929.111 / Heute: 6.439
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Galearis:

tienax # 459 lesen

16.03.20 17:49
Antworten
tienax:

Tauschmittel ???

16.03.20 17:51
wofür ???  
Antworten
MM41:

Tauschmittel darf man nicht

16.03.20 17:59
ganz belächeln. Wenn uns jemand vor 3 Monaten gesagt, dass wir panisch die grenzen zwischen die länder in eu dicht machen werden und das wir hasmterkäzfe machen werden das wir in wertegemeinschaft eu ausgangssperren erleben werden würden wir als verrückt bezeichnet. Also alles ist möglich.

Gold ist definitiv manipuliert durch investmentbanken und zentralbanken weil sie riesenangst haben vor dem systemuntergang. Sie halten also der preis künstlich unten. nach 1% zinssenkung und 700 B qe-programm müsste gold mindestens 25% steigen. Was passierte??? Goldpreis fällt!
Antworten
pfeifenlümmel:

Zockerparadies,

16.03.20 18:04
Gold konnte gegen den Preis um 14 Uhr bis jetzt 50$ gut machen, also innerhalb von nur 4 Stunden.
Prozentual ist heute Silber der Gewinner in den letzten Stunden, aber seit März langfristig der Verlierer.
Der Euro-Buxl senkt sich, ein Zeichen, dass Geld knapper wird, die Folge wird ein wieder sinkender Goldpreis sein.
Antworten
tienax:

tauschen kann man vieles

16.03.20 18:07
jedoch ist Klopapier nicht so wichtig, damit man es unbedingt braucht und deswegen eintauschen muss.
Für die Reinigung des Allerwertesten gibt es auch andere Mittel

Antworten
Galearis:

tienax Lachnummer

16.03.20 18:21
was du schreibst....
Zwecklos. Ich lasse es.
Antworten
Scheinwerfer.:

Da ist schon Endstation

16.03.20 18:24
dafiskos aber die Masse tickt auf Schuldscheinbasis, haben noch nie Gold in der Hand gehabt bzw wissen nur das der Automat etwas ausspucken muss. So sieht’s aus bei 0 und Jetzt kann wieder gewitzelt werden.
Antworten
tienax:

Galearis

16.03.20 18:31
klär mich auf
Antworten
julian gold:

Nur hilft leider, ihr werdet es bestätigen, das

16.03.20 18:36
AU auch nicht gegen KlopapierHORTER. Hab ja Angst das es auf dem Ort ohne Sonne noch dunkler wird !
Antworten
julian gold:

Wie gesagt, lasst uns zumindest hier,

16.03.20 18:40
bei uns weitsichtigsten und schlausten, Menschen bleiben.
Gegen einen Tsunami hat sowieso keiner ne Chance. Warum also das ganze beschleunigen ??
Vielleicht ist das jetzt der Anfang der Rente....
Geld für alle ohne Arbeit etc.
Wir probieren das mal aus, endlich werden auch die idio....Träume mal getestet.  
Antworten
Vanille65:

ich glaube nicht das Du schlau bist,

3
16.03.20 18:46
wenn Du schlau wärst, würdest Du sofort die Hände von der USA lassen.
Antworten
julian gold:

Keine Ahnung, meinst du mich ?

16.03.20 18:50
In den USA haben die Menschen bis jetzt doch frei und oft auch gut gelebt. Jeden Blödsinn haben sie glauben dürfen etc.
Die bekommen auch lieber Probleme in Freiheit als in Unfreiheit. Da hat sich nichts geändert dran.  
Antworten
julian gold:

Das Grundproblem ex Corona liegt woanders.

16.03.20 18:55
Und dabei bleibe ich.
Nur was bringt 's ?
Auflösen kann ich es auch nicht.
Antworten
Vanille65:

Ich habe ein Gwehr , der Virus kann mir nichts

16.03.20 18:56
Antworten
julian gold:

Tja.

16.03.20 18:58
Wir wünschen und hoffen das beste.
Es wird ja geforscht und getestet, die Wirtschaft baut sich um etc.
Antworten
Vanille65:

Julian,

16.03.20 19:14
die Chinesen haben einen Flieger nach Italien geschickt.
Europa Russland und China !  
Antworten
farfaraway:

Ja da schau her

4
16.03.20 19:23
Weltweit steht die Schweiz, was die Zahl der Intensivplätze angeht, an 25. Stelle. So garantiert die Schweiz laut einer vom «Katapult»-Magazin veröffentlichten Studie lediglich elf Intensivbetten pro 100'000 Einwohner. Länder wie Rumänien (21,4), Kasachstan (21,3) und Bulgarien (12,2) haben mehr. Am besten versorgt sind die USA mit 33,7 Betten pro 100'000 Einwohner, gefolgt von Deutschland (29,2) und Taiwan (28,3). Würden nun 20 Prozent der Schweizer Bevölkerung schwer erkranken, bräuchte es ein Zehnfaches an Intensivbetten.

www.blick.ch/news/schweiz/tessin/...en-sollen-id15798167.html

Und die verteufelten Amis? Haben sogar mehr als Deutschland. Na ja, der Spahn hat das ja auch beklatscht, als es um den Abbau der Betten in Kliniken ging. Das Virus hat ihn eingeholt, den Spahn meine ich.  
Antworten
pfeifenlümmel:

Werde mich für

7
16.03.20 19:42
einige Zeit hier verabschieden.
Es macht keinen Sinn, seine Meinung kund zu tun, es ändert nichts an der Situation in diesem Land.
Der folgende Satz hat mir gereicht, um das Fass zum Überlaufen zu bringen:
Merkel: "Setze auf ein Einsehen bei den Bürgern"
www.t-online.de/nachrichten/panorama/...en-usa-gestartet.html
------------------
Wenn eine Regierung nicht fähig ist, geeignete Massnahmen rechtzeitig zu ergreifen und nun meint, dass der Bürger doch bitte schön ein Einsehen haben muss ( hier wird unterstellt, dass der Bürger vorher kein Einsehen hatte ) , so ist das der Gipfel der Verlogenheit.
Allerdings werden diese Äußerungen in den entsprechenden Medien als großartige Bemerkungen unserer Bundeskanzlerin vermerkt werden und der weit überwiegende Teil der Bürger(innen) wird dem zustimmen.
Machts gut und bleibt gesund
wünscht Euch

pfeifenlümmeli
Antworten
Vanille65:

lasst uns mit China und Russland eine

3
16.03.20 19:43
Gemeinschaft bilden, gegen die USA ?  
Antworten
Scheinwerfer.:

Bringt auch nichts

16.03.20 20:11
dies zu analysieren denn der Hosenanzug fordert nur ein um zeitlich gesehen ihren Lorbeerkranz aufzuhübschen. Eindeutig das falsche Zeitfenster erwischt. Leider <
Antworten
47Protons:

#276430, Klasse! Dieser Thread hat besonders

4
16.03.20 20:30

schlaue Threadteilnehmer, die WIKIPEDIA widersprechen. Natürlich ohne Nennung woher sie ihr

"Wissen" beziehen: de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Die starke antimikrobielle Wirksamkeit von Nanosilber wird mit dessen Fähigkeit in Verbindung gebracht, Zellwände und Zellmembranen durchdringen zu können und im Zellinnern zu wirken.In vitro wirkt kolloidales Silber auch gegen Viren, indem sich Nanosilberpartikel an deren Oberfläche binden und die Bindung der Viren an Wirtszellen unterdrücken.

Antworten
Starbiker:

479

16.03.20 20:30
du vergisst, das sich diese Betten in den USA kaum einer leisten kann, im Gegensatz zu Deutschland.
Meiner Meinung nach werden die Infektionszahlen und die Todeszahlen in den USA noch drastisch steigen, wenn sie denn überhaupt statistisch richtig erfasst werden.
Antworten
Scheinwerfer.:

Selten..Dow möchte

2
16.03.20 21:05
schneller unten sein als wie der Dax. U.a beim Silber blinkerts nur noch. Da wird der Markt in seine bunten Bausteine zerlegt. <
Antworten
Qasar:

Aus meiner persönlichen Sicht

9
16.03.20 21:22
gibt es keine solchen Unfälle im Finanzwesen, wie aktuell.
D.h. es ist m.E. sehr unwahrscheinlich, dass das Virus tatsächlich eine Gefahr für die Menschheit darstellt. Die Mortalität ist viel zu gering. Bzgl der medizinischen Hintergründe habe ich mich bereits geäußert. Ich bleibe dabei, dass man bei jedem Todesfall auch andere Viren testen könnte.
Wenn man nur auf das neuartige Corona testet, ist halt Corona die Todesursache.

Nein, das Finanzsystem war am Ende. Die FED pumpte fast täglich Millarden Repo-Gelder in den Bankenmarkt, weil die Banken nicht mehr in der Lage waren, diese ureigenste Aufgabe zu erfüllen: Liquiditätsbeschaffung für die Realwirtschaft und Zahlungsausgleich untereinander.
Man brauchte nur einen Event für den Crash als Auslöser.
Die Medienhysterie ist nicht mehr überbietbar, nicht einmal CO2 hat es soweit gebracht. Alternative Meinungen werden verteufelt, man wird sofort zum Zyniker gestempelt.

Die Folgen sehen wir: Ausgangssperren soweit das Auge reicht. Kriegszustand. Panzer in Frankreich. Alles abgeriegelt.
Genau so stellte ich mir die Zustände vor, wenn das Geldsystem kollabiert.
Diese Zustände haben wir jetzt und die Finanzmafia kann sagen: Wir waren nicht schuld, es war ein Virus.
Noch viel eleganter wie 2008: Wir waren nicht schuld: Es war nur eine einzige Bank, Lehman.

Wir werden sehen. Wer schlau war, hat sich richtig abgesichert. Vielleicht sogar etwas Grund und Boden, um im äußersten Notfall was draus zu machen, eine Familie oder gute Freunde.
Fachkräfte brauchen wir vermutlich keine mehr.
Antworten
charly503:

Scheinwerferer tut mir so leid

16.03.20 21:41
Schlüssel verbummelt, kann Dich nun nicht lesen! Wo ist eigentlich Akhe??? Hätt' ihn gerne zu Dir gesperrt! Drüben bei de Nationalen ist der im Verlies mit harcoon, goldik und noch paar. Lesequarantäne! LOL.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11053  11054  11056  11057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--