ich hatte nur ein Gleichung angestrebt zu erläutern, Akhenate hat mich all' die Wochen, indem ich ihm erklärt, besser erzählt habe denn, erklären will ich es ihm nicht, steht mir nicht nur zu, aber auch, er rafft gar nicht das erzählte umzusetzen, in klare Gedanken.
Wollte damit also erzählen, ich kann nicht bei WIKI, wo auch immer behaupten, Höhlengleichniß was auch immer, sollte Menschen wachrütteln, wann denn nun die Pyramids weltweit gebaut werden konnten, wenn dabei in Höhlen gelebt, und man langsam Mensch wurde. Da passt einiges nicht! Versuche doch nicht also, Gedanken umzustricken. Das hat doch keinen Zweck und ist wie gesagt, nicht zielführend, jedenfalls nicht für mich. Ich jedenfalls behaupte steif und fest, die Dinger weltweit, wurden nicht von Generationen erbaut, welche vor etwa 200 000 Jahren gelebt haben. Und wenn da erste Menschen aufgetaucht sind, was man vermutet, waren das weder Affen, noch intelligente Naturvölker der Erde sondern, es werden andere gewesen sein denn, allem Bauvorhaben, zu was auch immer, müssen Grundlagen geschaffen worden sein, ohne solche geht es nicht, keine KI kann solches entwickeln. Warum denn, stellt man alles auf Einen da oben, ab?