Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11048  11049  11051  11052  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.952.069 / Heute: 14.424
Gold 4.520,95 $ +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +477,46%

silverfreaky:

Ich glaube viele hier sind sich nicht klar

4
15.03.20 06:59
was ein Virus ist.Es ist eine Entität die überleben will, wie du und ich.Dafür braucht es einen Wirt.
Der Gegenspieler ist das Immunsystem.Nun muss das Viech ständig mutieren , um nicht vom Immunsystem weggeputzt zu Werden.Es ist also gerade zu unsinnig, hier wieder von Impfstoffen und ähnlichem Blödsinn der pharmagläubigen Mainstream-Bevölkerung ein Heilsversprechen zu offenbaren.

Wann lernen die Menschen selbstständig zu Denken?Der Grippevirus der jetzt schon jahrelang angeblich weggeimpft wird, bringt mal locker 25000 Tote.Sag mal merkt ihr eigentlich noch, wie ihr hier für blöd verkauft werdet.
Nein, die schlichte Wahrheit ist, der Mensch bzw. sein Immunsystem muss ich diesem Virus anpassen.
Da könnt ihr euch noch so oft die Hände waschen.Den Vorteil der langsameren Verbreitung, hinsichtlich der besseren Adaption des Immnsystems zeitlich gesehen, nehme ich an.Mehr aber nicht.

Die wirtschaftlichen Schäden durch diese Massenhysterie werden die gesparten Toten niemals aufwiegen.Entschuldigt die harten Worte.Muss es aber auf den Punkt bringen.
Ich meine das nicht mal nur materiell.Die ganzen Verwerfungen muss man doch mitberücksichtigen.Als Fazit bleibt.:Die Politiker machen wieder Verordnungen, um formal nix falsch gemacht zu Haben.Ich könnte hier Einige erzählen.Wenn man das alles gesamtgesellschaftlich einordnet bleibt die Analyse:"die Angst vor dem Tod ist größer als Selbiger".
Antworten
Silverhair:

Wer die USA noch immer nicht

15.03.20 07:14
begriffen hat: SO wie Trump zum evtl Impfstoff denkt und handelt, so machte man es Jahthunderte.
Auf allen Gebieten.
www.n-tv.de/wirtschaft/...r-Pharma-Firma-article21642013.html
Dabei wurden Völker ihrer Intelligenz beraubt, um Gewinne geprellt, das ganze Patentgefüge verbogen.
Nicht die USA ist Hort der Intelligenz - sie sind Hort der Bestechung.
Und was sich Trump heute mit seiner erlaubt, grenzt immer stärker an Herrenmenschen Zeiten.
Und hier schwafelt man von "Solidarität und globalen Kampf".
Gleichzeitig bringt man Hetzsendungen über die verzweifelte Eindämmung des Virus in China - gefilm von einem australichen "Touristen". Was sucht der genau gegenüber eines Krankenhauses? "Tourist !!!"

Mir ist das deutsche Fernsehen derart zuwider, weil ALLES nur aus EINER  Sichtweise gebracht wird.
Alles andere, ja selbst eine NEUTRALE alle Seiten gleich behandelnde Sicht, muß sich genau an erlaubte  und ja nicht herzhaft kritisierende Worte halten.
Tut man es nicht ist man Rechts, Nazi, Putinversteher...
Zum obigen Artikel:
Na es scheint doch noch paar zu geben, die nicht vor US Demut kuschen, die evtl Sanktionen verhindern, indem sie diesen Versuch WELTOFFEN machen. Jetzt kann er nicht mehr richtig :-D
Pietätlos, fies, egoistisch - eben us like.
Dazu muß ich nicht die Russen lieben. Der Konflikt in mir beginnt beim neutralen, mehrseitigen Betrachten der Welt. Auch Amis gibt es, die so denken!
Es ist vllt für viele lächerlich, aber ich empfinde die Aussprache "Karantäne" körperlich schmerzend.
Ich habe das Wort  Quarantäne gelernt anders auszusprechen - und alle Welt tut es auch.
Nur hier herrscht geistiges Dogma.
Antworten
Silverhair:

Freaky,

15.03.20 07:34
Was Du uns hier vorwirfst zeigt, dass Du (viele) nicht den eigentlichen Grund der "Hysterie" verstehen.
Die Entstehung und der Weg des Virus scheinen klar.
Aber:
Es fehlen noch alle Übertragungswege und vor allem die Wirkungsweise oder irgend ein Gegenmittel.
Das Virus existiert, wir spüren die Folgen - aber wir können nichts dagegen tun.
Mutiert das noch ein bißchen, könnte die Sterblichkeitsrate explodieren.
Man weiß nicht: Wie oder womit schützen?
DAS ist das Problem. Es ist/ kann töten. Wer riskiert da was?
Wer trägt dann Schuld, Rechenschaft, Schadenersatz?
Das irre am heutigen Recht, ist die ewige Unsicherheit.
Wenn heute ein Mittel dagegen gefunden würde, würde es niemand großflächig einsetzten.
Wir haben uns rechtliche Korsette angelegt, hätten sie die damals bei Pest und Cholera auch gehabt, hätten wir die Seuchen heute mal grad so überwunden.
               Also: Keiner weiß von Nichts. Darum riskiert niemand nichts.
               DAS ist eine Auswirkung von "Heutiger Demokratie".
Oder anders: In den gern verrissenen Diktaturen, die ähnlich der Befehlskette der BW funktionieren,
wäre es eher möglich einschneidende Schritte anzuordnen. Die vorangehende ewigen Diskussionen um die Durchführung verschwänden. Einsatz würde angeordnet und gut. 1-3 Jahre gespart ( nebst 100 Beratern, Stäben, Lobbyisten = Mrd €).
Antworten
silverfreaky:

Rudolf Steiner schreibt zur Impfung!

2
15.03.20 07:36
Vollkommen richtig.Es wird eindeutig gezeigt, wie stark die mentale Verfassung hier mit reinspielt.
Er redet dann weiter von einem "gedanklichen Ersatz" für diese Impfung.Der MENSCH wird konstitutionell materialistisch und glaubt alles auf diesem Wege wegzubringen.Das ist der große Denkfehler der heutigen Zeit.Wobei nicht auszuschliessen ist, das bei manchen Zeitgenossen die placeobhafte Wirkung der Impfung und generell jeglicher Medizin wirkt.Aber generell glaube ich nicht daran.

aus . anthrowiki.at/Impfung

Auszug:

Der Mensch hat ein Phantom, das ihn verhindert, die seelischen Entitäten so weit loszukriegen vom physischen Organismus wie im normalen Bewußtsein. Er wird konstitutionell materialistisch, er kann sich nicht mehr erheben zum Geistigen. Das ist das Bedenkliche bei der Impfung. Natürlich handelt es sich darum, daß da die Statistik immer ins Feld geführt wird. Es ist die Frage, ob eben gerade in diesen Dingen auf die Statistik so viel Wert gelegt werden muß. Bei der Pockenimpfung handelt es sich sehr stark um etwas Psychisches. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, daß da der Glaube, daß die Impfung hilft, eine unberechenbar große Rolle spielt. Wenn man diesen Glauben durch etwas anderes ersetzen würde, wenn man naturgemäß erziehen würde die Menschen, so daß sie beeindruckbar wären durch etwas anderes als dadurch, daß man sie impft, etwa dadurch, daß man die Menschen wiederum an den Geist näher heranbrächte, so wäre es durchaus möglich, daß man gegen das unbewußte Hereindringen: hier ist Pockenepidemie! - durch vollständiges Bewußtsein davon: hier ist ein Geistiges, wenn auch ein unberechtigtes Geistiges, gegen das ich mich aufrechthalten muß! - ebenso gut wirken würde, wie man überhaupt den Menschen stark machen müßte gegen solche Einflüsse.
Antworten
julian gold:

Beste Silverhair, ich bin nicht dafür unbeschränkt

15.03.20 07:40
die Mächtigen Tun zu lassen was sie wollen. Überhaupt nicht. Syrien IST Weltkrieg für die Menschen dort. Was macht für sie den Unterschied dort ? Ich würde ihn auch nicht mit dem Gefühl erleben das gerade gleichzeitig New York oder Zürich bombardiert wird, wenn's neben, über und unter mir kracht. Das ist Krieg und er wird immer nur lokal erlebt. Zumal persönlich lokal ja gerade da ist wo man selbst ist...
Und das Völkerrecht kann nicht missbraucht werden um noch jede Schweinerei der bekannten Kandidaten zu rechtfertigen.
Die Russen und Chinesen zb., deren herrschende Oberschicht sind doch gar nicht mehr in der Lage zu unterscheiden was richtig und falsch ist. Viele solcher Länder führen!!! handfest die verschiedensten Kriege. Gegen ihre Völker, Minderheiten und sonst welche ungenehmen Geister, andere Völker. So wie es richtig ist verhältnismäßig!! gegen Mörder und Verbrecher im Land vorzugehen so falsch ist es alles zu kriminalisieren und völlig zu Unrecht zu bekämpfen was den Machterhalt und die Ideologie nur im Ansatz gefährden könnte.
Was, geehrter Silverhair also, was??gibt ihnen das Recht so mit ihresgleichen und doch ANDERER MENSCHEN, ihren EIGENER Leben so und fremd böse zu verfahren  ? Ich will es nicht begreifen, tue es doch, allein akzeptieren ?? : NIEMALS!
Etwas theatralisch, aber gut.
Solche Feiglinge nun, solche Lumpen die sich nicht dem Wettbewerb der besten Ideen stellen wollen schreiten zur Tat.
Weg gehören sie. Weg.
So geht's also einfach nicht.
Sie stehlen und vergewaltigen Millionenfach Leben fremder Menschen.
Diesen Regimen gehören doch die Menschen nicht !

Nun stimmt es, wir können das nicht ändern. Nicht ohne uns selbst weg zu hantieren. Weil es aber, wie jedes Unheil, und das ist es zweifellos!!! was sich " bewährt " und nicht weg und verhindert wird ( Corona ist ja ähnlich) ausbreitet und schlimmer wird, gerade weil jetzt auch der Westen mit seiner ( Unfrei und Ungut & alle Welt haben die gleichen Probleme des nicht mehr zu verantwortenden Wirtschaftens- Kapitalismus greift viel zu kurz-) Lebensart aus besagten Gründen fundamentale Probleme bekommt und die russischen und chinesischen "Haudraufs und Pflüg unter" nun umso mehr eben drauf hauen und unterpflügen will dies verhindert werden dann--- wenn in diesem Irrsinn nur noch Zombies und Irre den besagten Großmächten dienen.

Dazu kommt, am allerwichtigsten!!!! dass das Leben auch unter noch so erbärmlichsten Umständen auch nicht !!! möglich wäre weil---| ich wiederhole mich~ die Fundamentale zum Leben sowieso angezählt und meiner Meinung nach eben w~e~g wären.
Das heißt auf Dauer schlimmste Verhältnisse und zum Dessert Nordkorea wäre technisch nicht mal möglich DANN wenn man es Wollte.
Was ich natürlich NICHT !!! WILLL !
Drum:

Die Konflikte mit diesen Regimen des Unrechts kommen noch.
Um was auch immer zu erreichen.
Offiziell natürlich um die Menschenwürde zu retten.
Was ja nicht falsch ist und leider dringend notwendig.

Ob das reicht~ das ist die entscheidende Frage.
Antworten
julian gold:

Resie, Du kaufst also das Klopapier überall

15.03.20 07:55
auf ? Hast du Angst vor Durchlauf in der Krise ?
Lass aber bitte die Ja- Nudeln anderen Panikern, auch die Milch Schokolade von Ja, es wäre nett wenn du sie nicht Palettenweise bunkern würdest. Andere müssen auch ihre Panik organisieren.
Immerhin ist noch genug von allem da was ein paar Cent teurer ist...
Antworten
julian gold:

Wir sind Papst, wir sind Panik, wir sind/haben

15.03.20 07:58
Wir sind/gegen Kassenzettel, wir Coronas~Seuchenvögel...

Wir haben/sind fertig?
Antworten
Silverhair:

Schön, daß Du in Syrien

15.03.20 08:10
einen Weltkrieg siehst. Allerdings bleibt jegliche Argumentation stecken, frage ich Dich:
Und was willst Du dagegen tun?
Weitere 10 Jahre Assad in irgendwelchen Regionen erschrecken?
Weitere 10 Jahre Krieg unterstützen?
Las ich nicht gestern was von "Regimechange gescheitert"?
Warum dann weiter die Unterstützung der marodierenden Rebellen.
Oder die Offerten der BW der Tornado-Hilfe?
Und EIWEI was hast Du Dir denn hierbei gedacht?
   ...."Die Russen und Chinesen zb., deren herrschende Oberschicht sind doch gar nicht mehr in der Lage zu unterscheiden was richtig und falsch ist. "....sie führen Kriege,....gegen ihr Volk
       Völkerrecht  !
Wo führen sie "verschiedene Kriege"  
Es ist niveaulos, alles in einen Topf zu werfen. Aggressions - oder Okkupationskriege führen sie nicht.
Sie beteiligen sich INTERNATIONAL oder AUF BITTEN. Und China nicht mal das richtig.
Dem hier gern angeführten Ukraine Konflikt ging ein Putsch(Krieg) gegen EINE GEWÄHLTE Regierung voraus. Gesteuert von kleinen Julians.
Und wenn ein Volk kämpft, dann soll es das tun. DAS wäre Völkerrecht!
Nicht die einseitige Unterstützung uns genehmer Ganoven.
"Die Oberschicht der Russen und Chinesen wissen nicht was gut und böse ist..."
der Vollterffer der abgeschossenen Vögel, Julian.   :-D
Jetzt weiß ich warum die Nato übt. Sie will Russen und Chinesen von der Dummheit befreien....
Mit Verlaub, Julian, Du hast schwere Probleme. Das geht ja ins Gemeingefährliche.
Jetzt verstehe ich Deinen Wunsch Syrien militärisch anzugreifen. Die Nato Begeisterung usw.
        Bei Dir (oder "Sie, Ihnen, Euren Ehren, Gnaden, Heiligkeit)
ist das DEUTSCHE WESEN  , die scheinheilige Gottgleichheit, das ewige Recht, die Wahrheit.
  Heil Dir, errette uns , bring uns das Fundament des Lebens...
Bloß nicht!
Versuchs mal mit Demut und gestatte jedem Seins. Aber nicht erst HIER, sondern jedem in seinem Land.

Antworten
dafiskos:

Hinweis auf gold.de

2
15.03.20 08:27
Auf Dtlds. größter / beliebtester Edelmetalle- Verkäufer- Plattform wird seit kurzem in Rot
folgender Hinweis eingeblendet:
"Hinweis: Wegen hohen Bestellaufkommens kann temporär bei einigen Händlern keine Bestellung mehr getätigt werden."

Glücklich sollte sich schätzen, wer zu diesen Preisen für dieses Geld noch was WERTIGES ergattern kann und darf.
Antworten
tienax:

USA will Zugriff auf deutsche Impfstoff-Firma

3
15.03.20 08:41
wieder einmal wollen die Amis Spitzentechnologie für ein paar Dollar ergaunern ohne selbst eine Leistung zu vollbringen und anschließend pusaunen wie fortschrittlich die USA doch ist.
Es bleibt abzuwarten ob sich die Tübinger Firma CureVac von den Amis kaufen läßt.

www.welt.de/wirtschaft/article206555143/...pfstoff-Firma.html
Antworten
tienax:

15.03.20 08:50
Julian ist Opfer der westlichen Lügen und Hass Propaganda. Genau so wurden die Menschen im 3. Reich manipuliert um anschließend beraucht vor Freude und Glück in den Krieg und damit in den Tot zu rennen.
Die Medien im heutigen Deutschland unterscheiden sich in diesem Belang in keinster Weise von der NS Propaganda. Der Hass der heute gegen alle anders Denkenden und Handelnden verbreitet wird, setzt sich für viele Jahrzehnte bei den meisten Menschen fest.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Logisch das der Fiat Zauberer

15.03.20 08:50
quasi fürn apple und nem Ei alles kaufen will, jedem Trottel wurde das schon vorher im maschinellen Ablauf vermittelt, stimmt’s Resie ? daher Simpsons gucken...
Antworten
dafiskos:

In Berlin sind nun

15.03.20 09:03
Versammlungen über 50 Personen verboten ?
Klingelts ?
Määähhh.
Antworten
Silverhair:

Man hört jetzt öfter von der

15.03.20 09:51
Vergleichbarkeit der Krisen, zu Lehman oder GR .
Meine Meinung:
Es traf sich, dass Dtl um diese Zeit Westerwelle 09-13 als Außen hatte.
Dort begann Dtl Untergang.
In dieser Krise gab es nur EINEN mit Durchblick. Schäuble rettete Dtl vorm finanziellen Untergang.
Es heißt immer: " Merkel hätte Ruhe bewahrt." Gut , das ist richtig. Aber mehr auch nicht.
Wenn keiner nichts weiß, hält man sich an den "vermeintlichen Primus".
Also hat alles auf Merkel gewartet und gewartet und gewartet - und die Banken und Wirtschaft konnten das unter sich lösen. "Krisenmanagement !"
GR wurde geopfert, schließlich mußten die Verluste ja irgendwo abgeschrieben werden.
Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass due BRD den Weg mancher Diktatur beschreitet.
Warum?
Weil man verantwortliche Posten mit (arteiarbeitern besetzt.
Das lief bei Hitler nicht, das brachte der DDR Gelächter ein, das zeichnet Trumps lfde Wechsel - analog zu Merkel. Parteiarbeiter brauchen aus Mangel an Fach - Wissen Berater (Uschi schoß den Vogel ab - das läßt auf ihr Fachwissen schließen). Daher ist auch ihr nötiges Budget irre.
Und ganz schlimm wird es, ernennt man Parteichefs zu Ministern.
Seit Westerwelle ist die dt. Außenpolitik tot. Man wunderte sich, warum in diesen Krisen gaaanz selten der Außen auftrat... den wollte kein dipl. Corps!
Und dad zieht sich bis heute.
Die Probleme der dt Politik - bis zum Aufstieg der AfD sind Merkels Untätigkeit und die Fehlbesetzungen der Ministerposten. Was Grün internat. angerichtet hat, was die Radikalität der Einseitigkeit der Bewertung  internation. Entwicklungen, das Stehenbleiben auf alten Standpunkten,

die Ausgrenzung bis zur milit. Einmischung und die bedingungslose und anführende Unterwprfigkeit der amerik. Hegemonialpolitik, hat Dtl von der angesehenen Position hin zum Dacken gebracht.
Was die Welt über Merkels "Flüchtlingspolitik" denkt, dürfte mittlerweile auch "oben" angekommen sein. Sonst ginge das ja weiter.
Was tun?
Wenn die führende Welt auf "I first" setzt, müssen wir - obwohl "nazistisch anrüchig" - das auch tun.
Wir brauchen einen Chef. Und warum soll er nicht wie der BP  PARTEINEUTRAL sein?
Hauptsache man - !das Volk! und nicht irgendwelche Parteigremien - wählt ihn.
Dann kommen FACH kräfte aus den entspr. Parteien. Mit "Zertifikat" einer Fach- und nicht einer Parteischule, Kirche oder Anwaltskanzlei.
Verteidigungsminister wird ein Militär, kein weiblicher Pastor.
Wir müssen durch Wissen und Kompetenz Deutschland wieder aufbauen.
Nicht mit Träumen, Klaturen oder Partei- System- Überzeugungs-wut.
So, wie das jetzt weiterläuft rennen wir anarchistisch an die Wand.
Wenn Politik Wirtschaft zu ihren Gunsten mißbraucht, mag das zwar mit dem Grundsatz Hauptsache es schadet dem anderen noch mehr" pari gehen, ist aber gesamtgesellschaftlicher Irrsinn.
Solcher Irrsinn, dass nur im aggressivsten Umfeld bekannt, gelehrt und angewendet.
Dieses Umfeld unterscheidet sich sowieso von Allen. Nicht mal dumme Viecher bringe andere, ja sich selbst um - nur damit Führende is saus und Braus leben können.
Jene sitzen gerade heute am anderen Ende der Welt-Probleme oder in Bunkern.
Der Depp streitet sich und krepiert.  
Antworten
Mamba:

Julian ,

3
15.03.20 10:11
die Resie hat schon Monate kein Klopapier gekauft , und daher auch niemandem etwas weggenommen . Meine Bestände sind mind. 5 Jahre alt . Bei jedem Einkauf wurde eben statt 1 Packung dann 2 gekauft  . Bei den Konserven , Teigwaren , Reis usw. wurde es genauso gemacht . Die früheren Lächler und jetzigen Großhamsterer sind das Problem , weil´s in Panik verfallen und ins Hoserl machen . Sie hätten ja auch jahrelang ihren Bestand kleinweise aufstocken können - machten sie aber nicht . Jetzt geht denen plötzlich der A. auf Grundeis und die Vollkoffern hauen sich gegenseitig die Birn ein , wegen ein paar Rollen  .  
Antworten
dafiskos:

Wenn ich nun

2
15.03.20 10:35
von einem kommenden extremen Wirtschaftseinbruch mit Unternehmenspleiten, Bankenpleiten (und Staatspleiten) sowie einem noch nie dagewesenen Finanz-Währungs-Tsunami schreibe, dann ist das jetzt keine Panikmache.
Denn die Zutataten dafür sind sicht- und beweisbar angerichtet und bereits aufgetischt. Jeder kann die Zutaten riechen, sehen, ertasten, .... jeder, der es sehen will, kann es auch sehen.

Ein Beispiel nur: seit Sept. 2019 weitet die Fed, zusätzlich zu ihren sich ständig verstärkenden UND faktisch wirkungslosen Repo-"QEs" relativ linear wieder aus. OHNE jeden (positiven) Effekt ! Seit kurzem beginnt die Fed nun aus dem linearen Steigerungs- Modus der Ausweitungen in den exponentiellen zu wechseln (fed-Balöance-Sheet- Charts selber gucken). Ebenfalls: OHNE jeden (positiven) Effekt !
Derweilen hat Lagarde - kaum einer hats gehört, Corona hat die Köpfe (sollte ja auch so...) blockiert - für Europa bereits die WIRTSCHAFTSKRISE (!!!) ausgerufen und definiert.
Nicht nur die Fed, sondern auch die EZB (u.andere ZBs auch, aber danach) sind also faktisch am Ende. Es gibt KEINE Maßnahmen mehr, die über geld- und währungspolitische Eingriffe noch positive Wirkungen (= Rettung) auf den laufenden wirtschaftlichen Niedergang haben können ! (Ausrufezeichen + Grossschreibung)
NUR NOCH GELD-WÄHRUNGS-SYSTEM-TECHNISCHE und -UMBWERTENDE Maßnahmen können nun überhaupt noch Wirkungen erzielen .......

Alles Realität und KEINE Panik (mache).
Antworten
Scheinwerfer.:

Die werden jetzt

15.03.20 10:45
wieder ihre Prediger durch das Land schicken und die Klopapierhamsterer zurück pfeifen. Übliches Spiel einer immer wiederkehrenden Doppelmoral. <<
Antworten
dafiskos:

Und wer schreibt

2
15.03.20 10:50
es würde bald (den banken, Staaten, Unternehmen, der Gesmtwirtschaft) eine große "KREDITKONTRAKTION", die in alle Bereiche ausstrahlen wird, drohen, der negiert ebenfalls die Realitäten und redet sie sich schön. Denn:
Sie droht nicht, sie ist schon da. Redet mal mit Bankern, wenn ihr einen kennt. Redet mal mit Unternehmern, wenn ihr welche kennt. Redet mal mit ...... WER gibt WEM JETZT überhaupt noch KREDIT (ausser er ist blöd) ?
Antworten
pinktree:

Gar nicht so einfach,

15.03.20 10:53
seine beiden Accounts auseinanderzuhalten.

Aber egal, von Charly gibt's trotzdem ein "Gut analysiert".
Antworten
dafiskos:

In Chinas Quarantänezonen

15.03.20 10:58
war es übrigens immer, so Nahrungs- und Lebensmittel nicht nach Hause geliefert werden konnten, für die Bürger der Gang zum Einkaufen doch noch möglich und erlaubt. Es wurde häufig, allerdings wieder nur von privat, berichtet, dass der gleichzeitige Gang zum Supermarkt auch meist einen Abstecher zum Edelmetallhändler einschloss. Die Schlangen sollen genauso lange wie beim Supermarkt gwesen sein .....es gibt und gab auch Bilder Videos davon ....
Antworten
pfeifenlümmel:

Das Virus

2
15.03.20 11:02
besitzt ein fetthaltige Hülle, wird die zerstört, ist es aus mit dem Virus.
Zur Desinfektion sind deshalb Stoffe geeignet, die Fette lösen.
Auch Spülmittel sind geeignet, Spiritus, auch andere Alkohole usw..
Das bedeutet natürlich nicht, sich Wodka bis zum  Umfallen reinzuziehen, der Promillegehalt ist immer noch zu gering, um die Viren abzutöten.
Sinnvoll könnte vielleicht noch Gurgeln mit höher prozentigem Schnaps sein, aber nicht vor der Autofahrt, um die Sheriffs nicht auf die falsche Fährte zu bringen.
Antworten
farfaraway:

Die Österreicher

4
15.03.20 11:04
verstehen solche Scherze aber gar nicht:

Nach „Unsere Oma ist ne echte Umweltsau“ gibt es jetzt erneut Aufregung um einen Parodie-Beitrag im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das „Bohemian Browser Ballett“ der ARD-Jugendwelle „Funk“ veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem das Coronavirus als „nur gerecht“ beschrieben wird, weil es „die Alten dahinrafft“.Nach „Unsere Oma ist ne echte Umweltsau“ gibt es jetzt erneut Aufregung um einen Parodie-Beitrag im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das „Bohemian Browser Ballett“ der ARD-Jugendwelle „Funk“ veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem das Coronavirus als „nur gerecht“ beschrieben wird, weil es „die Alten dahinrafft“.

www.krone.at/2117298

Und dann die unselige Pastorin Behnken, die die Landtage und den Bundestag stürmen will. So was wird von den GEZ Medien toleriert, ja gefeiert. Und das nur, weil dort einige Abgeordnete den Mittelstand vertreten und die Wahrheit offen sagen. Nun ja, der Gauland wird sicher eine Lupara bedienen können, die ideale Waffe zur Verteidigung von Wölfen im Schafspelz...

Einige Zitate:

ARD/ZDF lernen nichts. Ich bin 70 geworden und weiß seit 1 Stunde, dass ich Corona - positiv bin. Makabere  ARD-Satire: „Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“

„Die ARD dient der Gesellschaft“. Sagt die ARD. Welcher Gesellschaft? Der Zyniker? Der Moralbankrotteure? Die ARD sagt auch: „Wir sind deins.“ Nein, ARD, so seid Ihr nicht meins.

Antworten
Silverhair:

Der Unsinn mit den Krediten

2
15.03.20 11:09
wird auch immer wieder gebracht und geglaubt.
In der Finanzkrisestanden staatliche Kredite zur Verfügung.
Nur wer existenziell völlig am Ende war nahm welche.
Die Kredite wurden doch überhaupt nicht abgerufen.
Verstaatlichung droht. Damit ist eh Ruhe.

Eine Milliarde bietet Trump für das Serum.
Dann läßt er es patentieren und nimmt 100 Mrd dafür ein.
Aber nur von dem, der es "seiner Meinung verdient".
Der Mann widerspricht jedem Ehrenkodex!
Was der so von sich gibt, traut sich nicht der härteste Ganove.
Entschuldbar evtl noch mit Demenz.
Antworten
pfeifenlümmel:

Komisch, dass

4
15.03.20 11:12
andere Länder es können.
-----
Das größere Südkorea baute ein Testsystem auf, das es erlaubt, zehntausend Menschen am Tag auf das Virus zu untersuchen. Nur so kann man herausfinden, wie schnell es sich tatsächlich in einem Land verbreitet, nur so kann man wissen, wen man sofort in Quarantäne oder eine Klinik schicken muss. Mehr als 250.000 Menschen hat Südkorea getestet, mehr als jedes andere Land der Welt.
www.welt.de/politik/ausland/...haltet-in-den-Krisenmodus.html
--------
Hierzulande konnten auf dem Fussballplatz die Fans ihre Viren durch die Gegend schleudern, das Schleudertrauma haben wir jetzt dank unserer unfähigen Politiker.
Antworten
Silverhair:

Farfar @#...351

2
15.03.20 11:18
Ich verstehe solche Späße auch nicht.
Oder als gestern Seuchenarzt Schmickler die Köpfe der AfD als Coronaviren darstellte und verriß.
Das krampfhafte Abarbeiten daran  gewisser Komiker ist auch nur noch mit "Parteiauftrag" erklärbar.
Aber naja:
Witz, Satire, Comedy der BRD sind sowieso in den letzten Jahren flach, widerlich, peinlich, obszön geworden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11048  11049  11051  11052  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--