wenn da jemand mut gehabt hätte....


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.182 / Heute: 1
Zick-Zock:

wenn da jemand mut gehabt hätte....

 
05.11.01 22:45
697897 call auf infineon (basis 22€ lazeit bis 15.03.2002).

tiefstkurs war bei 0.01€ (ende september)

jetzt 0.20€

knappe 2000%...
Antworten
Flodder:

Hätte ich gehabt! warum schreibst Du das nicht

 
05.11.01 23:44
früher?.
Antworten
Zick-Zock:

sorry.... kommt nicht mehr vor ! ;-) o.T.

 
08.11.01 12:23
Antworten
Zick-Zock:

war jetzt mitte november bei 0.42€... gruß o.T.

 
22.11.01 22:29
Antworten
Zick-Zock:

schlußkurs gestern: 0.46€ !!!! wahnsinn...

 
05.12.01 09:13
war da jemand drin, ehrlich jetzt..... ;-))

Antworten
Zick-Zock:

"null komma sieben null euro" *schrei*

 
06.12.01 07:21
mal ehrlich, jetzt in die südsee absetzen....

die nächste chance kommt bestimmt!

Aktueller Kurs   0,70
Kurszeit 05.12., 18:02
Differenz +0,24 (+52,17%)
Antworten
123p:

Infineon

 
20.11.20 02:34


wenn da jemand mut gehabt hätte.... 28422149
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--