und intensiven Schachspielens mit aus Brot geformten Figuren auf den Feldern des Fenstergitters, wobei ich darauf achten mußte mir nicht selbst in der Sonne zu stehen, kann ich erst jetzt, farfar, auf Deine Gedankenspiele eingehen.
Es geht garnicht darum, farfar, wann und von wem die Pyramiden erbaut wurden. In diesem Forum geht es einzig und allein darum OB charly drinnen war oder nicht als er in Kairo war. Wenn er NICHT drin war und sich NICHT wie sein Freund und Gönner Akhenaten in den Sarkophag gelegt hat um mit Khufu, der dort mehrere tausend Jahre gelegen hatte, spirituellen Kontakt aufzunehmen, dann kann er nicht mitreden.
Was wunder, daß er sich dann zu der Behauptung versteigt, die Pyramiden seien von den Ägyptern erbaut, als ob diese Fellachen im Jahre 2500 v. Ch. Die technischen Voraussetzungen gehabt hätten, solche Bauwerke, und dann gleich deren drei, aus dem Boden zu stampfen. Das glaubst Du, charly, doch selber nicht !!
Es geht eben nichts über empirische Erfahrung, die Erfahrung eines Akhenaten. Von Akhenaten lernen, heißt Wissen lernen :)
Hat Pharao Khufu Kontakt mit Akhenaten aufgenommen? Na claro. Aber darüber ein andermal. Erst muß unser charly sich erklären, sich outen. Darum kommt er nicht herum.
Kommt der Mut, geht der Hass.