Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10568  10569  10571  10572  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,94 9,97 14,83
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,79 9,97 16,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PC05 , DE000VJ6PB30 , DE000VJ7HQ32 , DE000VJ6PCF3 , DE000VJ9T0G8 , DE000VJ80972 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.942.704 / Heute: 5.059
Gold 4.512,05 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +476,33%

Silverhair:

Orthographie, oder mit f...

6
04.08.19 06:45
... eine Beobachtung:
Resi, in Anlehnung an 47 P:
Ich wußte, dass Bayern kein Deutsch können, aber dass es SO schlimm darum steht, habe ich nicht geahnt.
"Man schreibt wie man's spricht...scheint bayrischer Trend zu sein. Bist ja nicht die Einzige, die so postet. Dürfte hervorragend zur Integration der Fachkräfte beitragen.
Bald tanzt und trommelt ihr das"Münchner Tagesblatt"  :-/
Nutzt die "Wiesn Zeit" dazu. Rülpsen und würfelhusten kann auch völkerverständigend sein.
Jedenfalls sagt Sachsen "Danke!"
Ihr glaubt gar nicht, wie eure Arroganz dem sächsischen Selbstbewußtsein geholfen hat.
;-)
Antworten
julian gold:

Nordkorea testet Waffen und die USA schauen zu...

2
04.08.19 07:01
Was auch sonst müssten die USA tun ?
Waffentests sind zwar unangenehm, umweltschädlich und nicht wünschenswert weil sie Erkenntnisse liefern die zumindest ein Land wie Nordkorea sonst nicht hat - aber weiter eben nix. Sie testen Waffen welche sie nicht zum Einsatz bringen können da lt. Trump Nordkim viel zu schlau ist es zu tun. Was Trump nicht ( mehr ) sagt, was geschieht wenn er es doch tut, klar.
Nur wird dieser es tun. Schlau hin schlau her. Nordkorea brennt unter den Sanktionen aus. Da weiß einer wie Kim was er noch tun kann. Öffnen werden sie sich nicht und selbst wenn, geht die Wirtschaft weltweit nieder, DIE GROßE UND WICHTIGSTE FRAGE DER GEGENWART UND ZUKUNFT AN DER ALLES DARUNTER HÄNGT,  flackert dort im besten Falle ( und das auch nur ohne seine Führerschaft, was ohnehin undenkbar ist für ihn ) eine Zeit lang die Hoffnung um danach ebenfalls zu verlöschen.
Darauf und so wie sicher werden Terrorregime wohl bewusst verzichten können und darauf später mit Recht verfolgt zu werden.
Es sieht ungünstig aus.
Und Trump hofft. Auf ein Wunder.
Wir besser auch.

Antworten
julian gold:

Kinder, freut euch der friedlichen Tage und streit

2
04.08.19 07:13
euch nicht.

Von wegen alle Deutschen halten zusammen, nee ?

Ihr müsst doch erkennen, können die wirklich wichtigen Fragen der Zivilisation nicht gelöst werden, konzentriert man sich auf die Details und Befindlichkeiten des einzelnen und bricht wegen kindischer, völlig belangloser Rülpser den persönlichen Krieg vom Zaun.

Wer sonst nix zu tun hat. Aber wenigstens soll der Grund für diese scheinbar in für manche wirren Zeiten ( u. a K-AfD ! ) doch noch zu erfassen sein.
Tut mir den Gefallen.
Wir wollen doch zumindest das klare Denken erhalten,  auch das macht -e Deutschland einst aus.
Antworten
Resie:

In einem ...

4
04.08.19 07:36
Zinssystem, auch wenn das jetzt fast bei Null ist,hat einmal einer alles und die anderen nix . Die Menschlein werden zuschauen können , wie ihr Vermögen ins Nirvana verschwindet . Bald werden die Karten neu gemischt . Die ganzen sogenannten Papierwerte wie Rentenvorsorgen , Kapital-LV , Anleihen , Bausparer , Aggziehen , Fonds und sonstige Sparvermögen werden sich in Luft auflösen . Geht mal zu einer AG z.B. VW und sagt : "Mir gehört ein Teil dieser Firma , würde mir gern meine Firma ansehen und hätt gern einen Kaffee" . Weiter als bis zum Portier werdet´s nicht kommen . Die schulden Euch gar nix . Sie haben Das Geld erhalten und das war´s . Man kann seine Aktien nur an der Börse verkaufen und da muss man einen noch Dümmeren finden , welcher einem noch mehr bezahlt als man selber gezahlt hat . Anders ist es bei Gold . Sollten die Machthaber ein Handelsverbot beschließen dann ist eh schon ALLES kaputt und alle Werte bei NULL . Von der Resi bekommen die das Gold  sicher nicht für eine dann neu gedruckte Papierwährng, aber die Staaten werden die Edelmetalle als Deckung für den Neuanfang dringend brauchen . Um da ran zu kommen , müssen´s die verstaatlichten Werte eben gegen Gold tauschen , dann kann man drüber reden . Die werden froh sein wenn jemand die pleitegegangenen Firmen , Bundesbahn , U-Bahnen , Autobahnen usw. nimmt und Arbeitsplätze schafft . Nur muss das Angebot stimmen , sonst wird sich das kein Goldbesitzer antuen . Wälder , Teiche , Ackerland und andre Immos werden dann auch zu Spottpreisen für einige Unzerl zu haben sein . Ansonsten bleibt´s vergraben das Zeugs . Vielleicht haben dann die Enkel od. Urenkel was davon . Kann auch ein Ausserirdischer finden , von mir aus - nur der Räuber/Abzockerstaat soll´s nicht kriegen .
Das war Resis Bericht am Sonntagmorgen :-)  
Antworten
Akhenate:

Rülpsen und Würfelhusten. Kruzitürken!

04.08.19 07:54
Silverhair. Das ist wirklich gut. Du bist ein Wortschmied, wie nur der Freistaat Sachsen sie hervorbringt. Denke weniger an Karl May, dessen Museum in Radebeul zu besuchen sich lohnt, sondern an Nietzsche, den wohl originellsten Wortzauberer unserer Kultur und, nicht zu vergessen, Wagner.

Rülpsen und Würfelhusten. Das ist der Bürgerbräukeller an einem Samstag abend. Später am Abend kommen noch andere Geräusche hinzu, wenn die Weißwurscht und das Sauerkraut die Gedärme treibt.

Danke für die Metapher. Rülpsen und Würfelhusten. Kruzitürken!

Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Silverhair:

Julian

4
04.08.19 08:00
Ich soll Dir doch wohl keine patriotische Rede zum Zusammenhalt Deutschlands - eben wie in der Vergangenheit - halten?
Und plautz, das wars mit "gemeinsam".
Nimm Dir nen Spaten und grabe die "Festung Reichstag" mit ein.
Da wirste mal sehen, wieviel "Gemeinsamkeiten" zwischen oben und unten noch da sind.
Und bitte höre mit den hier geläufigen schrecklichen Hassbegriffen wie "Terrorregime" auf.
Was Trump und der Westen mit der Sanktionspolitik treibt, entspricht in meinem Weltverständnis viel eher dessen!
Antworten
julian gold:

Resie, was für ein Neuanfang wenn alles kaputt

2
04.08.19 08:02
ist ? Meinst du die Meere sind nach deinem " Kaputt " nur mit Gold wieder sauber, Nordkorea ne Demokratie und die USA gesund und nicht mehr verschuldet etc etc ?
Blödsinn, wenn es umfassend und mit nur zu klar zu verstehenden Gründen einbricht und es nicht mehr verhindert werden kann dann -
Gibt's keinen Neuanfang.
Zumindest nicht hier auf der Erde bei uns Menschen.
Wie denn ? Gold kannste nicht essen, dieser blöde Spruch beweist dann leider seine Gültigkeit, kaputt bedeutet ja das eben Lebensmittel ungesund sind oder die Herstellung nicht mehr vertretbar ist etc. Und einbrechen tut so ein System tatsächlich erst wenn eben gar nichts mehr stimmt und es halt Gesetze und was weiß ich nicht alles dies nicht mehr verhindern kann.
Sorry aber Realismus muss sein.
Antworten
Resie:

Wenn mal jemand ...

04.08.19 08:05
gesperrt ist , kann man im knastforum
.de weiterschreiben . Da wird nix zensiert und man braucht sich nicht anzumelden - da darf Mensch noch Mensch sein .  
Antworten
Akhenate:

Sei nicht so hart mit VW

2
04.08.19 08:12
Habe mir mit den Aktien dieser Firma eine goldene Nase verdient. In den guten alten Zeiten als ich von Kricky beflügelt auf den zweiten Short Squeeze wartete. Der kam zwar nicht aber meine Aktien hatten sich fast verdoppelt. Ich liebe VW. Sogar mein neuer Flitzer kommt aus dem Stall. Diesmal ein Benziner.

Heute wieder in Aktien zu gehen wäre fatal. Gold schon eher, physisch. Aber da bin ich schon satt investiert und warte auf den Short Squeeze mit dem Resi. Sie wird es dann der AfD spenden. Ich dagegen kaufe mir eine Immobilie in Sevilla in der Nähe des Plaza de Toros mit Blick über den Guadalquivir.

Empieza el llanto de la gitarra ....

youtu.be/Sn6gDEkVXlI
Antworten
julian gold:

Zusammenhalt aller Deutscher, lieber Silverhair

04.08.19 08:13
bedeutet auch die zu meinen die nicht arischer Abstammung sind und trotzdem deutsch. Die Werte vertreten welche einer zivilisierten Gesellschaft würdig sind.
Auch die ehemalige DDR zähle ich dazu, hihi.
So engstirnig sehe ich Deutschland nicht und wie gesagt,  das heißt nicht das Gefährder und andere Wahnsinnige woher auch immer, nicht hart angefasst und behandelt werden.

Zu Terrorregimen. Nordkorea mag von außen nicht immer fair behandelt worden sein, China nicht und Russland und natürlich auch alle anderen Staaten wie wir und auch die USA etc.
Was aber diese Staaten nach innen !!!, ihren eigenen Leuten antun, diese Verbrechen rechtfertigen in der Tat Sanktionen. Und nach außen verbreiten sie leider auch nur Ungut.
Die Sanktionen also gibt es nicht für nix mein Liber.
Könnte ja jeder her gehen und ein Terrorregime errichten...
Antworten
julian gold:

Und ich habe gerade Thomas Cook gekauft.

04.08.19 08:24
Auch so ein Terropapier. Danach mal gleich 60 % abgeschmiert. Tolles Timing, die hatten wohl nur noch auf mein Geld gewartet...
Aber schon wieder erholt. Irgendein ReiseTürke will da groß einsteigen,  macht wohl beste Geschäfte in Russland -und ein Chinese.
Der Laden ist eigentlich bankrott, ein Zock, mehr nicht.
Antworten
Akhenate:

Frederico Garcia Lorca

04.08.19 08:25
Am 18. August 1936 von den Faschisten in Granada ermordet.

www.poemas-del-alma.com/poema-de-la-siguiriya.htm
Antworten
Akhenate:

Nanu, Julian

04.08.19 08:30
Du schreibst ja auf einmal wie ein Elohim, mit Absätzen und klarer Sprache. Was ist passiert?
Antworten
Akhenate:

charly, nochmals und ganz langsam,

4
04.08.19 08:50
durch die Finger gucken und lesen:

Wie erklärst Du es Dir, daß die Russen die sechs Mondspaziergänge der Amerikaner nicht als Fakes deklarierten, so sie denn laut Deiner Aussage welche waren?

Muß ich wirklich auf Deine bzw. Norman Investigative “Beweise“ eingehen, wenn das Schweigen der Russen mir bereits den besten Beweis FÜR die Mondlandungen geben? Warum blendest Du das aus und gehst nicht darauf ein?

Kein Wunder, daß pinktree Dich gnadenlos bei jeder Gelegenheit durch den Kakao zieht, der Bengel.

Antworten
barmbekerbri.:

TOLL

3
04.08.19 09:12
Da habe ich kaum die Augen auf, gehe ins Forum und schon springt mich der Begriff " Arier " an. Also ich bin in Hamburg geboren, 190 cm groß, blauäugig und war mal blond. Und ich würde mich als alles bezeichnen, nur nicht als Arier.

„Ich bin Darius, der große König […], ein Perser, Sohn eines Persers, ein Arier, welcher eine arische Abstammung hat.“
de.wikipedia.org/wiki/Arier

Ich muss mich doch sehr wundern, von wem hier immer noch diese verdrehte Rassenideologie hochgehalten wird.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet

Antworten
47Protons:

Nun, wie würdest Du es werten, wenn herauskäme...

3
04.08.19 09:35
dass auch Gagarins Weltraumaufenthalt getürkt war?
Hätten dann die Russen nicht allen Grund zu schweigen?
Antworten
47Protons:

#264256, was für ein Witz...

04.08.19 09:45
Aktien von VW fast verdoppelt?
1. Ist die Nennung von Aktien im Goldthread Werbung für einen threadfremden Wert, also OT + Spam.
2. Ist eine Wertverdopplung einer Aktie weniger als ein schlechter Witz.
Antworten
farfaraway:

Es sind halt keine

2
04.08.19 09:50
Beweise, lediglich Indikationen, die auf was hinweisen. Insofern führt das in eine Sackgasse, denn es gibt so kaum mehr eine Teilmenge, aus der man schöpfen kann; Diskussionen obsolet.

Klar ist: Russland hat damals auch einen Erfolg verbuchen müssen, denn wie viele Fehlversuche mit Raketen Starts gab es mit Hunderten Toten? Einige Wissenschaftler kamen in den Gulag wegen Versagens...

Julian Gold: der schreibt plötzlich eine andere Sprache, Akhe ja, das fällt auf. Wer ist der Ghost Writer dahinter?
Antworten
barmbekerbri.:

Zu 631

4
04.08.19 09:52
Wäre Gagarins nicht im Weltraum gewesen, hätten die Amis sofort aufgemuckt.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Akhenate:

Gagarins Flug auch ein Fake?

04.08.19 10:05
Was ist das? Ein Bauernopfer, um das Schweigen der Sowjets zu erklären?

Hat Norman Investigativ alias Klein das auch behauptet? Nein? Warum nicht?

Täusche ich mich oder hat Klein einen russischen Akzent. Deutsch ist auf keinen Fall seine Muttersprache. Ein Goldstück?
Antworten
farfaraway:

Zapatas hat den

3
04.08.19 10:06
Ärmel Kanal in 20 Minuten mit seiner Plattform überflogen, Gratulation. Pioniergeist immer willkommen.

Aber das Shooting in Texas mit 20 Toten gestern zeigt, Amerika Great Again; wird jetzt die Waffen Industrie dort angekurbelt? Trump meint sicherlich, hätte jeder eine automatisches Gewehr zur Hand gehabt, wäre das nicht geschehen. LOL
Antworten
47Protons:

barmbekerbri., #264266, denke ich nicht

3
04.08.19 10:06
zu der Zeit waren die Amis nicht in der Lage, mit dem Russen zu konkurrieren was Weltraumtechnik
betraf. Da hätte der Russe dem Ami alles weiß machen können ohne dass der Ami dahinter gekommen wäre. Genau das führte dann auch zu Kennedys Aussage noch vor 1970 auf dem Mond zu landen, ohne
auch nur geringste Voraussetzungen dafür zu erfüllen.
Antworten
Akhenate:

Da hat Barm recht

04.08.19 10:08
Die Amis hätten es ebenso gewußt, wie die Sowjets später auch. Herr Klein würde argumentieten, die Amis hätten sich im Voraus das Schweigen der Sowjets gesichert. Alles eine russisch-amerikanische Verschwörung.
Antworten
Akhenate:

Viva Zapatas!

04.08.19 10:11
Dabei fällt mir ein: Der Shooter in Texas tat es, weil er meint die Mexikaner wollten Texas erobern. Welche Ironie, zumal die Amis zuvor  Texas den Mexikanern gestohlen hatten.
Antworten
Akhenate:

Weltraumtechnik oder nicht

4
04.08.19 10:14
Die Amis hatten auch damals schon ihre willigen Spione in Rußland. Eine derartige Inszenierung kann man nicht geheimhalten. Auf beiden Seiten ein Ding der Unmöglichkeit.

Hunderte, ja tausende wären eingeweiht gewesen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10568  10569  10571  10572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,94 9,97 14,83
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,79 9,97 16,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PC05 , DE000VJ6PB30 , DE000VJ7HQ32 , DE000VJ6PCF3 , DE000VJ9T0G8 , DE000VJ80972 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--