Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11050  11051  11053  11054  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H9E6 , DE000VJ8HT61 , DE000VK1QC56 , DE000VJ2HVU8 , DE000VJ7UQM7 , DE000VJ7QDY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.966.330 / Heute: 9.343
Gold 4.572,68 $ +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +484,07%

47Protons:

#276325 ist unvollständig

2
15.03.20 20:25
vollständiger Text muss lauten: Nie wieder julian gold
Antworten
charly503:

habe den Schlüssel für's graue Verlies

15.03.20 20:55
für den schon weggeschmissen! LOL Danke guter 47 Protons, alles Gute Dir.
Antworten
Scheinwerfer.:

Hast schon jemals von denen

15.03.20 20:56
vorher agieren sehen? hr pfeiffenlümmel. Da ist das Stuhlbein weg und die Immunität. Erst im Nachgang etwas geplaudert und gewitzelt und nichts ist dann passiert. Darum möchte auch niemand wissen wie die Schuldscheine in den Automaten gekommen sind. Aber raus zb. Wenn dann aber plötzlich nichts mehr raus kommt. Was dann?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #379

15.03.20 21:03
"Und wie es so ist, werde ich mal meiner alten Spürnase treu und würde zu gerne wissen wollen, wie den ein Virus so schnell im menschlichen Körper wüterich werden kann, ja todbringende plötzlich beginnende Herde von Bakterien zur Folge haben kann. "
...............
Viren sind keineZellen, können sich selbst dshalb nicht vermehren.
Sie dringen in andere Zellen ein ( Bakterien), programmieren sie um duch ihre DNA ( der Viren), zwingen die Bakterien, neue Viren als Ableger des Virus zu erzeugen, die Bakterien gehen dabei sebst zugrunde, platzen auf und schütten die wieder neu erstellten Viren aus.
Die dabei entstehenden Gifte führen schließlich zu Entzündungen, hier insbesondere der Lunge, wobei bei bereits geschwächten Patienten der Tod durch Ersticken eintritt.
-----------
Unverantwortlich ist es, nach den Erfahrungen aus China noch Großveransteltungen zuzulassen, die als Turbo in der Verbreitung der Viren dienen.
Mittlerweile werden Lach und Lau kleinlaut, aber die Seuche ist voll angelaufen.
Italien versucht, durch strenge Maßnahmen eine weitere Beschleunigung der Verbreitung einzudämmen.
Diese Maßnahmen wären aber jetzt! schon auch insbesondere in NRW bitter nötig, aber selbst jetzt noch wird hier weiter gepennt.
Antworten
youmake222:

Jetzt Gold kaufen? Die Aussichten - die Anlagemögl

15.03.20 21:06
Die möglichen Folgen der Virus-Epidemie treiben den Goldpreis. Auf Eurobasis erreicht er ein neues Allzeithoch. Was nun zu tun ist. 15.03.2020
Antworten
29a.:

Leute...

15.03.20 21:26
es ist nicht das Ebola Virus. Eure Panik ist surreal.

Lösung müsste sein, die Risikogruppen unter Quarantäne zu stellen um das Gesundheitssystem zu entlasten. Und ansonsten soweit möglich Bussines as usual. Die Fitten müssen sich durchseuchen lassen.

Die Lösung jetzt ist der lokale und globale Wirtschafts-, Finanz- und Währungscrash. Das wird mehr Opfer geben als die bemitleidenswerten Toten durch das Virus. Da ist die Panik dann real.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Nachdem

15.03.20 21:48
in Etappen und Häppchenweise über die Jahre ausgehöhlt wurde, ist man vermutlich nun in der Lage so ein Echo zu vertragen. Wird dann auch noch gewitzelt werden? zu #85  
Antworten
warumist:

Eine Frage hätte ich schon,

15.03.20 21:55
speziell an unsere roten Linken.

Also Butter bei die Fische geben, kann man die Grenzen schließen oder nicht?

Goldik,  bei Dir kann man gar nichts ausschliessen.

.....
Also doch.  BRAVO!

youtu.be/ldJdjI6Bok4
Antworten
warumist:

Leider falsche Verlinkung.

15.03.20 21:57
Zu kompliziert für die Indianer!

Hier :

www.mmnews.de/aktuelle-presse/...aendnis-fuer-grenzkontrollen
Antworten
Resie:

29A ,

3
15.03.20 22:23
Die Herrscher der Hochfinanz , diese 0,1% , wissen doch schon seit Jahren dass dieses Falschgeld/Schneeballsystem nicht mehr lange zu halten ist . Mit Weltkrieg , wie sie es bis jetzt immer gemacht haben , hat´s diesmal nicht so richtig funktioniert . Jetzt musste eben ein neues Virus für den Wirtschaftskrasch und in Folge den Finanz- und Währungscrash , herhalten . Die Menschlein werden dann ,wie nach einem Krieg ,sagen : "Wir haben zwar unsre ganzen Lebensersparnisse verloren , aber hauptsache wir haben das ganze überlebt" . Und schon sind die Erfinder dieses Falschgeldsystems , welchen schon die halbe Welt gehört , wieder aus´m Schneider . Man muss den Schafen eben einen Pööhsen , einen Schuldigen für diese Massenenteignung glaubhaft präsentieren .  
Antworten
Scheinwerfer.:

Die Lösung?

15.03.20 22:30
Ich hätte dieses dämliche Spiel vorher vergoldet bzw versilbert. Nun blüht die harte Re-Tour und der Stecker hängt draußen. War echt gut der Plan alles zu digitalisieren, dann trifft die Welle so richtig hart und die Arche Noah macht blub blub...<
Antworten
58840p:

FED senkt Leitzins !!

15.03.20 22:30
Bitte alle anschnallen  !!!!!
Antworten
Qasar:

"Die Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon.

15.03.20 22:34
(aus einem Kommentar auf Youtube zu Corona)

Um weltweit wieder zu bezahlbaren und wertgedeckten Ausbeutungssystemen zurückkehren zu können, werden Demokratien und Sozialismus in Europa und Amerika abgebrochen. Es werden Monarchien eingesetzt, deren Finanzbedarf nur einen kleinen Bruchteil im Vergleich zur aktuellen geistigen und materiellen Sklaverei mit einer Staatsquote von 50 bis 80 Prozent beträgt.

Weil diese Zusammenhänge immer komplex sind, befinden sich die meisten Menschen in großer Verwirrung. Doch massenpsychologisch muss es so sein. Die Marionettenspieler wechseln nur die Pferde. Wir kehren zu Freiheiten wie vor 1914 zurück, die in vielen anderen Ländern selbstverständlich sind. Die westliche Wirtschaft auf Kosten von Afrika und Asien bricht zusammen.

Seite 25:  Die Geschichte lehrt uns, dass in dem Augenblick, da die moralischen Kräfte, das Rüstzeug einer Gesellschaft, ihre Herrschaft verloren haben, die letzte Auflösung von jenen unbewussten und rohen Massen, welche recht gut als Barbaren gekennzeichnet werden, herbeigeführt wird.

Bisher wurden die Kulturen von einer kleinen, intellektuellen Aristokratie geschaffen und geleitet, niemals von den Massen. Die Massen haben nur Kraft zur Zerstörung. Ihre Herrschaft bedeutet stets eine Stufe der Auflösung.

Eine Kultur setzt feste Regeln, Zucht, den Übergang des Triebhaften zum Vernünftigen, die Vorausberechnung der Zukunft, überhaupt einen hohen Bildungsgrad voraus – Bedingungen, für welche die sich selbst überlassenen Massen völlig unzugänglich sind.

Vermöge ihrer nur zerstörerischen Macht wirken sie gleich jenen Mikroben, welche die Auflösung geschwächter Körper oder Leichen beschleunigen. Ist das Gebäude einer Kultur morsch geworden, so führen die Massen einen Zusammenbruch herbei. Jetzt tritt ihre Hauptaufgabe zutage. Plötzlich wird die blinde Macht der Masse für einen Augenblick zur einzigen Philosophie der Geschichte.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #391

15.03.20 22:35
Mag sein, dass das Virus nun die zukünftige Crashsituation der wirstschaft erlären soll.
Aber die vielen Toten durch diese Virusinfektion sind unabhängig von der Situation in der Wirtschaft zu sehen.
Das Virus wurde nicht erfunden, um die Misere der Wirtschaft zu vertuschen.
Fakt ist, dass die Politiker in diesem Land unverantwortlich die Interessen der Gesunderhaltung des Volkes nachlässig verletzt haben.
Dies ist ncht entschuldbar.  Erfahrungen aus China waren für jeden ersichtlich.
Wenn man die grundlegenden Interessen eines Volkes verletzt, muss man sich nicht wundern, dass das Vertauen zerstört ist, und das auf Dauer.
Selbst jetzt wird immer noch nicht effektiv gegengesteuert bezüglich der Verbreitung des Virus.
NRW ist das beste Beispiel für unfähige Politik.
Antworten
Qasar:

Im gesamten deutschen Blätterwald

2
15.03.20 23:14
herrscht wieder mal die Einheitsmeinung.
Obwohl niemand sich mit Viren und speziell mit Coronaviren und deren immer wiederkehrenden Anteil bei einer Infektion auskennt, nicht über deren ständige Veränderung und Funktionsweise als Bakterienkiller weiß, reden alle von diesem Virus als todbringende Epidemie, die per Shutdown auf allen Gebieten bekämpft werden muss.
Dagegen anschreiben oder anschreien ist sinnlos, mindestens so sinnlos wie gegen das CO2-Gedöns anzuschreiben. Wer dies tut, ist wieder mal ein Nazi oder ein Verschwörer oder eine andere Mißgeburt.

Logik, Vernunft und Verhältnismäßigkeit der ergriffenen Maßnahmen werden nicht beurteilt.
Konkrete Informationen bzgl Impfforschung und Zeithorizont gibt es nicht.
Es werden Gerüchte gestreut und das Rigorose ist die einzige Richtschnur.

Das sind keine informativen Medien mehr, sondern nur noch geifernde Propagandablätter.
Es ist wirklich wie im Krieg. Keine Abweichung wird geduldet.
Antworten
julian gold:

Qasar, bin mal gespannt wann die ersten

16.03.20 06:52
Klagen Gerichte erreichen. Wenn die Leute merken finanziell ruiniert zu sein ? Es geht ja nicht nur um die Unternehmen, dahinter stehen Menschen mit Schulden und Ansprüchen. Zu offensichtlich können sie die irgendwann nicht mehr zahlen, können dann aber logischerweise auch nichts mehr erwarten, oder ?
Ein paar Wochen geht das vielleicht, mag mehr oder minder angemessen sein, ein paar Monate niemals. Das kann der Staat gar nicht auffangen zumal, für mich, wie gesagt und gern geschrieben ALLE Unternehmen sich ohnehin Neu aufstellen müssten.
Und auch nichts mehr verkaufen könnten gelänge dieses nicht.
Mit genau den gleichen Folgen, nur einem völlig anderen Begreifen was den die Ursachen betrifft.

Wenn die Maßnahmen eine andere Überschrift hätten...
Ein zufälliger Virus kommt da gerade zur rechten Zeit.

Ich habe einiges geschrieben von wegen Zusammenarbeit von Staaten ( frei & unfrei) und einem Reagieren bevor....
Möglich wäre es zumindest.

Nur, was hilft' s selbst wenn's so wäre  ?
Nix .
Antworten
julian gold:

pfeifenlümmel, ich will mir eigentlich jede

16.03.20 07:17
Spekulation über die Herkunft des Virus selbst verbieten und glauben das er uns zufällig und mehr oder weniger vorbereitet trifft.
Und bald vorüber gezogen ist.
Nur wenn du schreibst das die Wirtschaft in künftigen Schwierigkeiten steckt, es aber Vierusseitig tote gibt und deswegen das Virus und dessen Bekämpfung an forderster Stelle steht und die Wirtschaft mit eben in 2 Worten von Dir beschrieben Schwierigkeiten künftige Crash Situation, warum denn ??? )nicht die Rolle spielen könnte----- wenn Du Dir klar machst was !!! diese Schwierigkeiten und Auslöser sind,  die Konsequenzen !!
Ich habe sie,glaube ich, oft beschrieben, dann weißt du das, werden sie nicht gelöst ( sieht es danach aus ??????) eine Situation auf uns zukommt die nicht mehr zu lösen ist.
Und die Staaten handlungsfähig würden. Und zwar alle.

Ich gebe anzudenken ! dieses Virus könnte etwas anderes sein. Die Reaktionen sind genau die die auch eine andere Überschrift haben könnten.

Nur käme bei einer anderen Überschrift später eine leichte aber wichtige Veränderung dazu.
Auch darüber, über künftige notwendige ! Konflikte zur Erhaltung der Menschenwürde habe ich geschrieben.
Das "Nie wieder" gilt.
Es könnte uns aber ganz anders begegnen diesmal.

Es kommt alles zusammen. Wenn man will kann man da schon was erkennen.
Hoffentlich stimmt es nicht, keine Frage.
Wenn es aber so w~ä~r~e  dann wüsste man woran man ist und ~ könnte es sich erschließen und vielleicht, ganz vielleicht, seinen Frieden finden.
Auch ohne Weltutergangsmüll und irgendwelche Verschwörungstheorien etc.
Die sich gerade im Moment gut an verirrte Seelen verkaufen lassen. An Menschen ohne ein Fest Fundament, wirr ihrer Zeit entrissen und ihr am erzwungenen Tage wieder ausgespien.

Die Realität ist spannend genug.
Nur Dosenbrot und Klopapier wird da nicht viel helfen, Kotzbeutel schon eher.
Und ein guter schottischer Whisky!

Antworten
silverfreaky:

Wo der Virus herkommt weiss ich auch nicht.

3
16.03.20 07:42
Er wir aber als willkommener Anlass genommen, um die Schafsherde wieder zu manipulieren.
Jetzt soll es plötzlich funktionieren wochenlang Alles zu Schliessen, während man vorher jahrelang um mikromässige Vorteile für das einfache Volk gestritten hat und nix dabei rauskam.

Wer den Komödienstadel noch glaubt, muss zum Arzt.
Antworten
julian gold:

Was will uns Silverf. damit sagen ?

16.03.20 07:45
Antworten
julian gold:

Trump bleibt locker und entspannt.

16.03.20 07:50
Den rafft kein Virus physisch dahin.

Aber die die locker und entspannt sind wissen vielleicht wie es zu der Gesamtsituation gekommen ist, ja so wie es lief und vielleicht auch nur laufen konnte, kommen musste.

Comicer hier und im Hintergrund tief verstehend.

Trotzdem hat der für mich ne Schraube locker.
Antworten
KK2019:

Man sieht gerade

2
16.03.20 07:50
das Ergebnis der Zinssenkungen in den USA: Der Dax stürzt mal eben um 500-1000 Punkte ab.

Größtes Dax-Minus aller Zeiten?

Warum gibts keine Handelsaussetzung? In einer zentralen Verwaltungswirtschaft kein Problem. Oder will man da jemanden noch ein gutes Geschäft (nach unten? oder nach oben?) ermöglichen?

CDU/CSU/SPD: Die Inkompetenz hat einen Namen.
Antworten
Silverhair:

Ich weiß nicht, was man hat?

2
16.03.20 07:57
Die ganze Zeit wurde von Krisen gefaselt - was man wann wo wie tun wüde.
Alle waren vorbereitet. Nu isses soweit ( jedenfalls bildet man es sich ein).
Dabei ist das nur die erste Windböe.
Ich sehen dem entspannter und sehr interessiert zu.
Bin gespannt, ob das eintritt, was ökonomische Vernunft geböten.
So wie ich seit jeher die Existenz unendlich vieler Gewerkschaften, KVs, Banken, Versicherungen als sinnlose Verschwendung - im günstigsten Fall als ABM bezeichne -,
ist die Splittung der Versorgung genau solcher Unsinn.
Als Konsument ist es mir doch wurscht, wo ich meie Wagner Speciale Pizza kaufe.
Dabei gilt doch: Je größer der Laden, desto preiswerter. Wozu also diese kleinen, seltenen, teuren "Super"-Märkte?
Über die Vielfalt der Angebote meckere ich nicht, da ich/man/wir längst nicht mehr beurteilen können wer zu wem gehört - d.h. in welcher Größenordnung eigentlich produziert wird.
Ich betone: Ich möchte nicht die Arbeitsplätze abschaffen, ich möchte ökonomischer arbeiten.
Ganz krass gesagt: Mich stört der sinnlose "Kampf" unserer Auto Konzerne.
Und ich sehe Licht am Horizont, dass die sich endlich zusammen tun. Da hätten wir den weltgrößten Autokonzern.  Plattformen, Zulieferer, Räder... wieviel ist doch gleich. Es ist doch iG wurscht, in welchem vergleichbaren Auto ich sitze. Die Exoten schafft doch jeder schon ab.
Hoffentlich beweist die Regierung mal Kompetenz (etwas, was ich im Westen durchweg vermisse).
Es geht einfach nicht an, dass JEDES Kleinunternehmen gerettet-et-täteretä-oh-aus   wird.
Diese "Wortschöpfung" beschreibt das zerrige Rumgerette für 95%.
Das muß viel schneller, unkomplizierter, neidloser, konsequenter gehen.

Wer nicht mehr kann, wird übernommen. Wenn nicht, zu. Leute zum AA. DORT sind die Mittel, die sonst in sinnlose Produktionsverlängerungen "zur Rettung" gesteckt werden weniger und effektiver.
Den Leuten nutzt doch nicht das Sterben der Firmen - durch Verzichte - hinauszuzögern.
Das hat es bisher nicht und wird es auch nicht, wenn andere Flitzpiepen regieren.
Langweilig wird mir jedenfalls, lese ich nun täglich die wachsende Unzufriedenheit, Panik, oder Bsp dazu.
Seit 14 Tagen rede ich davon. Aber hier war ja bisher noch alles Spaß und Dollerei.
Das heißt, hier ist man noch nicht mal in der Krise angekommen.
Der Beitrag beschäftigt sich schon mit den Möglichkeiten beim RAUS-kommen  ;-)
Antworten
KK2019:

Was wurde das

16.03.20 08:04
Gold auf Bild.de, Focus.de, Spiegel.de usw. die letzten Tage nieder gemacht. Dann haben sie eine Börsenomi rausgeholt, die die Leute in Aktien locken sollte. Pfui Deibel.  -  Mainstreamer Systempresse

Bin ich froh, dass ich in Gold bin.
Antworten
KK2019:

wow und der Dax geht um 8

16.03.20 08:05
auf 10000.

Verrückte Welt.
Antworten
KK2019:

um da 5 Sekunden später

16.03.20 08:10
auf 8750 abzurutschen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11050  11051  11053  11054  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H9E6 , DE000VJ8HT61 , DE000VK1QC56 , DE000VJ2HVU8 , DE000VJ7UQM7 , DE000VJ7QDY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--