Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10932  10933  10935  10936  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.925.193 / Heute: 2.521
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Galearis:

richtig frei bist weder in Swiss noch in Öster-arm

10.01.20 13:10
Quelle:misesde.org
Link: www.misesde.org/2020/01/...-gedieh-aber-nicht-in-oesterreich/
Antworten
Galearis:

Kurz unglaubwürdig

2
10.01.20 13:14
ich meine  er hätte Wähler verprellt, sich grüner Mamba angedient.
das wird  dem " Soros Diener " höchstwahrscheinlich teuer zu stehen kommen.

Kurz wird bald wieder abgewählt, da man ihm das  womöglich nicht vergessen wird, sich mit den Schleimern zusammengetan zu haben.
Antworten
Galearis:

Bello auch ein Grüner

4
10.01.20 13:23
dieser hat den Charm eines  pensionierten Friedhofswärters, den man vorzeitog  aus dem Mittagsschlaf geweckt hat. Schlechte Zähn` dazu, obwohl er sich die Behandlung  aus dem  Schlaf gehalt leicht leisten könnte.
Und Einfädler der Soros begrünten ReG I E R ung .  Kommt da je was Besseres ?
Antworten
Force Majeure:

Stationierung

3
10.01.20 15:19

Hallo@Resie

Dazu sieh einmal hier:

Fortgeltung des Aufenthaltsvertrages nach der Wiedervereinigung

www.bundestag.de/resource/blob/406796/...2-08708-pdf-data.pdf

Antworten
Qasar:

Der Versailler Vertrag war ja noch human

8
10.01.20 15:37
hatte man darin wenigstens ein Endedatum gesetzt.

Durch die Wiederverinigung ohne Volksbeteiligung und Referendum, bzw. Verfassung wurde in den 2+4-Verträgen der Status Quo der Besatzung incl. Dauerpropaganda durch den ÖRR auf unbestimmte Zeit festgeschrieben.

Wer jung genug ist, sollte mMn auswandern, da jeder Bürger hierzulande bis an sein Lebensende bis aufs Blut ausgesaugt wird. Das hat mit Souveränität oder gar Freiheit rein gar nichts zu tun.
Mittlerweile zeigt die Hirnwäsche ja schon derartig großartige Erfolge, dass die Deutschen für neue Steuern demonstrieren, und sich freuen, wenn sie dann endlich umgesetzt sind.
Während France im Aufruhr ist, weil sie länger bis zur Rente arbeiten sollen. Können noch eigenständig denken, die Franzosen.
Antworten
Force Majeure:

Atomkraft

5
10.01.20 15:39

In den siebziger Jahren erfuhren die Bürger der (west-) europäischen Länder (insbesondere D) eine gehörige Gehirnwäsche. Die öligen "Freunde der Erde" starteten, nachdem sie die Ölkrise 1973 auslösten, um über Preissteigerung des Öls auf 400% an den Euro-Dollar zu kommen, das "Projekt Öko-Bewegung", weil die Atomkraftindustrie ihr relatives Enenergiemonopol bedrohte.

"Die neue Weltanschauung kam über die meisten Menschen wie eine Mode. Sie merkten nicht, was ihnen da angezogen wurde, und glaubten es wäre ihrem ureigenen Geschmack entsprungen." F.W. Engdahl

Und da wundert es plötzlich nicht mehr, das man einst in der Anti-AKW Bewegung teilgenommen hat und heute eher der Ansicht ist, die Atomkraftwerke wieder in Stand zu setzen denn abzubauen. Denn die links-grünen können gern allein zurück in die Steinzeit gehen.

Antworten
back.again:

Heiter weiter:

2
10.01.20 16:20
Nun kommen die jungen Menschen aus den Kinder- und Enkelgenerationen lautstark auf die Strasse, und den Alten, um ihre Verfehlungen und Unterlassungen in der Vergangenheit  wissend, geht der Arsch auf Grundeis.
Lange genug am Hebel gesessen haben sie ja, die Alten, dabei aber eben auch nur ego-fixiert an sich selbst gedacht.
Generationswechsel, denn: Wer zu spät kommt, den bestraft die Jugend.
Antworten
Silverhair:

Na ja, der Grips ist weg

10.01.20 17:54
Was soll dieser unsäglich banale Stuß eines hoffentlich nicht öfter Wiederkehrenden.
Ich sag's doch: Was hier steht ist über die Hälfte Luft.
Nicht alle und trotzdem besser als woanders.
Leider kehren "Neue Besen" heutzutage immer schlechter.
Sollte sich mal jemand für das "heulen ausm Osten" interessieren - sprich das Niveau, die Erkenntnisse, Neubewertungen oder Fakten die verschwiegen werden = was mir vorschwebt - der kann mal unter dem "Silberjungen" sein neuestes Video ansehen.
Geht auch um den oben angesprochenen Versailler Vertrag.
Ich rege mich auch deshalb auf, weil
vor Geldgeilheit und Vorteilsnahme,
aus Sensationslust und örtlicher Entfernung,
aus Überheblichkeit und Sorglosigkeit
ein mißgebildeter Blödsinn in den Leuten steckt, der kreuzgefährlich und leider nicht neu ist.
Und der wiederholt sich regelmäßig vor Kriegen:
 Man vergißt den Frieden !
Wer schreibt:
"China: Gut ! Russland: Gut ! Der Westen: Abgrundtief schlecht ! Gähn !"
hat die Welt nicht begriffen.        Ja, im Grunde stimmt's, komme ich zur Frage des Friedens.
Resi kommt wenigstens über die Umweltschiene drauf, dass Krieg schlecht ist.
Manche über die Angst vor Trump.
Viele verdienen aber an Waffenaktien....
Deshalb der "Silberjunge". Er durchlebte die Silber- und Goldphase und hat auch erkannt, was ich hier durchgedrückt habe:
Deren Wert kommt nicht mehr aus dem Westen und wird nicht von Banken, sondern vom Weltgeschehen bestimmt, wie eigentlich alles.
Und er beschreitet nun auch den gleichen Weg, den ich vertrete: Friedlich, mit Wahlen oder (wie er auf dem neuen Aufkleber schreibt) Gandhis Weg.
NS:
Ich verlinke den Beitrag nicht, weil T. Schulte auf der gleichen Liste wie Sarrazin, Herrmann steht.....
Antworten
Trumanshow:

55

10.01.20 18:00
Die wollen nur ihre Ruhe haben und bei Un-Verhältnissen gleich in die rechte Ecke gedrängt oder zum marschierenden Nazi gemacht. Ob das langfristig so gutgehen tut?<
Antworten
Galearis:

Truman

4
10.01.20 18:14
was wir langfristrig sind ist klar. Aber die gehirngewaschenen karrieregeilen - Dumbphone - Bücklinge und Mitläufer, von denen ist nichts zu erwarten. Echte Patrioten wie in Frankreich oder It., oder auch Polen und Ru gibt es scheints nur noch dort, hier ist im Verhältnis nur noch ein "Fähnlein der sieben Aufrechten " (  Dichter Gottfried Keller )....Betonung   .... ".rechten" zu erkennen. JFK sagte damals, frage nicht was dein Land für dich tun kann , sondern du für dein Land.   Jetzt weiss ich es, was ich tun soll....Zahlen  zahlen und nochmals zahlen, für fremde Leistungen bestimmte,  im Saugschwamm versickerten Geldbedarf .
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #357 Es ist nicht neu,

2
10.01.20 18:23
dass die Jngen sich als intelligenter ansehen als die Alten.
Antworten
pfeifenlümmel:

Der Iran

10.01.20 18:45
wird sich von Trump und auch nicht von den Europäern abhalten lassen, seine Atombombe zu entwickeln.
Trump und Israel wollen das nicht zulassen.
Über kurz oder lang wird es zu einem militärischen Konflikt kommen.
Antworten
Trumanshow:

Galearis

10.01.20 19:10
Die Zahlen werden immer mehr, bedeutet sie verstecken sich und denken nun das es ihr Film gewesen war. Was denkst wer die Farben schon im Vorfeld gemischt hatte... <
Antworten
Silverhair:

Der Iran schmeißt die Amis raus

10.01.20 19:29
Es sind Truppen und Drohnen im Land, die in keinem Vertrag stünden.
Endlich begreift man, dass man als Stützpunkt für Auseinandersetzungen unmöglich gesellschaftlich und wirtschaftlich vorwärtskommt.
Na wir werden sehen.
Sollte das ernsthaft und völkerrechtskonform laufen wäre das der Hammer.
Hier stößt Trump an echte Grenzen. Verlust an....hat er auf jeden Fall. Entweder an Ansehen oder an Geld.
Und hier?
Saskia Eskens - SPD Chefin setzt auf "demokratischen Sozialismus"
www.n-tv.de/politik/...schen-Sozialismus-article21501894.html
Nicht das sich noch Einige an was Neues gewöhnen solle  :-o
Vor allem die Jugend kann da lernen und sich engagieren. Hoffentlich verträgt man das "sich vertragen".
Schau, schau...alles kommt wieder    ;-D
Antworten
Silverhair:

Quatsch , 1 Buchstabe falsch

2
10.01.20 19:30
und der Witz ist weg :  Der IRAK haut sie raus!
Antworten
Starbiker:

360

3
10.01.20 19:32
zahle, zahlen und noch mal zahlen!?
Wenn ich mir die Generationen von, sagen wir mal 1900 bis heute so anschaue, dann hat die Generation der ca 1950 geborenen das beste Leben (gehabt) was man sich vorstellen kann und es ist oft auf Pump gewesen! Ein bißchen Dankbarkeit und ein bißchen "zahlen" ist dabei wohl nicht sehr schlimm, oder?
Keine Kriege, keine Hungersnöte, keine Entbehrungen.....immer aus den Vollen schöpfen!
Worüber regt ihr euch auf?
Es wird Zeit, das wir unsere Zeche zahlen, bevor wir abtreten, ist nur legitim!
Und wenn ich das hier so lese, dann habt ihr im Osten ja sogar besser gelebt als wir im Westen!
Antworten
Zuckerhut:

Besser

10.01.20 19:56
Gesünder und sicherer  
Antworten
Zuckerhut:

BGS

10.01.20 19:57
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trumanshow:

Die fallen öfters runter

10.01.20 20:01
die bejackten Ossis, darum ham die auch keinen Durchblick. Zu #66<
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Starbiker:

@369

10.01.20 20:13
gegen Tourett empfehle ich....Cannabis! Hilft gegen fast alles, auch gegen Verschwörungstheorien:-))
Antworten
pfeifenlümmel:

Da haben der Kaeser und die Aktionäre

10.01.20 21:01
von Siemens noch mal Glück gehabt, ein Sitz im Aufsichtsrat ist nicht billig.
Ruf doch Greta an, ob du einen Auftrag annehmen darfst, lieber Kaeser.
Das ist billiger.
Und ein Siemens Telefon haste vielleicht noch.
------
Siemens-Chef bietet Neubauer Sitz im Aufsichtsrat
www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-aufsichtsrat/25421526.html
Antworten
Resie:

Silverhair #358

2
10.01.20 22:04
Du tust ja auch nur aufzaigen was falsch laufen tut - wooo sind die möglichen Änderungen , welche man evtll. machen kann ?
Nix da , von Dir . Mach mal Vorschläge . Die Resi tut schon mind. 35 Jahre diesen Drägg nicht mehr wählen - hab mich eigentlich ausgeglinkt von diesem Süstäähm . Kann eigentlich nur mehr über die deppaden ffen lachen :-) Hab jahrzehtelang meine Stimme für mich behalten , und kann sie auch erheben . Der dämliche und gehirrngewaschene 70%ige Rest hat sie abgegeben und hat seine Fresse zu halten - soo schaut´s aus . Die Schweinchen im Stall glauben ja auch dass der Bauer , der sie füttert , so ein guter Mensch ist . Dass es einen Schlachthof geben tut , glauben´s nicht . Ist ja noch NIE jemand zurückgekehrt , der den Hof verlassen hat .  
Antworten
Resie:

Truman ,

3
10.01.20 22:14
schraib bayrisch , sunst kriegst wieda a Watschn ! Gibt´s jo ned , sowas . Deine Sprach versteht ja nicht mal a Neandertaler :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10932  10933  10935  10936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--