Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10504  10505  10507  10508  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.927.346 / Heute: 4.674
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

charly503:

lest um glücklich lachen zu können mal das hier

13.07.19 19:49
X Die Türkei fordert Trumps Bluff heraus x

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #647

3
13.07.19 19:51
Erst wird der Diesel in den Dreck gezogen, nun plötzlich merkt man, dass der Diesel weniger CO2 erzeugt,  jeden Tag wird eine neue Sau durchs das Dorf gertrieben, dass die Erdachsel wackelt wie ein Kreisel, haben sie noch nicht mitbekommen, der Kindergarten schreit nun nach der CO2 Steuer, was solls.  
Antworten
charly503:

auch das noch?

13.07.19 20:01
x FCAS: US-Kampfjet F-35 bald obsolet – auch wegen EU x
Antworten
farfaraway:

Ja Charly, wenn man

3
13.07.19 20:11
auf die Kanaren geht, muss man damit rechnen, Spanisch sprechen zu müssen, geht man nach Frankreich, wäre französisch angesagt. Geht man nach Deutschland oder bleibt man hier in Berlin, ist das anders. Da erkennt man kaum, was die Sprache anbelangt, wo man sich befindet, falls man blind wäre.

Aber ehrlich, hättest Du Dich auf einem Pott wie die Aida mit lauter Sachsen um die rum besser gefühlt? Auf ein solches Ticket für so ein Shit schiffe ich. Da sind doch die wahren Klimakiller.
Antworten
charly503:

im Prinzip, lieber farfaraway,

2
13.07.19 20:23
sind mir fast alle Gesprächspartner angenehm, wenn ich von Ihnen etwas lernen kann. Hatten unsere Probleme letztens auf einer Pullmantour Reise, aber auch an den Ausflügen in Agadir oder Fuerte.
Geschichte, jetzt bleiben wir zu Hause und studieren die Bedienungsanleitung von Smartphones, weil die Sparkasse mein altes Lumia550 nicht mehr deuten kann. LOL. Die stellen demnächst auf QR Code um, was das 2 Jahre alte Smartphon mit Windows auch noch 10 solch Schrott, nicht mehr packt, zumal ja auch es dort auch keine Updates für mobiles mehr gibt. Habe ja nur noch paar Jährchen bis hundert, also was solls. Man lernt nie aus. Meine Freunde haben alle schon die Flinte ins Korn geschmissen, kennen keine Computer mehr, hatten aber auch nie einen solchen! Man kann sich aber mit ihnen auch nicht mehr unterhalten und die sind noch 10 Jahre jünger. Man  o Man, was soll das nur werden.
Antworten
agronauterix:

@farfaraway - #262652

2
13.07.19 20:27
Hm, stimmt schon, diese KF-Schiffe sind schon krass (dennoch aber liebe ich sie, wäre sonst bspw. niemals nach Komodo gekommen, hätte also auch niemals im Leben die dortigen Drachen sehen können...leben, um rumzusitzen...?...und wie kam charly503 eigentlich zu den Pyramiden...?)....aber was sind schon 'nen paar 100 Kreuzfahrtschiffe im Vergleich zu vermutlich vielen 10.000 Containerschiffen.....?!
Feindbilder offenbar wichtiger, als die wesentlicheren Probleme, und dann anscheinend auch noch 'ne Verbotskultur nach grünem Vorbild (die Greta könnte es nicht besser...)....?
Antworten
stksat|229115.:

piano piano

5
13.07.19 20:28
da brauchts kein spanisch...
da kannst auch itlaenisch über deutchland lachen
über pleitegeier deutschland, einem entwickungsland der eu
sonderstützend....von rest eu
soweit wirds bald kommen... vom vorzeigeland 2000er zum bitterem armutsvolk demnaechst verkommend...
target 2 nur buchgeld :) friss  das bürger plus dem sonstigem .)
Antworten
holzauge999:

pfeifenlümmel Rechts hat er

5
13.07.19 20:31
Strom abschalten,Strom abschalten,Strom abschalten fürs Klima,für den Goldpreis,für den Kampf gegen Rechts und Überbevölkerung,gegen Massentourismus und Flug und Kreuzfahrt-Wahnsinn, für die Erweckung der grünen Klimakinder,für alle sind gleich oder enteignet,ohne Strom kein Moos nur GOLD,Tabak und Schnaps sind noch Währung um Nahrung einzutauschen.

Gruss Holzi PS:   So soll es sein Gott sei mit uns, preiset den Herrn Haalleeluuulia auch kritische Beiträge können nicht mehr gelöscht werden alle haben ihre Ruhe und können sich auf Nahrungssuche und Kindererziehung konzentrieren. Ick bin für ein LEBEN ohne STROM !! Grins für Melder is ein kritischer SATIEREBEITRAG was Böhmerman kann darf ich doch auch oder ??
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Trumanshow:

18

13.07.19 20:35
Naja bei ner Luftzahlenschwemme brennt noch mehr der Baum, wird schon noch goldik werden<
Antworten
agronauterix:

@stksat - #262655

2
13.07.19 20:45
Zitat:  ''...da kannst auch italienisch über deutschland lachen''

Mensch, das ist ja wirlich mal witzig, und wirklich mal genau mein Humor! Sehr geil, den muss ich mir merken, so'n echter Kalauer, der kommt immer an.....  ;-)
Antworten
47Protons:

Entwarnung, mit Firefox 68.0

13.07.19 20:48
funktioniert wieder alles ordnungsgemäß
Antworten
youmake222:

Wie der Staat schleichend Gold-Käufer entrechtet

2
13.07.19 20:48
Die Regierung macht es den Bürgern immer schwerer, anonym Gold zu kaufen. Die Zeiten, als nach der Euro-Einführung lange Zeit Ruhe bei dem Thema geherrscht hatte, sind längst vorbei.
Antworten
charly503:

gerade auch Vince Ebert gelesen

3
13.07.19 20:52
einfach köstlich!
x Was wäre, wenn unsere Rohstoffe gar nicht knapp wären? x
Antworten
farfaraway:

Nun ja, Charly

4
13.07.19 20:55
es ist hart wenn man mit wachem Geist alt wird und die Umgebung so langsam in geistiger Umnachtung verfällt. Sei froh, dass Du gesund bist und wahrscheinlich sehr selbständig. Eine meiner Schwägerinnen ist mit 70 wegen eines Gehirnschlages ins Koma gefallen. Hat keine Verfügung, wird mit Magensonde ernährt und ist in Vollpflege. Im Heim würde ein solcher Fall im Nu ein Eigenheim verschlingen, wir indes als Verwandte tun viel, dass sie zu Hause umsorgt werden kann. Meine Verfügung musste ich neu umschreiben, nachdem ich weiß was voll Pflegefall bedeutet.

Antworten
charly503:

is ja wohl der Hammer

2
13.07.19 20:57
x Libysche Schlepper und NGO-Schiffe stehen miteinander in Kontakt, x
Antworten
charly503:

Danke lieber farfaraway

13.07.19 20:59
aber, wir haben alles beim Notar, abgelegt!
Antworten
charly503:

meine Frau löchert mich,

13.07.19 21:05
ich sollte doch mal von Herrn Jauch lesen, wie er mit Bitcoins reich geworden ist. Der ist zwar anders reich geworden, aber.
Wenn ich mir dessen Konto anschauen müßte, wüßte ich das andere da ganz scharf drauf sind, dasselbe ihm zu entwenden. Aber es nutzt nichts der Frau zu sagen, das packe ich nicht weil, verstehe kaum noch die Betriebsanleitung eines Smartphones. Das ist mir sechs Nummern zu groß! Und Schuhgröße 48 habe ich nicht!
Antworten
charly503:

hi agronauterix # 2654,

13.07.19 21:13
war ein wunderbarer Urlaub 10 Tage in Hurghada dann noch zwei Tage Kairo. kleine Rundreise an den Pyramiden mit ner Kameldroschke. Da gab es noch keine CO² Spinner!
Antworten
charly503:

die werden auch sicherlich ganz bestimmt

3
13.07.19 21:19
mir erzählt haben müssen, das sie es waren welche die Pyramiden gebaut hatten, nur konnte ich sie nicht so gut verstehen, sie hielten imer ne Hand auf und fragten nach Backfisch. Wo sollte ich ihnen den Backfisch herholen? Malereien auf Pergamon haben wir mitgenommen aber, Märchenbücher hatte ich noch vom Alibaba, wißt ihr doch oder. War der erste mit Türsicherung per Geheimcode!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #667

2
13.07.19 21:58
Jetzt hast Du es erfahren, "sie hielten imer ne Hand auf und fragten nach Backfisch".
Für jeden Stein schon damals  beim Bau der Pyramide ein Backfisch.
Da gab es damals wohl kaum noch Fische.
Die Holländer haben keine Pyramiden, da kriegst Du auf dem Markt auch heute noch Backfisch.
Ein Lob den Holländern, dass sie bis heute keine Pyramiden haben.
Antworten
Mamba:

Ein Goldbesitzverbot

4
13.07.19 22:03
ist nicht durchzusetzen.Das schaffte nicht mal Roosevelt in den USA.Das Besitzverbot war halbherzig und und nur ein ganz geringer Teil des Goldes wurde abgeliefert.Von Privat de facto nichts.Das meiste stammte von den Banken. Gold ist seit 5.000 Jahren gefragt.Da könnte man genauso gut SEX verbieten.
1910 schrieb noch die Sozialistische Arbeiterpartei: "Eine Goldgedeckte Währung dient zum Schutz der Arbeiter und steht nicht zur Diskussion.Gerade mit einer "Goldmark" kann sich der kleine Mann vor Ausbeutung und Enteignung durch die Reichen schützen."
Gold ist einfach ehrlich.Ein griechischer Philosph hat mal vor ca. 3000 Jahren gesagt:
"Ich habe nichts gegen eine Papierwährung, vorausgesetzt die Regierungen würden klug und weise handeln und hätten genügend Voraussicht." Und genau daran hapert es seit tausenden von Jahren.  
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #667

13.07.19 22:03
Wo sollte ich ihnen den Backfisch herholen?
Vor Deinem Abstecher ins Land der Morgenröte hättest Du mal einfach einen holländischen Fischmarkt besuchen müssen.
Mir ist ein leckerer Backfisch mehr wert als ein Haufen Steine.
Antworten
charly503:

na auch der erste Mondfahrer doch schon

13.07.19 22:06
um 1500 der Jules Verne glaube ich, blos gut das  damals noch keine 5G gab denn, es hätte sich schnell rumgesprochen. Aleine schon die Mitfluggelegenheit wäre interessant gewesen!
Will damit nur sagen, geschäfsttüchtig waren die schon, damals als wir dort. Ein Hotel in Kairo hatte oben einen kleinen Pool, da waren wir auch drinne!
Man erzählt sovieles, was man nicht nachvollziehen kann, aber wird es hier angesprochen, meistens ins Lächerliche gezerrt, so als wüßte man nicht, wovon man spricht. Die FRage, was denn nun die Erde erwärmt wurde schon höflichst, aber bestimmt, etwas vernachlässigt. Warum wohl? Da kommen wieder
Erkenntnis Defizite zum Vorschein, die man lieber verschweigen will.
Antworten
pfeifenlümmel:

Kriege im Weltraum

13.07.19 22:25
Kriege könnten künftig im All entschieden werden

Er äußerte sich am Vorabend des französischen Nationalfeiertages. Die Feierlichkeiten am Sonntag stehen dieses Jahr im Zeichen der europäischen Verteidigung.

Die NATO hatte im Juni eine Weltraum-Strategie beschlossen. Damit will sich das Militärbündnis darauf einstellen, dass Kriege künftig auch im Weltraum entschieden werden könnten - zum Beispiel durch Angriffe auf strategisch wichtige Satelliten oder einen Einsatz von Waffen im All.
www.tagesschau.de/ausland/macron-weltraumkommando-103.html
---------------
Wahrscheinlich meinen sie Kriege um die Erde rum.
Solange sie nicht an meinen Backfisch kommen,  können sie sich gegenseitig ihre Satelliten abschießen.

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #659

13.07.19 22:41
Du musst Deinen Feuerfuchs dann auf ein hüheres Toleranzniveau einstellen, schau mal in der Anleitung nach, sonst macht mein fuc(h,k)steufler JackRussel Deinen Fuchs noch fertig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10504  10505  10507  10508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--