Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10559  10560  10562  10563  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 9,92 15,01
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,02 10,11 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2B2R6 , DE000VK0N0T4 , DE000VK319S8 , DE000VJ87VX7 , DE000VJ9QWA4 , DE000VJ92PW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.904.772 / Heute: 14.508
Gold 4.501,02 $ +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +474,92%

Mamba:

Es verdichtet sich

5
31.07.19 20:26
der Eindruck, dass die Schutzsuchenden ihren Schutzgebern den Krieg erklärt haben. Aber genau davon wird abgelenkt mit dem gewohnten Schwall von Vertuschung, Verniedlichung des Verbrechens, verständnisheischenden Erklärungen und Schuldzuweisungen an alle, die das Problem der Willkommenspolitik, die dabei ist, unsere Gesellschaft zu zerstören, benennen. Am Tag des Verbrechens dauerte es Stunden, bis die Tat als das bezeichnet wurde, was sie war: ein Tötungsdelikt. Es einen hinterhältigen Mord zu nennen, wurde in den Qualitätsmedien peinlichst vermieden.  
Antworten
Starbiker:

Norman Investigativ

31.07.19 20:31
man muß ja auch mal nachvollziehen können wie andere Leute so denken. Ich gebe mir jedenfalls Mühe!
6 Minuten 30 Sekunden habe ich durchgehalten. Dann waren die Schmerzen die soviel dummes Geschwätz verursachen einfach zu groß. Und das dumme Gesabbel war so schlimm, das man darüber nicht mal disskutieren kann. Man muß es dennoch ertragen. Wie sagte Rosa von Luxenburg einmal
"Freiheit ist immer zuerst die Freiheit des anders Denkenden" oder so ähnlich.
Antworten
charly503:

nein, Starbiker, mußtest Du nicht,

3
31.07.19 20:38
Du hättest abschalten können und gut wäre es aber nein. Nun, dann widerlege ihn doch in seinen Recherchen, wenn Du was drauf hast!
Antworten
Resie:

In ...

5
31.07.19 20:54
Deutschland sind schon mehr als 46.000 Menschen getötet worden - das ist Völker Mord. Und hier macht der Akhenat Meldungen wegen Hetze , wenn man das aufzeigt - na ja , vielleicht wird er ja auch mal bereichert . Manchen Hirrnis ist es wahrlich zu wünschen . Pfui Teufel - mir graust vor solchen Vaterlandsverrätern & Subhumanoiden .  
Antworten
goldik:

Charly#4020 Anhänger von Verschwörungstheorien

2
31.07.19 21:04
sind selten bereit, ihre Lage zu erkennen, schauen Sie mal in den Spiegel.Vor ca einem halben Jahr wurde hier ausführlich über kognitive Dissonanz geschrieben,das ist keine Krankheit, eher  ein  Verständigungsproblem.Solange Sie sich weigern die Sichtweise anderer Menschen (versuchsweise) nachzuvollziehen,wird hier nur selten bis überhaupt je ein GEDANKENAUSTAUSCH gelingen. Aber wenn Sie sich gern zum Deppen machen (lassen) wollen.                Denn sonst haben Sie ja RECHT :Kindergarten
                 #021 Wälder werden abgefackelt um die Arktik  durch Rauch abzukühlen .. habe ich mit witzig bewertet, da ich annahm es sei ironisch gemeint, mittlerweile fürchte ich Sie meinen ´s ernst.
Antworten
charly503:

ne reichlich dünne Brücke, welche " Sie "

31.07.19 21:15
da zu Verschwörungstheorien bauen wollen, über die würde ich nicht einmal gedanklich gehen wollen. Noch bissl üben gell!
Antworten
spekulant10:

Oh toll, ein nazi Thread ....

31.07.19 21:21
Beantragt doch, dass das Blau hier in Braun getauscht wird bei ariva. Wird ja nicht mehr lange dauern, dann hat die AFD auch ihre komplementär Farbe gefunden: braun

Bin erschrocken, mit wie wenig Geist hier argumentiert wird. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht zur abhängten Gesellschaft gehört?!  
Antworten
charly503:

auch hier was für unseren Pharao

31.07.19 21:23
Norman Investigativ leuchtet Dir heim! LOL

x  Das Sphinx Rätsel - Neue Theorie bringt Ägyptologen in Erklärungsnot x
Antworten
charly503:

seht es dem Schreibern nach,

2
31.07.19 21:31
sie wissen noch nicht wovon sier palavern!
sie  solten  lieber unsere Diskusionen verfolgen so von wegen wie zurück zukehren möglich ist! LOL

Forscher entdecken Planetentrio außerhalb des Sonnensystems – einer womöglich bewohbar
Antworten
Trumanshow:

Der € geht ins Feuer

2
ganz freiwillig gegenüber dem Greenback, wäre es aus ökonomischer Sicht nicht umgedreht gewesen?<
Antworten
goldik:

"Als Verschwörungstheorie wird im weitesten

Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck."
...über die (Brücke) würde ich nicht einmal gedanklich gehen wollen.., genau das ist das Problem. Sie ziehen die Möglichkeit der Selbstreflektion nicht ´mal in Betracht.
Antworten
charly503:

Holzweg mein lieber " Sie " goldik, Holzweg!

31.07.19 21:40
Eine Verschwörung wird immer erst hinter einem Ereignis definiert, welches Fakten gerade rücken will, oder aber auch anderen in die Schuhe schieben wird, so wie die Fakten zu allen Ereignissen verbogen wurden, um von wahren Verursachern, abzulenken!
Antworten
Trumanshow:

Wenn man jahrelang

3
31.07.19 21:42
davon nichts wissen will, dass Rot und Grün> Braun wird. <<
Antworten
charly503:

mußte erstmal schauen

31.07.19 21:43
wo der spekulant10 denn so zu finden ist. Du brauchst hier nicht zu posten, auch nicht zu lesen, wozu tust Du es?
Antworten
Resie:

Spekulant ,

4
31.07.19 21:44
Wenn man die Farben ROT , Schwarz und GRÜN mischt , kommt BRAUN heraus - Kapuzinernaziearschbackenbraun ! ALLE welche die Einheits-Umvolkungsparteien gewählt haben und immer noch wählen , haben Blut an den Fingern .  
Antworten
goldik:

Das ist also Ihre Definition?Alle haben

31.07.19 21:50
Unrecht, nur Sie sind der Durchblicker? Na dann viel Spass (im richtigen Leben)
Antworten
goldik:

Truman, das ist aber ´ne gewagte Prognose,

31.07.19 21:53
aus Schröder+ Fischer- Wählern werden Nazis?
Antworten
Galearis:

Eichi

31.07.19 21:55
wurde im Dummlandforum massiv beleidigt und attackiert.
ER schrieb im Cartoon was mit ihnen geschehen wird.
Und jetzt die Kayserhymne.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

wer ist " alle" herr goldik,

31.07.19 21:56
werden sie doch mal konkreter, da würde man wissen was Sie meinen.
Antworten
Trumanshow:

Guten Abend goldik

31.07.19 21:58
vielleicht nochmal zum Verständnis, ich bin keiner von den Politikern bzw IN einer Partei tätig. <
Antworten
Galearis:

spekuladovny

4
31.07.19 22:03
du brauchst das nicht zu lesen und dich zu wundern.
Hier sind Leute mit klarer Kante. Das ist wohl meist schon verlernt und herausprogrammiert worden.
Hier gibt es sie noch. Die Umerziehung hat eben nicht gefruchtet.
Antworten
Resie:

Gestern :

6
31.07.19 22:05
Afghane tötet mit 70 Messerstichen seine 21 Jahre alte Freundin in Dortmund. Die Leiche hat er in einen Koffer gepackt und irgendwo abgestellt. Alles immer nur bedauerliche Einzelfälle . Was sind das für kranke Kreaturen, die mit der Meinung von Herrn Grosz im Video vorhin nicht einverstanden sind , und das als üble Hetze bezeichen ? Da kriegt man ja Gänsehaut , denn "das Böse ist immer und überall" . Der Sea- Hofer spricht auch schon wieder von "Gefahr von Rächts" . Der hat vermutlich nen Drehschwindel - drum heißt er ja Drehhofer .  
Antworten
47Protons:

Eine ''Verschwörungstheorie'' ist lediglich

3
31.07.19 22:05
eine Erfindung der CIA um deren Lügengebilde zu stabilisieren. Den Begriff formte die CIA, um nach der Ermordung von JFK die gewünschte Sichtweise auf das Geschehen zu erhalten.
Alles, was mit dieser nicht übereinstimmte, war Verschwörungstheorie.  
Antworten
goldik:

#4042 Charly, was ist daran so schwer zu

31.07.19 22:11
verstehen, natürlich ALLE die nicht Ihrerer "Welterklärung" folgen(wollen).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10559  10560  10562  10563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 9,92 15,01
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,02 10,11 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2B2R6 , DE000VK0N0T4 , DE000VK319S8 , DE000VJ87VX7 , DE000VJ9QWA4 , DE000VJ92PW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.523 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:38
55 56.693 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 17:06
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--