Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10227  10228  10230  10231  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.920.146 / Heute: 14.397
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

warumist:

01.04.19 21:55
- noch -.
Antworten
Vanille65:

warumist,

01.04.19 21:57
rechnest Du mit Krieg ?
Antworten
warumist:

Akhegold,

01.04.19 22:10
na, wie war's heute als Julian etwas rum zu spinnen?

Hat Dich das etwas entspannter gemacht? Nicht alles muss Rot oder Grün.
Auch Braun kann schön sein, kommt immer auf die Umgebung an. Licht und Schatten.

Capisce?

Tanze bitte noch etwas mit den Rädern, ich mag so sehr, Dich glücklich zu erleben.
Bonn nui mon cheri.

Ja, Du hast schon Rechts, die Merkel ist ein Gutmensch.
Was sollst, und dazu eine Sozie.  Kohls Mädchen !

Vielen Dank, Liebster.
Antworten
Vanille65:

warumist,

01.04.19 22:11
Du bist in Deiner Rolle nicht echt. Warum ?
Antworten
Galearis:

"die konnte nicht mal mit Messer und Gabel

3
01.04.19 22:13
essen" schrieb Helmut Kohn in seinem Buch über Märkl.
Ja hat er ihr das nicht beigebracht ? Warum wohl und warum erwähnt er das überhaupt ?
Antworten
Vanille65:

Galearis,

01.04.19 22:18
weil es sein Zögling war. Er hatte gedacht, nimm mal die unbedarfte, einfältige aus dem Osten. Mit der kann ich machen was  ich will. Leider hat er den Hund mit einem Krokodil verwechselt !
Antworten
warumist:

Vanille65,

01.04.19 22:19
keine Ahnung.

Aber ich bin etwas unruhig, zu viele Ungewissheiten, zu viele Gesetzesbrüche,zu kriminell das Ganze.
Wenn ich dabei die Vorraussagen der europäischen Seher mir etwas konkreter ansehe, kann mir dabei schon etwas schwindelig werden.

Keine Ahnung,
besser wird es nicht.
Antworten
Galearis:

.....

01.04.19 22:25
Quelle:mywakenews.wordpress.com
Link: mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/
Antworten
warumist:

Ich spiele hier keine "meine" Rolle.

2
01.04.19 22:29
Ich bin ein Sprachrohr meiner Seele,  ich bin die unabhängige Freiheit selbst.

Ich bin schon zu alt um noch spielen zu müssen.
Dazu keine "materiell bezögene " Komplexe.

Ein James Dond der Unterdrückten , eine desinfizierte Sau.

So wahr mir Gott helfe!
Antworten
Vanille65:

Warumist,

01.04.19 22:33
als Du noch berufstätig warst, hatte ich Deine Postings anders in Erinnerung. Macht die Rentnerfreiheit
radikaler ?

Grüße an Charly !
Antworten
warumist:

Natürlich nicht.

01.04.19 22:37
Es ist die REALITÄT,  die eine Dosis Radikalität verlangt.
Antworten
warumist:

Vanille65,

2
01.04.19 22:43
für mich persönlich brauche ich gar nichts mehr. Bin echt gesättigt, will aber nicht als dumme Futterkannone für diese perverse Pseudoelite dienen.

Es geht um das Erkennen!

Sonnst ist die Nachwelt schon jetzt gefickt!
Antworten
farfaraway:

Radikalität gegen

4
01.04.19 22:45
die Gender Idioten wird gerade zur Pflicht, als erstes die 200 Gender "Leerstühle" dichtmachen, wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung:

In Behörden und Politik findet gendergerechte Sprache immer häufiger Verwendung. Neue Umfragen ergeben jedoch, dass sich die Mehrheit der Deutschen von der Gendersprache regelrecht belästigt fühlt.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...prache-ab-16119532.html

Aber die Mehrheit geht diesen Typen in Berlin am A- vorbei, nicht nur in diesem Fall, sondern in fast allen Bereichen des Lebens, Mist

Befürworter der gendergerechten Sprache erhoffen sich davon unmittelbaren Nutzen für die Gleichstellung von Frauen. Auf die Frage, für wie wichtig oder unwichtig die gendergerechte Sprache für die Gleichstellung der Frau sei, antworteten nur 27,1 Prozent der befragten Männer beziehungsweise 27,9 Prozent der befragten Frauen mit „sehr wichtig“ oder „eher wichtig“. Über 60 Prozent halten sie dagegen für „sehr unwichtig“ oder „eher unwichtig“. Selbst bei den Anhängern der Grünen, die der Gendersprache ähnlich wie SPD-affine und Jüngere näher stehen, finden 60 Prozent die Gendersprache „sehr unwichtig“ oder „eher unwichtig“. Aufschlussreich ist, dass es keine nennenswerten Unterschiede in der Auffassung von Frauen und Männern, beim Bildungsgrad oder zwischen Ost und West gibt. Die Ablehnung steigt leicht mit zunehmender Bildung.

Antworten
warumist:

Ist der noch dicht?

2
01.04.19 22:56
"Kommt es zu einem AfD-Verbot? SPD-Politiker Johannes Kahrs: „Alle AfD-Abgeordneten sind Mitglieder einer rechtsradikalen Partei“"

www.mmnews.de/politik/121591-spd-kahrs-will-afd-verbieten

Das sind die Akhes Freunde.

Linksliberal, sozialunfähig, amoral: spricht, eine linke Sau.
Antworten
warumist:

Sonst bin ich sehr lieb und freundlich.

01.04.19 23:00
Der Konkurrenzkampf macht uns zu Gegner.

Sonst nichts!

Es besteht die Absicht uns zu verfeinden!

Leider!
Antworten
goldik:

farfar.5735 .Gender

01.04.19 23:24
Vermutlich werden sie es nicht verstehen,aber solange es keine völlige Gleichstellung gibt,muß man die Leute nerven(bis es in jeder Birne angekommen ist) It is a man`s  world
Antworten
Resie:

In die ...

2
02.04.19 08:01
B’nai B’rith Hochgrad-Freimaurerloge, die nur Juden aufnimmt und als Zentralregierung des Weltjudentums bekannt ist , kommt kein Nichtjude.
Ratet mal welche toitschen POlitiker mit diesem "Joseph-Orden" ausgezeichnet wurden,  den auch Menachem Begin und Golda Meir erhielten ?
Es waren der dicke Saumagenfresser & IMErika !!! Deshalb holen´s aus Syrien u. Irak sooviele hierher , weil Israel schon z´klein werden tut - die wollen ein Großisrael . Dieses Umsiedlungsprogramm ist lange geplant .  
Antworten
Akhenate:

Nicht nur Böhmermann

02.04.19 08:08
auch der möglicherweise zukünftige englische Prime Minister Boris Johnson hat vor drei Jahren ein Gedicht über Erdogans Neigungen zu Ziegen geschrieben und bekam dafür den ersten Preis von 1000£ im “Spectator“ Magazin.

Der Wettbewerb wurde damals anberaumt zur Unterstützung Böhmermanns über dessen Gedicht in England, anders als in Deutschland, sehr viel gelacht wurde. Schwarzen Humor in Deutschland hatte man bis dato nicht für möglich gehalten.

Kurz darauf wurde Boris Johnson Außenminister und mußte irgendwann auch die Türkei besuchen und Erdogan gegenübertreten. Es wurde viel darüber spekuliert, wie dieses Treffen verlaufen würde. Im Endeffekt traf er ihn nicht, nur zwei seiner Minister, und versuchte das zerschlagene Porzellan wieder zusammenzuflicken indem er lobende Worte über seine digitale türkische Waschmaschine fand :)))
LOL würde charly jetzt sagen

Eigentlich mag ich Johnson wegen seines Humors aber dem sollte man als Politiker nicht das Wohl seines Landes opfern. Hat er wohl auch eingesehen, denn mittlerweile unterstützt er ja Theresa Mays Soft Brexit im Unterhaus genau wie die anderen Amigos aus dem Eton Club. Langsam wird es ihnen nämlich unheimlich. Käme es zu einem Brexit ohne Vertrag und dem daraus resultierenden Chaos und Elend für Millionen von Engländern, würde man ihnen zu recht die Schuld geben, zusammen mit Farage. Sie müßten schwuppseilig das Land verlassen, um nicht geteert und gefedert zu werden.  

Wenn es nicht so tragisch wäre für die Briten müßte man über das Theater in Westminster unter dem Dirigenten Bercow entzückt sein. Hier zeigt sich England von seiner besten Seite. Exzentrisch, verrückt und rebellisch.

They cut their nose to spite their face !!

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
Akhenate:

goldik, Sie haben recht

02.04.19 08:15
Man sollte solche Beiträge wie Resies letzten Stammtischerguß nicht melden sondern stehen lassen. Sie sprechen für sich selbst.

Vielleicht darf ich ja wieder mit “uninteressant“ bewerten? Mal sehn. Auf dem Tablet geht das leider nicht. Muß bis später warten.
Antworten
Resie:

Hinterfotzige ...

4
02.04.19 08:21
ins eigene Nestschisser . Sowas war sicher POlitiker od. ein gehirrngewaschener Parteifritze - ein bezahlter Troll kann´s auch sein . Angeblich tummeln sich in allen Foren zig tausende von diesen Schönrednern .  
Antworten
Akhenate:

Überhaupt hat Böhmermann

02.04.19 08:31
sehr viel für das gute Ansehen Deutschlands auf der Insel getan. Sendungen wie “die Anstalt“ würden dort gut ankommen, sogar synchonisiert. Warum bietet man sie dem BBC oder ITV nicht an?

Als nur selten Fernsehgucker kenne ich die meisten deutschen Komiker nicht, wie hier aufgelistet:

www.alles-comedy.de/comedians/

Viele davon haben offenbar nicht deutsche Wurzeln.

Das wird dem Resie Stammtisch aber überhaupt nett gfollen.

Antworten
Akhenate:

Geht's noch vielleicht eine Schublade tiefer?

02.04.19 08:51
Noch etwas primitiver, damit wirklich auch Alle Fans hier auf ihre Kosten kommen?

Wenn man durch intelligente Beiträge nicht punkten kann, weil es an dem dazu nötigen Grips mangelt, versucht man es halt populistisch. Da ist einem die Zustimmung eines Großteils des Stimmviehs immer sicher. Dagegen zu sein, gegen was auch immer, war schon immer die leichtere Option.

Nur zu. Give her enough rope ...
Antworten
47Protons:

''intelligente Beiträge'', wie zum Beispiel:

5
02.04.19 08:59
"Nur zu, dann werde ich Strafanzeige wegen Verhöhnung der Opfer in Christchurch stellen? " 17.03.19 19:40 #254823
Antworten
47Protons:

Mit #254823 wurde offenbar. bei wem ...

3
02.04.19 09:32
die größten "Grips-Defizite" zu finden sind...
Antworten
Akhenate:

Wußte ich's doch

02.04.19 09:34

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Resie.

Also leider nicht möglich, das Reselein abzustrafen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10227  10228  10230  10231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--