Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10243  10244  10246  10247  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.023.454 / Heute: 1.596
Gold 4.673,18 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +496,91%

charly503:

hi galearis

4
08.04.19 11:36
war ne Woche per Schiff in  den Kanaren, soviele Smartphones wie da geglotzt wurden, allerdings alte deutsche Menschen eher nicht, Spanier und sonst alle Welt, habe ich selten gesehen! Allerdings haben die Reisegesellschaften, dann die pullmanntors auch andere nicht deutschen " Boote " ihre Chance erkannt, damit ihre Reiserouten und informationen dazu auf eine App zu verlagern, somit eine Benutzung eines Smartphones ausgesprochen unumgänglich zu machen. Du bist ohne solch Scheissding auf Reisen, regelrecht erschossen, wenn man in fremden Ländern deren Sprachen nicht spricht.  
Antworten
charly503:

he hi warumist,

3
08.04.19 11:49
gerne doch. Dauert , aber bei mir half es. Rasen sollte einen ph Wert von etwa 7,0 haben.Im Baumarkt der mit Horn anfängt, gibt es eine 20 Liter Sackerde für knapp 8 € zu kaufen, welche nach einer Vertikutierung etwa, leicht eingeharkt wird. Kann unter Umständen bei grossen Flächen auch teuer werden. Ist aber aus meiner Sicht das Beste bisher, was ich probiert habe. Da ist Sand mit drin und eben ph Verbesserer oder Regulierer. Erde verbraucht sich auch bei guter Pflege. Allerdings habe ich keinen RASENSCHNITT liegen, weil ich mit AkkuTorro alles klitzeklein häcksele. Ich mulche also ausschliesslich.Auch Düngung ist wichtig. Gibt auch ne Menge Infos im Internet.
Antworten
Galearis:

hallo Charly

08.04.19 12:00
auf den Islas Canarias wäre ich jetzt auch gerne.
Antworten
Galearis:

...

2
08.04.19 12:03
bin aber seit einiger Zeit  eher ein Freund der Nord -und Ostsee.
Obwohl....die Sonnenuntergänge auf La Palma und die Ruhe dort.......
Antworten
charly503:

Hi Freunde

3
08.04.19 13:23
5G Mobilfunk und Ihre Gesundheit - Alle jubeln, aber kaum jemand weiß wirklich Bescheid
zu lesen beim Einar Schlereth "einartysken".
Antworten
Robbi11:

Wer ist "man"?

5
08.04.19 13:46
ist eine vielleicht überflüssige Frage. es sind die Betreiber , der Staat, der die Lizenzen verkauft , und die Leute  ,die  sich nach Mobilfunk sehnen wie nach Heroin.
Mobilfunk ist Teil der Zivilisation geworden  , aber der Preis, der dafür bezahlt werden Muß,
Ist höchst ungewiß. Ich kenne keinen Arzt, der bei diesem Gedanken keine Sorgenfalten hat, und keinen, der meint,daß Mobilfunk für die Gesundheit gut wäre.  Der Staat sind eigentlich wir, die wir mit Abgabe einer Stimme diese verloren haben. Er  hat das sichere Gefühl, alles kontrollieren zu können.  Und was ist eigentlich, wenn Antennen zu einer Waffe werden ?   Die Toten haben noch nie eine Stimme gehabt. Deshalb  
Antworten
goldik:

Hi Charly p h wert ist nicht unwichtig,

2
08.04.19 13:56
aber im Schatten findet das Moos sehr gute Bedingungen,Hornbach ,aber auch die Discounter sind "Apotheken" ,fahren sie aufs Land,bei den Genossenschaften+Landhandel bekommen sie alle Sorten :Kohlensauren-,Magnesium-,+sw. + Beratung (da kann man auch eine Bodenprobe untersuchen lassen)WESENTLICH billiger.
Antworten
goldik:

Rasen:Wenn´s nur nach mir ginge,

08.04.19 14:09
hätten wir keinen Spielrasen sondern nur Blumenwiese,aber man muß Kompromisse machen ,im übrigen meiden Zecken(Früher nannte man sie Gemeiner Holzbock) kurzen Rasen .      Wenn sie den Rasenschnitt auf der Fläche lassen , müssen sie sich keine Sorgen um Humusabbau machen,Erde verbraucht sich nicht,im Gegenteil.
Antworten
goldik:

Strahlung:Um alle die sich Sorgen

08.04.19 14:15
zu beruhigen,neben dem Placebo- gibt es auch einen Noceboeffekt,also bitte nichr so ´reinsteigern,alles nicht so schlimmm.
Antworten
goldik:

sorgen,(klein)

08.04.19 16:15
Antworten
Robbi11:

Alles ni ht so schlimm

3
08.04.19 16:34
Auf einem der Kuehltuerme in Montelimar ist in voller Groesse eine Frau mit ihrem Kind dRgestellt. Tatsache ist aber, dass im Umkreis aller Zentralen die Fehlgeburten 10 Prozent höher sind.  Niemand kann die Mobilfunkstrahlen spüren ausser Pferden und sensiblen, die eine Minoritaet sind. Wenn sie können, wandern sie aus. Aber fragt mal einen,....
Da es sich um ein Experiment mit Langzeitwirkung bei Mobiltelefon handelt, wird sich das Ausmaß der Schäden erst langsam zeigen. Dass diese pulsierenden Strahlen die Gene schädigen und alle möglichen Krankheiten verursachen, ist erwiesen. Experimentierfreudige
wurden in D nach dem 2.Wk gehängt. Auch ich glaube an Darwin. Aber wiewirddas aussehen.  Aufregung bringt nichts, aber meine Stimme gebe ich nicht ab.  
Antworten
silverfreaky:

Moos entsteht auch gerne

3
08.04.19 17:17
durch Staunässe.Der Boden lässt dann das Wasser nicht gut weg.Wenns ganz schlimm wird dann mit Sand unterfüllen, damit das Wasser abläuft.Ist halt ein Riesenakt.Gerne wächst es auch an den Rändern oder unter Bäumen wo es schattig ist.
Antworten
47Protons:

Wem sein ''Moos'' lästig wird...

6
08.04.19 17:58
der darf es auch mir überweisen(;-)))
Antworten
farfaraway:

Hi Charly, wie war

2
08.04.19 18:03
es auf dem Pott? Die Aida?

Ich glaube die Insulaner sind nicht auf diese Riesen anzusprechen. Spanier werden sich hüten, sich unter die Teutonen zu mischen.

Willkommen in Teutonia

Antworten
toni1111:

Das ZDF beginnt den Dritten Weltkrieg

4
08.04.19 18:42
Das ZDF beginnt den Dritten Weltkrieg – als „Scherz“, um für die NATO zu trommeln

Ein Artikel von: Tobias Riegel

Mit den Gefühlen seiner Zuschauer hat das ZDF auf üble Weise gespielt: Der Moderator Claus Kleber hat im „heute journal“ ohne Vorwarnung einen fiktiven Krieg zwischen der NATO und Russland verkündet. Kleber und die verantwortliche Redaktion haben sich damit endgültig unmöglich gemacht. Der Vorgang muss Konsequenzen haben.

Mit einer fiktiven Nachricht hat das „heute journal“ Ende vergangener Woche seine Zuschauer geschockt. In einer Einleitung verkündete Moderator Claus Kleber mit ernster Miene und ohne Vorwarnung, dass die NATO gerade in einen Krieg gegen Russland eingetreten sei. Nach einer Kunstpause löste Kleber das in der ZDF-Redaktion erdachte Horrorszenario wieder auf. Motivation für diese grobe Verletzung der journalistischen Standards war mutmaßlich eine gewollte geistige „Mobilisierung“ der Zuschauer für die NATO. Der Vorgang ist skandalös und darf nicht ohne Folgen bleiben.
Im „heute journal“ vom 4. April sagte Kleber:

www.nachdenkseiten.de/?p=50764
Antworten
toni1111:

Wir rutschen in Richtung Krieg

3
08.04.19 18:54
Wir rutschen in Richtung Krieg, auch weil ehedem kritische Medien beim Feindbildaufbau mitmachen und die kritische Intelligenz ausfällt

In den letzten Tagen gab es dafür zwei bezeichnende Ereignisse: ein unerträglicher Spiegel-Titel, der offensichtlich zum Zwecke des Feindbildaufbaus gegen Russland geschrieben worden ist. Siehe hier. Putin steuere die AfD , also der Böse (Putin) fördert das Böse (AfD) schlechthin, so die Botschaft. So etwas lasen wir früher bei „Bild“ oder der „Welt“ oder im „Bayernkurier“. – Die Spiegel-Redaktion würde einen derart hetzerischen Artikel nicht schreiben, wenn sie nicht wüsste, dass ihre Leser mehrheitlich so etwas glauben und weitersagen. So ist es wohl. Das kritische Bürgertum ist verschwunden, hat keinen Biss mehr und keinen Mut mehr, kritisch zu hinterfragen. Das zweite Medienereignis: am vergangenen Donnerstag kündigte Claus Kleber im Heute Journal an, die Russen seien in Estland einmarschiert und die NATO greife ein. Siehe hier. Es gab ein paar böse Kommentare beim ZDF. Kleber und das ZDF können sich aber darauf verlassen, dass die kritischen Medien umgedreht und das kritische Bürgertum geschrumpft ist. Auch die NachDenkSeiten bekommen zu spüren, dass manche Leser eine allzu kritische Gangart nicht mehr schätzen. Darüber haben wir gelegentlich schon einmal berichtet. Der NachDenkSeiten-Leser H. Sauer hat die Lage am 5.4. in acht Zeilen zusammengefasst.

www.nachdenkseiten.de/?p=50777
Antworten
goldik:

47Protons,Interessant,daß die doppelte

08.04.19 20:12
Bedeutung ihnen `sofort´klar war, so war´s auch gemeint (kleiner Scherz)
Antworten
goldik:

Noch ein Rat bzgl.Calcium-Versorgung

08.04.19 20:20
Sonderpreis-baumarkt.de (alle Filialen) Rasenkalk +Gartenkalk mit Mg je 20kg = 3,99 €  
Antworten
charly503:

ne farfaraway

3
08.04.19 20:31
war nen spanischer Dampfer unter Maltesischer. Dort wird nur spanisch und englisch geschnackt, ein höllischer unverständlicher Lärm kann ich Dir sagen. Nie wieder!
Antworten
goldik:

Toni111 Kleber ist ´ne Pfeife( darf man das sagen?

08.04.19 20:33
) Im Artikel ist ja schon alles gesagt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #123

2
08.04.19 20:45
Mag keinen Massentourismus.
Wie eine Hammelherde in die Busse und dann zu den "Sehenswürdigkeiten". Kreuzfahrten sind etwas
für Leute, die kein Kreuz haben und ihren Hintern nicht hochkriegen.
Antworten
charly503:

der Kleber hat auch

2
08.04.19 20:45
oneeleven kommentiert, nur mal so, ohner zu wissen was vorging!
Antworten
charly503:

meinte

08.04.19 20:46
definitiv ,nineleven.
Antworten
charly503:

wir wollten es einfach noch einmal

2
08.04.19 20:57
weil durch msc verwöhnt, etwas kleiner angehen. Ein grundsätzlicher Fehler, aber nun genug. Wir wollen einfach nicht mehr.  Das Drama hin und zurück über die Flughäfen, die Sicherheitskontrollen an den Schiffen bei Ausflügen, dann noch fremde Sprachen welche man nicht beherrscht. Wir sind nun glücklich zu Hause, alles auch noch ohne Eure Nachrichten, wie haben wir das nur ausgehalten eine Woche?? Ich also, war wier taub. Und BBC vergesst es, immer der gleiche Mü..Brexit, Brexit, Brexit und Katastrophenm mit Wasser!
Maroko ist auch schlimm dran. Gesundheitsversorgung und Rente, kennen die nur von Leuten, welche in Germany waren. Und das wird den jungen Menschen gesagt, fahrt hin, dort Honig und Eierkuchen en maas.
König dort, soll 50 Paläste haben, in Aggadir sagen die Leute, hat der den Palast dort, acht Jahre nicht besucht! Dort war ein Erdbeben 1960, nie gewußt weil, eben! Bei uns war das Land woanders.
Antworten
charly503:

wenn man wie wir, lieber pfeifenlümmel

2
08.04.19 21:00
relativ wenige Länder bereisen konnte, haben wir etwas Nachholebedarf. Das alles hat 9/11 gründlich zerstört!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10243  10244  10246  10247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--