Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10690  10691  10693  10694  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.917 / Heute: 14.898
Gold 2.388,14 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +205,04%
 
pfeifenlümmel:

Mit 5% 100 Milliarden US Dollar einfahren

4
22.09.19 20:03
Innerhalb der nächsten zwölf Monate soll der Gang an die Börse erfolgen, wie der Konzern in der vergangenen Woche kurz nach den Angriffen versichert hatte. Nach den bisherigen Planungen will das saudi-arabische Königshaus 5 Prozent von Aramco an die Börse bringen und mit der Aktienplatzierung 100 Milliarden Euro erlösen. Damit würde Aramco mit 2 Billionen Dollar bewertet und wäre mit Abstand das teuerste Unternehmen weit vor den amerikanischen Tech-Werten Apple, Microsoft oder Amazon.
www.faz.net/2.1690/...che-bank-fuer-boersengang-16397598.html
--------------
Nun Deutsche Bank, was ist, wenn wieder eine Drohne angeflogen kommt?
goldik:

#295 wenn man mehrere verleimt,

 
22.09.19 20:06
wird daraus : LEIMHOLZ (oder Multiplex) (ist kein KIno, kleiner Scherz) ,ich hoffe, Sie verstehen das nicht als Besserwisserei .
Silverhair:

Du lieber Himmel @#...248

4
22.09.19 20:15
ihr westdeutschen Korintenkacker um Frau Resi.
Wenn ich was von "Linken Systemen" schreibe, meine ich doch nicht Eure schwachsinnige kleinbürgerliche Links/Rechts Ideologie - von Haufen wie SPD oder Linke.
Ich habe für Eure Parteien nicht das schwarze unter den Fingernägeln übrig.
Ich meine auch nicht "linke Systeme", die die jemand bescheißen.
Nein, man stellt sich absichtlich naiv, damit man eigene Systemschwächen nicht zugeben muß.
Im vorliegenden Fall sprach ich von der historischen linken Seite. Von Russen, Chinesen, ja vllt noch vom Warschauer Vertrag damals.
Ich beglückwünsche Euch für Eure Fehlleistung.
Für die Unzulänglichkeit die Historie nicht verstanden zu haben und lieber der hämischen Wortklauberei zu verfallen, statt dem Inhalt "Kriegsexport" und Verhältnismäsigkeit der verursachten westlichen (auch deutsche, auch früheren und amerikanische) Kriegsopfer zuzuhören.
Tja so ist das, wir denken in grundverschiedenen Sphären.
Anmerkung:
Charly hat mich verstanden.
Resie:

Lieber ...

11
22.09.19 20:35
einen Ort im Grünen,  als einen Grünen im Ort ! :-)  
47Protons:

Da der CO2 Ausstoß 1er Grünen bei 9 Gigatonnen

2
22.09.19 20:50
liegt, ist das auch nicht zu empfehlen. (;-)))
charly503:

gab es im TV oder Radio

 
22.09.19 20:57
erste Hinweise, welche grandiosen Erfolge man mit dem Autofreien Sonntag denn nun erreicht hat?
Bin ganz spitz drauf und wünsche für die Bus und Bahnfahrer heute maximale Lohnerhöhung.
Eine Information, den Vergleich zu sonstigen Sonntagen, wäre interessant!
Die haben sich heute echt in's Zeug gelegt den aufkommenden Publikumsverkehr, hinreichend abzufedern.
Waren eigentlich auch keine Taxis unterwegs? Meine ja blos.
charly503:

geht doch voll in Kopp

 
22.09.19 21:07
x Huthi-Verwicklung bei Ölraffinerie-Attacken “völlig unplausibel“ – britischer Außenminister x
bei Sputnik zu finden.
charly503:

wien jetze

3
22.09.19 21:08
x Trump fordert von Europa mehr Geld für die Ukraine x
auch Sputnik.
charly503:

fehlt nur noch das Lied

 
22.09.19 21:24
Ein bisschen Frieden... der ist wohl jetzt sicherer geworden.

x Iranische Mittelstreckenrakete Khorramshahr
Teheran präsentiert ballistische Rakete mit neuem Gefechtskopf - Foto x
Resie:

Habt´s das gehört ,

7
22.09.19 21:27

was Dr. Krall gesagt hat ?
"Der Mensch denkt und Gott lenkt" gilt nicht mehr .
Jetzt heißt´s : "Der Mensch dachte und Gott lachte" ! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! surprise
ganz was neues .

Trumanshow:

Zu #01

2
22.09.19 21:55
habe meinen Beitrag geleistet "Holz" gesammelt und "Plastik-Karten" entsorgt.  
58840p:

Greta wird Geschichte schreiben...

3
22.09.19 22:22
Als Jugendliche, mit den meisten Manipulationen und Geldgier  !!!

Und wer macht am meisten mit  ?
Galearis:

totgschlag`n und bis zur Unkenntlichkeit verstümme

3
22.09.19 22:24
kt.
Motiv: Hunga !
So könnt`s gehen wenn `s Geld verreckt und es nichts mehr zu "fressen" gibt.
Ich komme grade aus Dithmarschen, wo die Kohlernte läuft, kaum ein Pole, ( Deitscha sowie so kaum ) der  diese Ernte  mehr  aus "no Bock "machen will.
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/vermischtes/131015-der-kartoffelkrieg
pfeifenlümmel:

Nun wird

6
22.09.19 22:32
die geringe Bereitschaft, ordentlich CO2 Steuern zu blechen, als Kommunikationsproblem dargestellt.
Nun ja, offensichtlich sind nicht alle so blöd zu glauben, eine CO2 Minderung könnte die Klimaveränderung verhindern. Hinter dieser Steuer steckt der Gedanke einer Konjunkturankurbelung,  Minizinsen und Strafzinsen reichen nicht mehr im Kampf gegen die Rezession, das böhhhse CO2 ist als Verursacher bibelfest in die Hirne eingeimpft worden und nun wird zur Kasse gebeten.
Frühere Klimaveränderungen werden überhaupt nicht mehr erwähnt, sie sind auf den Index gesetzt worden. Der Glaube an den Weihnachtsmann ist anscheinend zementiert.
Galearis:

Propaganda Due und ARD fest in der Hand

6
22.09.19 22:39
des   "Märkl TV "
warumist:

Wie rettet man das Wetter in Berlin?

4
22.09.19 23:45
Frei nach Greta Thunfisch:

"Wenige Tage nach der Verabschiedung des Klimapakets fliegen vier Mitglieder der Bundesregierung in drei Flugzeugen der Luftwaffe an die US-Ostküste. Hinzu kommt eine weitere Ministerin in einem Linienflug. Dabei ist Fliegen besonders klimaschädlich. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wollte am Sonntag zusammen mit Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) zum UN-Klimagipfel in New York am Montag reisen."

www.focus.de/politik/deutschland/...egierung_id_11171371.html
FrenchDisko:

@Akhenate

 
23.09.19 00:15
Trotz Deines GRÜNEN-Parteislogans im Abspann: Mir gefallen Deine differenzierten Beiträge. Schau doch mal bei GOLDREPORTER rein.
47Protons:

#267314, na, da hätte ich doch was für Dich...

 
23.09.19 05:52
"Götter und Heldensagen", zwar schon etwas abgegriffen, aber für den der Phantastereien liebt
genau das Richtige.
Resie:

Mein Beitrag #262

 
23.09.19 07:10
von gestern 9: 44 h (Iganzio Silone) , wurde von einem ANTIFA -Sympathisant gemeldet . Das hat mir der Benno gesagt - der ist nämlich bei der Kriminalpolizei in Bad -Tölz .  
47Protons:

Ich dachte Benno sei ein Leichenspürhund (;-)))

 
23.09.19 07:23
Resie:

So denken ...

4
23.09.19 07:49
die Hochverräter über die Kartoffel - auch "Pack" genannt : https://www.youtube.com/watch?v=_5pkwEFi1nE   ab sek. 40  
dafiskos:

Pleitewelle in Sicht ?

4
23.09.19 09:28
Angelehnt an Dr. Krall frage ich mich nun:

Werden hierzulande eher Banken oder eher die 12-15% Zombie- Unternehmen hops gehen ? Also sozusagen, welche Seite des Spiels hier es schafft, den "schwarzen Peter" (=Auslöser") dem anderen in die Schuhe zu schieben ?

Dr. Krall sieht das ja eher so, dass die Banken voran gehen werden, wenn ich ihn richtig verstehe. Denn die werden in 20120 nachgewiesenermaßen vorrasussichtlich in der Mehrzahl die 0-Ertragsgrenze nach unten geknackt haben.

Wenn ich mir den Umgang der Banken nun mit Thomas Cook ansehe, könnte es aber aber auch andersrum funktionieren ... und nochdazu schneller ...
dafiskos:

... 2020 natürlich, sorry ...

 
23.09.19 09:29
Resie:

Die hausgemachte ...

7
23.09.19 10:16
Deindustriealisierung mit folgender Massenarbeitslosigkeit ist bereits in vollem Gang und die hysterischen linken Klimarettungsgläubigen werden daran schuld sein . „Sonne statt Kohle – den Weg zu 100% Erneuerbaren festschreiben“, heißt die erste Forderung im Grünen Manifest. Es werden dann sofort Maßnahmen gefordert, die nichts anderes als eine Utopiensammlung für die schnelle Deindustrialisierung Deutschlands sind. Zum Beispiel: Schon 2020 „muss“ die Braunkohlekraftwerkskapazität um 2 Gigawatt gedrosselt werden.“ Im Rahmen einer Vorreiter-Allianz „muss“ schon ab 2020 der CO2-Mindestpreis beginnen und schnell auf 40 Euro pro Tonne angehoben werden. Unser Ziel ist es, dass Deutschland 2030 zu mindestens 75% mit erneuerbarem Strom versorgt wird.“ Solche radikalen Vorstellungen sind bei den Grünen erlaubt, denn es gilt, die letzten Minuten vor dem Weltuntergang zu nutzen. Es wäre doch fair, man würde Windkraftanlagen nur noch dort erbauen, wo Grüne überdurchschnittliche Wahlergebnisse erhalten.
Demnächst schreiben´s uns vor , dass wir nur mehr mit umweltfreundlichen Strom heizen dürfen . Dieser kommt ja eh aus der Steckdose . Bin gespannt wie die Täuschen dann mit diesen zig-Millionen Arbeitslosen, mit weiteren hereingeholten Essern , mit dem Wegbrechen von Industrien und Steuereinnahmen, mit der Implosion des Euro und der Explosion des Sozialetats und dem POlitgelumpe umgehen werden . Die Resi ist gespannt , ob sie die "Nürnberger-Prozesse 2.0" noch erleben darf .  
Resie:

Jetzt sind alle Parteien ...

11
23.09.19 10:42
auf dem Grün-Trip und ein großer Teil des Volkes rennt diesen Rattenfängern hinterher!
Aber das  Machthaber und ihre Propagandamedien heizen den Klimawahn stets  an und treiben die Kinder auf die Straße. Allein daran könnte man erkennen, dass hinter der Sache nichts Gutes steckt.
Die Kinder haben noch keine Erfahrung, was man ihnen nicht übel nehmen kann, jedoch die  Strippenzieher freuen sich über ihren Profit- und Machtzuwachs und lachen sich über die albernen Klimarettungs-Schreier kaputt.
Wie dämlich kann ein Volk sein, dass für eigene Steuererhöhungen demonstrieren geht, zeitgleich fliegen Merkel und Knarrenbauer mit 2 Flugzeugen nach Amerika... Würde Dummheit weh tun, wir hätten ein schreiendes Land ! Aber war das beim Adi damals nicht genauso ?  

Seite: Übersicht ... 10690  10691  10693  10694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--