Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10324  10325  10327  10328  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,18
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,94 5,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BT98 , DE000VJ9T139 , DE000VJ92XG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.970.555 / Heute: 13.568
Gold 4.666,6 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   +496,07%

yurx:

Charly

4
13.05.19 07:51
Zitat: da bin ich ganz anderer Meinung zu ideologischer Gehirnwäsche yurx denn, schaue doch mal was in den Büchern zu den Pyramiden zum Beispiel, steht. Weiter was steht in den Euren Büchern zur Krim?

Die Pyramiden waren wohl mal ein Thema für eine oder zwei Stunden in der Schule. Mehr nicht. Ob die offizielle Schul-Version über die Entstehung die Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war weder vor Ort, noch habe ich mich näher damit befasst. Doch auch du kannst nicht behaupten, dass jeder, der die offizielle Version nicht vehement in Frage stellt, ein Volldepp ist, denn auch du kannst keine Version belegen und beweisen.
So bleibt es halt Spekulation.

Ebenfalls der 9.11. Da behauptest du Dinge mit dem Anspruch die Wahrheit zu kennen und bestreitest, dass da Flugzeuge in die Häuser flogen, obwohl an diesem Tag xxxtausende Menschen das nicht nur sahen, sondern auch filmten und fotografierten. Alles Agenten, alle unter Drogen, alle manipuliert oder wie? Du kommst mit irgend welchen Bildchen aus dem net. Vielleicht sind die ja gefälscht.

Trotzdem ist jeder ein Depp in deinen Augen, der diese Flugzeug nicht explizit in Frage stellt. Vielleicht haben einfach die meisten Leute auch nicht die Zeit, etwas in Frage zu stellen, was sie weder ändern können, noch irgend einen Anhaltspunkt haben, weshalb man etwas so inszenieren sollte, wenn es relativ einfach ist, Flugzeuge in die Gebäude zu lenken. Viel viel einfacher, als so was zu fälschen. Wer die Hinterleute waren und ob mit Sprengungen nachgeholfen wurde, um die Gebäude zum Einsturz zu bringen, sind noch mal ganz andere Fragen. Auch die kann ich nicht beantworten. Nur spekulieren.

Ich will aber hier weder darüber diskutieren, noch dich von irgendwas überzeugen und respektiere deine Meinung dazu, doch teile ich sie nicht.
Auch du wirst mich nicht überzeugen können, dass da keine Flugzeuge in die Häuser flogen und Ausserirdische die Pyramiden bauten. So bleibt dir nur, das zu respektieren oder eben nicht. Wenn du es nicht respektieren kannst, dann kannst dich nur nerven. Wenn du mich nervst, nerve ich zurück. Am Ende also eine einzige Nerverei für nix.

Es gibt keine gleichgeschaltete Meinung in meiner Welt und das ist die Essenz der Freiheit. Davon bin ich geprägt und man könnte das auch eine Ideologie nennen. Meine Familie, meine Umgebung und meine Freunde müssen nicht das gleiche denken wie ich.
Ich orientiere mich gerne an der Natur, die ist echt vorhanden und ich kann mir selber ein Bild davon machen und muss nicht über Zeugs spekulieren, das ich nie wirklich wissen werde. Was andere denken, kann ich nur mit Argumenten beeinflussen. Doch nicht mit Zwang oder Unterstellungen oder Verunglimpfungen oder Nervereien.

Ich schreibe das, weil mir mein Beitrag dazu von gestern heute etwas grob vorkommt und du für mich so was wie der wichtigste user hier bist, weil du mit so viel Leidenschaft dieses Forum prägst.

Antworten
Akhenate:

goldik, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten

2
13.05.19 08:05
und freue mich mit Ihnen über Ihren weißrussischen Großvater.

Spielen Sie Schach? Dann könnten wir vielleicht mal gegeneinander spielen. Gerne mehr per BM. Keine Bange, ich bin kein besonders guter Spieler aber liebe das Spiel und nutze es als Training für meine grauen Zellen.

Die Analogie von agro ist sehr zutreffend. Die Chinesen spielen GO und folgen damit einer ganz anderen Strategie als die Amerikaner und Europäer und, wie es scheint, mit weit größerem Erfolg. Sie kaufen sich ein statt mit dem großen Knüppel zu drohen aber nutzen dabei auch die Korruption, da bin ich mir ziemlich sicher und gehe mit Pompeo konform.

Der Weg zu den Herzen der afrikanischen Potentaten führt über deren Schweizer Bankkonten. Die Amis wissen das deshalb so genau, weil sie die Schweizer schon vor geraumer Zeit, leise sprechend aber einen großen Knüppel tragend, “überreden“ konnten, ihnen die Bankauszüge aller afrikanischen Potentaten zuzufaxen. Und die sind durch die Bank (sic) korrupt.

Die Chinesen sitzen auf sehr vielen Dollars und wie besser diese loswerden als sich in Afrika einzukaufen. Wer will es ihnen verdenken? Besser als die Kanonenbootdiplomatie der ehemals Engländer und Europäer. Heute der Amerikaner.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Akhenate:

Ich denje, yurx, daß Deine Versuche unseren charly

2
13.05.19 08:36
dazu zu bewegen, die Meinung anderer gelten zu lassen, scheitern werden. Das kann er nicht und ist zu alt, um sich zu ändern. You cannot teach an old dog new tricks :)

Während seiner 60tägigen Sperre habe ich ihn regelmäßig besucht, um seine Moral zu stärken. Seine Sperre erfolgte ja als Resultat auf seine Reaktion zu einem meiner Beiträge und da fühlte ich mich verpflichtet, ihm beizustehen. Dabei wurden die Themen Pyramiden, 9/11, die Mondlandung und andere behandelt aber er ging auf keines meiner Ockhams Rasiermesser Argumente ein sondern spulte gebetsmühlenartig nur immer wieder seine Kalauer herunter. Man muß es ihm lassen, Leidenschaft besitzt er.

Leider für mich Sadisten immer wieder eine Einladung ihn ab und an aufzuziehen mit  Sprüchen wie  “Gänsefleisch mal `n Kofferraum uffmachen?“ was ihn jedesmal auf die Palme brachte.

Ich sollte mich schämen.
Antworten
dafiskos:

@Mamba und EU- Parlament

6
13.05.19 09:19
Gut beschrieben.
Der Wähler hat also lediglich die Möglichkeit, mit seiner Wahl innerhalb seiner Nation (und zwar !NUR! innerhalb seiner Nation) auf künftige Vorschläge zu Entscheidungen Einfluss zu nehmen. Wobei jetzt schon klar ist, dass die Vorschläge (auch insgesamt der vielen Nationen zusammen) eben NICHT die Richtung der tatsächlichen späteren Entscheidungen (und der Wahl der tatsächlichen Entscheider dann) vorgeben werden.
Das geht alleine schon aus der aktuellen z.B. Nord-Süd- Divergenz, Wirtschafts- und Währungsinteressen- Divergenzen gepaart mit den irrwitzig unterschiedlichen Größenordnungs- Repräsentationen der Nationen hervor.
Letztlich wird mit diesem pseudo-demokratischen - Wahlverfahren nur wieder treppenförmig eine (neue) politische Elite definiert, die mehr noch als  bisher eh schon in allen national-demekratischen Systemen der EU, die Willkür- Entscheidungsmacht ÜBER EU- Belange eben OHNE Beteiligung der europ. Bürger vorab legitimiert und festschreibt.

Nach wie vor: Ich wähle nicht, weil das hat in meinen Augen rein gar nix mehr mit Weiterentwicklung von Demokratie  zu tun, sondern läuft auf die völlige Meinungsunwichtigkeit und -Unterdrückung und -Gleichmacherei und -Beseitigung aller Europäer hinaus.
Antworten
yurx:

Akhe

4
13.05.19 09:21
Zitat:You cannot teach an old dog new tricks :)

Ja, auch dir kann man keine Tricks mehr beibringen, leider. Denn die Notwendigkeit einer Demokratisierung perlt bei dir ab, wie Regen auf einer Pelerine.

Kannst du erklären, weshalb es in der EU nicht nur Parlament und Rat gibt, also die zwei Kammern der Bevölkerung und der Länder, sondern auch noch eine Kommission? Wen vertritt denn die? Und diese Kommission mehr Macht hat als die zwei Kammern? Für mich sehr seltsam. Ich vermute, dass die EU in der heutigen Form nicht existieren könnte auf demokratischer Grundlage, ohne diese Kommission. Sie ganz anders vorgehen müsste.
Du als überzeugte Demokrat, solltest da schon auch mal etwas kritisch darüber nachdenken, was denn Demokratie bedeuten soll. Interessanter Beitrag weiter oben dazu von Mamba.
Eine direkte Demokratie, wie sie in der Schweiz gewachsen ist mit allen Vor und Nachteilen, da bin ich mittlerweile auch so weit, dass ich das nicht für eine realistische Option halte. Denn Respekt und Demut anderen Meinungen gegenüber, oft auch der Mehrheit gegenüber, ist Voraussetzung dazu.

Doch muss man ja nicht über jeden Flohzirkus abstimmen können, doch ev. über die entscheidenden Verträge und Vorhaben. Es würde die Mentalität der Politiker demokratisieren und disziplinieren und die Bevölkerung einbeziehen. Für mich die einzige Rettung von Demokratie letztendlich. Denn wenn die Mehrheit eines Tages nicht mehr daran glaubt, dann ist es aus damit und man wird sich freiwillig unterwerfen.
Und sie wird nicht mehr daran glauben, bei der nächsten Krise, befürchte ich.

Direkte Demokratie kann keine Krisen verhindern, doch Lösungen finden, sie gemeinsam zu überwinden allenfalls. Doch wenn die EU eine Diktatur wird, dann wird sie die Schweiz zwingen sich zu unterwerfen oder sich mit China und Russland zu verbünden und eine Mauer um das Land zu bauen und sich so aufzurüsten, am besten mit russischen und chinesischen Atomsprengköpfen......:-)  
Antworten
dafiskos:

....und:

3
13.05.19 09:39
(Fortsetzung): da der allergrößte Teil der europ. Bürger, die wählen, diese Zusammenhänge, die letztlich in einer weiteren (Entscheidungs-)Entmündigung aufgehen, noch nicht erkennt, sage ich:
EUROPA, das ich liebe, erzeugt hier selbst innerlich einen gewaltigen neuen und riesengroßen Konflikt-, Spannungs- und Spaltungsherd.
Der wird aber spätestens mit den ersten großen und wichtigen Entscheidungen, die die Bürger als gegen sich gerichtet erleben, aufbrechen.
Das kann also nur "gut" gehen, so lange sich die Europäer insgesamt in ihrer bequemen Unbewusstheit noch sicher wägen können.
Gut möglich, dass das - noch vorhandene -  Gefühl, ein Europäer zu sein, so ganz breit zerbricht .....
Antworten
goldik:

Akhe#149.Danke für die Einladung,

2
13.05.19 09:55
leider spiele ich nicht mehr(seit ca 45 Jahren)(nur noch "kurz" mit Kindern ,ich lasse sie nämlich nicht gewinnen,kleine "Vorbereitung auf´s ichtige Leben". In meiner angeheirateten Familie wird gern +begeistert gespielt,ich halte mich da ´raus. Ihre +auch die Beiträge der Anderen (nicht nur in diesem Forum) empfinde ich als sehr inspirierend,allerdings "frisst " es auch viel Zeit alles zu verfolgen.(Man hat ja auch ein Leben außerhalb der "Matrix").zu den "Diskussionen" bzw. Ost-West Konflikt kann ich nur sagen : Redet mehr miteinander,+hört auch mal zu.                  
Antworten
Resie:

Die Verteilung ...

5
13.05.19 10:08
der staatlichen Gewalt auf Legislative (Parlament), Exekutive (Regierung) und Judikative (Gerichte), die voneinander unabhängig sich gegenseitig kontrollieren sollen, gilt als tragendes Organisationsprinzip eines demokratischen Rechtsstaats. Sie ist daher auch im Grundgesetz verankert. Zum einen ist das in der Realität jedoch nicht sauber durchgeführt, und zum anderen halten die jeweils herrschenden Parteien alle drei Gewalten in einer Hand und heben die Teilung vollends auf. Eine Parteien-Clique beherrscht den Staat und macht ihn zu ihrem scheindemokratischen Herrschaftsinstrument." war im F......kratzer
Leserkommentar : Wenn defakto die „Gewaltenteilung“ durch Parteienklüngel aufgehoben ist – dann leben wir defakto auch nicht in einer Demokratie – sondern in einer Parteien-DIKTATUR mit scheinbar wechselnden Diktatoren .
Tatsächlich aber ist diese als angebliche „Demokratie“ GETARNTE Parteien-Diktatur, auch nur eine weitere TARNUNG für die wahre Macht, die im DUNKLEN liegt – weil alle wesentlichen Entscheidungen eben NICHT von der jeweiligen Parteien-Diktatur getroffen werden – sondern von GEHEIMEN Kräften im Hintergrund, die wir DEEP STATE, also den TIEFEN STAAT nennen.
WIE könnte es sonst sein – daß Angela Merkel jahrelang als die angeblich „mächtigste Frau der Welt“ vom amerikanischen TIME-Magazin hochgejazzt wird – um nun von der amerikanischen Regierung als „unwichtiger als Grönland“ gerufmordet zu werden ?
Zion’s GEHEIME Schattenkrieger treiben Donald Trump hinter den Kulissen zum KRIEG gegen den IRAN – mit den gleichen primitiven LÜGEN – die schon Afghanistan, Irak, Lybien, Jemen, Russland, Syrien & Venezuela in das MEGA-CHAOS gestürzt haben .  
Antworten
Resie:

Es ist noch viel schlimmer :

5
13.05.19 10:14
Die Mehrheit der Richter sind Partei-übergreifend Mitglieder von Geheimbünden, dasselbe gilt auch für die Parteien.
Die ehrenwerte Gesellschaft heißt bei uns nicht Mafia oder Cosa nostra, sondern Freimaurer, Jesuiten, etc und die dahinterstehenden Einzigartigen.
Nur so kann man begreifen, wie Voßkuhle und seines Gleichen zu sonderbaren Urteilen abseits jeder soliden Rechtsprechung kommen kommen. ‚Unrechtstaat‘ ist eine Untertreibung für den juristischen Tatbestand.
Die Freimauerer-Statuten werden von ihnen selber als ‚Grundgesetz‘ bezeichnet- deshalb gibt es bei uns keine Verfassung.
Lächerlicher Weise bezeichnen die Richter in Karlsruhe sich als ‚Verfassungsrichter‘ – das sind sie nicht, sie sind wie alle Spitzenpolitiker an keinerlei Gesetze gebunden.
Willkür-Akte sind das Synonym heutiger Politik und Rechtsprechung.
Europas Völker werden mit Hilfe der Ferngesteuerten und der Medien ausgepresst und vorsätzlich zerstört.  
Antworten
goldik:

Resie,dann ist´s ja toll,daß Sie noch steuernd

13.05.19 10:31
eingreifen können.
Antworten
Resie:

Nordkorea ...

13.05.19 10:39
schimpft sich auch als "DemokRATTie" .  
Antworten
agronauterix:

@Resie

2
13.05.19 10:47
Wie wäre denn dein dämlicher Kaiser legitimiert, qua Geburtsrecht...?
*kicher*
Da hab' doch dann zumindest ich die Wahl.....

Und wieso sollte dieser überflüssige Kaiser eigentlich nicht von den von dir erwähnten Freimaurern usw. "angeleitet" werden.....ist der etwa immun gegen äussere Einflußnahme, weil  "von Gottes Gnaden"....?

Aber der letzte Satz aus #258155 zeigt wohl, dass nicht die Monarchie der Kern deines Anliegens ist.....

Staat & Gesellschaft haben u.a. immer auch etwas mit "mitmachen" zu tun, wer darauf dann aber keine Lust hat muss mit dem klar kommen, was andere für ihn wählen (und damit entscheiden).....aber eben genau das wollen die Jammerlappen ja, welche dann auch noch meinen, Verweigerung wäre eine Art von Widerstand.....
Antworten
Akhenate:

yurx, ich bleibe dabei

13.05.19 10:53
Direkte Demokratie schadet mehr als sie gut tut. Wenn man den hoi polloi über wichtige Entscheidungen abstimmen läßt, kommt so etwas dabei raus, wie in GB der Brexit. Eine Katastrophe für das Land. Mag in der Schweiz ja anders sein. Es ist ein kleines Land mit vier Sprachregionen und einem in Jahrhunderten gewachsenen Toleranz- und Demokratiebewußtsein. Obwohl Toleranz?

Habe kürzlich erfahren, daß viele Deutsche die Schweiz wieder verlassen, trotz besserer Verdienstmöglichkeiten. Sie fühlen sich diskriminiert. Die Schweiz wäre ein kaltes fremdenfeindliches Land. Max Frisch läßt grüßen.

Ich habe das zwar nie so dort empfunden auf meinen vielen Reisen. Die Schweizer begegneten mir immer freundlich und herzlich aber ich war immer nur Reisender, der dort sein Geld ließ. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Schweizer, lernt man sie mal besser kennen, sich dann im Kern als nicht so sympathisch entpuppen. Bei uns Deutschen weiß man meistens wo man dran ist. Aufgesetzte Freundlichkeit gibt es in der Regel nicht. Entweder man ist freundlich oder griesgrämig. What you see is what you get.

Zur europäischen Kommission ein andermal. Der Tag ist zu sonnig, um ihn vor dem Notebook zu verbringen.

Meinen Beitrag zum Wahlomaten hat man aus irgendeinem Grund unterschlagen. Versuchs gleich nochmal bevor ich mich für den Tag verabschiede.
Antworten
Akhenate:

Wie umehrlich ist es,

13.05.19 10:58
dem Ergebnis seines Wal-O-Maten, aus dem Bauch entschieden, nicht zu folgen?

Hat man alle Fragen mit großer Wahrhaftigkeit beantwortet, dann die einem sehr wichtig erscheinenden doppelt gewichtet und ist dann mit dem Resultat nicht einverstanden. Was tun?

Gut zu wissen, daß nach der Eingabe der führenden 8 Parteien die Übereinstimmung mit der AfD die geringste ist aber ansonsten ist das Resultat verwirrend, milde ausgedrückt.

Musketiere, Eure Meinung ist gefragt.
Antworten
Akhenate:

unehrlich

13.05.19 10:58
muß es heißen
Antworten
dafiskos:

@Resie und zu Grönland

3
13.05.19 11:07
Mit der steigenden Import-Bezollung bald nun aller fermdländischen, vor allem östlichen und chinesischen Metall- Produkte aller Arten, wird es für die vsa immer wichtiger, sich für die Zukunft Ressourcen zu sichern. Hier ist in den Augen der VSA eine große Chance verborgen, aber auch die Chinesen sind dort schon schwer aktiv und sogar mehr als die Amis investiert .....

Grönland ist halt einer DER zukünftigen Big-Player, was ungeförderte Bodenschätze angeht .... und so gesehn für vsa weit wichtiger als Berlin .....
Gerade auch der für die vsa existentielle Kampf um die seltenen Erden dort (s.a. Greenland Minerals) bietet hier einiges.
Aber auch Konflikterhöhungspotential mit den Chinesen, wenn die nicht mitspielen ...

... übrigens dürfte es auch (besonders im nördlichen) Nordkorea lertztlich für die vsa durchaus auch um den Blick auf Rohstoffe und Bodenschätze gehen ....
n.m.M.
Antworten
agronauterix:

@Akhenate - #258161

2
13.05.19 11:08
Versuch's doch einfach mal mit der Auswahl von "nicht führenden Parteien", denn wie sagte schon der kleine Prinz: "Man sieht nur mit dem Herzen gut".....

p.s. Big ist nicht immer beautiful......but: Variety is the spice of life.....
Antworten
dafiskos:

Agronauterix

6
13.05.19 11:38
zu Deinem vorletzten Beitrag, letzter Abschnitt:

Das immer wieder - (besonders oder praktisch nur von Mitläufern, die niemals ein System in dem sie sich selbst befinden kritisch beäugen würden) Argument, wenn einer nicht mitwählen würde hätte er das rRecht der Kritik hinterher verwirkt, halte ich für ziemlich dumm, weil eben lediglich von 12 bis mittags gedacht.

Natürlich kann und sollte man alle Systeme und selbst auch die Systeme, in denen man sich befindet und eben auch nicht befindet kritisieren, das Recht hat jeder jederzeit dazu.
Und selstverständlich hat jeder auch das Recht, ein Systemm, das er insgesamt nicht für gut hält, AUCH VON AUSSEN WEITER ZU KRITISIEREN.

Man kann sich übrigens in vielerlei Hinsicht am Gemeinwohl und dem Staate beteiligen, auch ohne zu wählen. Das halte ich VIEL MEHR für eine Bürgerpflicht, noch weit vor dem Wählen !!!! Und so hätte sogar der Staat auch mehr davon.

Antworten
Resie:

agro

2
13.05.19 11:49
die Resi ist eigentlich libertär - ohne Herrschaft , ohne Obrigkeit . Da aber die meisten Sklaven einen Sklaventreiber sich wünschen , wär für mich dann doch eine absolutistische Monarchie , die besste unter den schlechten Möglichkeiten . Statt Pest od. Ebola , dann doch lieber Cholera . Die Schisserei geht irgendwann vorbei - ma tut halt viel Klopapier verbrauchen :-)  
Antworten
agronauterix:

@dafiskos - #258165

13.05.19 11:49
Zitat: "Man kann sich übrigens in vielerlei Hinsicht am Gemeinwohl und dem Staate beteiligen, auch ohne zu wählen."

Stimmt schon, niemand muss wählen, wodurch man sich selbst dann aber ganz besonders zum Spielball jener macht, welche ihre Stimme in die Wahlurne werfen.....

Das "Gemeinwohl" sehe ich übrigens als vorrangig staatliche Aufgabe an, die Gestaltung des Staates hingegen sehe ich vorrangig in den Händen der Bürger........so unterschiedlich können Standpunkte sein.....  ;-)
Antworten
Galearis:

Gemeinwohl und Politicos

4
13.05.19 12:04
da habe ich nich keinen/e gesehen, der /die sich bzw awas fürs Gemeinwohl getan hat.
Meine Erkennt nis ist die, dass man sich "wählen lässt, damit man an die Versorgung , <Posten etx rankommt.
Denn ich stelle eine einfache These auf die jeder/e versteht.
Wäre das Politamt ein Ehrenamt  ( wie es im Kaiserreich wieder kommen könnte )oder würde nicht so hoch vergütet ( auch wenn sie Sche....bauen  z..B . Steuergeld verschwenden, bekommen sie ihre "Vergütung " )
würde sich fast niemand da aufstellen lassen und gewählt werden wollen. Es geht denen meist nur um die Kohle und um Posten.
Auch die Immunität würde ich aufheben, bzw gar  nicht erst erteilen, sie verleitet nur zu halbseidener Mitmacherei, den es kann ja nichts gross passieren.
Liedtext über den damaligen BK und heutigen "Gasgerd": " Gewählt ist gewählt, Ihr könnt mich nicht feuern, das ist ja das Geile an der Demokratie ". Kommentar: Das bedarf keiner Erklärung mehr.
Das Lied war sogar ein Erfolg und wurde oft im Radio gespielt.Nur meine Meinung.
Antworten
charly503:

so schlau möcht ich sein,

2
13.05.19 12:05
um Doppel und dreifach avatare, rauszufischen!

www.heise.de/ct/artikel/...m-Opfer-hackt-zurueck-4416729.html
Antworten
yurx:

Resie

3
13.05.19 12:17
Endlich erfahre ich, was du willst. Wer so viel Schuld zuweisen kann, wie ein Weihnachtsmann Geschenke verteilt, der muss doch was wollen.

ZB: Zitat: Europas Völker werden mit Hilfe der Ferngesteuerten und der Medien ausgepresst und vorsätzlich zerstört.  

Schuld ist wie Zuckersirup, das wird runtergeschlürft ohne Bedenken. Doch ohne jede Lösung vorzuschlagen, wie ein unschuldiges Baby...?
Was will denn dieses unschuldige Baby?  

Zitat: Da aber die meisten Sklaven einen Sklaventreiber sich wünschen , wär für mich dann doch eine absolutistische Monarchie , die besste unter den schlechten Möglichkeiten.

Also ist doch dein ganzes Blabla von Ausbeutung und Unterdrückung nur dazu da, um die Leute in die Sklaverei zu treiben, nicht um sie zu befreien.
Was für eine Verarschung. Das soll also die Lösung sein, Sklaventreiber und Sklaven. Hilfe!
Antworten
Trumanshow:

Die Idee nen schwarzen Kaiser

13.05.19 12:21
zu nehmen ist, Übergangs weise ist absolut folgerichtig. Die Gesselschaft ist eh zerrüttet und bei ner Revolution zerfällt es eh auch wieder. Eine Renaissance und Blütezeit der Clowns✨<
Antworten
agronauterix:

@Resie

13.05.19 12:24
Na was brachten denn die europäischen Monarchien dem einfachen Bürger ausser Krieg, Tod und Verderben sowie der irrigen Wahnvorstellung, mit einem Hurra dem Stellvertretertod entkommen zu können....?

Bei allen Fehlern und Unzulänglichkeiten des heutigen Europa sollte man imo eines nicht vergessen: Dieses Europa brachte uns ca. 70 Jahre weitestgehenden Frieden und ein Leben in relativem Wohlstand......und das soll ich wegen irgendwelcher Landjunkerspacken in den Wind schreiben...?
Nicht dein Ernst, oder etwa doch...?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10324  10325  10327  10328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,18
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,94 5,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BT98 , DE000VJ9T139 , DE000VJ92XG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--