Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10916  10917  10919  10920  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.088.686 / Heute: 9.304
Gold 4.649,08 $ -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +493,83%

tienax:

Die öffentlich rechtlichen Sender

5
29.12.19 17:26
verbreiten seit vielen Jahren nichts weiter wie Lügen und Hass Propaganda.
Da waren selbst die Nazis zurückhaltender.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #947

6
29.12.19 18:38
Der Tweet wurde auf Twitter nicht gelöscht, obschon viele Nutzer ihn gemeldet haben. Das Feedback von Twitter besagt, dass dieser Tweet nicht gegen die Richtlinien verstößt.

Sehr ähnlich dürfte es auch bei vermeintlichen Anzeigen ausfallen, da der Tweet nicht gezielt die Persönlichkeitsrechte einzelner Personen verletzt, bzw. gezielt einzelen Personen beleidigt oder in ihrer Ehre verletzt.
www.mimikama.at/allgemein/umweltsau-nazisau/
--------------
Nun, wenn juristisch nichts gegen derartige Verleumdungen einer ganzen Generationen von Omas einzuwenden ist, kann man also getrost die deutschen Omas als Umweltsäue und Nazisäue betiteln.
Denk in an Deutschland in der Nacht....
Antworten
Galearis:

wer an Stecka zieht is mir wurscht

5
29.12.19 19:02
ich steck ihn dann wieder rein, in mein Aggregat (  Honda Generator)
Antworten
pfeifenlümmel:

Besteuerung

12
29.12.19 19:12
Die maßgeblich von den Linken geforderte höhere Besteuerung bei CO2 wird  Folgen haben, von denen sie im Schlaf nicht träumen:
Wegen der höheren Produktionskosten wird die industrie ihre Fertigung verstärkt ins Ausland verlegen.
Die höheren Kosten für die Treibstoffe und die Heizung wird Wirkungen auf den Lebensstandard und die Konsumausgaben haben.
Die hohen Preise für Energie führen unweigerlich zu einem Kaufkraftverlust, der den Umsatz in Industrie und Handel schmälern wird.
Besonders die Schicht der Normalverdiener werden zu leiden haben.
Normalverdiener dürfen sich bei SPD Genossen und Linken bedanken, denn genau diese Normalverdiener werden enttäucht sein.
Diese extrem blödsinnige Entwicklung wird kaschiert durch Medien, die alte Omas zu Umweltsäuen macht.
Denk ich an Deutschland in der Nacht...
Antworten
Resie:

und wenn dann ...

5
29.12.19 20:14
die Wirtschaft einbrechen tut und die gaanzen linken Socken arbeitslos sind , dann , und erst dann werden diese Schafe wach - learning by doing :-)  
Antworten
Trumanshow:

Schade wenn ich die Oma

29.12.19 20:33
gewesen wäre. Hätte ich jeden Einzelnen von denen in den Sack gestopft Oder mit nem Nudelholz verderbt. So bleibt nix anderes anderes übrig den Mist aufzugabeln und zu wenden/drehen. <<
Antworten
Resie:

Was , Truman ?

2
29.12.19 21:00
Die Omis von denen freuen sich sogar drüber , weil ihre Gschrappen in den Medien waren und soo gut singen tuen . Die meisten sind doch noch mehr angedritschkert als diese gehirrngewaschenen Rotzlöffel .  
Antworten
Trumanshow:

Gedacht hamse bestimmt

29.12.19 21:09
was Anderes. Rötzlöffel klingt "witzig"<
Antworten
M987:

Omi als Umweltsau

7
29.12.19 22:17
Omi's sind nach WDR Mitarbeiter Danny Hollek jetzt auch schon "Nazisäue" . Auch Böhmermann hat sich ähnlich geäussert.
Total kaputte Typen.
Eine Spontandemo in Köln vor dem WDR wurde sofort von linkem Antifa-Mob (wer die wohl organisiert hat?) begleitet (s.Youtube).
In der "Welt" wurden die Demoteilnehmer als "rechts" eingeordnet.

Das ist keine Demokratie, eher Links- und Ökofasch... bis in die hinterste Ecke der Systemmedien.
Antworten
Galearis:

Suppenhirnis

29.12.19 22:19
und Brühgurken, diese Linken. Übrigens ,Eichi will jetzt, wie zu lesen war, mehr werden, er rechnet mit höherer Adelung, als nur "Baron".
Antworten
M987:

@Trumashow Kindesmissbrauch

8
29.12.19 22:37
Die 9jährigen Kinder aus dem Chor wurden indoktriniert und vom Chorleiter und dessen Vorgesetzten seelisch missbraucht und für politische Ziele eingesetzt. Sie werden sicher keine wirkliche Möglichkeit gehabt haben, innerhalb der Gemeinschaft zu widersprechen ohne sich auszugrenzen.
Das gleiche Spiel wie bei den "Jungen Pionieren", der "FDJ", der "Hitlerjugend" oder religiösen Sekten.
Sie haben aber immer noch nicht verstanden was sie getan haben, auch T.Burow mit seiner Entschuldigung vom angeblichen  Krankenbett seines 92 jährigen Vaters nicht. Der verkauft die Leute echt für selten blöd.
Antworten
Trumanshow:

Die drehen sich mit

29.12.19 22:38
weil jemand immer ein Schnitzel hinwirft. Da beleuchte ich eher den eigentlichen Hintergrund. Silber im Refrain zu Gold silverhair? Guck mal auf G/S Radio. <
Antworten
harcoon:

Ja, da hat jemand ein Schnitzel entdeckt,

30.12.19 00:18
und alle Köter beißen rein. Meine Güte, was für Vergleiche, HJ und FDJ, hirnloser geht's wohl nicht!

Antworten
nanny1:

Schnitzel hin oder her!

30.12.19 01:07
m.youtube.com/watch?v=4SSsxpIKm1E
Antworten
preisfuchs:

Bin wirklich keine am Reisen

4
30.12.19 04:25
Über Umwelt müssen und sollten wir uns in Deutschland keine Gedanken machen. Weltweit gesehen nur die Stecknadel im Heuhaufen, die uns der Medien als Heuhaufen präsentiert wird.
Plasikmüll wohin ich schaue und die egal in welchem Land ich bin.
Oft denke ich, dass Plastik deren Rasenfläche bei mir grün in asiatischen Augen transparent gleicht.
Dem deutschen Michel wird seit eh und je der Stuhl vom Wertesten gezogen, weil er es mit sich machen lässt.
Deutschland ist ein Land bestehend aus Bürger die zu allem Ja sagen, weil sie es seit Kaiser Karl dem Großen nicht anders kennen.
Antworten
Carmelita:

naja die Linken und Rechten tun sich

30.12.19 05:13
da nicht so viel, die rechten Aufmärsche erinnern immer etwas an SA, also viele Dumpfbacken dabei, bei den Linken allerdings auch, ich hab mich persönlich aber auch beim WDR beschwert

leider ist die AFD in der jetzigen Form für mich nicht wählbar, FDP auch nicht, wo sind die eigentlich? Eigentlich braucht man momentan eine liberale Partei, wo die Freiheit immer weiter eingeschränkt wird und sei es im Denken
Antworten
Resie:

Wurde der ...

30.12.19 07:21
Adi damals nicht auch demokratisch gewählt , genauso wie heut diese totalitären Maoisten & Stalinisten ?  
Antworten
Silverhair:

@ GSR Truman

4
30.12.19 07:36
Ich hab öfter geschrieben, dass ich vom GSR nichts halte.
Äppelche und Birnche kann man nicht in Ratio setzen. Genau so wirr verhalten sich Platin und Palladium. Morgen ist Zink und Kupfer DAS wichtige.
Irgendwie kann man , nee nicht irgendwie: Man kann sich auf die Börsenwerte nicht mehr verlassen.
Ein Furz in der Wüste und irgendwas steigt in den Himmel oder bricht ein.
Werte, heißt es, verändern sich. Naja.
Wer an Virtuelles glaubt, muß es eben. Aber da vermute ich auch wieder einen "Dotcom"- Absturz.
So wie überall. Irgendwann kommt was Neues. Mal müssen doch die Leute genug von den Info- und Spieleblödsinn haben.
Mir ist übrigens schleierhaft, was da mit den Fotografien oder Videos abgeht. Hat die Menschheit nichts anderes zu tun als Urlaubsbilder anzusehen? Früher hat man sich über Dia Abende zereumelt.
Heute wird geknipst, Fotobücher restellt, wer hat die beste Kamera usw.
WER GUCKT SICH DENN DEN MIST NOCHMAL AN?
Neues Handy = weg mit den Aufnahmen. Dinge die die Welt nicht braucht.
Oder die minütliche Berichterstattung sämtlicher Tätigkeiten via Facebook, Twitter, Instagram.
Gut, ich hab gleich gar nicht so ein Teil. Ehrlich: Meine Frau hats, ich vermisse es nicht.
Antworten
preisfuchs:

Lol

30.12.19 09:26
Sollte heißen
Bin wirklich viel am Reisen.
Antworten
Trumanshow:

Ich denke das die kein

30.12.19 12:47
Bock dann mehr vom digitalen Misch-masch ham. Die werden auch nicht sehen wenns zB "bam" macht. Wieder so ne Art Rückkopplung. Ich überlege Ob1✨ ich ein paar Clowns pushen tue,= fürs kommend goldglänzenden Jahr <
Antworten
pfeifenlümmel:

Aus eigener Überzeugung

3
30.12.19 13:02
Zuvor hatte die Leitung des WDR-Kinderchors den Vorwurf zurückgewiesen, die Kinder seien instrumentalisiert worden.
www.welt.de/vermischtes/article204637928/...ren-in-Koeln.html
-------------
Die Kinder meinen es wirklich ernst und singen auf eigenen Wunsch mit eigener Überzeugung das Lied von der Umweltsau.
Wann bekommen sie das Wahlrecht?
Antworten
pfeifenlümmel:

Moderne Erziehung

3
30.12.19 13:08
Wenn das Gehalt nicht stimmt und der Ärger mit der Erziehung wächst, braucht sich niemand mehr zu wundern, dass es an Lehrkräften an allen Ecken und Kanten fehlt. Aber es gibt immer eine Lösung für verkorkste Poitik.
-------------

Lehrerverband: Ausbildung von Quereinsteigern "Verbrechen an Kindern"

www.nw.de/nachrichten/politik/...r-Verbrechen-an-Kindern.html
Antworten
Silverhair:

Habt Ihr das von dem evtl Chaos

5
30.12.19 15:06
auf den Weltmeeren gehört?
Ab 1.1.2020 gelten da auch neue Abgaswerte. Entweder neue Motoren oder andere Abgaseinrichtungen.
Schon das Schweröl mit 0,5% Schwefel, statt 3,5%, scheint ein Problem.
Und die Kat's reinigen mit Meerwasser und spülen den Dreck als Säure ins Meer.
Tja und      90% des Welthandels laufen übers Wasser....
Ich kann mir nicht helfen:
Niemand hier sagt uns die Wahrheit.
Wir erfahren Nichts.
Wer weiß, was in der Welt noch alles schon beschlossen oder in Arbeit ist.
Unsere Politiker sind das Verlogenste, was "Demokratie" je hervorbrachte.
Kinderchor und Erziehung sind dt. Silvesterprobleme.
Schreien würde das Land, erführe es die wahren Probleme.
Antworten
pfeifenlümmel:

Versöhnung oder Verhöhnung

5
30.12.19 17:19
Der WDR wolle zur „Versöhnung in der Gesellschaft“ beitragen, sagte Buhrow.
www.welt.de/vermischtes/article204670038/...ichtig-krank.html
---------------
Die Verhöhnung der Alten gelingt wohl besser als die Versöhnung.
Aber zum Glück finanzieren die Umweltsäue ja noch den WDR.
Antworten
Trumanshow:

Das wünsche ich Mir

30.12.19 17:20
auch das silverhair vom laufenden Hosenanzug oder Politiker seiner Wahl nach-gespielt wird. Ohne Mist<
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10916  10917  10919  10920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--