|
DIE BÖRSE ist für viele zu unübersichtlich auch inkann nicht immer wissen was passiert.Jedoch sehen die menschen die Kurse fallen und bekommen Angst. SIe sichern sich ab, damit ihre Gewinne die Sie gemacht haben nicht ganz unten ankommen.
Wir müssen bedenken das viele Investierte schon bei Kursen bei 60 eingestiegen sind, somit 11 euro pro aktie...
Allgemein ist das Vertrauen erstmal Weg,wir sahen doch in den letzten Wochen das die Banken auf einmal mit den Zahlen kammen. Die wie wir heut und gestern mitbekommen haben auch noch zu gut waren.
Meiner Ansicht nach , versuchte man den Markt zu beruhigen: Und nun merken viele Leute das der markt sehr unsicher ist, aber eine Korrektur ist nicht immer was schlechtes.
ICh bin Positiv eingestellt zu der Börse die Kommt wieder! auch bei Daimler sehe ich gute Chancen!
Am Donnerstag werden die ZAhlen veröffentlicht, ich denke das wid dort mehr erfahren werden, die Nachrichten die immer wieder in den Markt gebracht werden wurden durch kursanstiege belohnt jedoch ist der kurs wieder zurückgekehrt.
Viele der Anleger laufen immer den Trend hinterher. Aber sobald es Rot wird an der Börse steigen Sie aus. Ausserdem muss es nicht immer eine Begründung für einen Kursrücksetzer geben.
Mann muss sich gedulden...
Also ich denke das wird schon wieder, nun ist aber Kurs beachten angesagt und mit Stoppkursen zu arbeiten! ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 12.666 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Terminator100 | 02.01.26 22:16 | |
| 48 | 96.286 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 28.12.25 10:00 | |
| 20 | 44.495 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 16.12.25 17:35 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |