auch ich/ wir, mussten ähnliche Repressalien erleiden, haben sie aber dennoch zur Kenntnis genommen und nun geht es.
Also hatte ich seinerzeit für die Frau ein Smartphon mit win 10 gekauft ein Lumia550, welches demnächst sowieso in der Tonne landet. Das Problem tauchte aber erst auf, als man meiner Frau bei der DB zuvor Berliner Bank mitteilte, sie müßte auf FOTO Tan umstellen. Haben also ein anderes Smartphon kaufen müsssen. Sie packt das leider mit der Bank app nicht so, wobei es im Computer gut zu händeln ist.
Dann kam zu meiner Bank der B. Sparkasse ebenso das Problem, Ende der sms tan, also war jetzt das Lumia endgülig auszumerzen. Anderes Smartphon dann jetzt meines. Ich habe mich derweil mit der app gut angefreundet, muss aber noch was los werden. Bin in der Bank vorstellig geworden um mir das Problem mit der händelung der app sachlich fachlich vorführen zu lassen weil es auch mit Visa ein neuen Softwareupdate benötigt.
Neben mir sass ein jüngerer Herr, denke mal noch nicht 65, bin aber nicht sicher. Ich hörte nur wie er schimpfte, was soll dies ganze Schexx, ich brauche kein Smartphone und solchen Müll, dann gehe ich eben zu einer anderen Bank. Der Bankangestellte aber meinte, da wird ihnen aber ähnliches Widerfahren denn, alle Banken müssen die Sicherheit erhöhen. Das würde die EU vorschreiben. Das war für ihn unverständlich denn, er konnte sich das Ganze nicht erklären. Was draus wurde, keine Ahnung. Ich jedenfalls denke mir, es wird niemandem irgendwas weggenommen. Die machen wie ihnen beliebt wie der Bundestag, Fragen sollten die Wähler stellen. Hier aber, haben die Hausherren das sagen und wenn eine Portoerhöhung wie bei der Post oder Mieterhöhung bei Wohnungen ansteht immer davon ausgehen, nimm es hin oder protestiere..
Ich frage mich immer wieder was DEMOS bringen sollen. Genau, nichts denn, es interessiert die Angesprochenen nämlich gar nicht! Die sitzen dass aus und Ruhe ist!