wie penedrant der immer auf seine Zuhörer oder im TV Zuseher eindrischt, der hält wirklich alle Anderen für doof, nur er hat die Weisheit mit Kellen gegessen. Mag ja sein, er ist Prof. und Dr., aber auf meinen Einwand, alle Geschichten welche den Menschen erzählt, gelehrt, sowohl als auch zum Dogma erklärt werden, an nichts anderes zu glauben, könnten, meiner Ansicht nach, überhaupt nicht stimmen wenn man von einer Entwicklung des Menschen gar Millionen Jahre zurückdatiert, hat er sicher auch keine andere Antwort als " ESO ". Wer weiss, vielleicht hieß der Nil gar nicht Nil? Ich studiere zuviel Internet, habe aber die Befürchtung, alle die da sagen, es muss eine fürchterliche Katastrophe stattgefunden haben, mit Umweltzerstörung etc. riesigen Wassermassen, Eiszeit und Arche Noah, Geschichten unter anderem, kann alles Erzählung sein, die Wahrheit ist nicht mehr heraus zu finden also zu selektieren. Dann gab es Überlebende, welche Stück für Stück, die neue Welt nun aufgebaut haben. Man denke nur an Riesen und Menschen vor etwa 200 000 Jahren und dann die Monumentalbauten in aller Welt, wer hat die gebaut mit welcher technologischer Kenntnis und welchem Wissen, was ja schon vorher vorhanden gewesen sein muss. Der Bezug zur Erde an sich, frappierend!